Meine Tragefotos vom Glimmersun heute sind alle nichts geworden. Ich probiere es morgen erneut und hoffe auf besseres Licht.
Ich hab gestern den Fehler gemacht, mir die Meteoriten genauer anzusehen... Jetzt möchte ich sie haben, aber sie sind soooo außerhalt meines Studentenbudgets...![]()
Make Up- und Parfüm-Junkie
da magst du wohl recht haben...![]()
hier muss ich es niemandem erklären, ich weiss. aber in der realen welt??
"hallo, ich habe mir ein puder für 60€ gekauft, dass ich nie im leben aufbrauchen werde. und der effekt, den ich damit erzielen will, soll im großen und ganzen nicht sichtbar sein..."
Ich erzähle, ausser einer Person,die hier auch angemeldet ist, auch niemanden etwas über die Dinge, die ich kaufe-also im privaten Umfeld. Die Gefahr,dass meine Eltern oder Geschwister über meinen Blog stolpern, ist eher nicht gegeben.
was geht das denn auch andere leute an
ich mein, andere kaufen sich jeden tag ne packung zigaretten für 5 euro![]()
geht klar niemanden was an. und das wir hier alle nur schminktussis ohne hirn und verstand sind, wissen wir ja alle
manchmal wünsche ich mir trotzdem jemanden im real life, den ich begeistert anrufen kann, wenn mein douglaspäckchen kommt und ich hin und weg bin... *schulterzuck*
back zum topic: ich werd das goldding nicht kaufen.
jetzt setz ich mir nen link zu dem post und kanns schwarz auf rosa nachlesen, wenn ich schwach werde...
Die Beschreibung bei Douglas ist klasse:
Das ist echt ein "kleines Döschen".....aber "Die Sonne eingefangen...." passt perfektDie Sonne eingefangen in einem einzigartigen Puderdöschen.![]()
jaaaaaaa.hach, ich würd ihn mir am liebsten an die wand hängen![]()
Ach mensch! Ich überleg ja noch immer ob ich mir das nette Püderchen holen soll.
Ich hatte das erst abgehakt, weil es zu gelblich aussah. Aber DANK euren Lobeshymnen und swatchesbin ich wieder voll drin.
Ich hab diesen Monat schon zu viel Geld für high end ausgegeben. Aber das lässt mich nicht los! (Das Gefühl kennen die meisten ja sicher!)
Zur offtopic-Sache:
Ich habe auch niemanden in meinem Bekanntenkreis, dem ich das erzählen könnte. Kein Mensch in meinem Umfeld hat auch nur die geringste Ahnung was für einen Wert meine Sammlung hat. Ist auch besser so.
Aber ich verstehe auch den Wunsch es mal erzählen zu können.
Das wäre doch eine Idee für Back-Ups. Alle hübsch eingerahmt an der Wand.
Edit: Ich erzähle auch niemandem davon. Höchstens, wenn mal jemand mitkriegt, dass ich was Neues habe und fragt, was das Produkt gekostet hat. Es kommt auch nur selten vor, dass ich jemanden in meinen Kosmetik-Malm gucken lasse und wenn, dann hat die Person meist keine Ahnung von den Preisen.
ich muss mich echt schon sehr zusammenreißen nicht noch einen nur für die optik zu bestellen
ich habe zum glück freundinnen die meine schmink obsession kennen und verstehen. und auch eine, die genauso drauf ist wie ich![]()
Ich kenne zum Glück auch genügend, die meine Begeisterung teilen und mit denen ich darüber reden kannAuch wenn manche nicht genau so viel Geld ausgeben, werde ich doch recht häufig um Rat gefragt.
Ist der Terracotta Sun In The City was für ganz helle , so NC 5?
Aaah, die alte Frage. Ich würde zwar über jeglichen meiner menschlichen Abgrund philosophieren können, aber den Wert meiner Schminksammlung preisgeben… oh Gott! Vermutlich bin ich ein Feigling, was Vorurteile angeht, und die Gesellschaft noch nicht bereit für determinierte Schminker.
Unter meinen Leidenschaften gibt's eben nur zwei, die regelmäßig Geld fressen – sauteures Makeup und Videospiele.
Mein Ex-Freund hat mal ziemlich geschluckt, dass ein Lipgloss 25 Euro kostet. So ein "Kann ich dir ja auch mal schenke--- oh…"-Schlucken. Wie gesagt. Ex-Freund.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Habe jetzt mein Puder von der Post abgeholt - es ist wunderschön!!Auf meiner Haut auch wesentlich dezenter als Cruel Gardenia (die ich aber auch über alles liebe
![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
hab heute das püderchen "sun in the city" begutachtet....wunderschöööön
aber ich habe es mir nicht gekauft....da ich nicht wusste, ob ich es wirklich oft genug benutzen würde, sodass der preis gerechtfertigt wäre...![]()
So ein Puder verdirbt ja nicht schnell und ist jahrelang haltbar aber besser ist,dass die Vernuft siegt,als dass es nachher wirklich nur rumliegt. Wollte eigtl Fotos machen aber das Wetter ist heute schrecklich. Keine Sonne und Regenwolken
naja...wenn ich es kaufen würde, dann würde ich es definitiv auch benutzen...![]()
kann mich einfach nicht entscheiden
hab auch noch den parure de nuit auf 30 euro reduziert gesehen und dann bin ich einfach gegangen...war einfach zu viel für meine nerven![]()
![]()
Dann kaufe es dir doch erstmal, stelle es in die Ecke und schau mal wie gross deine Lust auf das Produkt ist. Das mache ich häufiger so und wenn ich dann nach 2 Wochen merke, dass ich kein Interesse habe,dann kann ich es noch umtauschen. Hat bisher immer gut funktioniert.
So, hier kommt das versprochene Tragebild.
Habe ihn recht großzügig im ganzen Gesicht aufgetragen. Ist allerdings wohl doch etwas aufgefallen - jedoch nicht jedem. Zwei Arbeitskolleginnen haben mich gefragt, warum ich so golden schimmere, eine andere und ein Kollege meinten, ich sähe aus, als wäre ich im Urlaub gewesen.![]()
Tiali, das sieht sehr hübsch aus. Steht dir wirklich gut und sieht so schön von der Sonne geküßt aus (ich hasse diesen komischen Spruch aber er trifft hier so schön zu)
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Steht dir ausgezeichnet, Tiali...ich sehe einen schönen Glow auf deinen Wangen.
Sieht gut aus!
Wenn morgen das Wetter stimmt, dann nehme ich meinem zum Fotografieren mit und mache am Mi ein FOTD
Danke, Mädels.
Ich bin auch sehr angetan von diesem schönen Produkt.![]()
Toll – steht dir fantastisch!Ich hab Angst, ihn jetzt auch zu wollen…
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Bei Temptaila steht nun, dass der Lucky Stripes von Chnel dem Highlighter sehr ähnlich ist. Hmmm...dann werde ich morgen nochmal zu Sephora gehen und ihn nochmal swatchen,um ihn im Tageslicht anzusehen
Tiali das Puder sieht wirklich super aus!! Welches ist das jetzt genau?