MAcht nicht, danke fürs Probieren
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Hier haben doch bestimmt so einige den Blush 4 Eclats Rose Pleint Vein oder?
Habe ihn mir gestern bei Breuni bestellt (wollte eig nur was von Laura Mercier hmpf) und jetzt warte ich ganz gespannt. Kann mir schon jemand was dazu sagen? =)
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
hab noch ein swatch bei karlasugar entdeckt... http://karlasugar.net/2012/03/guerla...shimmer-blush/
vielleicht hilft dir es ja weiter![]()
Danke dir, Sunny Pink sieht ja wirklich verführerisch aus!![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
aaahh, Entscheidungshilfe..
BRAUCH ich den sun in the city? ich möcht schon die beiden flüssigen Blushes haben, kann mich da absolut nicht entscheiden..![]()
ich find den Schimmer vom sitc schon sehr schön, aber ist er wirklich so speziell? kann man ihn mit den colour gelees von EL vergleichen? werd ich damit sehr glücklich sein?sieht man ihn auf relativ dunkler Haut auch gut? usw usw.. HILFE!
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Hallo Mädels,
ich bin am überlegen mir die Météorites Puderperlen in # 03 Teint Dore zu kaufen... Hat denn hier jemand Erfahrungen mit den Puderperlen? Ich habe natürlich schon auf blogs gelesen aber ich möchte trotzdem noch Meinungen zu dem Produkt lesen.
Wie ist das Ergebnis? Sieht die Haut weicher und frischer aus? Ob ich mir die Puderperlen bei Douglas in der Filiale mal auftragen lassen kann, um den Effekt zu sehen?
Wünsche Euch noch einen schönen Tag, einen guten Start ins Wochenende und über eine Antwort würde ich mich freuen!![]()
Ohje bin mal wieder vieeel zu spät dran :( Gibt es den Highlighter noch irgendwo? :(
-PinkSugar-Ich finde schon...das Gesicht sieht viel ebenmäßiger aus und strahlt irgendwie =)
Hallo liebe Pink Sugar,
also ich habe die Puderperlen jetzt schon länger, aber ich bin mir total unsicher. Ich benutze sie auch relativ häufig, aber so wirklich sagen, dass ich jetzt ein super Effekt sehe, kann ich nicht. Ich glaube man kann ganz pauschal sagen, dass er eine schöne Haut noch etwas schöner macht. Fies oder? Aber hergeben würde ich ihn irgendwie trotzdem nicht... War jetzt wahrscheinlich nicht so hilfreich, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand? =)
Ah super...an Kleiderkreisel habe ich noch garnet gedacht!Danke dir
![]()
bei parfumdreams kann man ihn bestellen :)
und JA, er ist so einzigartig dass man ihn braucht
http://www.parfumdreams.de/Guerlain/...dex_36873.aspx
Weiß jemand wo ich noch den cruel gardenia herbekommen könnte? Ob Inland oder Ausland ist egal.
Ich bin verzweifelt!![]()
also ich liebe meine puderperlen! ich finde sie verfeinern das hautbild nochmal nen tick und der eigentliche Effekt ist das man eigentlich fast nichts sieht. ABER ich finde es hält den ganzen tag an und man schautauch nachmittags noch aus wie morgens. ich gebe ihn über mein normales make up. erst leichte dünne schickt make up dann pudre ich mit meinem normalen Puder, dann kommen die perlen. dann durch den leicten glow schaut man dann auch nicht so mattgeüudert aus. das find ich oft nämlich nicht sooo schön
ich mag dieses zuge"mehlte" im Gesicht auch nicht. Ich benutze die Perlen meistens ohne zusätzlichen Puder drunter, muss aber auch nicht sooo viel mattieren. Ich finde die Perlen
, sie verfeinern und egalisieren das Gesamtbild einfach, lassen das Gesicht fast schon ein wenig "leuchten" und nein, das meine ich nicht in Bezug auf die Glitzerpartikel
![]()
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Danke Mädels für Eure Meinungen!Dann werden die Puderperlen wohl in den nächsten Tagen bei mir einziehen dürfen, denn alleine die Dose ist ja schon ein Traum...
![]()
Sweet
PinkSugar, die Dosen sind auch ein absoluter Hingucker
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ich habe auch beide Gelées von EL und finde nur das Finish ähnlich. Die Farben sind ganz anders.
Ob er jedoch auf gebräunter Haut gut sichtbar ist, kann ich schlecht sagen. Aber wenn du das Powder Gelée, welches als erstes rauskam (komme gerade nicht auf den Namen), bei dir erkennen kannst, müsste dir eigentlich auch der SITC gut zu Gesicht stehen.![]()
Falls du es nicht mitbekommen haben solltest: Bei Pieper gibt es derzeit 20% auf fast alles und zumindest vor zwei Tagen waren die Perlen in #3 noch da!
Wir haben hier aber auch einen eigenen Thread nur für die Perlen!
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Mein Sun in the City Golden Glimmer liegt noch unbenutzt bei mir im Schrank. Mal sehen,wann ich es verwende.
Habe mir heute mal den Guerlain Sun in the City im Dougi angeschaut...Erstens...der ist ja riesig :-O war richtig schockiertFinde den Schimmer total toll, aber den Preis ist er mir nicht wert, habe schon genug Highlighter ^^
Aber bei escentual kann man ihn jetzt auch bestellen für 43 Pfund![]()
bei parfumdreams gibts ihn ja auch noch für 54 euro
Gibt es ein gutes, mattierendes Puder von Guerlain für helle Haut, welches einen aber nicht "cakey" aussehen lässt? Also eher was translucent-mäßiges?
Die Meteorites sollen ja ganz gut mattieren..![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Leider sind die Perlen bei Pieper zurzeit nicht lieferbar.
Warte schon seit Tagen darauf
Naja da werde ich mir heute Abend doch was anderes bestellen.
Weiß nur noch nicht was genau.
Die 20% lassen mir einfach keine Ruhe.
Bei vielen Beautys mattieren die Météorites überhaupt nicht - ganz im Gegenteil. Oft ist von "Discokugel-Effekt" und funkelnder Cullen-Haut die Rede.
Ja, du hast Recht, man hört verschiedene Dinge. Einige Beautys die große Probleme mit öliger Haut haben schwören aber auf die Perlen!
Geändert von Jelice (04.04.2012 um 00:05 Uhr)
Doch, sie mattieren auf jeden Fall, gleichzeitig enthalten sie Glitzer. Wenn man darauf sehr empfindlich ist, sind die Kugeln nichts. Das gepresste in der aktuellen Version ist nichts weiter als ein normaler gepresster Puder ohne Effekt.
Habe gerade bei Pieper den Terracotta Sun in the City im Warenkorb mit dem Gutschein für 48€.
Ich konnte ihn leider noch nicht im Original bestaunen und bin mir nicht sicher ob ich blind bestellen soll.![]()
Also die Puderperlen habe ich und die mattieren bei mir leider tatsächlich nicht.
@Mademoiselle Coco:
du würdest also eher ein andees Puder wählen? Ich habe ja so einige Puderchen hier stehen, bin aber mit dem Effekt nicht zufrieden... Ich will nicht so vollgemehlt aussehen, sondern einfach nur mattiert.. Und ich dachte Guerlain bietet da ein gutes Puder..
@Tiali:
Cullen-Haut.. hihi, da musste ich grade ganz schön schmunzeln =P