Mein Terracotta Sun in the CIty ist gerade angekommen.
Ihr hattet Recht
Jeder der noch nicht zugeschlagen hat sollte sich bis zum 14.04 mit dem Gutschein bei Parfumdreams umschauen.
Ich habe heute einen echten Glüksgriff gelandet! Ich habe die Les Fumes für 11€ erstanden! Ich hatte noch einen 30€-Gutschein für eine Miniparfümerie hier im Kaff und habe durch Zufall auf deren Internetseite gesehen, dass sie ziemlich nette Rabattaktionen haben. Im März zB 20% auf MakeUp. Boah, was hab ich mich geärgert! Bei Pieper war Les Fumes bei der 20%-Aktion auch schon ausverkauft...
Hab dann gedacht, scheiß drauf, wenn der März-Gutschein noch online ist druck ich ihn auch einfach aus und nehm ihn mit. Außerdem war dort noch ein 5€ Gutschein, ebenfalls abgelaufen. Vor Ort sagte mir die Verkäuferin, die seien ja schon abgelaufen und es gebe ja schon einen April-Gutschein (10% auf Parfum), sie könnte aber mal den Chef fragen ob sie den noch einlösen darf. Auf jeden Fall seien die aber nicht kombinierbar.
Der Chef war zum Glück grade am Schnacken, guckte sich die Blätter nur aus der Ferne an und meinte "ja genau, entweder oder, nur einen!"
Also 52€ -20% -30€ = YAY!
Ich hätte gerne richtig zugeschlagen, Chanel Horizon, Rouge Coco Shine Flirt & Boy, Guerlain Sun in the City, Meteorites - aber leider gibt mein Konto derzeit echt nichts mehr her.
3 Sun in the City haben sie noch und einen Horizon Blush!
Sun in the City ist wirklich wunderschön und sooo groß! :-O
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Diese doofe Anfixerei =P Grade bei Guerlain bin ich momentan ganz leicht anfixbar...
ich find den sun in the city überhaupt nicht schön..sieht an mir einfach nur staubig aus.. nicht sehr vorteilhaft.. vielleicht einfach zu hell für mich..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
offtopic:
Haha ist ja witzig, genauso geht es mir auch. Ich warte allerdings schon wieder auf die Revlon Lip Butters, div. von MAC und habe gestern auch noch bei Lime Crime bestellt
Übrigens hast du eine neue Leserin, dein Blog gefällt mir total gut!! Du hast viel zu wenige Leser!!! Hoffe das ändert sich bald
Du kommst bei mir auf den Blogroll =)
Habe heute bei Douglas ein Schnäppchen gemacht - ein terracotta Gloss für 13 euro!Mit durften noch Chanel Enigma Quad und Shiseido Trio in Voyage
![]()
Ich liebe Guerlain-Deko, die ES, die ich habe sind alle super pigmetiert und wäre ich große AMU-Könnerin hätte ich mehr davon. Die Rouge G gehören zu meinen Lieblinglippies (leider teuer, teuer...) und die Meteorites sind der Hit. Jetzt habe ich mir endlich den Terracotta 4 seasons 01 blondes -Bronzer gegönnt, er ist mit dem Terracotta Khol Poudre libre in schwarz auf dem Weg zu mir
!!!
Als nächstes steht die Ombre Eclat 4 Couleurs Les Perles auf der Liste, die will ich schon länger und mit der käme ich auch klar!
Ich erwähne es nochmal, damit's keiner verpennt:
Parure Aqua und Blush 4 Èclats verabschieden sich zum 2. Halbjahr aus dem Sortiment.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich bin auchmal gespannt, was da Neues kommt, von diesem Rouge Blush G in einer LE waren ja Viele total begeistert! Aber ich habe, scheinbar wie Du @ Eostara, wirklich schon sehr viele Wangenprodukte, ich bräuchte zig Köpfe, um das alles aufzubrauchen![]()
Auf dass wir alle mal viele schöne Töchter bekommen, denen wir so schöne Schätze vererben können…![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
@zeraphina: Das ist ja coolFrüh übt sich!!
Und ich bin auch mal gespannt. Da kommt bestimmt was Tolles nach, im Design der neuen e/s-Paletten, denke ich. Ich habe den einzigen der Blush 4 Eclats, der mir farblich gefällt, also kein Bunkeralarm. Da harre ich lieber der Dinge, die da kommen und hoffe auf schöne kalte Rosatöne![]()
garbo meine nerven werden da oft ganz schön trainiertfeinmotorisch klappt natürlich noch nicht alles so supertoll, aber wenns ihr so gut gefällt, mag ichs ihr halt auch nicht wegnehmen... am liebsten hat sie die 6er e/s-paletten und die meteorites-döschen
defintiv meine tochter!!
(sind nämlich auch meine lieblingsstücke)
Ich hab´s da noch ein wenig besser, habe einen Sohn, aber zwei reizende Nichten. Die ältere (vier Jahre) ist auch schon sehr interessiert an allem. Und da die Schminksachen meiner Schwägerin an einer Hand abzählbar sind, werde ich Entwicklungsarbeit leisten![]()
Ich habe nun zum dritten Mal die kompakte Lingerie de peau von Guerlain drauf und bin echt begeistert. Normalerweise mag ich kompakte Foundations nicht sehr, aber die Lingerie macht ein wunderbar zartes Hautbild, betont Poren und Hautschüppchen nicht und hält erstaunlich gut. Der zusätzliche Concealer im Kit ist auch super, ich verwende ihn unter den Augen und er deckt gut ohne auszutrocknen!
Ein schönes Produkt, ich bin froh, dass ich es probiert habe!
Ist der Blush 4 Eclat in Tendre Aurore 01 nicht mehr im Sortiment? Ich hab die Guerlain Blushes sonst nie näher beachtet, aber bin jetzt über einen Swatch gestoplert, wo er mir total gefällt.
Oh das kann ich mir vorstellen!! Da musst du aber sehr wachsam sein. Ein falscher Griff und Mama weint
Aber immerhin weißt du nun, nach wem die Kleine kommt
Naynay, den scheint es nicht mehr zu gebenIch konnte ihn jetzt auch in keinem der üblichen deutschen Shops finden. Sehr komisch. Vielleicht kannst du mal vor Ort gucken? Oder in einem Karstadt oder Kaufhof?
Mal kurzes OT zu ACW: ich habe dort noch nie bestellt, meine aber irgendwo davon gelesen zu haben dass ACW Mac Fakes verkauft haben soll?!
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Ich hab zig Mac-Sachen von ACW - meine waren alle echt!![]()
Ich habe ein einziges Mal dort bestellt, einen Lippie, und der war definitiv nicht echt! Das war eine ganz andere FarbeKeine Ahnung, ob ich Pech hatte
![]()
na bumm, das tut mir leid!! ich hatte echt nie probleme, das tut mir total leid für dichaber ich hab dort sicher schon 11/2 jahre nix mehr geordert - bevor der onlineshop umgestellt wurde, war bei mir immer alles tip top... schneller versand, nette goodies... schade, dass man sich da auch nicht mehr verlassen kann
![]()
Krass ACW verkauft Fakes????
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Manchmal steht bei ACW das Produkte falsch beschriftet sind und deshalb reduziert wurden.
Vielleicht war es damals mit dem Mac Lippenstift auch so?
Ich hab heut was für meine Sammlung getandie Place Vendome durfte mit *I'msoinlove* aber bei -20% und Gutscheinen konnte ich nicht dran vorbei...
@ zeraphinah meinst du den Pieper Gutschein ??
Welche gibts denn da aktuell außer dem 20% GUtschein![]()
Nein, hier in Ö war heute Woman-Day... die Woman ist die österr. Frauenzeitschrift und hat Gutscheine ausgegebenalso -20%... und die restlichen Gutscheine waren noch aus meinem Geburtstagsgeschenk.
Ich habe wie angekündigt auch zugeschlagen und mir die angeschmachtete Les Perles Palette geholt, soooo schön, ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten, sie auszuprobieren!![]()
Die ist auch wunderschön!!! Ich hab überlegt, zwischen der Les Fumes, der Les Perles und der Place Vendome... letztere hat dann doch gewonnen, weil ich der schon so lang nachlauf...
Es ist bestimmt schon 2 Jahre her und es sollte Mac Brave sein, aber es war eine ähnliche Farbe, nur nicht genau die gleiche. Es mag sein, dass es ein andere Lippie war und meiner falsch beschriftet war, keine Ahnung. In der Beschreibung stand jedenfalls nichts dabei, auch bei den anderen Lippies damals stand nichts davon, dass evtl. andere falsch beschriftet waren. Und er war auch nicht besonders billig, also kein Angebot oder so. Und ich habe hier im Store nachgeguckt, es war definitiv nicht die Originalfarbe
Ich hätte ihn zurückschicken können, aber natürlich auf meine Kosten, das wollte ich dann doch nicht.
Wie gesagt, er mag falsch beschriftet worden sein, aber das würde ich echt nicht mehr riskieren![]()