sooo schöööööön![]()
Emilio Pucci LE - Terra Azzurra Bronzing Powder & Blush
http://bestthingsinbeauty.blogspot.d...ollection.html
edit:
hier gibt es swatches der kompletten sommer LE...
http://naturalnchicmakeup.blogspot.d...mer-terra.html
sooo schöööööön![]()
Emilio Pucci LE - Terra Azzurra Bronzing Powder & Blush
http://bestthingsinbeauty.blogspot.d...ollection.html
edit:
hier gibt es swatches der kompletten sommer LE...
http://naturalnchicmakeup.blogspot.d...mer-terra.html
Geändert von narinli (25.04.2012 um 20:51 Uhr)
auch eine schöne Wahl. Ich habe meine Les Perles noch garnicht verwenden können, hoffentlich habe ich am WE endlich mal Zeit
Heute traf mein Guerlain Terracotta 4 Seasons Bronzing Powder in 01 Blondes ein. Obwohl ich ihn voeher zig mal geswatcht hatte, kam er mir zuerst doch sehr orange vor, aber als ich ihn dann mal ganz dezent über mein vorh. MU aufgetragen habe, sah es ganz gut aus.
Mann muss halt echt aufpassen, dass man als Bleichgesicht nicht zu viel erwischt, das Zeug ist echt irre pigmentiert![]()
die le kommt aber schon erst am Mittwoch oder?
irgendwie hatte ich auf mehr blaue perlen gehoft... der Anteil scheint ja recht gering zu sein.....
Echt, die LE kommt schon in einer Woche raus?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
hippeldie Perlen müssen her...werde die orangen kugeln aussortieren müssen
Die Meteorites und das Puder sind![]()
Den Bronzer muss ich haben![]()
Ohje...und das wo auch so viele MAC LE`s im Mai erscheinen![]()
Der bronzer ist ja der Hammer![]()
Reel Sexy, Hey Sailor, Lips & Tips und dazu noch Chanel und Guerlain, wer soll das denn bezahlen?
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Ich wollte eigentlich 2-3 Teile aus der Pucci LE, aber ich muss wohl passen. Die MAC LEs rauben mir schon den letzten Cent. Und Nerv.![]()
Gibt es schon Swatches des Bronzers im Netz? Ich hatte das Vergnügen mir den gestern live anschauen zu können und fand den recht rosalastig. Aber ich war auch in Eile.....
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ja, es gab schon einige Swatches. Auch bei Temptalia gab es eine Review. Da fand ich ihn aber leider sehr orange und warm.
Orange und warm ist genau richtig![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
wie das gibt's schon wo zu kaufen?! wo durftest du ihn denn testen?
ich dachte ich muss erst Mittwoch in die Stadt pilgern
Meinst du mich? Ich habs nur im Allgemeinen gesagt, dass orange für mich genau das Richtige ist!![]()
Ich find bei temptalia nix :(! Hat die auch die Perlen geswatched und kann wer nen link Posten?! Das wäre sehr Nett:) muss am we mal mein Geld planen für die ganzen les...BTW sind die Preise denn schon alle bekannt für d?
Hier der Bronzer: http://www.temptalia.com/guerlain-te...hotos-swatches
Seeehr schön wie ich finde =)
Der blushteil ist toll aber die bronzer sind mir bei Guerlain viel zu warm,das sieht in meinem Gesicht leider nie nach was aus :(!
Ach herrje, ich hab heute im Dougi die neuen Rouges Automatiques Shines begutachtet und mich schwupp-di-wupp in Nr. 265 Pao Rosa verliebt![]()
MLBB, absolut perfekt für den Sommer, leicht, feuchtigkeitsspendend, schimmerig. Fehlt nur noch LSF, aber alles kann man wohl nicht haben
Jetzt muss ich nur noch warten, bis mein Müller die bekommt, dann darf der bei mir einziehen![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Die Shines sind leider nicht fuer mich, da sie zuuu sheer sind.
Ja, sie sind tatsächlich seeehr sheer, aber grad für den Sommer kommt mir das total entgegen.
Ich fühle mich mit Lippenstift eh recht schnell "angemalt" (keine Ahnung, ich find's eigentlich schön, aber irgendwie fühle ich mich im Alltag dann doch nicht so recht wohl damit), von dem her möchte ich einfach etwas, das meine Lippen etwas aufpeppt und das leisten sie mMn.
Und die Hülle ist sooo tollObwohl man da auch auf die normalen RA zurückgreifen kann, die sind ja glaub toll pigmentiert
![]()
Ich war heute bei Douglas und habe die Shines mal begutachtet.
Ich bin auch wirklich begeistert.
Ich weiß zwar noch nicht welcher Farbton es werden wird aber die 140-143 finde ich toll.
Welche sind denn das, die kann ich bei Karla Sugars Swatches gar nicht finden?![]()
Ich hab grad gesehen, dass bei Douglas die Emilio Pucci Sommer LE online gegangen ist. Zu finden sind die Sachen unter Neuheiten auf der letzten Seite.
Hier z.B. die Meteorites: http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000054967.html
Vielen Dank!
Habe gerade Das Puder und den Pinsel bestellt, bei Pucci kann ich nicht widerstehen!Mein armes, armes Konto!
Der Preis vom Puder...![]()
wahhhhhhh ich bin so unentschlossen. sieht man bei den perlen denn einen unterschied zu denen im Standard Sortiment auf der haut?!
das viele geld diesen Mai ist gar nicht gut wasda so für schminke draufgeht :(
bin so unentschlossen
Ich finde man braucht die Meteorites nur in einer Variante. Bei der letzten Kollektion war ich auch stark angefixt, habe bisher nur die 2er aus dem Standartsortiment. Aber mal ganz ehrlich....der minimale Effekt? Im Gesicht sieht man da nicht wirklich einen Unterschied. Mir wärs das nicht wert.
Vorallem kommen ja aktuell so viele tolle Kollektionen, da würd ich an deiner Stelle drauf verzichten, wenn du schon welche hast.
67,90€???Das ist aber bissel heftig...da verzichte ich freiwillig auf das Puder!
![]()
Also ich habe die Perlen auch "nur" in einer Variante und finde, daß das völlig reicht. Der Haupteffekt ist ja der feine Schimmer. Die minimalen Farbunterschiede kann man mMn nicht mit bloßem Auge erkennen, weil man das ja nicht dick / deckend aufs Gesicht aufträgt.
Und der Pucci Puder ist zwar super schön, sprengt aber meine persönliche Schmerzgrenze. Da warte ich lieber noch auf die nächste YSL LE. Da gibt es auch viele tolle mehrfarbige Puder und einen von Dior möchte ich auch....
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Doch, ich meine, der hatte auch die 60 EUR gesprengt, weshalb ich ihn auch nicht gekauft hatte.
EDIT: Ich habe gerade gegoogelt. Der Terra Inca lag bei 59,90 EUR beim Douglas letztes Jahr, lt. blogpost von innen&aussen:
http://www.innenaussen.com/2011/04/g...limatrice.html
Echt schade :( Naja...mal gucken was demnächst so von Guerlain kommt
Hat jemand von euch die Meteorites Base schon mal leer gemacht und wie lang hat das gedauert? Ich finde, die verbraucht sich überraschenderweise ziemlich schnell (oder ich verwende zu viel).
Wenn bei dem Produkt wirklich alles stimmt und ich es auch wirklich unbedingt haben möchte kommt es mir auf ein paar Euros mehr nicht anHabe mir vor kurzem den Cruel Gardenia über Ebay für knapp 80€ + Versand gekauft,ist zwar nicht wenig aber der fällt bei mir z.B unter "unbedingt haben möchte"
![]()
@Junic: Da hat jede von uns einfach eine andere Grenze. Und das ist auch gut so. Sonst wären wir ja alle gleich und das wäre langweilig.