Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 81 ErsteErste ... 154555636465666775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    Make-up Artist Avatar von Sweet

AW: Guerlain Deko -allg. thread

Zitat Zitat von Junic Beitrag anzeigen
    Wenn bei dem Produkt wirklich alles stimmt und ich es auch wirklich unbedingt haben möchte kommt es mir auf ein paar Euros mehr nicht an Habe mir vor kurzem den Cruel Gardenia über Ebay für knapp 80€ + Versand gekauft,ist zwar nicht wenig aber der fällt bei mir z.B unter "unbedingt haben möchte"
    Da stimmt ich dir voll und ganz zu

Ich habe auch schon (öfter) mehr für ein Produkt bezahlt,das ich unbedingt haben wollte.

Hinzu kommt bei bei diesem Puder ja auch noch die Verpackung aus Holz + dem Täschchen,was sicher auch einen etwas höheren Preis rechtfertigen mag.

Dennoch ist es wohl in dieser Saison einer der teuersten Bronzer (mehr wollte ich mit "" gar nicht sagen),der sein Geld aber ganz sicher wert ist.Ich bin bisher von Guerlain noch nie enttäuscht worden und liebe jedes einzelne Schätzchen,das ich besitze.
    Bei Guerlain stimmt für mich alles....sowohl die Qualität der Produkte als auch deren Verpackung,die mir persönlich auch immer wichtig ist.Ich liebe schöne und hochwertige Verpackungen und die bekomme ich bei Guerlain dazu.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    @Junic: Da hat jede von uns einfach eine andere Grenze. Und das ist auch gut so. Sonst wären wir ja alle gleich und das wäre langweilig.
    Richtig Habe ja auch von mir und nicht von der Allgemeinheit geredet

Allwissend Avatar von xLina

ich hatte terra inca mit 20% rabatt geholt und selbst damit war er ja noch ganz schön teuer... aber 68€ ist schon wirklich weit über schmerzgrenze

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich könnte heulen mein Sun in the City hat Risse bekommen.

Ich habe ihn bei Parfumdreams bestellt und gerade mal 2-3 mal genutzt.

Die Risse waren am Anfang definitiv nicht drin.
    Ich habe ihn auch nur auf dem Schminktisch stehen gehabt also er ist nicht heruntergefallen oder so.

Ich habe Angst das er mir irgendwie auseinander bricht und so schön wie am Anfang sieht er auch nicht mehr aus

Inventar Avatar von Sabby

Ich konnte auch nicht widerstehen und habe mir den Bronzing Blush aus der Pucci LE bestellt
    Der Preis ist sehr hoch, ja, aber ich sehe die Guerlain LE Blushes/Bronzer auch eher als Sammlerstücke, die ich kaum benutze. Andere sammeln eben sauteure (und häßliche) Porzellanfiguren, ich Blushes.

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Ich konnte auch nicht widerstehen und habe mir den Bronzing Blush aus der Pucci LE bestellt
    Der Preis ist sehr hoch, ja, aber ich sehe die Guerlain LE Blushes/Bronzer auch eher als Sammlerstücke, die ich kaum benutze. Andere sammeln eben sauteure (und häßliche) Porzellanfiguren, ich Blushes.
    ...geht mir auch so!

Ich muss immer auf jeden Fall die Perlen haben,wenn ich sie bekommen kann

Benutze sie allerdings auch....nur zum Hinstellen (bei Kosmetik ja leider irgendwann "zum Vergammeln") wäre mir zu schade....dafür behalte ich die leeren Dosen von solchen Schätzchen

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Ich hab mir heute die Pucci Kollektin angesehen und ich muss sagen umgehauen hat sie mich in Echt nicht.
    Der Bronzer ist viel zu orangestichig für mich und ich bekam praktisch keine Farbe von Tester ab. Musste richtig heftig drücken, um Farbe wegzubekommen. Ganz ungewöhnlich für Guerlain und null vergleich zu den anderen Bronzern/Highlightern. Aber evt war der Tester auch einfach zu fest gepresst. Werde mal in nem anderen Laden noch testen.
    Die Perlen sahen schon schön aus, aber ich hab schon zwei und beim Lidschattenquad war mir auch die eine Farbe viel zu orange

naynay
    Besucher

Kann jemand was zu dem Pinsel sagen? Wie weich/fest ist der (am besten im Vergleich zu MAC Pinseln)?

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Oh ja, bitte.
    Den Pinsel finde ich optisch auch ganz nett. Er sieht ja so aus wie der normale Meteorites-Brush bis auf die Farbe. Ist er diesem auch ähnlich in Bezug auf die Festigkeit etc.?

Allwissend Avatar von xLina

Zitat Zitat von Jule-Ann Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute die Pucci Kollektin angesehen und ich muss sagen umgehauen hat sie mich in Echt nicht.
    Der Bronzer ist viel zu orangestichig für mich und ich bekam praktisch keine Farbe von Tester ab.
    Ging mir genau so. Hat mich alles vollkommen kalt gelassen. Aber Farbe hat der Tester gut abgegeben.

Allwissend Avatar von swedi

Mich lassen die Sachen zum Glück auch kalt, habe noch andere Wünsche und kann die erst mal erfüllen und freue mich schon auf die nächsten LE's

Inventar Avatar von Sabby

Ich hab meinen Pucci Bronzer heute erhalten und liebe ihn jetzt schon . Anfangs dachte ich auch: Naja, der soll jetzt seine 70 Euro Wert sein, aber ja, er ist es definitiv!
    Aufgetragen ist er sehr natürlich. Man sieht die Farbe zwar, sie erschlägt einen aber nicht. ich finde es gerade schön, dass er leicht orangig ist, ich trage ihn als Blush, da passt es irgendwie und zusammen mit dem hellen rosa und dem Koralle kommt er richtig toll rüber. Auf leicht gebräunter Haut sieht er super schön aus, passt allerdings auch eher zu warmen Typen

Ich zieeeeeemlich kühl, alles was ins orange geht, geht an mir gar nicht Sogar Coralista, das an vielen kühlen Typen als schönes Wassermelone rauskommt, geht an mir nicht.
    Was in die warme Richtung geht im Sommer ist ein Goldstich, wie bei Terra Inca. Aber Orangestich ist für mich ein absolutes Nogo.

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Meine Perlen aus der Sommer Le sind gestern auch gekommen. Ich sie schon jetzt. Bis jetzt hatte ich aus dem Standartsortiment die Nr. 3 und die aus der vorletzten Weihnachts LE. Ich finde die jetzigen haben mehr diesen Weichzeichnereffekt, als die anderen. Sie mattieren, machen aber gleichzeitg einen Glow. Habe den Pinsel von Artdecko und wenn ich drinn rumrühre färben die blauen Kugel richtig auf den Pinsel ab. Habe schon viele gepresste und lose Puder probiert, bis jetzt gefallen mir diese Perlen am besten.

Allwissend Avatar von tsrudderf

findest du die perlen nicht gelb/orange? ich fand beim testen im laden das das blau null rauskommt und sie auch mehr glitzern als die aus dem Standard Sortiment daher wollte ich meine bestellten jetzt zurückschicken...

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Also gelb/orange sind sie überhaupt nicht, dass mag ich nämlich gar nicht. Als ich sie nur geswachted habe, fand ich sie auch ein bisschen glitzerig, aber aufgetragen mit dem Stinktier, konnte ich überhaupt keinen Glitzer sehen, nur dass die Haut einfach strahlt

hach, mist....jetzt muss ich sie mir vll doch mal auftragen lassen bevor ich sie zurückschicke....
    ich hab sonst die 2er und die haben einen tollen weichzeichnereffekt! mich macht nur das blau so an. hätte am liebsten perlen in lila blau und grün mit weiß/hellbeige in einem Pott aber das gibt's ja leider nicht

Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    hach, mist....jetzt muss ich sie mir vll doch mal auftragen lassen bevor ich sie zurückschicke....
    ich hab sonst die 2er und die haben einen tollen weichzeichnereffekt! mich macht nur das blau so an. hätte am liebsten perlen in lila blau und grün mit weiß/hellbeige in einem Pott aber das gibt's ja leider nicht

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab die normalen Perlen zum Vergleich nicht, aber die Pucci-Perlen sind toll . Glow, Weichzeichnereffekt und null orange
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

ich überlege ernsthaft mir die 1er zu holen und mir meine traummischung selbst zu basteln...mit den pucci und den 2ern die ich schon habe nur wo bekomm ich solch ein leeres Döschen dann her?! will die Reste dann ja nicht zusammenkippen müssen....

Pirate Kitty

@Tsrudderf: Ebay vielleicht?

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen Pucci Bronzer heute erhalten und liebe ihn jetzt schon . Anfangs dachte ich auch: Naja, der soll jetzt seine 70 Euro Wert sein, aber ja, er ist es definitiv!
    Aufgetragen ist er sehr natürlich. Man sieht die Farbe zwar, sie erschlägt einen aber nicht. ich finde es gerade schön, dass er leicht orangig ist, ich trage ihn als Blush, da passt es irgendwie und zusammen mit dem hellen rosa und dem Koralle kommt er richtig toll rüber. Auf leicht gebräunter Haut sieht er super schön aus, passt allerdings auch eher zu warmen Typen

Princess T.
    Besucher

Ich überlege gerade, ob ich mir die Pucci-Perlen kaufen soll. Ich besitze bereits die Perlen aus den letzten 2 Weihnachts-LEs und das wäre eigentlich schon genug. Aber die blauen Perlen haben's mir irgendwie angetan ...

ich find die blauen leider nicht soooo toll...das sind auch die wo der glitter dran/drin ist...
    ich glab ich schick meine zurück

Princess T.
    Besucher

Ich konnte die Pucci-Perlen gestern zum Glück live betrachten. Sie gefallen mir gar nicht.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Angelic

Mit welchem Pinsel tragt ihr den Cruel Gardenia auf?

Experte Avatar von Salandria

Mit dem Sigma F35. Perfekt finde ich ihn aber nicht. Daher würde ich auch über Tipps freuen.

hab sie jetzt auch zurückgeschickt nach langem hin und her überlegen

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Mit dem Sigma F35. Perfekt finde ich ihn aber nicht. Daher würde ich auch über Tipps freuen.
    Ich trage das Puder mit Mac 168 auf, funktioniert super!
    Das Pucci blush ist für mich übrigens zum Kauf des Jahres geworden. Ich finde es total praktisch, dass ich bei diesem Puder sowohl einen Bronzer als auch einen Blush habe und es macht einen super schönen sommerlichen Teint!
    Ich glaube, das ist eines der wenigen Produkte, die ich leer machen werde!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Mit dem grossen Stinktier von MAC

Allwissend Avatar von garbo

Ich trau mich ja fast nicht, es zu sagen, aber ich mag meinen Cruel Gardenia nicht so wirklich Er glitzert sehr und hat so eine duochrome Farbe, die mir gar nicht gefällt, das sieht irgendwie so billig aus Ich muss irgendwas mattes drübergeben, damit er tragbar wird und ich bin bei Highlighter eigentlich nicht zurückhaltend.
    Ich finde aber, dass ich nicht layern sollen müsste

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Duochrom ist mir bei CG noch nie aufgefallen. Bei mir sieht der blassrosa aus, leichter Schimmer, kein Geglitzere. Ich kann ihn sogar allover tragen, er fällt auf meiner Haut kaum auf. Ich nehme immer den Puder- oder Blush-Pinsel von Ecotools. Mit dem Blusher wird der Auftrag etwas dichter, der Puderpinsel schafft eine ganz feine Schicht.

Bei meiner Freundin ist der auch nicht so wie bei mir Ich weiß auch nicht, warum er bei mir so komisch aussieht Aber das gefällt mir gar nicht. Wie gesagt, Layern bei Highlighter finde ich nicht angebracht.
    Nur das tolle Design hält mich noch davon ab, ihn zu verkaufen

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Kommt wahrscheinlich auf den Hautunterton an. Vielleicht könntest du ihn als e/s nutzen? Da ist Duochrom ja kein Fehler.

Grundsätzlich keine schlechte Idee, aber ich finde rosa e/s echt hässlich an mir Naja, mal sehen, vielleicht gewöhne ich mich ja an das Layern

naynay
    Besucher

Forenkönigin Avatar von sarahkay

wow ist der schööööön
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Fortgeschritten

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    jahaaa... die kannte ich noch garnicht....sieht toll aus

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Bei meiner Freundin ist der auch nicht so wie bei mir Ich weiß auch nicht, warum er bei mir so komisch aussieht Aber das gefällt mir gar nicht. Wie gesagt, Layern bei Highlighter finde ich nicht angebracht.
    Nur das tolle Design hält mich noch davon ab, ihn zu verkaufen
    geht mir ebenso, heute früh habe ich ihn mal wieder hergenommen, aber dann doch wieder mit etwas Puder gemildert, vielleicht probier ich nochmal einen anderen Pinsel aus, aber so richtige die große Liebe ist es auch bei mir nicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser