Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 81 ErsteErste ... 194959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Guerlain Deko -allg. thread

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Der Bronzer reizt mich zum Glück gar nicht. Ich verwende schon mein anderes Goldteilchen von Guerlain viel zu selten. Es ist wunderhübsch, aber irgendwie doch ein überflüssiger Fehlkauf, der nicht hätte sein müssen.

Hoffentlich stellen sich die Pucci Perlen nicht auch als solcher heraus, denn nach Lillys Lobeshymne musste ich sie jetzt doch haben! Anfixerin! Einfach unglaublich ist das, wie man hier verführt wird!
    Ich hoffe, du bist dann auch so begeistert wie ich.

Hab heute den Soleia ausprobiert. Man muss aufpassen, dass man nicht zuviel nimmt. Habe nur leicht mit dem 187 von MAC hineingestupst und ihn nur an den Wangen benutzt. Da macht er sich aber toll. Ein richtig schöner gold bronzener Ton, wie von der Sonne geküsst. Das viele Gold ist schon ein Overspray, musste aber an einer Stelle ganz viel ruppeln, dass es weg geht und da war immer noch der goldene Schein da, nur nicht so extrem, das viele Gold am Anfang ist eh zuviel, und der Swatch von dem weggeruppelten schaut genauso aus, die der auf dem Bild. Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit meinem Einkauf Fahre morgen in den Urlaub und da wird er sicherlich abends täglich zum Einsatz kommen, nicht nur auf dem Gesicht.

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Sooo, mein Terra Soleia ist nun auch angekommen

Falls noch irgendjemand an swatches interessiert ist, kann ich noch welche machen.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe meinen immer noch nicht berührt, ich bin echt unschlüßig und was mich wirklich stört, ist der süßliche Geruch, ich fand den Terra Inca schon so überparfümiert, aber da ging der Duft aber der Soleia, mieft mich so bissl an, hmm und dann bei dem Preis
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich habe meinen immer noch nicht berührt, ich bin echt unschlüßig und was mich wirklich stört, ist der süßliche Geruch, ich fand den Terra Inca schon so überparfümiert, aber da ging der Duft aber der Soleia, mieft mich so bissl an, hmm und dann bei dem Preis
    ...ja,der riecht in der Tat ziemlich "streng"!

Man braucht ihn nicht mal aufzumachen

Dagegen ist der Terra Inca fast neutral!

Wenn es der "Meteorites-Duft" wäre,würde ich mich ja freuen....aber so?
    Arg "gewöhnungsbedürftig"....

Meine Laune...
    Happy

Sweet, ich lass den mal übers WoE noch hier und entscheide dann
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Sweet, ich lass den mal übers WoE noch hier und entscheide dann
    Leg`ihn aber lieber aus "Riechweite"

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Mich reizt der Soleia auch kein Stück, dafür bin ich einfach auch im Sommer viel zu blass, aber ich habe schon mal angefangen, auf die Herbst LE zu sparen. Das wird teuer.
    Ich schmachte schon jetzt das neue Quad, die neuen blushes und diese flüssigen Lippenstift-/Lipglossdinger an.....
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Jetzt wo ich die Swatches sehe reizt er mich auch nicht mehr... Sun in the City ist da wohl die bessere Wahl.

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde die Düfte bei allen Guerlain-Puder zu aufdringlich (auch die Meteorites), aber zum Glück riecht man von dem Terra Soleia nichts mehr nach dem Auftragen. Mir gefällt die Farbe super, ein Braun-Beige-Gold, auf jeden Fall warm und nicht grell. Sehr ähnlich dem MSF Goldstone.

Ich freue mich auch auf den Herbst, aber die Blushes werden ja permanent, daher kann man sich Zeit lassen...

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Meine Pucci Perlchen sind heute gekommen und sie sind tatsächlich fantastisch! DIe Lobeshymnen waren wirklich gerechtfertigt. Ich finde, die Perlen haben nicht nur einen Weichzeichnereffekt, sondern lassen die Haut auch äußerst gleichmäßig aussehen. Ich habe sie ohne Make-up ausprobiert und war überrascht, dass sogar eine gewisse Abdeckung da war. Vor allem meine gräßlichen Augenringe waren irgendwie viel weniger auffallend.

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Meine Pucci Perlchen sind heute gekommen und sie sind tatsächlich fantastisch! DIe Lobeshymnen waren wirklich gerechtfertigt. Ich finde, die Perlen haben nicht nur einen Weichzeichnereffekt, sondern lassen die Haut auch äußerst gleichmäßig aussehen. Ich habe sie ohne Make-up ausprobiert und war überrascht, dass sogar eine gewisse Abdeckung da war. Vor allem meine gräßlichen Augenringe waren irgendwie viel weniger auffallend.
    ....die Puccis sind ein

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

... ich glaub ich muss die Perlchen doch ordern
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Mich reizt der Soleia auch kein Stück, dafür bin ich einfach auch im Sommer viel zu blass, aber ich habe schon mal angefangen, auf die Herbst LE zu sparen. Das wird teuer.
    Ich schmachte schon jetzt das neue Quad, die neuen blushes und diese flüssigen Lippenstift-/Lipglossdinger an.....
    Hach, das Quad sieht so vielversprechend aus! Da bin ich extrem auf die Swatches gespannt. Auf den ersten Blick würde ich sagen, das muss ich unbedingt haben.

... macht halblang. Avatar von Ethyl

… Schämen solltet ihr euch.

Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Meine Laune...
    Daring

Wer, wir?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

So, nun habt ihrs geschafft, ich werde das Abo hier schnellstens wieder löschen !
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Happy

ich hab dafür den Bronzer zurück gegeben, ich konnte mich an den Duft echt nicht gewöhnen und dafür ist er mir dann doch zu teuer
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend Avatar von tsrudderf

ich mag die perlen aus dem Standard Sortiment lieber! die puccis hab ich zurückgeschickt

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich muss gestehen das ich meine 2er Perlen inzwischen gar nicht mehr benutze. Mich stört der Glitzer darin einfach. Gestern hab ich mal die Glitzerkügelchen raussortiert, mal sehen wie das geht. Ich finde die Dose so schön, aber ich überlege ob ich sie nicht doch lieber weggeben soll.

also ich hab auch bei den 01ern und den 20ern einen teil der glitterperlen raussortiert und nutze die jetzt quasi jeden tag!
    bei den pucci waren halt grad die blauen auf die ich so scharf war die mit Glitzer daher gingen die zurück! wär ja doof gewesen ausgerechnet die auszusortieren...

Mit den Puccis bin ich beim zweiten Auftrag noch sehr glücklich – Auftrag mit dem 187, der Schimmer wird in die Haut eingearbeitet, als dass er aufliegt, und der Teint wirkt weich und ausgeglichen. Ein echtes Mädchenprodukt. Mehrere Käufe zu Gunsten einer reinmatten Perlendose schaffe ich aber nicht.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Sagt mal Gonzo und tsrudderf, habt ihr die Sachen schon gebraucht oder habt ihr sie ungebraucht zu Douglas zurück gegeben?

ich hab sie ungebraucht zurückgegeben. hatte sie bestellt und hab sie mir dann angeschaut und gesehen das die blauen den glitteranteil ausmachen. bin dann nochmal zu douglas um sie zu swatchen und hab dann beschlossen sie zurückzuschicken

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ich hab meine auch zurück geschickt, hab sie total zerbröckelt erhalten

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Bei unserem Pieper gibt es den Sun in the City für 30 €... ich bin hin und hergerissen ob ich ihn mir kaufe oder nicht. Ich bin ein blasser Sommertyp mit gelblichem Hautunterton, bin mir unschlüssig ob er zu goldig ist.

Gibt es hier Beauties ähnlichen Hauttyps die ihn sich angeschaut haben und zu- bzw. abraten können?

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich würde ihn sofort wieder kaufen kamikazeherz.
    Also für 30€ sowieso. Ich bin NC 15 habe einen gelben Unterton und liebe liebe liebe diesen Highlighter.
    Ich habe ihn schon bei verschiedenen Hautypen eingesetzt und er sieht immer toll aus.

Meine Laune...
    Daring

Ich bin auch relativ blass, habe aber eher einen rosigen Hautunterton. Trotzdem paßt mir der Sun in the City hervorragend. Der läßt sich auch sehr gut dosieren, wenn man einen dicken, fluffigen Pinsel nimmt, dann wird der Auftrag sehr zart und auf keinen Fall zu goldig.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Sagt mal Gonzo und tsrudderf, habt ihr die Sachen schon gebraucht oder habt ihr sie ungebraucht zu Douglas zurück gegeben?
    ungebraucht natürlich, ich habe den ja schon vom Geruch her nicht gemocht, da hst sich das ja schon vor dem Auftrag erledigt, ich bin geruchstechnisch sehr eigen

ich habe den inzwischen bei Müller auch nochmal testen können und obwohl der ja offen ist und auch schon ziemlich angeditsche aussah, hat der immer noch so stark geduftet, also war für mich schon richtig den nicht zu behalten

ich würd nie ein getestetes Produkt zurück senden, es sei denn ich hätte da wirklich ein Hautproblem oder so damit, aber wenn die Farbe nicht passt oder ich mit dem Produkt nicht zurecht kommen, dann geht das hier in seski (wo jetzt auch der Cruel Gardenia reingestellt wird) oder meine Schwester oder Freundin freut sich drüber
    ich versuche aber nichts blind zu bestellen, eben um solch ein Risiko zu vermeiden
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Oh, ein Guerlain Deko Thread, das ist was mür mich.

Ich habe derzeit drei Lippis von Guerlain und liebe sie heiß und innig.
    Rouge G Garconne
    Rouge G Gigolo
    Rouge Automatique l`Heure Bleue

Ich überlege auch, mir demnächst die Mascara und den flüssig Eyeliner von Guerlain zu kaufen.

Hat da schon jemand Erfahrungen mit?
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

Fortgeschritten Avatar von INDIVIDUELLE
    Meine Laune...
    Amazed

Mädels,
    ich habe mich tapfer durch diesen und auch den Meteoritenfaden gekämpft und ich fürchte, ich muss sie auch haben. Ich schwanke noch zwischen No 2 und Pucci, aber wenn Pucci mehr weichzeichnet... Ich hoffe auf einen Gloweffekt, aber bitte keine Discokugel Bei der Gelegenheit muss ich auch die Lippifarben bei Douglas beäugen, die Cases sind ja Werde auf jeden Fall berichten, wenn ich demnächst in der Stadt war.
    Geändert von INDIVIDUELLE (21.06.2012 um 11:34 Uhr) Grund: Rächtschreibunk ;-)
    Liebe Grüße INDI

Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...

Paletten- Dealer Avatar von chola

Benutzt von euch jemand die Parure Extreme? Habe mir die nun gekauft statt der Lingerie de Peau und sie gefällt mir gar nicht. Man sieht sie sehr auf dem Gesicht. Bei der Lingerie de Peau hat man quasi nicht gesehen, dass ich Foundation drauf hatte aber die Extreme sieht scheusslich aus.

Nordlicht Avatar von Tiali

Chola, im Foundation süchtig-Thread ist eine Beauty die sie benutzt und gerade erst von ihr geschwärmt hat. Komm doch mal rüber, vielleicht kann sie dir ja Tipps für die Anwendung geben.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Mache ich heute Abend einmal.Die Lingerie de Peau liebe ich.Wollte aber mal.etwas Anderes testen und das war diesmal nicht so gut

Zitat Zitat von INDIVIDUELLE Beitrag anzeigen
    Mädels,
    ich habe mich tapfer durch diesen und auch den Meteoritenfaden gekämpft und ich fürchte, ich muss sie auch haben. Ich schwanke noch zwischen No 2 und Pucci, aber wenn Pucci mehr weichzeichnet... Ich hoffe auf einen Gloweffekt, aber bitte keine Discokugel Bei der Gelegenheit muss ich auch die Lippifarben bei Douglas beäugen, die Cases sind ja Werde auf jeden Fall berichten, wenn ich demnächst in der Stadt war.
    Ich hatte mal die 01 mit leichter Glitzerparanoia – ich trug sie mit dem rosa Meteoritespinsel auf, da war schon was zu sehen. Nutze jetzt die Puccis mit dem 187 – keine Discokugel, aber Mikroglitzer. Mag am Pinsel liegen, dass mir der Effekt jetzt viel besser gefällt.

Meine Laune...
    Amazed

Lieben Dank Ethyl für Deine Antwort
    das habe ich auch schon so rausgelesen, dass der Pinsel das Ergebnis massiv ändert. Den Originalpinsel werde ich dann mal gleich abhaken. Soll ja eh nicht die beste Quali sein. Vielleicht komme ich ja nun zu meinem ersten Mac , zu spät ist es ja nie...
    Liebe Grüße INDI

Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...

Inventar Avatar von Jelice

Es gibt da einen von Artdeco, der wohl super mit den Perlen funktionieren soll! Im Perlen-Thread steht meine ich, welcher das ist!
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Meine Laune...
    Amazed

Ja Jelice, hast recht, das Stinktier von Art Deko ist nur schon seit einem Jahr neu aufgelegt und scheint nun besch.... zu sein. Der wird es sicher nicht. Ist ja auch nicht so, dass ich keine Pinsel hätte. Ich kann ja auch erst meine Smashbox oder Bare ausprobieren... vielleicht Aber lieben Dank Jelice
    Liebe Grüße INDI

Inventar Avatar von Jelice

Oha, das habe ich nicht mitbekommen. Hier muss ich danke sagen, denn ich hätte mir den Pinsel einfach so besorgt sobald ich die Perlen hätte.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105