Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 81 ErsteErste ... 205060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl

AW: Guerlain Deko -allg. thread

Wie gesagt, kann eine große Lanze für den 187 brechen. Wenn der nicht ohnehin für zwanzig Zwecke gut ist, weiß ich nicht, welcher Pinsel sonst – Flüssigfoundi, Highlighter, Cremerouge, Puder.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, kann eine große Lanze für den 187 brechen. Wenn der nicht ohnehin für zwanzig Zwecke gut ist, weiß ich nicht, welcher Pinsel sonst – Flüssigfoundi, Highlighter, Cremerouge, Puder.
    Da muss ich zustimmen Hab zwar nur das Dupe von Sigma, aber es ist wirklich toll!

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Ich mag den 187er auch sehr gerne, aber mit den Perlen habe ich ihn noch nicht getestet - ist er nicht zu weich dafür?? Der Artdeco ist ja schon etwas fester und bietet so mehr Widerstand, um auch etwas Puder von den Perlen abzureiben sozusagen.
    Übrigens haben manche auch den alten und den neuen Artdeco und finden, da ist kein Unterschied (siehe Meteorites-Thread). Ich habe nur den alten und bin mit ihm zufrieden. Besser, sprich noch mehr weichgezeichnet, wird das Ergebnis bei mir nur mit dem Guerlain-Meteorites-Brush. Der passt perfekt, was die Festigkeit, Größe etc. betrifft. Allerdings ist der Pinsel qualitativ nicht so dolle.

Fortgeschritten Avatar von INDIVIDUELLE
    Meine Laune...
    Amazed

Ich seh schon, DEN Pinsel für alle werden wir auch an dieser Stelle wieder nicht küren. Dir auch Dank Frl Amanda. Erstmal muss ich irgendwie *meine* Perlendose finden und dann kann ich hoffentlich möglichst viele Pinsel testen. Gibt ja hier immerhin 4 Dougies. Die Mädels mach ich fertig . Ich schätze, ich gehe so Donnerstag oder Freitag shoppen und berichte dann.
    Liebe Grüße INDI

Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Ich mag den 187er auch sehr gerne, aber mit den Perlen habe ich ihn noch nicht getestet - ist er nicht zu weich dafür?? Der Artdeco ist ja schon etwas fester und bietet so mehr Widerstand, um auch etwas Puder von den Perlen abzureiben sozusagen.
    Übrigens haben manche auch den alten und den neuen Artdeco und finden, da ist kein Unterschied (siehe Meteorites-Thread). Ich habe nur den alten und bin mit ihm zufrieden. Besser, sprich noch mehr weichgezeichnet, wird das Ergebnis bei mir nur mit dem Guerlain-Meteorites-Brush. Der passt perfekt, was die Festigkeit, Größe etc. betrifft. Allerdings ist der Pinsel qualitativ nicht so dolle.
    Ich liebe den Meteorites Brush (#1, nicht Pucci) auch innig – eben weil er scheinbar nicht so dolle ist. Die festen Borsten sind aber selten gut für staubige Rougeklötze wie die Joues Contrastes von Chanel. In die Perlendose kommt er aber nicht nochmal, will nicht meine anderen Produkte, die schon unter den Perlen aufgetragen sind, verwischen.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Ich find den Pucci-Pinsel gar nicht so übel, was den Auftrag betrifft. Aber er ist ein gaaaanz klein wenig borstig-kratzig. Ein Tick weicher, dann wäre er prima.

Inventar Avatar von kittysonne

Ich finde den Pucci Pinsel toll zum Auftrag der Perlen! Er ist zwar etw kratzig, aber dadurch kann er ordentlich viel von den Perlen aufnehmen, das schaffen weiche Pinsel nicht so gut!

Meine Laune...
    Fine

Wie macht sich der Pucci-Pinsel denn so beim Waschen? Das ist nämlich eine Katastrophe bei meinem normalen Meteorites-Brush, die Haare sind danach völlig zerzaust und legen sich gar nicht mehr in Form, wie bei allen anderen Pinsel, die ich besitze. Ich muss den richtig kämmen. Ich fürchte auch, wenn ich ihn noch ein paar Mal wasche, gibt er den Geist auf

Inventar Avatar von cherrylips
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Meine Laune...
    Fine

Von den Blush Duos werde ich mir auf jeden Fall das ein oder andere holen, aber das matte Gloss interessiert mich nicht. Sogar auf dem Werbefoto wird dadurch jedes Fältchen an der Lippe betont, das haben matte Lippenstifte so an sich, finde ich.

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von MEwo Beitrag anzeigen
    Da muss ich zustimmen Hab zwar nur das Dupe von Sigma, aber es ist wirklich toll!
    Hoffe, das ist nicht zu OT hier, aber könntest Du bitte verraten, welcher Sigma das ist und wie er qualitativ ist? Das wäre eine riesen Hilfe !

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Hoffe, das ist nicht zu OT hier, aber könntest Du bitte verraten, welcher Sigma das ist und wie er qualitativ ist? Das wäre eine riesen Hilfe !
    Also qualitativ ist er super Hab ihn schon 2 Jahre, er haart so gut wie nicht, geblutet hat er auch kaum bis gar nicht und er ist sehr weich und angenehm :) Ich schau grad noch die neue Nr nach, damals war das noch der SS187, jetzt ist es der F50 :)

Nordlicht Avatar von Tiali

Sagt einmal, gibt es eigentlich einen Bronzer, der quasi so beschaffen ist, wie der Terra Inca in seinem inneren Kreis?

polyfragmo Avatar von Hariello

Wenn auch etwas verspätet, danke MEwo! Ich denke allerdings, dass ich dann doch eher zu MAC greifen werde, ich habe sowieso zwei MSFs wofür ich ihn "bräuchte" und von Sigma habe ich bisher entweder Montagsmodelle erwischt oder die, die ich getestet habe überzeugen mich einfach nicht

Meine Laune...
    Daring

Seufz. Das hat man nun davon, wenn man mal eine lange Surf-Nacht einlegt und hauptsächlich auf Beauty-Blogs unterwegs ist: einen dieser Plötzlich-Habenmuss-Kaufanfälle!

Bei mir war es heute nacht Rouge G Garconne. Dabei stehe ich gar nicht auf die typischen Knallrot-Lippies.

Keine Ahnung, weshalb es gerade jetzt der Garconne sein muss. Vollmond? Zuviel Gin Orange? Oder das blöde "der Burner" Joghurt (das übrigens nicht wirklich was besonderes ist)?

Wahrscheinlich habe ich später noch den Bereu-WarumHabeIchNur-Hangover. Trotzdem bin ich gespannt auf den roten Teufel.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Seufz. Das hat man nun davon, wenn man mal eine lange Surf-Nacht einlegt und hauptsächlich auf Beauty-Blogs unterwegs ist: einen dieser Plötzlich-Habenmuss-Kaufanfälle!

Bei mir war es heute nacht Rouge G Garconne. Dabei stehe ich gar nicht auf die typischen Knallrot-Lippies.

Keine Ahnung, weshalb es gerade jetzt der Garconne sein muss. Vollmond? Zuviel Gin Orange? Oder das blöde "der Burner" Joghurt (das übrigens nicht wirklich was besonderes ist)?

Wahrscheinlich habe ich später noch den Bereu-WarumHabeIchNur-Hangover. Trotzdem bin ich gespannt auf den roten Teufel.

Du wirst es dem Vollmond noch danken....Garconne ist soooo schön

Meine Laune...
    Fine

Ich bin gespannt, wie er sich bei dir macht, Filmfreak.
    Bei temptalia sieht er neutral aus, also weder sonderlich kühl, noch gelbstichig. Würdest du das auch so sehen, Sweet?
    Ich bin noch auf der Suche nach einem tollen roten Lippie. Derzeit habe ich nur So Chaud von MAC, aber der ist doch zu gelbstichig und lässt dadurch die Zähne gelber erscheinen... Aber zu kühl darf es bei mir auch nicht sein.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Du wirst es dem Vollmond noch danken....Garconne ist soooo schön
    Das läßt ja hoffen! Zum Glück ist nicht so oft Vollmond, sonst wirds teuer. Wenn allerdings doch der Gin schuld war ..... *graus*

Frl. Amanda, der Garconne wird auf einigen Blogs als neutrales Rot beschrieben. Ich habe dieselben Anforderungen an Lippies wie du: nicht zu gelb, da sonst Zähne wie ein alternder Werwolf, aber auch auf keinen Fall zu kühl, das macht so alt (mich zumindest).

Das läßt ja hoffen! Zum Glück ist nicht so oft Vollmond, sonst wirds teuer. Wenn allerdings doch der Gin schuld war ..... *graus*

Frl. Amanda, der Garconne wird auf einigen Blogs als neutrales Rot beschrieben. Ich habe dieselben Anforderungen an Lippies wie du: nicht zu gelb, da sonst Zähne wie ein alternder Werwolf, aber auch auf keinen Fall zu kühl, das macht so alt (mich zumindest).

Wenn kein Vollmond ist,ist es halt der Gin....muss ja einen Grund geben

Meine Laune...
    Fine

Ah, Filmfreak, ich habe gerade nach geschaut, du bist ja auch Frühling. Dann bin ich auf dein Urteil umso mehr gespannt

Meine Laune...
    Daring

Garconne ist eingezogen! Sweet, du hattest recht, ich bin dem Vollmond seeeeeeehr dankbar! Was für ein wunderschöner Lippie. Die Farbe wirkt auf den ersten Blick schon sehr dominant, aber ich finde sie direkt alltagstauglich. Sie hat einfach was elegantes und ist gar nicht grell, wie manche anderen roten Lippies.

Über die bildschöne Verpackung brauche ich ja nichts zu sagen, oder? Traumhaft. Ich muss unbedingt eine ganze Legion von diesen kleinen Silberlingen haben!

Ein ganz kleines "aber" habe ich in Bezug auf Garconne: er ist hart an der Grenze dessen, was bei mir an kühlen Tönen noch passt. Er macht mich nicht alt, aber ein wenig mehr bläulicher Unterton, dann wärs das gewesen.

Frl. Amanda, ich denke, es kommt darauf an, in welche "Sparte" Frühling du fällst. Ich kann ganz viele Sommerfarben tragen, weshalb ich lange geglaubt habe, Sommer zu sein. Vor allem auch, weil meine Haut eher zum rosigen Unterton tendiert. Dass es vielleicht doch anders ist, habe ich erst gemerkt, als ich mich auf Orange eingelassen habe und sowohl mit Kleidung als auch Deko in dieser Farbe erstaunlich gut ausgesehen habe. Bei anderen Frühlingstönen war es dann genauso, die sehen einfach immer lebhafter an mir aus als Sommertöne. So richtig verstehe ich diese Jahreszeiten-Typen vielleicht immer noch nicht, ich taste mich langsam ran.

Garconne ist kein Fehlkauf für mich, ich mag den Kirschton, den er auf jeden Fall mit drin hat, aber ich denke, die wärmeren Töne von Rouge G werden noch besser für mich sein. Was natürlich die ideale Entschuldigung für weitere Einkäufe ist.

Meine Laune...
    Fine

Vielen Dank, Filmfreak, für diese ausführliche Antwort

Ich freu mich, dass er dir so gut gefällt. Klingt ja auch super, aber ich fürchte, das ist so ein Fall, den ich lieber teste, statt blind zu bestellen. Ein Fehlkauf für das Geld ist dann doch schade (also, falls er mir zu kühl sein sollte). Und dass kühl irgendwie alt macht, kann ich übrigens auch bestätigen.
    Ich werde mir den Garconne auf alle Fälle ansehen, wenn ich das nächste Mal im Douglas bin (steht jetzt ganz oben auf meiner Liste )

Garconne ist eingezogen! Sweet, du hattest recht, ich bin dem Vollmond seeeeeeehr dankbar! Was für ein wunderschöner Lippie. Die Farbe wirkt auf den ersten Blick schon sehr dominant, aber ich finde sie direkt alltagstauglich. Sie hat einfach was elegantes und ist gar nicht grell, wie manche anderen roten Lippies.

Über die bildschöne Verpackung brauche ich ja nichts zu sagen, oder? Traumhaft. Ich muss unbedingt eine ganze Legion von diesen kleinen Silberlingen haben!

Ein ganz kleines "aber" habe ich in Bezug auf Garconne: er ist hart an der Grenze dessen, was bei mir an kühlen Tönen noch passt. Er macht mich nicht alt, aber ein wenig mehr bläulicher Unterton, dann wärs das gewesen.

Frl. Amanda, ich denke, es kommt darauf an, in welche "Sparte" Frühling du fällst. Ich kann ganz viele Sommerfarben tragen, weshalb ich lange geglaubt habe, Sommer zu sein. Vor allem auch, weil meine Haut eher zum rosigen Unterton tendiert. Dass es vielleicht doch anders ist, habe ich erst gemerkt, als ich mich auf Orange eingelassen habe und sowohl mit Kleidung als auch Deko in dieser Farbe erstaunlich gut ausgesehen habe. Bei anderen Frühlingstönen war es dann genauso, die sehen einfach immer lebhafter an mir aus als Sommertöne. So richtig verstehe ich diese Jahreszeiten-Typen vielleicht immer noch nicht, ich taste mich langsam ran.

Garconne ist kein Fehlkauf für mich, ich mag den Kirschton, den er auf jeden Fall mit drin hat, aber ich denke, die wärmeren Töne von Rouge G werden noch besser für mich sein. Was natürlich die ideale Entschuldigung für weitere Einkäufe ist.

....super,daß er dir auch gefällt!!!

Meine Laune...
    Daring

Swatches von der Les Fauves Palette bei Cafe Makeup!

Die steht auf jeden Fall auf meiner Liste für Herbst. Ich wollte mir eigentlich noch Chanel's Kaska Beige gönnen, weil mich die Herbstkollektionen insgesamt diesmal nicht so ansprechen, aber nachdem die Palette hier auch tolle Brauntöne hat, lasse ich das vielleicht erstmal sein.

Swatches von der Les Fauves Palette bei Cafe Makeup!

Die steht auf jeden Fall auf meiner Liste für Herbst. Ich wollte mir eigentlich noch Chanel's Kaska Beige gönnen, weil mich die Herbstkollektionen insgesamt diesmal nicht so ansprechen, aber nachdem die Palette hier auch tolle Brauntöne hat, lasse ich das vielleicht erstmal sein.
    ....zum Glück brauche ich die nicht auch noch aus der Fall Collection

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    ....zum Glück brauche ich die nicht auch noch aus der Fall Collection
    Du hast die Kaska Beige? Und? Unbedingtes Habenmuss oder verzichtbar? (Jaja, ich weiß, das gehört jetzt in den Chanel Thread, aber da wir schon hier sind ....)

Du hast die Kaska Beige? Und? Unbedingtes Habenmuss oder verzichtbar? (Jaja, ich weiß, das gehört jetzt in den Chanel Thread, aber da wir schon hier sind ....)
    ....nein,die ist ja genauso wenig was für mich!

Ich meinte damit,daß ich sonst so viel aus der Guerlain Collection haben möchte

Meine Laune...
    Daring

Ah - naja, das ist im Prinzip dasselbe Problem: zuviel schöne Sachen für den Geldbeutel.

Ah - naja, das ist im Prinzip dasselbe Problem: zuviel schöne Sachen für den Geldbeutel.
    Genau

Pirate Kitty

Niemand hier, der einen der Rouge G L'Extrait Lip Colors oder einen der neuen Blushes gekauft hat? Das wundert mich gerade ein wenig.

Ich hab am WE einen der Lip Colors für ca. 32 EUR bei Müller am HBF in München gekauft. Da ist das ganze High End Sortiment dauerhaft um 20% reduziert. Ins Körbchen durfte Paresse und er sieht auf meinen Lippen genau so aus, wie bei Liz von Cafe Makeup. Die Haltbarkeit ist top und ich fand ihn auch gar nicht austrockned.

Die anderen Farbtöne fand ich leider dann entweder zu grell oder zu warm, sonst würde ich sicher noch über einen weiteren Rouge G nachdenken.

naynay
    Besucher

Ich hatte mich total auf die neuen Blushes gefreut, aber bisher fand ich Swatches und Reviews enttäuschend, sodass ich mir wohl doch keines kaufen werde. Da sehe ich mich lieber bei anderen Marken um.
    Und bei den L'Extrait Dingern ist für mich leider keine Farbe dabei. Naja, Geld gespart.

Hier sind übrigens Fotos der Holiday LE. Farblich ebenfalls nichts für mich.

http://loulou17.livejournal.com/6913.html

http://loulou17.livejournal.com/7177.html

Ich meine Blushes....besonders Red Hot ist eine Farbkombi,die ich so noch nicht allzu oft in meiner Sammlung habe.

Ich finde es eine sehr schöne Idee von Guerlain,daß man zwei Blushes aus einer Farbfamilie in einem Compact bekommt.

Meine Laune...
    Daring

Die Dragon-Pearls finde ich verführerisch. Und das Quad. Das ganze Goldzeugs muss ich nicht haben, irgendwie habe ich mich daran satt gesehen.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Der rote Lippie sieht klasse aus. Bin mal gespannt auf Swatches

Meine Laune...
    Fine

Mich lacht da jetzt auch nichts sooo an. Aber die Blushes werde ich mir natürlich, sobald ich zum Counter komme, ansehen.

Sweet, wie sind die neuen denn so im Vergleich zu den alten (sind sie auch so seidig, fein und gut zu verblenden)?

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Mich lacht da jetzt auch nichts sooo an. Aber die Blushes werde ich mir natürlich, sobald ich zum Counter komme, ansehen.

Sweet, wie sind die neuen denn so im Vergleich zu den alten (sind sie auch so seidig, fein und gut zu verblenden)?
    Ich habe nur einen von den "alten" Blushes und von der Textur her finde ich beide sehr gut.
    Bei den neuen ist es halt so schön,daß man die beiden Farben getrennt hat.Das hat mir bei den alten nicht so gut gefallen.

Meine Laune...
    Fine

Danke, Sweet, und stimmt, dass man gleich zwei Farben in einem Blush hat, die man auch getrennt benutzen kann, finde ich auch nicht schlecht. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Counter-Besuch

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Bin auf einem Blog auf die Les Fumés Palette gestossen und es war Liebe auf den ersten Blick Wenn es doch nur nicht so teuer wäre...

Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak

ich bin schon total auf die weihnachtskollektion gespannt *__*
    im netz gibt es schon bilder <3
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Princess T.
    Besucher

Die Dragon-Pearls finde ich verführerisch. Und das Quad. Das ganze Goldzeugs muss ich nicht haben, irgendwie habe ich mich daran satt gesehen.
    Die Perlen sehen auf den Bildern ziemlich ähnlich aus wie die vom letzten Jahr. Dann kann ich sie dieses Jahr auslassen und mein Konto ein wenig schonen.