sorry, falsch
sorry, falsch
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Mich reizen die Perlen irgendwie gar nicht mehr![]()
die perlen reizen mich immer wieder aufs neue aber ich skippe dann doch jedesmal. man sieht aufgetragen einfach kaum bis gar keinen unterschied zwischen der verschiedenen Versionen. die schwarze packung ist aber serh schön :D
Ich finde zwar schon, dass man mit den Perlen einen Unterschied sieht, aber da ich bereits 2 Dosen habe und diese mir so wie es aussieht für den Rest meines Lebens ausreichen werden, brauche neue LE Perlen nicht
Dafür sieht diese Lidschatten/Lippies Palette um so toller aus!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ein paar mehr Bildchen von der Weihnachtskollektion, leider keine Swatches.
Die 4er-Palette sieht ziemlich lila aus - allerdings sind die Bilder angeblich farblich verfälscht. Trotzdem, beide Paletten lassen mich aus der Nähe besehen doch eher kalt. Naja, mal auf die Swatches warten.
Ich dachte ich hätte den Link hier schon gepostet.
http://beautyplus.iswii.net/live/70823
Mir gefällt die schwarze Dose auch, aber mir reichen meine 2 Perlchen jetzt auch erst mal `ne Weile
Insgesamt finde ich diese Kombi der Weihnachts-LE aus Gold und kühlen Tönen schon sehr schön, leider farblich nicht wirklich was für mich![]()
macht doch nix, immer her mit den 28754125859 links *___*
ich habe mich schon entschieden, sobald die sachen draußen sind, hole ich mir die puderperlen und das spray dings für körper, gesicht und haare ^^
die palletten sind von den farben leider nicht so meins.
「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ
Ah, Hammer! Ich stehe leider nicht auf kombinierte Paletten… als Geschenk für Sammler oder Wenigschminker sicher schon. Bin auch mit meinen Azur-Perlen absolut happy, alles darüber hinaus wäre wohl sinnfreies Anhäufen, solange ihnen niemand Wunderwirkung attestiert.Lacke und Stäubpuder (?!) sehen aber schon klasse aus. Danke für den Link!
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Oh, vielen Dank für den Link, Naynay. Hab ich wohl übersehen. Jedenfalls, naja, die Paletten reißen mich nicht vom Hocker. Und es stimmt schon, zweimal braucht man die Perlen nicht - aber ich giere nach der schwarzen Dose!![]()
Mit meinen 20%-Gutschein habe ich mir heute endlich die Météorites Base gegönnt.
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr verzeiht mir, falls diese Frage schon weiter vorne im Thread kam aber könnt ihr den Terracotta Bronzing Powder bei trockener Haut empfehlen? Ich habe mich bei BJ mal durchgesucht, aber erstmal nichts zum thema gefunden. Habe mir den Bronzing Powder von Bobbi Brown zugelegt und fand die Farbe auch sehr schön, muss aber feststellen, dass meine Haut damit zu sehr austrocknet. Nun habe ich überlegt bei Guerlain zu schauen,da ich gerade zum Winter hin gerne sowas hätte.
Wäre sehr schön, wenn jemand da helfen könnte!
Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Bei trockener Haut nutze ich die Nars Multiple Bronzer Sticks.
Die sind einfach super als Bronzer. Das ist sozusagen ein Creme-Bronzer-Stick.
Puder ist bei trockener Haut fast immer problematisch.
Danke, Schneewittchen. Ja, da hast du recht. Obwohl ich nun getauscht habe und den Bronzer von YSL mitgenommen habe, der trocknet meine Haut nicht so aus und sieht sehr schön natürlich aus.
Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Douglas und Parfumdreams haben die neuen Parure de Lumiere Foundis! Wie üblich mit eingeschränkter Farbauswahl - warum machen die das nur wieder??
Auf der Guerlain Homepage gibt es bei der Lumiere Fluid 12 Farben, in unseren "geliebten" Shops nur 8, und natürlich fallen die ganz hellen Töne weg, nicht die blöden Indianerfarben.
Dito bei der Creme, da gibt es 6 Farben, bei uns nur 4.
Ich habe jetzt mal eine Nerv-Mail an Guerlain geschickt und nach dem Grund gefragt. Mal sehen, ob da auch so ein Schwachsinn kommt wie von Chanel.
(Pssst - eigentlich müßte ich mich nicht beschweren, denn die Farbe, die ich wahrscheinlich brauchen würde, Rose Naturel, gibt es bei beiden Foundis. Ich bin heute nur in giftiger Stimmung und meckerfreudig)
Ist doch anzunehmen, dass die deutsche Mindestfoundationprofiltiefe-Kundschaft lieber nach Brathähnchen ausschaut. Bloß die Ariergene verneinen.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Weitere Swatches der Holiday LE
http://messywands.blogspot.de/2012/1...iday-2012.html
Im SeSki
Drogeriedeko
Wow, das Eyeshadow Quad sieht ja himmlisch aus! Eigentlich genau meine Farben :-/
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
weiß jemand, wann genau die holiday LE zu uns kommt? ich möchte unbedingt was davon haben °_°
「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ
Und die - wie erwartet - unsinnige Antwort von Guerlain:
Sehr geehrte Frau .....
Parure de Lumière ist seit dem 1.10. auf dem deutschen Markt erhältlich und zwar ab Nuance 02 Beige Claire. Falls Sie auf der guerlain.com Homepage hellere Nuancen gesehen haben, sind diese nur für den asiatischen Markt gedacht und in Deutschland leider nicht erhältlich. Jedoch ist im deutschen Markt bei Foundations die hellste Nuance immer 02 Beige Clairen gewesen, es hat leider noch nie eine hellere Nuance hier gegeben. Die Nuancen basieren auf Erfahrungswerten und sind so abgestimmt, dass sie den Bedürfnissen der meisten Frauen entsprechen. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen die Nuancen zu dunkel sind. Diese Anpassung der Nuancen ist jedoch nicht nur in Deutschland, sondern auch in anderen europäischen Ländern so vorgegeben. Daher möchte ich Ihnen versichern, dass Guerlain nicht die Absicht hat die deutschen Kunden schlechter zu behandeln als andere. Die helleren Nuancen sind einfach nur für den asiatischen Markt produziert worden.
Für den asiatischen Markt, soso. Aber erhältlich in good old USA, denn die Farben gibt es ja auf Guerlain.com und nicht etwa Guerlain.jp oder so. In USA leben natürlich auch asiatisch-stämmige Menschen, die gibts aber mittlerweile auch hierzulande. Scheint sich noch nicht bis zu Guerlain rumgesprochen zu haben.
Ich verkneife es mir, diesen gequirlten Schwachsinn auch noch mit einer Antwort zu würdigen. Anscheinend halten die uns wirklich für unglaublich dumm.
Ich finde die Antwort eigentlich noch relativ sympatisch, die meistens anderen Hersteller handeln dieses Thema in zwei Sätzen ab
"Auf dem deutschen/europäischen Markt werden diese hellen Nuancen nicht nachgefragt und daher von uns nicht vetrieben". Fertig, sowas gibts auch oft genug.
Ich habe ehrlich gesagt ein bisschen mehr von ihr erwartet.
Da ich momentan etwas stärker deckendes MU benötige, kommt der Effekt har nicht zur Geltung. Manchmal mische ich deshalb einen Klecks unter die Foundation. Den Duft finde ich klasse.
Den duft fand ich auch klasseund diese kügelchen sind so witzig
ich hab sie mir bisher nur mal von einer guerlain-dame auftragen lassen inkl. Mu... Davon war ich so begeistert, dass ich mir eben schon lange überlege, die zu holen... Die primer aus der drogerie haben mich bisher nämlich nicht so überzeugt
![]()
Ich hane auc den primer von guerlain und finde den duft tollich finde den effekt des primers selber nicht wirklich erkennbar... Ich bekomme aber, wenn ich es denn benutze, gesagt, dass ich so frisch aussehen würde.... Keine ahnung obs vom primer wirklich kommt...
Zum glück braucht man ja wenig davon, sodass es recht lange hält...bei dem preis wäre es ja auch sonst ein unding...![]()
Sorry, falscher Thread - sollte eine Antwort auf den TF Thread werden. Das kommt davon wenn man mehrere Tabs gleichzeitig offen hat.![]()
Geändert von naynay (16.10.2012 um 23:36 Uhr)
Ich werf mal
http://www.temptalia.com/guerlain-wu...hotos-swatches
in den Raum. Hört sich ja wirklich klasse an. Frag mich nur, was das in Dtl. kosten wird.
Die werden ca 131 Euro kosten:
http://www.sugarcreambeauty.com/2012...tmas-2012.html
http://3.bp.blogspot.com/-wEnaGxAjJQ...m+17.23.23.png
Aaaach, Schnäppchen![]()
Ich will gar nicht daran denken, wie "günstig" es hier in der Schweiz sein wird.![]()
Ahhhh Träume darf man ja haben. Bei ihr sieht es so toll aus. Ich würde aber niemals so viel für ein Puder ausgeben. Das ist schon High End +++
Eher Highest End
Aber stimmt, es ist das schönste Bild, das ich von ihr gesehen habe bisher, Super-Teint!
Schmacht...!
Vielleicht gibt es ein Refill davon. Dann könnte man es sich überlegen
Ich finde den Preis aber wirklich zu hoch. Ich meine nicht für mich sondern einfach allgemein. Die Produktionskosten sind wahrscheinlich ein Bruchteil des Preises.
Heidenei, das Bild von Christine sieht wirklich wunderschön aus.... Davor hat mich das Produkt jetzt nicht so angemacht, aber jetzt....![]()
Soviel schöner als normal finde ich das Bild gar nicht.
Ob die Dragon Perlen einen ähnlichen Effekt haben ?
Ich habe die Meteorites in Rose und wollte mir eigentlich keine mehr kaufen aber jetzt bin ich am überlegen.
Aus den anderen Holiday Collectionen möchte ich sowieso fast nichts vielleicht gönne ich mir die Perlen.
Ich hätte eigentlich auch gern die Dragon Perlen. Die gepressten Meteorites sprechen mich nicht so an.
Hier mal ein Appetitanregerchen ....
Die Dose der Dragon Perlen ist zwar sehr schön, aber bei den Perlen an sich sind mir zu viele rötliche drin (ich muss eher Rötungen kaschieren).
Hat eine Beauty die Parure de Lumiere Foundi getestet und kann berichten?
Was unterscheidet die Lingerie von der Parure de Lumiere Foundi bitte?
Meine Haut ist trocken mit ersten Fältchen, leider könnte ich die Parure de Lumiere Foundi nur blind bestellen, da es vor Ort keinen Counter gibt.
Vielen lieben Dank
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden