Aaargh, himmlisch sehen die Perlen aus. Von der Dose bis zur Farbe passt wirklich alles – zumindest zum Anschauen, sollen ja minimal rosa sein. Wobei man den Farbschimmer vermutlich niemals sehen würde.
Aaargh, himmlisch sehen die Perlen aus. Von der Dose bis zur Farbe passt wirklich alles – zumindest zum Anschauen, sollen ja minimal rosa sein. Wobei man den Farbschimmer vermutlich niemals sehen würde.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ich sollte meine Weihnachtsperlen von 2010 und 2011 auch mal wieder benutzen.
ab mitte november ist es soweit :3 ich werde mir aber doch nur die perlen kaufen ^^
ich werd die morgen mal bei meinem douglas reservieren :3
「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ
Bei uns gibt's die LE teilweise schon seit letzter Woche. Ich werde mir aber nichts davon kaufen.
Fall Look 2012 ist jetzt bei Douglas online.![]()
Hast du schonmal die Lingerie de Peau getestet? Die andere Foundi kenne ich nicht
Ich bin jetzt schön öfter im Dutyfree an diesen Meteorites Perles hängen geblieben, weil sie da meistens nur 36-38€ kosten. Spontan gefallen mir die neuen "Perles du Dragon" am besten aber nach welchen Kriterien sollte man die aussuchen? Mein Gesicht neigt eigentlich nicht dazu rot zu sein. Hatte im Sommer NW20 aber die Maccine meinte dass es im Winter auch gut sein kann, dass ich zu nem NC Ton wechseln kann. Kann ich mir dann einfach die Perlen aussuchen die mir am besten gefallen? Die sind ja sowieso so dezent, sieht man da wirklich einen Unterschied zwischen den versch. Nuancen?
Sagt mal, waren die Dragon Perlen bei Dougi online? Ich sehe nur das Compact - das auch schon komplett ausverkauft ist. Grrrr.
Die Dragon Perlen waren bei Douglas online.
Leider kommen Sie nicht wieder in das Sortiment.
Es lohnt aber auf jeden Fall, danach weiter zu suchen.
Für mich bisher die Besten. Sie zaubern einen strahlenden, frischen Teint, welcher viel ebenmäßiger wirkt. Dragon unterscheidet sich hier deutlich von den Perlen im festen Sortiment. Hätte ich niemals erwartet, bisher habe ich sie alle getestet.
Diese habe ich tatsächlich sofort gekauft.
Sehr schade, dass sie mal wieder eine LE sind, sie sind tatsächlich für mich das erstaunlichste Effekt Produkt in den letzten Jahren.
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
Glargh. Hoffentlich kommen die noch woanders online. Parfumdreams hat sie bisher noch nicht.
Steffi, wie teuer waren die denn? Escentual hat sie, aber bevor ich da ordere, warte ich vielleicht doch erstmal auf Breuninger, wenn die Perlen sehr viel teurer sind. Breuni müßte sie doch auch noch kriegen, die haben ja Guerlain.
Geändert von Filmfreak (05.11.2012 um 16:38 Uhr)
Sind die Dragon Perlen als all over Perlen zu nutzen oder eher als Rouge ?
Dragon Perlen sind als Puder all over zu nutzen.
Ich habe im Douglas 48,95 Euro bezahlt.
Parfumdreams wird sie nicht führen, so meine Anfrage in der vergangenen Woche.
Die Perlen sind leider sehr schwer noch zu bekommen, was ich bei diesem Produkt unverständlich finde.
Die Verkäuferin erzählte, dass nicht jeder Guerlain Counter die Perlen erhält, nur ausgewählte Läden. Dieser große Douglas hat gesamt 3! erhalten. Warum...entzieht sich meiner Logik.
Lore-Lillian Boden
im ernst? o__o ich will die auch haben! ich habe samstag extra beim dougi angerufen, die haben gesagt, die LE sachen kommen demnächst rein und die wollen mir bescheid sagen >< na hoffentlich haben die nicht vergessen, meine aufzubewahren °__°
den kompakten puder hätte ich ja auch gerne... aber so teuer v_v
「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ
Schaut vielleicht bei Ebay:
http://www.ebay.de/itm/121014035081?...=p5197.c0.m619
Viel Glück.
Lore-Lillian Boden
Falls es für jemanden relevant sein sollte:
Heute oder gestern sind die Perles du Dragon in den Duty Free Shop am Flughafen Düsseldorf gekommen. Ich geh mal davon aus, dass es beim Heinemann ist. Habe mir gerade welche kaufen lassen, kosten 40€.
Danke für die Info, Steffi & Sina!
Total wirre Produktpolitik, meiner Meinung nach. Naja, ich überlegs mir noch, vielleicht bestelle ich doch in England. Oder ich verzichte diesmal. Die Perles d'Azur benutze ich auch nur sporadisch.
Ich hatte übrigens letzte Woche bei Douglas nachgefragt, heute kam die Antwort. Die Perles du Dragon sind ausverkauft und kommen auch nicht mehr in den Online Shop.
Ich habe die Perlen in der TB des BB heute entdeckt, weiß aber nicht, ob sie noch da sind.
Sonst wird wohl nur Ebay übrig bleiben.
Ich drücke die Daumen.
Geändert von Steffi (07.11.2012 um 20:12 Uhr)
Lore-Lillian Boden
Ok, ich brauch die Dragon Perlen![]()
Welchen Pinsel benutzt ihr für die Perlen? Da die Dragon Perlen meine ersten sind brauche ich noch einen Pinsel... ein ganz normaler Puderpinsel?
Ich hab den Artdeco Pinsel für Mineralprodukte, der hier mal so gehyped wurde. Aber den gibts glaub ich so nicht mehr.
Ich nehm den F25 von Sigma, das ist ein spitz zulaufender Puderpinsel (allerdings in der Reisegröße). Da sich oft auch unten in der Dose Perlenstaub sammelt kommt man beim "rühren" auch da dran, funktioniert für mich einfach.![]()
Dankeschön, Sigma Pinsel hatte ich mir erst vor ein paar Wochen aus den USA bestellt, der war aber leider nicht dabei
Jule-Ann, meinst du vielleicht diesen hier? http://www.artdeco.de/make-up/pure-m...er-pinsel.html
Das ist dieser Pinsel
http://www.artdeco.de/make-up/access...der-brush.html
die alte Version war anscheinend besser und hatte helle Haare.
Ich habe die Perlen außer bei Ebay in der Tauschbörse im Beautyboard entdeckt. Also wer mag, sie sind meist schnell weg.
Ich benutze gern das Stinktier von MAC zum Auftragen.
Geändert von Steffi (08.11.2012 um 13:23 Uhr)
Lore-Lillian Boden
Der Artdeco Pinsel ist nicht schlecht aber blutet immernoch aus. Ich habe ihn ca. 6-7 mal gewaschen.
Ich hab mir gestern mit einem Gutschein endlich die Guerlain Base bestellt!Die Meinungen sind zwar geteilt - zumindest hier im Forum - aber ich hab schon einige Bases durch und keine hat so richtig gefunzt. Nun hoffe ich das Beste
![]()
Der 187 bringt bei mir mit Abstand die schönsten Ergebnisse, auch im Vergleich zum Meteorites-Pinsel (rosa, nicht der weiche Pucci).
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ne, meiner sieht ganz anders aus.
Der ists
http://static.traderscity.com/board/...r-finish-1.jpg
Yay! Habe anscheinend die letzten "draconischen Perlchen" bei Pieper bestellen können.
Und obwohl es "nur" 48€ waren, konnte ich den 10€ Gutscheincode von FrauShopping verwenden! Heute ist MEIN Tag!!!![]()
![]()
![]()
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
wie lautet denn der gutscheincode?
bin total auf eure tragebilder der perlen gespannt. hab sie mir verkniffen :( zwei aus dem standartsortiment müssen einfach erstmal reichen
Ich glaube wenn das gesprießte Puder 80€ gekostet hätte würde ich es mir noch kaufen aber bei dem Preis kaufe ich es mir nicht. Nach den Bildern bei Temptalia war ich echt am überlegen.
![]()
@beautiful-freak
Danke!!! :D War mir erst nicht sicher, aber ich habe sonst noch keine Perlen und fand Christine's swatches echt nice! :3
@tsrudderf
10 Euro Rabatt mit “ZihFrauShopping11″, MBW 50 Euro bis 30.11.2012 (Kann mehrmals verwendet werden!)
Funktionierte bei mir aber auch mit nur 48€.
Sind meine ersten Perlen!![]()
Habe ansonsten nur das TerraInca und CruelGardenia hier.![]()
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
Waaah! Ich muss einfach zu lange arbeiten! Jetzt habe ich die blöden Perlen schon wieder verpasst!
ETA: Öh, Leute? Parfumdreams hat die Dragon Perlen!! Habe gerade bestellt! Allerdings sieht es so aus, als würde die Lieferung noch etwas dauern. Egal, ich habe auf Rechnung bestellt, meinetwegen können die sich jetzt Zeit lassen. Wenn sie denn liefern. Aber Florabotanica hat auch ewig gebraucht, bis es endlich angekommen ist, also hoffe ich mal auf Erfolg.
Geändert von Filmfreak (14.11.2012 um 19:32 Uhr)
ob parfumdreams wirklich die perlen noch bekommt? :/ wenn sogar douglas und pieper schwierigkeiten haben, dann sehe ich ehrlich gesagt schwarz für den online shop...
ich hatte vor einiger zeit bei douglas angerufen, die sollten mir bescheid geben wenn die perlen da sind, aber bis jetzt ist nichts da, und ich glaube auch nicht mehr daran, dass sie die noch rein bekommen... die waren eben sofort ausverkauft denk ich mal... die anderen sachen aus der LE (außer das wulong puder), die gibts es ja immerhin schon seit wochen...
da find ich das halt komisch, dass die beiden puder sachen, die wahrscheinlich die begehrtetsten bei den guerlain-fan sind, noch nicht da sein sollen :/
aber ich drück allen die daumen, dass es vielleicht doch noch was kommt!
「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ
Ja, alles außer den Perlen ist lieferbar, das sieht nicht so gut aus.![]()
ohhh, die Perles du Dragon sind soo wunderschön.
kommen gleich auf meine weihnachtswunschliste :)
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein