Zum Glück gibts hier nie so nen Hype um die Sachen, so dass man die auch später noch bekommt. Bis vor kurzem gabs hier noch die gesamte Pucci Kollektion.
Zum Glück gibts hier nie so nen Hype um die Sachen, so dass man die auch später noch bekommt. Bis vor kurzem gabs hier noch die gesamte Pucci Kollektion.
Die Perlen sind sicher angekommen!
Aber leider ist das Licht mittlerweile zu schlecht für Fotos.
Also erstmal nur ein kleiner Blick auf die hübsche Dose! :)
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
kurze review zu den perlen:
ich hab sie grad aufgetragen, wollte noch sehen, wie das ganze im tageslicht aussieht.
ich finde das hinterlässt einen sehr schönen schimmer. die glitzerpartikel sind nicht grob/groß. von nahem betrachtet sieht man den schimmer deutlich, ist man im schatten oder betrachtet sich vorm spiegel etwas weiter entfernt, dann sieht man das nicht mehr. es ist also nicht aufdringlich/heftig, ich finde man kanns also auch öfter tragen, nicht nur unbedingt abends zu festlichen anlässen oder so ^^
der duft ist der gleiche, wie bei allen anderen puderperlen.
im ganzen mag ich das puder sehr gerne <3
und hier die perlen in reallife
「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ
Ich bekam letztens ne Probe von Guerlain Shalimar Parfum Initial, jetzt weiß ich dass so orientalische Düfte absolut nichts für mich sind, ich finde den Duft so furchtbar![]()
ich mag solche schweren düfte auch nicht ^^° orientalisch bedeutet doch immer mit vanille, moschus, wenns geht noch patschouli und vieles andere "schwere".
ich mags wenn es frisch duftet, oder auch leicht blumig.
「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ
So sehr ich die Guerlain-Deko mag, so furchtbar finde ich die (meisten) Düfte. Ich habe noch nie einen Guerlain-Duft getestet, der mir gefallen hat
Dass die Blushes und Puder auch so stark parfümiert sind, finde ich auch doof!
Shalimar ist so ziemlich das widerlichste Parfum (für mich), das ich je gerochen habe. Das ist für mich wirklich nur Gestank und ich muss auch immer aufhören zu Atmen, wenn jemand mit dem (oder einem ähnlichen) Duft an mir vorbeiläuft![]()
Geändert von Jule-Ann (18.11.2012 um 16:23 Uhr)
Shalimar braucht seine Zeit, um die Schwere zu verlieren – eine Stunde Mindestragezeit ist Pflicht!![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Parfumdreams hat die Lieferinfo für die Drachen-Perlen geändert: "Voraussichtlich lieferbar ab dem 23. Dez 2012"
Da besteht ja noch Hoffnung!![]()
Jetzt habe ich die Dragons doch bei Parfumdreams bestellt – neeiiin. Das wollte ich doch gar nicht.Hab doch schon Puccis!
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Und hier gibt es bereits die Informationen und Bilder zur nächsten Frühling-Kollektion:
http://www.makeup4all.com/guerlain-m...r-spring-2013/
Ich finde es sehr gelungen. Interessante Farbkombination bei Lidschatten - grùn und coral. Lilafarbene Palette ist aber auch nicht zu verachten, wahrscheinlich wird sie auch beliebter sein, da die Farben alltagstauglicher sind.
Neue Mascara, schöne Lippenstifte und Glosse und XXL-Meteoriten - Guerlain enttäuscht wieder mal nicht.![]()
die meteoriten hole ich mir auch noch![]()
「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ
Ich hab die Perlen mittlerweile auch. In CH gibts die ja noch massig, hab sie aber sogar in einer kleinen Parfümerie in D noch gefunden, so dass es mich einges günstiger kam![]()
Ich hab die normalen Meteorites schon und bin mir unsicher ob ich die Dragon noch brauche. Was meinen die Mädels die beide haben?
Ich habe die 01![]()
Dann brauchst du sie![]()
Die XXL-Météorites
Die e/s-Paletten sind auch nicht schlecht, die grüne ist sehr speziell![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Die XXL Perlen sind wunderschoen! Gibt es da schon ein genaues Datum fuer?
Himmel, sind die hübsch!
Die XXL Perlen sind so schön
Seufz. Noch mehr Perlen ... wieviele davon "braucht" man wohl?![]()
In groß gefallen sie mir noch besser. Weniger Gekrümel, nichts fällt raus, auch selektiver Gebrauch eher denkbar. Schöööön.
Ah wir finden doch für alles Gründe warum wir diese Perlen brauchen
Mal sind sie praktisch in XXL aber natürlich würden wir auch für die Mini Perlen 1000 Gründe finden warum sie so notwendig sind.
Bei den Dragon Perlen habe ich nicht zugeschlagen da waren mir doch zu viele Farben drin.
Also theoretisch brauche ich keine Perlen mehr, habe ja schon die 1er, 2er und 3er aus dem permanent Sortiment, die ich kaum benutze. Aber praktisch brauche ich dringend die XXL Perlen allein wegen der zuckersüßen Verpackung![]()
So langsam fallen mir auch mehr und mehr gute Gründe ein, weshalb es die XXL Perlen sein müssen ...![]()
Die XXL Mutanten-Perlen sind für das Körper gedacht.![]()
Das ist doch was ganz anderes als die aktuellen Perlen.![]()
Mutanten-Perlen!![]()
Mutanten-Perlen!
Die XXL-Perlen will ich auch unbedingt haben.Da hat es silbrige Kugeln drin und ich
Silber. Ausserdem könnte man diese Farbe sicher gut als Blush tragen.
Der Rest der LE spricht mich nicht so an. Wenn die Guerlain-Verpackung silbrig wäre, sähe die Sache anders aus. Leider (oder vielleicht auch zum Glück) ist das Golddesign für mich ein grosser Nicht-Kauf-Grund.
… vielen Dank für Ihre Geduld. Leider befand sich der Artikel von Guerlain zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht an Lager. Dies wurde unterhalb des Artikels, mit dem Status „Ware in Bestellung, Produkt kurzfristig nicht lieferbar“ gekennzeichnet. … Nach nochmaliger Rücksprache mit dem Hersteller, wurde uns heute leider mitgeteilt, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht mehr produziert wird. Daher mussten wir Ihre Bestellung leider stornieren.
Parfumdreams, sind die Meteorites aus der Weihnachts-LE. Kacke.
Seufz, hatte ich auch. Doof, das.
Bleibt noch Escentual. Aber irgendwie mag ich gerade nicht mehr, die blöde Jagd auf LEs hängt mir echt zum Hals raus. Ich glaube, ich lasse es sein und warte auf die Frühlingsperlen. Vielleicht gehts da ohne dieses ganze Drama.
Bei uns hier im müller gibts die perlen noch, habe ich gestern gesehen.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ich hatte die gleich Mail - Stornierung von Parfumdreams-, ich jage jetzt nicht mehr danachund warte auch auf die Frühlingsperlen.