Ich finde, mit so einer heißen Backstory geht der Spass erst richtig los!
Die Liu-Palette kam heute an und sie ist wirklich, wirklich außergewöhnlich schön. Ich dachte ja, ich werde mir selbst in den A.... treten, weil ich wieder mal eine Lippen&Augen-Palette gekauft habe, die auf Nimmerwiedersehn in der Schublade verschwindet.
Aber die Liu werde ich in der Handtasche mit rumschleppen! Diese Lippenwachse sind viel zu toll, um sie vergammeln zu lassen. Vor allem der Rotton - göttlich. Eigentlich steht mir dieses Asien-Rot sonst nicht so gut, aber die Variante sieht super aus. Vielleicht ist es der deutlich orangefarbene Unterton. Egal, ich liebe es!
Von den e/s kann ich auch nur schwärmen, sorry. Der Taupeton ist ungewöhnlich, der schimmert je nach Lichteinfall rosa oder graubeige. Das Gold ist gar nicht sooo orange, es kommt eher so raus wie das Roségold, das man jetzt überall bei Schmuck sieht. Es ist einen Tick rötlicher als Nars Etrusque, aber von der Textur und vom Schimmer her sehr ähnlich. Der helle Ton ist so eine Art Champagnergold. Das Schwarz ist recht intensiv, läßt sich aber gut auch etwas transparenter auftragen.
Wenn du nur wegen dieses rotgoldenen e/s zögerst, würde ich sagen, schlag zu! Der Rest ist viel zu gut, um sich davon abhalten zu lassen. Wenigstens als Liner kann man solche "unpassenden" Farben doch immer nutzen. Oder mit anderen mischen.
Neiiin, ich will dich gaaar nicht anfixen, Memento! Ehrlich!