Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 81 ErsteErste ... 2555657374757677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

AW: Guerlain Deko -allg. thread

Mal abgesehen vom etwas extremen Glitzer (das würde mich persönlich nicht so stören), aber Pappe??? Das geht gar nicht. Die Übergröße ist IMO kein Argument dafür, statt der Metalldöschen Pappkarton zu verwenden. Das innere Teil scheint ja auch nach wie vor Metall zu sein. Oder lackierte Pappe? Trotzdem, das ist für mich ein no-go. Schade, aber damit sind die Frühlingsperlen für mich Geschichte.

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Das mit der Pappe habe ich überlesen das wäre ein weiterer Grund.
    Bitte berichte wenn dein Puder ankommt. Bin echt neidisch aber die Vernunft hat gesiegt vorläufig zumindest.
    Ich glaube wenn ich keine Studentin wäre sondern einen festen Job hätte dann wäre das Puder sicherlich bei mir eingezogen.

Ich hoffe ja das es dieses Jahr in der Terracotta Edition wieder so ein tolles Produkt wie Sun in the City gibt.

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Ich hab das gepresste neulich auch live gesehen, warum ist das nur so sündhaft teuer?!^^
    Es ist sooo schön!
    Make Up- und Parfüm-Junkie

naynay
    Besucher

Muss.Das.Blush.Haben.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Schade, die XXL-Perlen hätten mich auch interessiert. Aber noch mehr Glitzer mag ich nicht haben. Und Pappkarton als Verpackung geht bei dem Preis ja mal gar nicht. Schade...

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

toned Avatar von Rouge

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen

Schon Januar ... wie soll sich denn das arme Konto da jemals erholen? Ich will die aber auch! Allein dieses Puderpüffchen ... ZU schön! Der Pinsel sieht ja auch wieder so hübsch aus. Allerdings hasse ich meinen bildschönen blauen Pucci-Pinsel jedesmal mehr, wenn ich ihn versehentlich benutze. Das Ding hat Topfkratzerqualität, grrrr.
    Sparschwein schlachten sag ich nur zum Glück interessieren mich der Pinsel nicht...hübsch ja aber so kratzig wie ne Klobürste.
    60 € oder so kosten Zuckerperlen...joa doch bezahlbar

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Zitat Zitat von beautiful-freak Beitrag anzeigen
    ich benutze an und an meine perlen, ich habe teint rose etwa seit einem jahr, auch ich kann fast keinen unterschied erkennen :D so ein döschen kann eine ewigkeit halten :D:D eine freundin hat sich vor etlichen jahren mal ein döschen aus einer LE gekauft gehabt, sie sagte, die benutze sie sehr gerne und hat sie aber schon seit 2004 oder so, und auch da fehlt vielleicht ein cm... also bissl was weg ist da, aber seit über 8 jahren hat sie die ja schon °__°
    Hm, also ich hab meine jetzt seit 3 Jahren quasi täglich in Gebrauch und sie sind schon extrem dezimiert. Und verwende nicht übermässig viel.

Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak

Zitat Zitat von Jule-Ann Beitrag anzeigen
    Hm, also ich hab meine jetzt seit 3 Jahren quasi täglich in Gebrauch und sie sind schon extrem dezimiert. Und verwende nicht übermässig viel.
    sie benutzt ihre nicht täglich ^^° und ist auch sparsam im gebrauch :p
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Hossa, Pappe? Ne. Wie gesagt, die Übergröße entschuldigt nicht das Material. Schaue ich mir trotzdem in echt an, vielleicht ist es ja lotuslackierte Abperl-Pappe, aber ich seit langem mal entfixt.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Princess T.
    Besucher

Die Pappverpackung hat mich auch ziemlich entfixt.

Fortgeschritten Avatar von caipiranha

Da müssen wir einen anderen Grund finden um die Perlchen zu kaufen ;)

Princess T.
    Besucher

Ich werde mein gespartes Geld halt einfach für etwas anderes ausgeben. Pappverpackungen bei dekorativer Kosmetik sind für mich ein absolutes No-Go.

Fortgeschritten Avatar von caipiranha

Da hast du recht! Da kommt bestimmt genügend Schönes. So toll sind die XXL von der Farbe her auch nicht. Teuer genug sind sie ja, da könnte Guerlain wenigstens in eine Metalldose abfüllen. Lieber zwei Perlen weniger.

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Enttäuschung auch bei mir Pappe geht gar nicht

Die Swatches von lila Lidschattenpalette lösen ebenfalls keine Begeisterung aus. Und es steht auch, dass sie ziemlich hart sind.

Die grüne Palette sieht sehr interessant aus. Aber wie oft benutzt man eigentlich grüne und korallenfarbene Lidschatten? Schön ist die Palette auf jeden Fall, nur meine innere (vernünftigere ) Stimme sagt was anderes.

So bleibt nicht wirklich viel zum Kauf. Aber abwarten, wie alles live wirkt. So lange müssen wir nicht mehr warten.

Meine Laune...
    Daring

Inzwischen gibt es ja noch genügend hübsche Sachen, die man sich gönnen könnte .... kleine Anfixung gefällig?
    Mein Wulong ist heute gekommen und er ist umwerfend schön! Die Verpackung allein ist fantastisch, ein sehr schweres, glänzend schwarzes Döschen mit dem Chrysanthemenmuster in Goldbeige. Der Puder duftet sehr stark, viel mehr als die Perlen, aber trotzdem zumindest für meine Nase sehr angenehm.

Der Effekt ist mit den losen Perlen vergleichbar, man bekommt den typischen Weichzeichner. Allerdings hat der Wulong meiner Meinung nach eine mehr mattierende Wirkung als die Perlen. Vom Schimmer her sind sie gleich, da kann ich keinen Unterschied feststellen.

Irgendwie ist der Wulong auch effektiver als die Perlen. Ich könnte mir gut vorstellen, nur den Puder und etwas Concealer zu nehmen und die Foundi wegzulassen, so gut sieht die Haut damit aus. Bei den losen Perlen geht das eher nicht, der Puder sitzt da viel feiner und transparenter auf der Haut.

Soviel zum Wulong. Mein Fazit ist, dass es sich lohnt, irgendeinen der gepressten Puder zu haben - immer vorausgesetzt, die Standard-Versionen sind nicht komplett unterschiedlich zur LE. Ansonsten ist es natürlich fraglich, ob es unbedingt das schwarze Döschen sein muss. Für mich ja, aber im Prinzip sind die silbernen auch bildhübsch.

Der Lou-Ling Lippie ist ebenfalls ein absolutes Spitzenprodukt, wunderschönes Himbeerrot mit goldenen Glitzerpartikelchen, aber auf die "erwachsene" Art. Halt nicht dieses "in-your-face" wie bei den meisten MAC-Glitzerlippies.
    Lou-Ling überrascht einen irgendwie, er produziert einen unerwartet "sanften" Look. Trotz Goldglitzer auch sehr bürotauglich. Auch wenn ihr euch gar nichts aus der Weihnachts-LE gönnen wolltet, tut euch selbst einen Gefallen und holt euch den Lou-Ling. Ich finde ihn so toll, dass ich tatsächlich über ein Backup nachdenke.

Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich werde mein gespartes Geld halt einfach für etwas anderes ausgeben. Pappverpackungen bei dekorativer Kosmetik sind für mich ein absolutes No-Go.

Allwissend Avatar von mementomori

Inzwischen gibt es ja noch genügend hübsche Sachen, die man sich gönnen könnte .... kleine Anfixung gefällig?
    Wie findest du die Liu-Palette?
    Ich find die ja sooooo hübsch, argh! Aber ich habe mich schon damit abgefunden, sie nicht zu kaufen, da einerseits viel zu teuer, UND mit für mich völlig Arsch-auf-Eimer-aussehendem kupfer-orangenem Lidschatten ausgestattet. ABER achgottchen, sie ist sooooo schön anzuschauen. Wohl eine Palette, für die ich mir eine Glasvitrine anschaffen müsste, um sie darin auszustellen.

Die Inspiration für diese LE, die Oper "Turandot", kannte ich vorher zugegebenermaßen überhaupt nicht. Auf http://morelikespace.blogspot.de/201...some-high.html (nicht mein Blog, keine Relation etc. pp.) wird es schön erklärt. Und vermiest mir den Spaß außerdem ein wenig:
    another way of looking at it would be that liu is a slave girl in love with the prince calaf who could give a shit about her existence because he's hell-bent on marrying the ice princess turandot. turandot is renown for refusing the advances of all men, as a tribute to her ancestor lou-ling, who was raped. in particular, turandot has a habit of promising to marry men who can solve riddles that she tells them and then killing them when they inevitably fail.
    Autsch.

Meine Laune...
    Daring

Ich finde, mit so einer heißen Backstory geht der Spass erst richtig los!

Die Liu-Palette kam heute an und sie ist wirklich, wirklich außergewöhnlich schön. Ich dachte ja, ich werde mir selbst in den A.... treten, weil ich wieder mal eine Lippen&Augen-Palette gekauft habe, die auf Nimmerwiedersehn in der Schublade verschwindet.
    Aber die Liu werde ich in der Handtasche mit rumschleppen! Diese Lippenwachse sind viel zu toll, um sie vergammeln zu lassen. Vor allem der Rotton - göttlich. Eigentlich steht mir dieses Asien-Rot sonst nicht so gut, aber die Variante sieht super aus. Vielleicht ist es der deutlich orangefarbene Unterton. Egal, ich liebe es!

Von den e/s kann ich auch nur schwärmen, sorry. Der Taupeton ist ungewöhnlich, der schimmert je nach Lichteinfall rosa oder graubeige. Das Gold ist gar nicht sooo orange, es kommt eher so raus wie das Roségold, das man jetzt überall bei Schmuck sieht. Es ist einen Tick rötlicher als Nars Etrusque, aber von der Textur und vom Schimmer her sehr ähnlich. Der helle Ton ist so eine Art Champagnergold. Das Schwarz ist recht intensiv, läßt sich aber gut auch etwas transparenter auftragen.

Wenn du nur wegen dieses rotgoldenen e/s zögerst, würde ich sagen, schlag zu! Der Rest ist viel zu gut, um sich davon abhalten zu lassen. Wenigstens als Liner kann man solche "unpassenden" Farben doch immer nutzen. Oder mit anderen mischen.
    Neiiin, ich will dich gaaar nicht anfixen, Memento! Ehrlich!

interessant wäre es, wo man sich das noch kaufen könnte o.o
    gibts ausländische shops, wo man das noch bestellen kann?
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Meine Laune...
    Daring

Ja klar, ich musste auch bei Escentual bestellen, hierzulande ist die Liu wohl vergriffen.
    Der Shop ist aber empfehlenswert, ich habe schon häufiger da bestellt, ging immer alles gut. Einziges Manko: es gibt keine Pröbchen o.ä., dafür lag wie immer die allseits beliebte "Thank You"-Karte bei.

ok, proben sind mir nicht so wichtig, besser keine als welche, die ich nicht gebrauchen kann :DD
    ich glaub die bestell ich mir letztendlich auch mal xD danke für den link!

ach da sehe ich, das wulong puder gibts da ja auch noch :O !!
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Ich finde, mit so einer heißen Backstory geht der Spass erst richtig los!

Die Liu-Palette kam heute an und sie ist wirklich, wirklich außergewöhnlich schön. Ich dachte ja, ich werde mir selbst in den A.... treten, weil ich wieder mal eine Lippen&Augen-Palette gekauft habe, die auf Nimmerwiedersehn in der Schublade verschwindet.
    Aber die Liu werde ich in der Handtasche mit rumschleppen! Diese Lippenwachse sind viel zu toll, um sie vergammeln zu lassen. Vor allem der Rotton - göttlich. Eigentlich steht mir dieses Asien-Rot sonst nicht so gut, aber die Variante sieht super aus. Vielleicht ist es der deutlich orangefarbene Unterton. Egal, ich liebe es!

Von den e/s kann ich auch nur schwärmen, sorry. Der Taupeton ist ungewöhnlich, der schimmert je nach Lichteinfall rosa oder graubeige. Das Gold ist gar nicht sooo orange, es kommt eher so raus wie das Roségold, das man jetzt überall bei Schmuck sieht. Es ist einen Tick rötlicher als Nars Etrusque, aber von der Textur und vom Schimmer her sehr ähnlich. Der helle Ton ist so eine Art Champagnergold. Das Schwarz ist recht intensiv, läßt sich aber gut auch etwas transparenter auftragen.

Wenn du nur wegen dieses rotgoldenen e/s zögerst, würde ich sagen, schlag zu! Der Rest ist viel zu gut, um sich davon abhalten zu lassen. Wenigstens als Liner kann man solche "unpassenden" Farben doch immer nutzen. Oder mit anderen mischen.
    Neiiin, ich will dich gaaar nicht anfixen, Memento! Ehrlich!

Aber: nein, ich werde wohl hart bleiben, deine ausscheifenden Anfix-Ansätze in allen Ehren. 2013 ist auch noch ein Jahr, und wenn es dann wieder eine umwerfende Palette von Guerlain gibt, die ich haben will - dann vielleicht. Das Kupfer geht echt absolut nicht an mir, leiderleider. Und außerdem hab ich mir ja heute noch den Chanel-Blush gekauft, wie du ja gesehen hast. Diese Saison ist finito bei mir.

Filmfreak ist aktuell die böse anfix Königin die durch das Forum schleicht. . Ich bin ja immernoch kurz davor mir den Lippenstift von dem du schwärmst zu bestellen. In de Filialen gibt es ihn auch noch teilweise bei Douglas.

Meine Laune...
    Daring

Gnihihihi! Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die böseste im Beautyland?

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Perles du Paradis bei Temptalia, Wertung C+:

http://www.temptalia.com/guerlain-pe...hotos-swatches
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Perles du Paradis bei Temptalia, Wertung C+:

http://www.temptalia.com/guerlain-pe...hotos-swatches
    Nicht gerade berauschend. Ich werde sie mir definitiv nicht kaufen.

Außerdem: Pappverpackung. Pfui Deibel!

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Filmfreak hat mich jetzt noch mehr mit dem Wulong angefixt!! (und mit dem Lou Ling auch). Letzteres werde ich mir wohl holen, aber 130 für ein Puder... ich schaff es nicht...

Meine Laune...
    Daring

Aber Seraphy ...... das muss doch zu schaffen sein! Ok, ok, ich hör ja schon auf!

Die Perles du Paradis sind ja wirklich nur eine Enttäuschung. Was hat sich Guerlain denn dabei gedacht? Dass sie nicht so schimmrig sind, gut, da hat wohl jeder seinen eigenen Geschmack. Ich mag ein wenig mehr Schimmer, andere mögen den fast unsichtbaren Puder vielleicht lieber. Aber diese Pappschachtel - wenn das die Zukunft der Meteorites ist, dann bin ich froh, dass ich noch zwei gute Editionen erwischt habe.

Princess T.
    Besucher

Früher waren die Météorites auch schon mal in Pappverpackungen oder irre ich mich?

Kurze Info Magi hat gerade auf ihrem Blog gepostet das es bei escentual 20% auf alles gibt. Also schlagt zu bei den Guerlain Sachen

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Früher waren die Météorites auch schon mal in Pappverpackungen oder irre ich mich?
    Soweit ich weiss ja. Und früher gabs auch die Puderquaste dazu.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Kurze Info Magi hat gerade auf ihrem Blog gepostet das es bei escentual 20% auf alles gibt. Also schlagt zu bei den Guerlain Sachen
    Bei Guerlain und Dior scheint es aber keine Prozente zu geben, oder sehe ich das falsch?

Fortgeschritten Avatar von Neele

Ich möchte mir gerne die ganz normalen Meteorites Perlen zulegen, bin mir nur mit der Farbe unsicher. Die 01 ist mir wahrscheinlich zu hell. Ich schwanke zwischen 02 und 03. Unterscheiden die drei sich nur in Hinblick auf die Helligkeit, oder auch was Glitzer und Weichzeichnung angeht?

Kann jemand alle drei Farben vergleichen und mir helfen?

Spatzgesicht

#01 - rosé
    #02 - neutral-gelb
    #03 - peach-bronze

Experte Avatar von beautesse1987

das es aus pappe ist, ärgert mich auch :( bei der winter-le haben sie eine metalldose, wieso müssen sie das jetzt wieder ändern :/
    uuuhhm flirt sieht toll aus!!
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Bei Guerlain und Dior scheint es aber keine Prozente zu geben, oder sehe ich das falsch?
    Doch das steht nur nicht dabei die Perlen kosten 30£ das Wulong Puder 88£. Die regulären Perlen kosten nur 28£.

Meine Laune...
    Daring

Hmm, 88£, das ist in etwa soviel wie Wulong bei Parfumdreams gekostet hat, ca. 107€. Lohnt sich also schon, auch wenn man es vielleicht immer noch nicht als "Schnäppchen" bezeichnen kann.

Inventar Avatar von cherrylips

Perlen-Overkill!

Habe mir heute im Ausverkauf die Météorites Perles d'Or, die Météorites Perles de Nuit und das Travel Powder in 01 Mythique, alles zusammen für umgerechnet ca. 60€!!!

"Only the gentle are ever really strong." James Dean

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen

Perlen-Overkill!

Habe mir heute im Ausverkauf die Météorites Perles d'Or, die Météorites Perles de Nuit und das Travel Powder in 01 Mythique, alles zusammen für umgerechnet ca. 60€!!!

Toller Einkauf. Die Perles d'Or und die Perles de Nuit habe ich auch und habe sie vor ein paar Tagen wieder lieben gelernt.
    Mir ist gerade eingefallen, dass sich selbst 5 verschiedene Météorites-Versionen besitze.