Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 81 ErsteErste ... 2656667475767778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

AW: Guerlain Deko -allg. thread

Wo gibt es denn einen Ausverkauf

Inventar Avatar von cherrylips

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Toller Einkauf. Die Perles d'Or und die Perles de Nuit habe ich auch und habe sie vor ein paar Tagen wieder lieben gelernt.
    Mir ist gerade eingefallen, dass sich selbst 5 verschiedene Météorites-Versionen besitze.
    Wow, 5 ist echt nicht schlecht Ich habe jetzt mit meinen stinknormalen Einserperlen insgesamt 4 verschiedene Versionen Habe mich grad um 300% gesteigert!

Aber ich darf die neuen nicht mehr im Bad aufbewahren, die alten sind mir im Ernst rostig geworden Ein Grund, mir einmal mehr zu überlegen, meinen Schminkkram doch ins Schlafzimmer zu zügeln

@schneewittchen: In Basel in der Import-Parfumerie sind total viele Sachen runtergesetzt, echt viel von Guerlain... aber bei uns ist generell WSV, von dem her werden einem überall die Sachen nachgeworfen... die Perles d'Or waren sogar um 75% runtergesetzt!!!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Mann, die Schweizer habens gut. Solche Tiefpreise gibt es hier seltenst.

Haha, "zügeln" - da habe ich eine hübsche Erinnerung an einen meiner Profs, der uns einmal gefragt hat, ob wir wissen, was ein "gezügelter" Computer ist. Wußte natürlich keiner, wir haben alle auf gedrosselte Prozessoren o.ä. getippt.

Und was isses? Ist das auch ein Helvetismus?

Ich sag ja auch gern Dinge wie "Nastücher" und wunder mich dann

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Wow, 5 ist echt nicht schlecht Ich habe jetzt mit meinen stinknormalen Einserperlen insgesamt 4 verschiedene Versionen Habe mich grad um 300% gesteigert!

Aber ich darf die neuen nicht mehr im Bad aufbewahren, die alten sind mir im Ernst rostig geworden Ein Grund, mir einmal mehr zu überlegen, meinen Schminkkram doch ins Schlafzimmer zu zügeln

@schneewittchen: In Basel in der Import-Parfumerie sind total viele Sachen runtergesetzt, echt viel von Guerlain... aber bei uns ist generell WSV, von dem her werden einem überall die Sachen nachgeworfen... die Perles d'Or waren sogar um 75% runtergesetzt!!!
    Ausser den 2 limitierten Méorites Perlen von Weihnachten 2010 und 2011 habe ich noch alle 3 Versionen der gepressen farbigen Puder, die es früher mal im Sortiment gab. Die Perles d'Or habe ich irgendwann im Frühjahr gekauft, als sie 50% reduziert waren. Für den normalen Preis hätte ich sie nicht gekauft.
    Gestern hatte es in einer Importparfümerie auch einige reduzierte Sachen von Guerlain. Die meisten Sachen waren aus der Terracotta-Linie und hat mich nicht angesprochen. Die Travel-Version der Mythic-Perlen hatten sie auch noch, aber 90 Franken waren mir zu teuer.

Hoffentlich sind morgen in Zürich auch so viele Sachen reduziert.

Meine Laune...
    Daring

Und was isses? Ist das auch ein Helvetismus?

Ich sag ja auch gern Dinge wie "Nastücher" und wunder mich dann
    Ja, muss wohl ein Helvetismus sein, mein Prof hat nebenher in der Schweiz gearbeitet und dort auch hauptsächlich gelebt. Es ist einfach ein Computer, der schon mehrfach das Büro gewechselt hat, also "umgezogen" ist. Hätten wir auch drauf kommen können, aber so einfache Erklärungen fallen einem ja nie ein, wenn das Hirn schon auf etwas Komplizierteres eingestellt ist.

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Gestern hatte es in einer Importparfümerie auch einige reduzierte Sachen von Guerlain. Die meisten Sachen waren aus der Terracotta-Linie und hat mich nicht angesprochen. Die Travel-Version der Mythic-Perlen hatten sie auch noch, aber 90 Franken waren mir zu teuer.

Hoffentlich sind morgen in Zürich auch so viele Sachen reduziert.
    Ich drück dir die Daumen! Ja, es war auch viel Terracotta, aber auch die alten Blushes und einige alte e/s-Quads und Kajals etc.

Welche Travel-Version der Mythic Perlen meinst du? Ich meine die hier: http://www.journaldesfemmes.com/beau...guerlain.shtml De waren um 50% reduziert, auf 30,-. Ich konnte dem schnuckligen kleinen Döschen nicht widerstehen...

Princess T.
    Besucher

Ich drück dir die Daumen! Ja, es war auch viel Terracotta, aber auch die alten Blushes und einige alte e/s-Quads und Kajals etc.

Welche Travel-Version der Mythic Perlen meinst du? Ich meine die hier: http://www.journaldesfemmes.com/beau...guerlain.shtml De waren um 50% reduziert, auf 30,-. Ich konnte dem schnuckligen kleinen Döschen nicht widerstehen...
    Nein, ich meine die gepresste Version davon:
    http://shop.nordstrom.com/s/guerlain...ompact/3081946

Meine Laune...
    Daring

90 Franken ist aber auch recht günstig für die gepressten Perlen, im Vergleich zum Originalpreis - das sind laut Umrechner nur ca. 75€!

Princess T.
    Besucher

Wenn ich nicht schon so viele Méteorites-Puder hätte, wären sie bei mir eingezogen.

Ach ja, jetzt erinnere ich mich wieder an diese Luxusversion der Reiseperlen Die, die ich hab sind ja glaub net sooo das Gelbe vom Ei, aber ganz okay und eben doch reisetauglich - die grosse Dose nehme ich nie mit...

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich nehme meine große Dose nur mit wenn ich länger verreise. Ich habe noch den original Karton da mache ich die Dose rein und den Karton zusätzlich noch in eine Tupperdose
    Ich möchte nicht das im Koffer alles zerknautscht wird. Mittlerweile versuche ich immer weniger Kosmetik in den Urlaub zu nehmen. Ich habe irgendwann eingesehen ( sehr viel Geld wegen Übergewicht im Flieger bezahlt ) das ich doch nicht so viel brauche.

Allwissend Avatar von mementomori

Gibt's schon Neuigkeiten, was das Releasedatum der Frühlingskollektion angeht? (außer grob "Januar")
    Die grün-korallige e/s-Palette finde ich sehr scharf, Coup de Foudre oder wie sie heißt.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zum Datum kann ich nichts sagen, aber ich hatte die Sachen letztes We im Printemps in Paris anschauen können. Die Palette, die ich vorab auch auf Fotos angeschmachtet hatte, war mir viel zu schimmerig. Dieses helle, schimmerige Grün ist überhaupt nicht meine Farbe. Ich war sehr enttäuscht. Die Lippenstifte haben mich auch nicht angesprochen.
    Ich setze diese LE bei Guerlain aus.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Meine Laune...
    Daring

Oh, das klingt gar nicht gut. Die Palette hat mir auf den Fotos auch so gut gefallen. Ich warte mal noch auf Swatches, aber allzu helles Grün darf es bei mir auch nicht sein.

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Zum Datum kann ich nichts sagen, aber ich hatte die Sachen letztes We im Printemps in Paris anschauen können. Die Palette, die ich vorab auch auf Fotos angeschmachtet hatte, war mir viel zu schimmerig. Dieses helle, schimmerige Grün ist überhaupt nicht meine Farbe. Ich war sehr enttäuscht. Die Lippenstifte haben mich auch nicht angesprochen.
    Ich setze diese LE bei Guerlain aus.
    Viel zu schimmerig?! Auweia. Immer schön weiter mit dem Lemming-Töten hier, ich bin froh drum.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Viel zu schimmerig?! Auweia. Immer schön weiter mit dem Lemming-Töten hier, ich bin froh drum.
    Naja, das muss ich vielleicht im Kontext erklären. Grundsätzlich mag ich auch Schimmi-Farben, aber die müssen dunkel sein. Hellere Schimmerlidschatten erinnern mich meist an die 80iger. Und aus der Guerlain Palette hat mir nur der dunklere Grünton gefallen. Das Koralle fand ich fürs Auge zu krass. Das ist schon ordentlich pigmentiert.
    Und das Hellgrün fand ich eben in der Kombi hell und grün ein persönliches No-Go. Das Grau war mir zu bläulich und wirklich gefallen hat mir nur der dunklere Grünton auf der linken Seite der Palette, aber dafür brauch' ich ja keine 4er Palette kaufen.

Bin gespannt, wie ihr das Quad findet.

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Naja, das muss ich vielleicht im Kontext erklären. Grundsätzlich mag ich auch Schimmi-Farben, aber die müssen dunkel sein. Hellere Schimmerlidschatten erinnern mich meist an die 80iger. Und aus der Guerlain Palette hat mir nur der dunklere Grünton gefallen. Das Koralle fand ich fürs Auge zu krass. Das ist schon ordentlich pigmentiert.
    Und das Hellgrün fand ich eben in der Kombi hell und grün ein persönliches No-Go. Das Grau war mir zu bläulich und wirklich gefallen hat mir nur der dunklere Grünton auf der linken Seite der Palette, aber dafür brauch' ich ja keine 4er Palette kaufen.

Bin gespannt, wie ihr das Quad findet.
    Heute habe ich die Frühlings-LE endlich mal live gesehen! Und, wie du schon sagst: ich bin enttäuscht vom Coup de Foudre. Naja, ich hab es ja schon kommen sehen: alle vier Farbtöne sind nicht-matt, d.h. schimmernd, und das nicht zu knapp. Das helle Grün ist auf meiner Haut nicht doll - seeeehr 80s-reminiszent. Und den Rest der Palette habe ich schon in einer für mich besseren Farbzusammenstellung als "Dupes" vorhanden. Als reines Anschauungsobjekt ist die Palette nach wie vor entzückend, aber so eine Art Käufer bin ich ja nicht.

Die Frühlings-Meteorites sind ja obszön groß. Oida!

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen

Die Frühlings-Meteorites sind ja obszön groß. Oida!
    Und wie sieht das Papp-Schächtelchen aus? Doch irgendwie hübsch oder total daneben?

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Und wie sieht das Papp-Schächtelchen aus? Doch irgendwie hübsch oder total daneben?
    Oooch, hübsch sicherlich. Puderfarben und schönes Muster und so. Aber von den Dimensionen eher wie eine kleine Hutbox. Ach, und aus Pappe soll die ja sein - keine Ahnung, ich hab nur geschaut, nicht begrapscht.

Meine Laune...
    Daring

Kleine Hutbox klingt ja nicht schlecht. Vielleicht überwinde ich meine Abneigung gegen Pappe doch noch.

Fortgeschritten Avatar von PlainJane

Meine CdF Palette ist endlich da!!!
    Ist meine erste von Guerlain, daher hat sie was Kritik angehnt eh erstmal Welpenschutz!
    Zudem habe ich bis jetzt eh kaum Grüntöne in meiner Sammlung.

Erstmal ein paar Bilderchen ohne und mit Blitz:

1.jpg
    2.jpg

Ich bin von der Pigmentierung ziemlich angetan! Das Finish vom "Mint" und das vom "Olive" ist Satin/ schimmernd, das "Corall" wird hingegen beim Verblenden nahezu matt!
    Das "Grau" ist wiederum ganz anders - mehr wie "Green Smoke" von MAC.
    Hier die Farben hauchzart ohne Base o.ä. geswatcht, bei kühlem Tageslicht:
    3.jpg

Ich habe kaum vergleichbare Lidschatten hier; trotzdem wollte ich ein paar Vergleiche ziehen.
    Dabei werden die Unterschiede vor allem unter Kunstlicht deutlich:

4.jpg

V.l.n.r.: Guerlain "korall", essence "shrimp me up, 55", Guerlain "olive", L'oreal "Bronze Goddess, 024", Guerlain "grau", MAC "Green Smoke"
    Mal davon abgesehen, dass ich den essence Lidschatten nur zwecks Farbspielereien hier rumfliegen habe, hätte ein Vergleich mit diversen Blushs
    bei dem "korall" vielleicht sogar mehr Sinn gemacht.
    Leider fehlt mir "Sumptuous Olive" um den Oliv-Ton besser zu vergleichen, aber die Unterschiede sind zumeist sehr auffällig - nur bei "Green Smoke" finde ich die Ähnlichkeit schon fast frappierend wäre da nicht diese gewissen Portion mehr grün.
    "One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton

Meine Laune...
    Daring

Wenn man die Swatches jetzt sieht, finde ich sie gar nicht mal so schlecht. Vor allem das Grau ist sehr schön.

Ui, ich freu mich ja schon auf die Terra Ora Sommer-Kollektion:

http://www.chicprofile.com/2013/02/g...fo-photos.html

Bisher habe ich die tollen Bronzer ja jeweils ausgelassen, was ich beim Terra Inca bereit habe... ich denke, diesmal werde ich schwach Aber erst mal Swatches abwarten!

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Die Bronzer sprechen mich gar nicht an, dafür aber die Orchidee Impériale Foundation. Wenn die allerdings so teuer ist wie Cremes, werd' ich sie mir nicht anschauen.
    satanarchäolügenialkohöllisch

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Beauty Booster. Haha. Hahahahahahaha.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Meine Laune...
    Happy

Ich möchte mir dieses Jahr auch mal einen von den vierfarbigen Bronzern zulegen. Die anderen beiden, die ich habe, mag ich sehr und benutze sie für meine Verhältnisse wirklich oft.

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Mich lacht die Kollektion auch schwer an und der Bronzer sieht mal wieder super aus.
    Aber da ich jetzt schon den Terra Inca und den Terra Soleil habe, werde ich mir den definitiv nicht holen.
    Dafür schauen aber die Lidschatten sehr interessant aus ...

Nordlicht Avatar von Tiali

Und ich hab mich direkt wieder in den Bronzer verschossen.

Tja, Tiali, das geht mir genau so, nur ist es bei mir das erste Mal, dass ich ihn mir kaufen werde.

(Sofern denn die Swatches&Reviews überzeugen.)

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Beauty Booster. Haha. Hahahahahahaha.
    Den brauch ich unbedingt!

Schade, dass das Bild nicht hochauflösend ist. Die arme Natalia wurde auf der Frühlingspromo ganz grausig nachbearbeitet.

Bockt euch der Primer auch? Wirklich aussagekräftige Reviews dazu finde ich ja bis heute nicht… immer mal im Tenor "eigentlich könnte ich auch ohne".
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Meine Laune...
    Happy

Der Primer macht mich gar nicht an, eher noch die neuen Lipglosse, obwohl ich kaum Lipgloss benutze.

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Schade, dass das Bild nicht hochauflösend ist. Die arme Natalia wurde auf der Frühlingspromo ganz grausig nachbearbeitet.

Bockt euch der Primer auch? Wirklich aussagekräftige Reviews dazu finde ich ja bis heute nicht… immer mal im Tenor "eigentlich könnte ich auch ohne".
    der primer bockt mich ohne ende. ich hab die normale version und liebe sie! trotz tausend primer, die ich daheim hab, hab ich den auch schon nachgekauft und wieder halb leer

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Das schaffen sie doch leider jedes mal

Ich find die Kollektion auch ziemlich interessant. Den normalen Primer hab ich auch schon und mag ihn sehr gern. Da werd ich mir sicher auch die Terracotta Version holen. So langsam bräunt meine Haut ja auch wieder etwas. Da wird das Teil schon seinen Zweck tun.
    Der Beauty Booster wird schon allein des Namens wegen mal angeguckt :D Und der Bronzer natürlich.

Noch ein kleiner Nachtrag zur Frühjahrskollektion:
    Da wollte ich mir ja die Perlen, die grün-korallfarbene 4er-Palette und einen Lippenstift (600) anschauen. Ja und eben jener Lippenstift und die Perlen sind es dann geworden (Mann, was für Oschis).

Ballade (600) ist echt eine ganz ganz grandiose Farbe. Ich hab sogar ziemlich viele Komplimente dafür bekommen. Zaubert wirklich den Frühling ins Gesicht.
    Hier mal auf Temptalia, ich hab weder die Muse noch den ehrgeiz gute fotos zu machen (er wirkt an mir allerdings viel frischer und leuchtender, ohne ins neon oder aufdringliche zu gehen)
    http://www.temptalia.com/guerlain-ba...hotos-swatches

Der Lippenstift ist sehr schön, Ljuba. Kann ich mir gut als "Frühlingseinläuter" vorstellen. Was hattest du gegen die Palette? (ich bin nun auch entgültig entfixt)

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Also an der Palette gab es nichts zu mäkeln, die ist toll. Aber ich hatte Zweifel ob ich sie wirklich regelmäßig benutzen würde, der Korallton ist ja schon ne Marke. Ansonsten habe ich ja noch eine andere qualitativ hochwertige Palette mit Grüntönen (Kat von D), und so oft benutze ich die nun auch nicht.
    Aber wenn ich jetzt so wieder drüber nachdenke .... aaaach. Besser abhaken.

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Ich habe mir heute diese Perlen Météorites Perles du Paradis gekauft. Hat jemand Erfahrung damit? Benutzt man diese im ganzen Gesicht oder nur an den Wangenknochen?
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

Es gibt einen ganzen Thread nur für die Meteorites.

Die Meteorites du Paradis sind für den ganzen Körper gedacht und daher etwas gröber gehalten. Du kannst sie also nutzen, wo du möchtest. Während ich mich mit den großen nicht auskenne, haben viele gute Erfahrungen damit, die kleinen als Finish im ganzen Gesicht einzusetzen. Die kleinen lassen sich wunderbar mit einem Stinktier auftragen, sodass der Schimmer/Glitzer in die Haut eingearbeitet wird und glowen kann, also nicht aufliegt.

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Danke Ethyl werd mich dann auch gleich mal nach dem ganzen Thread umsehen. Ist ja toll
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal