Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 81 ErsteErste ... 2959697778798081 LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Guerlain Deko -allg. thread

Vorschau auf die Herbst-Kollektion:
    http://www.britishbeautyblogger.com/...tion-2013.html
    satanarchäolügenialkohöllisch

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Nein nein nein wovon habe ich erst vor einigen Stunden geschrieben nicht noch eine gute LE. Also beim Anblick des Blushes hat mein Herz höher geschlagen. Die Glosse interessieren mich nicht so sehr aber dieses Rouge mit dem Pinsel auch noch

Sie hat den zweiten Teil auch hochgeladen: http://www.britishbeautyblogger.com/...13-part-2.html

Es wird eine neue Foundation und ein neues Puder geben hoffentlich hell und gelb genug.
    Die Eyeliner finde ich auch interessant.

Mädels ab gehts zu Bronzer Party bei feelunique. Also feelunique hat jetzt gerade tatsächlich einen Gutscheincode per Email versendet bei dem man 15% auf alle Sun Produkte kriegt. Terra Ora ist für 38£ mein.

Freue mich gerade sehr weil ich ihn wirklich wollte. Naja die die noch am zweifeln waren schlägt zu.
    Ich schaue mir jetzt gleich noch den Dior Bronzer an.
    Geändert von _schneewittchen89_ (17.06.2013 um 11:58 Uhr)

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen

Mädels ab gehts zu Bronzer Party bei feelunique. Also feelunique hat jetzt gerade tatsächlich eine gutscheincode per Email versendet bei dem man 15% auf alle Sun Produkte kriegt. Terra Ora ist für 38£ mein.

Freue mich gerade sehr weil ich ihn wirklich wollte. Naja die die noch am zweifeln waren schlägt zu.
    Ich schaue mir jetzt gleich noch den Dior Bronzer an.
    wie lautet der Code? konnte leider nichts ergoogeln...

Habe es total vergessen dazu zu schreiben SUN15

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Merci :)

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Also beim Anblick des Blushes hat mein Herz höher geschlagen. Die Glosse interessieren mich nicht so sehr aber dieses Rouge mit dem Pinsel auch noch
    Sehe ich genauso, ich habe die letzten Guerlain-LE-Blushes ausgelassen, da sie zu kühl oder so schnell weg waren, da erlaubt mir mein Beauty-Kauf-Gewissen, dieses Mal zuzuschlagen!!

Inventar Avatar von kittysonne

Der Blush ist unglaublich, aber ich habe noch ziemlich viel von Rouge G und so viele andere Blushes, dass ich wirklich keine anderen Blushes mehr ür die nächsten 10 Jahre brauche!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Fine

Ach, was heißt schon "brauchen"
    Ich warte mal swatches ab, aber scheint recht neutral zu sein. Und wie gesagt, ich habe die Guerlain-LE-Blushes bisher ausgelassen uuuuund keinen Bronzer/Highlighter gekauft dieses Jahr!

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Ach, was heißt schon "brauchen"
    Ich warte mal swatches ab, aber scheint recht neutral zu sein. Und wie gesagt, ich habe die Guerlain-LE-Blushes bisher ausgelassen uuuuund keinen Bronzer/Highlighter gekauft dieses Jahr!
    Das rechtfertigt auf jeden Fall einen Kauf

Ich muss zugeben ich habe ja auch ziemlich ziemlich viele Rouges. Vor allem die letzten Wochen waren shoppingtechnisch ziemlich ausschweifend. Aber mal sehen was uns der Herbst so alles bringt. Aktuell ist es ja noch lange dahin. Oder es kommt mir zumindest so vor weil der Sommer erst vor einer Woche angekommen ist.

Ja, das stimmt auch wieder aber ich habe diesen Sommer schon Terra Nerolia gekauft und überlege mir immer noch wegen Terra Ora, das reicht für ewig!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Gah, jetzt gibt es einen 15% Code? Danke, Feelunique, vielen herzlichen Dank!

Meine Laune...
    Fine

Danke, dass du mich ermutigst, schneewittchen
    kittysonne, ich glaube, leer bekommt hier niemals eine ein Blush oder Bronzer etc.
    Und filmfreak, ich fühle mit dir - wer kennt das nicht?!

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt auch wieder aber ich habe diesen Sommer schon Terra Nerolia gekauft und überlege mir immer noch wegen Terra Ora, das reicht für ewig!

Du bist also noch am überlegen Hmm da ist es aber sehr gefährlich hier im Thread reinzuschauen.
    Ganz ehrlich zu diesem Preis geht es ja noch. Die 62€ in Deutschland sind schon ein Unterschied dazu.
    Also ich freue mich auf meinen Terra Ora und denke es wird einer meiner neuen Lieblinge. Man braucht halt diese Variation. Man kann doch nicht jeden Tag den gleichen Highlighter oder Bronzer tragen. Das wäre ja wie wenn man seine Unterwäsche nicht wechselt

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Und filmfreak, ich fühle mit dir - wer kennt das nicht?!
    Jetzt bestell ich erst recht, aus purer Gehässigkeit, jawoll! Feelunique soll mich kennenlernen!

Pssst, Kittysonne: Terra Ora ist UMWERFEND! Muss man haben! Unbedingt!

Filmfreak also bitte das ist doch kein Grund böse zu werden. Es gibt doch noch genügend andere Bronzer bei Feelunique die auf dich warten. Da gäbe es den 4 Season Bronzer der wirklich wirklich toll ist. Außerdem gibt es ja auch tolle Bronzer von Dior. Im Notfall findet man noch eine andere Nuance fals man die Produkte schon hat.

Meine Laune...
    Daring

Filmfreak also bitte das ist doch kein Grund böse zu werden. Es gibt doch noch genügend andere Bronzer bei Feelunique die auf dich warten. Da gäbe es den 4 Season Bronzer der wirklich wirklich toll ist. Außerdem gibt es ja auch tolle Bronzer von Dior. Im Notfall findet man noch eine andere Nuance fals man die Produkte schon hat.
    Oh, du hast ja soo recht. Genauer gesagt, gab es schon einen Bronzer, der auf mich gewartet hat. Und noch ein paar Sächelchen!
    Der Guerlain Terracotta Light Sheer Bronzer in Sun Blondes durfte mit, außerdem die Dior Glow Radiant Foundi in Cameo und die Bronze Beautifying Protective Suncare, auch von Dior.

Das wird sie lehren, zukünftig früher so einen Code zu verschicken! Dann kaufe ich nämlich noch mehr!!

Meine Laune...
    Fine

filmfreak, nee, oder?? Du bist ja echt der Hammer

Meine Laune...
    Fine

Aber um mal bei der Sache zu bleiben, den Terracotta Light Sheer Bronzer in Sun Blondes habe ich mir auch mal auftragen lassen, war aber irgendwie nicht so meine Farbe, aber ich drück dir die Daumen, dass er bei dir passt!

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Oh, du hast ja soo recht. Genauer gesagt, gab es schon einen Bronzer, der auf mich gewartet hat. Und noch ein paar Sächelchen!
    Der Guerlain Terracotta Light Sheer Bronzer in Sun Blondes durfte mit, außerdem die Dior Glow Radiant Foundi in Cameo und die Bronze Beautifying Protective Suncare, auch von Dior.

Das wird sie lehren, zukünftig früher so einen Code zu verschicken! Dann kaufe ich nämlich noch mehr!!
    Jetzt hast du es feelunique aber richtig gezeigt. Ich glaube die trauen sich das wirklich nicht mehr

Übrigens habe ich gerade gesehen das Terra Nerolia 19g Inhalt hat
    Wenn es den geben würde wäre das ja auch eine Überlegung wert.

Meine Laune...
    Daring

Um mal weniger albern zu sein: die Foundi und der Bronzer standen schon eine Zeitlang auf meiner Liste und das war jetzt wirklich eine gute Gelegenheit.

Frl. Amanda, ich habe den Sun Blondes bei Best Things in Beauty als Swatch gesehen und was ihr steht, war auch bei mir immer toll. Deshalb bin ich da recht optimistisch. Aber hast natürlich recht, ein Risiko ist bei so 'ner Blindbestellung dabei. Ich kann nur leider nicht anders, hier in der Provinz gibt es kaum Möglichkeiten, die Produkte IRL auszuprobieren. Da gebe ich mehr für Benzin aus, als wenn ich den einen oder anderen Fehlkauf mit einrechne.

@Schneewittchen und Filmfreak

Ja, ich schwanke noch! Ich habe Angst, dass Terra Ora zu hell für meine Nc25-30 Haut ist Pucci und Nerolia dind
    PERFEKTIOn!
    Übrigens kriege ich Sachen schon leer, Dior Aurora hat 2 Riesenlöcher und vor Kurzem habe ich einen RBR Rouge leer gemacht *sichaufdieSchulterklopf*

Also, ich habe mir Terra Ora jetzt doch gekauft, bei 45 euro konnte ich nicht widerstehen. Jetzt bin ich nur gespannt wie das mit dem Versand läuft, über feelunique hört man ja geteilte Meinungen. Wie verschicken sie eigentlich? Kommt das Päckchen mit der normalen Post oder versichert?

Herzlichen Glückwunsch zu dem Kauf.
    Ich glaube es kommt mit der normalen Post weil es die Versicherte Option ja extra gab. Pakete von Hqhair erhalte ich immer mit der normalen Post.
    Ich habe gestern eine Versandbestätigung erhalten in der stand das es zwischen 5 und 15 Tagen dauern kann.

Hier gibt es weitere Bilder von dem Rouge. Sieht wirklich vielversprechend aus.

http://www.chicprofile.com/2013/05/g...neak-peek.html

Danke! Ja, mal schauen wie es läuft! Habe jetzt irgendwo gelesen, dass sie teils nur in gepolstrtem Umschlag versenden. Hoffe, es kommt alles heil an!

Meine Laune...
    Daring

Terra Ora kam bei mir in einem hübschen, festen Päckchen, gefüllt mit diesen kleinen Schaumstoffdingern. Da kann kaum was kaputt gehen.
    Du musst im Schaumstoff aber auf jeden Fall ein bißchen graben, ich hätte fast die Pröbchen weggeworfen, weil die total untergegangen sind.

Ach, das ist schon mal gut zu hören! Das Päckchen passt nicht in den Briefkasten rein, oder? Ich frage, weil es mir schon mal passiert ist, dass der Postbote meine Naked Palette einfach auf die Treppe gelegt hat es war auch ein unversichertes Päckchen von HqHair.

Übrigens was ich dich fragen wollte, Filmfreak, wie kommst du eigentlich mit Corail Ora klar? Ich habe das Problem, dass es auf dem Handrücken toll aussieht, aber auf den Lippen ist es gar nicht mehr so knallig und betont trockene Stellen.
    Ich habe eigentlich gedacht, die Lippie Serie wäre so etw wie die Coco Shines von Chanel, also richtig pflegend.

Toll finde ich aber diese Lippenstifte von Guerlain mit dem Spiegel. Habe vor Kurzem meine erste Nuance bekommen (Gigi) und bin total überwältigt von der Qualität - saftige Farbe und richtig schön gepflegte Lippen!

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Vorschau auf die Herbst-Kollektion:
    http://www.britishbeautyblogger.com/...tion-2013.html

Das Blush!

Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ach, das ist schon mal gut zu hören! Das Päckchen passt nicht in den Briefkasten rein, oder? Ich frage, weil es mir schon mal passiert ist, dass der Postbote meine Naked Palette einfach auf die Treppe gelegt hat es war auch ein unversichertes Päckchen von HqHair.

Übrigens was ich dich fragen wollte, Filmfreak, wie kommst du eigentlich mit Corail Ora klar? Ich habe das Problem, dass es auf dem Handrücken toll aussieht, aber auf den Lippen ist es gar nicht mehr so knallig und betont trockene Stellen.
    Ich habe eigentlich gedacht, die Lippie Serie wäre so etw wie die Coco Shines von Chanel, also richtig pflegend.

Toll finde ich aber diese Lippenstifte von Guerlain mit dem Spiegel. Habe vor Kurzem meine erste Nuance bekommen (Gigi) und bin total überwältigt von der Qualität - saftige Farbe und richtig schön gepflegte Lippen!
    Mein Päckchen war zu groß für den Briefkasten. Hier auf dem Land ist das aber kein Problem, die stellen es einem einfach hinten in den Garten.

Der Corail Ora ist schon ein wenig trocken, aber bisher hatte ich damit keine Probleme. Ich nehme immer genügend Lippenpflege vorher, dann geht das schon. Aber er ist viel heller, als ich gedacht hatte.

Von den Lippies mit Spiegel habe ich auch einen, den Garconne. Die sind unglaublich cremig. Und die Verpackung ist ein Traum!

Hier gibt es schon einige Infos zur Weihnachtskollektion http://www.chicprofile.com/2013/06/g...neak-peek.html

Das hört sich ja schonmal sehr gut an. Untypisch für eine Holiday Kollektion aber immer nur gold und rot ist ja auch langweilig.
    Shimmer Powder in Neon Pink

Mein Terra Ora von feelunique.com ist gerade angekommen. Es gab eine Nuxe Probe im Sachet dazu. Ich gehe gleich zum Arzt da werde ich mal Strahlend hingehen. Eigentlich brauche ich ein Attest für eine Klausur da sollte ich zwar etwas blass aussehen aber naja

Meine Terra Ora ist auch heute angekommen, nach nur 5 Tagen und ohne Zollgebühren! Ich habe sie gleich aufgetragen und bin sehr zufrieden, auch auf meiner dunklen Haut ist das Puder gut sichtbar und gibt einen schönen Effekt!.

Ich habe ein wenig mit Terra Ora gespielt und viele ihn extrem vielseitig. Ich habe den dunklen Ton als Lidschatten in der Crease benutzt. Den hellen Ton habe ich im Innenwinkel als Hoghlighter benutzt. Im Gesicht habe ich zunächst mit dem dunklen Ton Konturiert und den hellen Ton als Highlighter benutzt.
    Zum Abschluss habe ich Nars Deep Throat ganz leicht auf die Wangenknochen gegeben. Außerdem habe ich den hellen Ton noch um die Lippen drumherum benutzt. Auf den Lippen habe ich mir einen ähnlichen Ton mit verschiedenen Lippenstiften gemixt.
    Ich finde den Look extrem schön weil alles einfach stimmig aussieht.
    Ich liebe es wenn man den gleichen Ton im gesamten Gesicht benutzt und mit diesem Produkt kann man das einfach machen.

Also die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt. Für alle die immernoch Zweifel haben bestellt ihn euch einfach

Übrigens wurde mein Paket aus den Niederlanden verschickt. Auf der Rechnung stand Jersey UK.
    Also gab es keine Probleme mit dem Zoll.
    Ich würde ihn ja so gerne mit in den Urlaub nehmen habe aber echt Angst das er irgendwo im Koffer zerbricht oder sonst was.
    Da nehme ich doch lieber Sun in the City mit.
    Übrigens habe ich den inneren Ton mit Sun in the City verglichen. Beide sind sehr unterschiedlich und es rechtfertigt auf jeden Fall meinen Kauf.

Meine Laune...
    Daring

Meine Feelunique Lieferung kam auch an. Der Terracotta Sun Blondes ist wunderschön, aber ganz ehrlich, gebraucht hätte ich ihn nicht. Egal! Ich liebe ihn und das zählt!

Paletten- Dealer Avatar von chola

Meine weißen Perlen sind da und sie sind einfach nur genial. Glitzern zart und zeichnen die Haut weich ohne übertrieben zu sein. Einfach genial

Allwissend Avatar von tsrudderf

hört sich toll an <3 wo hast du denn bestellt? ich überleg an denen schon so lange rum

Paletten- Dealer Avatar von chola

Zufall ueber ne Sellerin bei der ich oft Sachen kaufe.Die sucht die teilweise speziell fuer mich aber das war Zufall
    Geändert von chola (03.07.2013 um 10:31 Uhr)

Hardstyle-Junkie Avatar von Flatterdings

"That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)

Die erste Produktbilder der Holiday 2013 Kollektion sind da

http://www.britishbeautyblogger.com/...azy-paris.html
    http://instagram.com/p/cSfE_ro7h8/