Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 81 ErsteErste ... 30607078798081 LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
    Allwissend Avatar von mementomori

AW: Guerlain Deko -allg. thread

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Die erste Produktbilder der Holiday 2013 Kollektion sind da

http://www.britishbeautyblogger.com/...azy-paris.html
    http://instagram.com/p/cSfE_ro7h8/
    I like! Das könnte das erste Mal sein, bei dem ich wirklich interessiert bin, mir LE-Meteorites anzuschaffen. Schwarze Verpackung, rotes Blumenornament - hat was von Shiseido *schwärm*. Die Palette mag ich von der Farbkombi allerdings nicht so sehr, da fand ich die Liu-Palette vom letzen Jahr seeehr viel ansprechender.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich schleiche ja auch schon ewig um die Meteorites herum, aber, aber....sooo viel Geld. Und dann gibt es ja auch noch so viele verschiedene. Könntet Ihr mir mal bitte die Unterschiede aufzeigen? Und braucht man sie wirklich Hach menno, allein die Dose ist schon so wunderschön....
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich schleiche ja auch schon ewig um die Meteorites herum, aber, aber....sooo viel Geld. Und dann gibt es ja auch noch so viele verschiedene. Könntet Ihr mir mal bitte die Unterschiede aufzeigen? Und braucht man sie wirklich Hach menno, allein die Dose ist schon so wunderschön....
    Hmm, ehrlich gesagt - ich würde dir abraten. Ich hatte die rosigen normalen als auch die Perles du Paradis..Und sorry, aber der Effekt war für das Geld einfach nicht gut genug. Also ich brauche sie nicht, da leg ich dir eher die Hourglass Puder ans Herz :)

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Die Dose ist mMn das einzig schöne an den Perlen. Und der Duft, wenn man ihn denn mag.
    Habe die 01 und sehe nichts auf der Haut, ausser vereinzelte grobe Schimmerpartikel. Da gibt es bei jeder anderen Marke bessere Puder und Highlighter, finde ich.

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Hmm, also ich finde, wenn man den richtigen Pinsel benutzt und ordentlich was draufhaut, sieht man einen sehr schönen Weichzeichnereffekt. Man muss aber wirklich kräftig pudern, dann ist der Effekt ist auch wirklich super!

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich bin auch kein großer Fan der Perlen, bis ich meine kleinen weißen aus Asien bekommen habe. Die sind genial.
    Zeichnen weich und glimmern toll. Nehme sie aber nur als Highlighter

Danke für Eure Meinungen. Ich glaube wirklich, ich lasse das sein mit den Perlen. Aber Ihr kennt das vielleicht, wenn man sich so in eine Sache hineinsteigert, dann sieht man nicht mehr nach rechts oder links

Vielleicht schaue ich auch erst noch ins SeSki oder bei KK, damit die Suchtiseele Ruhe hat
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Also ich mag die Perlen und finde eigentlich schon, dass sie sich lohnen. Sicher erreicht man denselben Effekt auch mit anderen Pudern, ganz klar. Aber die Perlchen sehen sehr hübsch auf dem Schminktisch aus und ich finde schon, dass sie gut weichzeichnen und auch mattieren. Ich habe allerdings nur Perlen aus LEs, keine von den regulären, also auch keine Ahnung, ob es da Unterschiede gibt.

Experte Avatar von minze

Meine Laune...
    Fine

Filmfreak, das sehe ich genauso wie du

Hmm, die Dose der Weihnachtsperlen ist ja ganz schön, aber die Farben der Perlen an sich eher nichts für mich. Ich finde das mit dem Pink etwas irritierend?!

Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak

die letzte weihnachts LE hat mir besser gefallen, da wollte ich am liebsten alles von haben.
    bei dieser hier, naja, da spricht mich nichts an :/ die dose sieht aus wie für Teenager, die farben sind nicht so meins, auch die lippenstiftfarbe ist so eine, die ich nie trage, und der lack ist eher für den herbst oder so..
    insgesamt enttäuschend für mich. aber wenigstens spare ich dann einmal.
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Experte Avatar von minze

Ich werde sie mir dieses Jahr auch nicht kaufen, die Dose ist nicht so schön, dass ich sie unbedingt haben muss und die pinken Perlen sind irgendwie zu pink.

Oh Gott, ich nehme alles zurück, was ich zu der "schönen" Dose der Meteorites gesagt hab. Uuuuh, ersthaft, Guerlain?

Experte Avatar von minze

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich nehme alles zurück, was ich zu der "schönen" Dose der Meteorites gesagt hab. Uuuuh, ersthaft, Guerlain?
    Von oben ist sie doch hübsch, nur von der Seite nicht Die Dose könnte wenn man sie von der Seite anschaut auch von Essence sein , ich hatte mich auch bei den ersten Bildern auf eine schöne Dose gefreut.

Meine Laune...
    Fine

Ja, genau, gerade auf dem Handswatch kommen die ja richtig pink raus. Würde bei mir schrecklich aussehen
    Und von oben sieht die Dose wirklich am besten aus

Gesperrt

Zitat Zitat von caipiranha Beitrag anzeigen
    Terra Nerolia Giant Powder bei Dougi online

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000065484.html
    Hi :),

das finde ich auch super.

Lg

Gesperrt

By the way, wenn du z.b. mal hier schaust, kannst du noch einiges sparen.

Lg

Fortgeschritten Avatar von Pogorausch

Ich freue mich total auf die Weihnachtskollektion.
    Werde mir alle schwarzen Lippenstifthülsen kaufen und endlich auch die Metorites. Habe so ewig auf eine schwarze Dose gewartet =)

BJ-Einsteiger Avatar von Lythande
    Meine Laune...
    Fine

Ich glaube die Kollektion lass ich aus. Da ist nichts dabei.
    Schwarze Perlendosen (allerdings kompakt) gab es auch schon bei der Wulong Version, und die ist oben nicht rosa sondern Perlmutt.
    fear cuts deeper than swords

Fortgeschritten Avatar von caipiranha

Guerlain Weihnachtslook ist bei Douglas online.
    5 Euro online Rabatt mit dem Code 170DEXA

Es steht schon überall dabei: Demnächst wieder lieferbar Dabei wollte ich doch endlich mal bei den Perlen zuschlagen
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Daring

Ich muss grad mal ein paar Sekunden von Guerlain Nagellack schwärmen. Aus der LE gefiel mir so gar nichts, bis auf den Lack Sulfurous. Allerdings habe ich aufgrund meiner langjährigen, haßerfüllten Beziehung zu Chanel-Lacken (und ähnlichen Versagern) nie wirkliche Freude an Lacken generell gehabt. Daher wollte ich Sulfurous erst gar nicht nehmen, konnte aber nach den Swatches bei BLB doch nicht widerstehen.

Und siehe da, man kann Freude an Lacken haben! Sulfurous trocknet in Sekundenschnelle, durch das breite, harte Bürstchen gibt es beim Auftragen kaum irgendwelche Kleckse außerhalb des Nagels und außerdem wird der Lack sehr hart, es gibt also keine Dellen o. ä. im Nachhinein. In ca. 20 Minuten war ich mit zwei Schichten und insgesamt drei Mini-Korrekturen fertig. Der Wahnsinn!
    Bei den Chanel-Übeltätern sitze ich mindestens eine Stunde dran und als Dank für meine Mühe hole ich mir dann an irgendeinem Möbelstück die oben erwähnte Delle, die dazu so sichtbar ist, dass der ganze Lack wieder runtermuss.

Jetzt bin gespannt auf die Dior-Lacke, die ich dieses Jahr auch zum ersten Mal gekauft habe, ob die Erfahrung genauso positiv ausfällt.
    Ich könnte mich dafür in den Hintern treten, dass ich ewig lang nur Chanel genommen habe und diese ganze mühselige Prozedur ertragen habe. Geht doch auch anders! Und so viel besser sind die Farben bei Chanel ja auch nicht.

Meine Laune...
    Fine

Huhu Filmfreak, danke für die Info Schreib doch bitte mal, wenn du was zur Haltbarkeit sagen kannst! Die finde ich z.B. bei Dior ganz schlecht Der Auftrag und das Pinselchen mag ich hier aber sehr (finde ich auch besser als bei Chanel). Einen Guerlain-Lack hatte ich noch nie.

Meine Laune...
    Daring

Tja, das hört sich nicht gut an bzgl. Haltbarkeit bei Dior, mal sehen wie Guerlain abschneidet. Obwohl, wenn der Nagellackauftrag so schnell geht, wäre ich nicht böse, wenn ich nach 2 Tagen neu lackieren müsste.

Ich habe extra diesmal meinen Nubar Topcoat nicht genommen, um ein unverfälschtes Ergebnis zu haben (außerdem mag ich den sowieso nicht so gern). Vielleicht hole ich mir demnächst den Überlack von Guerlain, die haben ja auch einen im Sortiment.

Meine Laune...
    Fine

Genau, so mache ich es auch, wenn ich mal eine neue Marke teste (Unter- und Überlack weglassen).
    Bin gespannt auf dein Urteil.

Meine Laune...
    Daring

Also, inzwischen kann ich eine Rückmeldung zur Haltbarkeit machen. Im Prinzip hätte ich den Lack bis inklusive heute tragen können, wenn ich nicht so ein furchtbarer Perfektionist wäre. Gestern spätabends habe ich minimale Abnutzung an einem Finger bemerkt und konnte mich einfach nicht überwinden, das Ganze noch einen Tag zu lassen. Ich bin mir sicher, dass außer mir niemand etwas bemerkt hätte. Es war auch wirklich nur ein winziges bißchen, was da an Lack weg war, vielleicht passiert das nächstes Mal noch nicht nach zwei Tagen.

Ich würde demnach sagen, man kann mit ca. drei Tagen Haltbarkeit rechnen, wenn man keinen Überlack nimmt. Finde ich gar nicht mal so schlecht, aber jede hat da sicher eigene Standards.

Bzgl. Dior kann ich übrigens auch schon einen Vergleich anstellen: ich wollte mir gestern gleich den Minuit gönnen, aber der Auftrag war echt schlimm. Kaum zu unterscheiden von den Chanel-Disastern. Das Bürstchen ist zwar breiter als bei Chanel, aber auch sehr weich und unkontrollierbar. Zudem ist Minuit irgendwie zäh. Kein Vergleich zu dem wunderbaren Sulfurous! Nur die Farbe hat mir bei Minuit gut gefallen, sehr viel Glitzer für die Weihnachtszeit. Vielleicht habe ich über die Feiertage mehr Geduld beim Auftragen.

Ironischerweise habe ich dann noch den Taboo von Chanel ausprobiert und trotz des wie üblich katastrophalen Bürstchens kam ich mit dem besser zurecht als mit Minuit. Taboo ist allerdings recht metallisch, und solche Lacke sind bei Chanel immer besser vom Auftrag her. Black Pearl oder Graphite sind auch ganz ok in der Hinsicht.

Jedenfalls steht bei mir Guerlain jetzt ganz oben in der Hitliste, ich werde mir auf jeden Fall noch ein oder zwei Lacke holen. Wahrscheinlich erst einmal Vega und Petite Robe Noire, die finde ich von den Farben her am spannendsten.

Meine Laune...
    Fine

Danke für die Infos, Filmfreak. Drei Tage finde ich auch ok, bei mir hält kein Lack länger ohne Abnutzungsspuren.
    Da werde ich mir die Guerlain auf alle Fälle mal anschauen (wenn es Frühlingsfarben gibt )

Zu Dior: Ich mag das weiche, breite Bürstchen und komme damit ganz gut zurecht. Aber ich finde auch, dass Lacke gleicher Hersteller tw. völlig unterschiedliche Konsistenzen haben, bei YSL gibt es da mMn Riesenunterschiede unter den einzelnen Lacken.
    Zu Chanel: Dass die metallischen Lacke besser aufzutragen sind, kann ich nur in Bezug auf Peridot zustimmen - einer meiner Lieblinge, der sich auch recht gut auftragen lässt

Meine Laune...
    Daring

Frühling ..... da war doch was .... stimmt, hier! Den "Stardust" Lack finde ich auf Anhieb schon wieder am interessantesten, die restliche Kollektion ... naja.

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Es gibt die Meteorites also ab Frühling in einer neuen Version. Ich liebe ja meine aktuellen. Heute habe ich sie wieder sehr großzügig getragen und hatte einfach eine Elfen Haut

Ich verstehe die Frauen bei denen der Effekt nicht sichtbar ist überhaupt nicht. Bei mir merke ich den Unterschied sofort. Auch Freundinnen merken das.
    Ich liebe auch die Compact Version.

Guerlain hat es einfach drauf mit Puder Produkten.

Die Frühlings-Palette sieht übrigens toll aus. Die Farbkombi beinhaltet alle meine Lieblingstöne.

Meine Laune...
    Fine

Ah ja, oft sind Frühlingskollektionen ja farblich auch für "Frühlinge" passend, also korallige oder hellgrüne Töne. Der Stardust scheint mir aber doch sehr kühl zu sein. Aber stimmt, ich finde die Kollektion auch nicht so spannend.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@ schneewittchen89
    Ich kann auch nicht verstehen, dass manche keinen Effekt sehen, ich liebe den Weichzeichnereffekt und auch wenn ich die Perlchen trage, merkten es schon andere und sprachen mich darauf an.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Oh... eine neue Version. Bleiben dann die 3 "alten" Nuancen bestehen oder werden die durch die neuen ersetzt?
    Ich hoff doch, dass der Effekt und auch die Helligkeit gleich bleiben.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Inventar

Hat jemand die neuen Perlen aus der LE gekauft und würde berichten?
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

BJ-Einsteiger Avatar von Lythande
    Meine Laune...
    Fine

Die Frühlingskollektion hat eine Augenbrauenpalette Bis die bei uns erscheint ist meine (mittlerweile Jahre alte) Clarins leeeer und ich kann mir eine neue kaufen
    fear cuts deeper than swords

Meine Laune...
    Daring

Bei Escentual gibt es 20% Rabatt bis zum 12.01., unter anderem auch auf Guerlain. Ich habe mir noch die Crazy Paris e/s Weihnachtspalette gegönnt, die ich zum normalen Preis jetzt nicht gekauft hätte. Außerdem den Rouge Automatique in Shalimar und den Les Voilettes Kompaktpuder.

Und dazu ein paar Guerlain Pflegeprodukte, die ohnehin bald fällig geworden wären. Die wären wesentlich teurer geworden, selbst bei einem günstigen Shop wie Parfumdreams. Nur mal so zum Vergleich: die Super Aqua Day Cream Comfort 50 ml - bei Escentual derzeit umgerechnet ca. 63€, bei Parfumdreams 86,95€, bei Douglas sogar muntere 97€.

Es lohnt sich also, trotz Versandkosten. Das einzige Problem ist, sich zu zügeln! Fiel mir echt schwer, nicht noch eine oder zwei Foundis mitzunehmen.

Meine Laune...
    Daring

Hat jemand schon was aus der Frühlings-LE bestellt? Mir hat bisher gar nichts gefallen, bis auf den Stardust Gloss. Obwohl ich Gloss generell nicht so mag. Aber den Stardust fand ich so schön bei TBLB, den habe ich jetzt bestellt.

Fortgeschritten Avatar von caipiranha

Der Stardust sieht schön aus. War denn bei Douglas die Lidschattenpalette schon online und ist schon wieder weg?

Meine Laune...
    Daring

Keine Ahnung, ich habe die LE bisher so gar nicht beachtet und nur jetzt den Stardust doch noch geholt. Kann schon sein, dass die komplett bei Dougie online war. Oder sie haben wieder mal nicht alles bekommen, wär ja auch nicht das erste Mal.

Ich war von den Mousse-Blushes der Frühlingskollektion nicht so amused! Die helle habe ich kurz ausgetestet, aber ich fand sie rutschig und wenig haltbar. Nach kurzem, vorsichtigen Verblenden war von der Farbe nichts mehr zu sehen - und das, obwohl ich ja schon eher blass bin.
    Über die neuen Meteorites bin ich etwas enttäuscht: nicht, dass ich jemals erwägt hätte, mir sie ernsthaft zu kaufen, aber ich fand sie glitzeriger als die alten. Mag auch an der Pressung liegen, denn die neuen sind weicher als die alten, geben ihre Glitzerigkeit deshalb wohl schneller ab als die alten. Neee, nichts für meine Poren.

Inventar Avatar von Sabby

Seit gestern bin ich stolze Besitzerin der neuen Perlen von Guerlain.
    Nachdem ich mir damals geschworen habe, niemals wieder Guerlain Perlchen zu kaufen (hatte bereits von der alten Variante die 02 beige und die midnight Perlen aus einer LE besessen und beide wieder verkauft, da ich nie einen Effekt gesehen habe), bin ich dann am Counter doch schwach geworden, denn sie sind sooo schön und irgendwie anders als die alte Version.
    Ich empfinde sie als deutlich pudriger und lockerer, sie geben mehr Farbe ab und glitzern nicht - also genau das, was ich immer wollte
    Die 04 Doré ist sehr viel bunter als die ehemalige 03, deshalb kann man sie auch gut mit heller Haut nutzen. Ich habe sie heute etwas stärker auf den Wangen verwendet und sehe richtig "frisch" aus.
    Jetzt bin ich noch am überlegen, ob ich die 02 oder 03 noch brauche. Außerdem macht der neue Meteorites Pinsel einen sehr guten Eindruck

Inventar Avatar von cherrylips

So, ich dachte mir, ich beleb' diesen Thread mal wieder

Und zwar habe ich heute die traumhafte Jubiläums-Terrakotta-Kollektion entdeckt

Der Bronzer ist wunderschön! Swatches gibts bei Best Things in Beauty. Der Nagellack in Jardin des Bagatelles fällt auch absolut in mein F/S-Beuteschema...

Zudem soll es eine weitere Terrakotta-Kollektion geben, Terra Tropica, ebenfalls mit einem Traum-Bronzer!

Oh je oh je, dabei habe ich mir doch eben erst einen neuen BB-Bronzer gekauft
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean