Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 81 ErsteErste ... 21011121314223262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Fortgeschritten Avatar von xsandra

AW: Guerlain Deko -allg. thread

@deluxe
    ich war heute beim Müller in der Mariahilferstraße und die hatten noch 2 Stück von dem Blush

toned Avatar von Rouge

Queeny....in Paris und Dubai habe ich die kompletten Farben gesehen...aber ich finde schwarz sieht am schönsten aus und hält am besten. Leider vertrage ich ihn mit Kontaktlinsen nicht mehr...bekomme rötliche Augen. Blau hat bei mir auch nicht gehalten..mit braun kann man wunderschön smoky eyes zaubern.
    Ich liebe die Terracotta Serie....leider kann ich sie wegen den Glitzern nicht vertragen. Ich nehme nur noch Guerlain liquid Eyeliner und für die Wasserlinie ayurvedischer Khol wie Lakshmi und Shanaz.

Inventar Avatar von Julsen

Ich hab mir heute das Blush aus der LE geholt. Es ist sooo schön. Die anderen Sachen aus LE reizen mich nicht so sehr, wobwohl die Palette und der Eyeliner sehr schön sind.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Oh schade Rouge, Allergien sind was doofes Paris und Dubai? Hui Du kommst aber rum

Mir gefallen alle Farben von dem Swatch bis auf das helle Blau, das kann ich mir nicht so vorteilhaft vorstellen.

Und nun: ich habe bei Parfumdreams nachgefragt und sie hatten tatsächlich noch einen anderen Khol auf Lager: Mirage 06 und nun bekome ich ihn mit meiner Lieferung gleich mitgeschickt und bezahle ihn dann auf Rechnung. Das nenne ich mal Kundenservice

Ob ich noch wo anders frage? Mein Jagdtrieb ist erwacht ohoh.....

Das (der?) Blush sieht wirklich toll aus, aber an mir kann ich es mir nicht vorstellen irgendwie.
    Ganz liebe Grüße Queeny

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich hab das Blush auch noch bekommen

@ Xsandra: Danke für den Hinweis, aber meine Ma hat es bei einem Dougi auf der Josefstädterstraße entdeckt

Es ist soo wunderschön Allerdings glitzert es etwas zu viel finde ich Aber egal, es ist sooooo schön!!!

toned Avatar von Rouge

hahaha Queeny du bist nicht zu stoppen...jau allein die Verpackung ist so luxuriös und geheimnisvoll...richtige Sammlerstücke eben
    Ich nehme hin und wieder mal den Puder...wenn ich in den Club gehe..
    Sag mal ziehst du den Lidstrich traditionell?

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Jaaa! Parfumdreams hat meine Guerlain e/s verschickt!

Also muss ich doch nicht bis Mitte Februar warten. Ich habe sie schon letztens im Dougi angeschmachtet und wollte mir am liebsten selbst in den Hintern treten, weil ich sie bei Parfumdreams geordert habe anstatt bei Dougi. Fehlt bloß noch der YSL e/s aus der Frühlingskollektion, dann habe ich erstmal alles.

Grad rechtzeitig, bevor der Run auf die Sommersachen losgeht.

Hi Rouge

ja ich ziehe ihn innen traditionell auf der Wasserlinie oben und unten, aber nicht im inneren Augenwinkel herum, das lässt die Augen kleiner aussehen bei mir. So wie die das beschreiben, Stift zwischen die geschlossenen Augen und hin und her ziehen, das krieg ich nicht hin, Ich "pinsel" halt auf die Wasserlinie, ist zwar unangenehm, aber wer schön sein will, muß leidenfürs Büro wäre der Look wohl nix, aber ich bin ja Hausfrau und Malerin (ohne Verkauf bisher*grins nur Eigenbedarf) und kann rumlaufen, wie es mir passt. Bin ja auch tätowiert - das Dorf hat sich dran gewöhntund hinter der Brille geht auch einiges mehr an Farbe, die schluckt ganz schön

Und ja, alleine das Styling spricht mich so an...sieht so schick aus auf dem Schminktisch .....der helle tät mich auch sehr reizen...seufz*haben will
    Ganz liebe Grüße Queeny

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

ich geselle mich zu euch
    kann jemand etwas über die makeups sagen? ich hab mir die beschreibungen und kundenbewertungen bei douglas durchgelesen, ein richtig deckendes mu scheint es nicht zu geben? ich hatte noch nie ein mu von guerlain und wäre froh über tipps, damit ich nicht wieder geld zum fenster raushau

und diese e/s-palette aus der frühjahrs-le gibts wohl auch nirgends mehr, oder? ich ärger mich grad, dass mir guerlain nicht schon früher aufgefallen ist

Eliade
    Besucher

mich würde auch interessieren, wie die e/s Qualität so ist... pigmentierung etc, da ich ganz fürchterlich von einer palette angefixt bin

Inventar Avatar von ketoglutarat

gür welche palette interessierst du dich? die 6er oder die quads? über die 6er hab ich einen blogpost verfasst:http://delicatehummingbird.blogspot....-couleurs.html

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    gür welche palette interessierst du dich? die 6er oder die quads? über die 6er hab ich einen blogpost verfasst:http://delicatehummingbird.blogspot....-couleurs.html
    die 6er No. 29
    aber hab schon gesehen, die hast du gleich als erstes auf deinem Blog hab dich jetzt auch mal in die Followliste gepackt, jedesmal wenn ich auf deinem Blog gelesen habe, hab ich das vergessen, dabei hast du so oft genau die Sachen, die ich will oder auch habe *g*
    würdest du die e/s eher warm oder kalt einschätzen? Ich finde, es sieht für mich überwiegend warm aus, aber der Gamma von meinem Bildschirm hat derzeit ein bisschen einen Hänger, daher kann ich mich auch irren...

die farben sind durchweg kühl.

Eliade
    Besucher

die farben sind durchweg kühl.
    fantastisch, dann wird die direkt im März gekauft!
    Und nu weis ich auch, in welche Richtung ich meinen Gamma korrigieren muss wenns bei mir warm aussieht...

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    ich geselle mich zu euch
    kann jemand etwas über die makeups sagen? ich hab mir die beschreibungen und kundenbewertungen bei douglas durchgelesen, ein richtig deckendes mu scheint es nicht zu geben? ich hatte noch nie ein mu von guerlain und wäre froh über tipps, damit ich nicht wieder geld zum fenster raushau

und diese e/s-palette aus der frühjahrs-le gibts wohl auch nirgends mehr, oder? ich ärger mich grad, dass mir guerlain nicht schon früher aufgefallen ist
    Ich kann nur zur Lingerie de Peau berichten, dass sie nicht stark deckt Ich würde sie leicht bis mittel einschätzen.. aber wohl eher leicht

die parure gold ist mein hg! deckt mittel bis stark
    die parure extreme deckt ein bisschen mehr noch als die gold, sieht aber etwas weniger natürlich aus.
    die lingerie deckt schwach-mittel, sieht aber sehr zart aus.

Eliade
    Besucher

sagt mal... ich sehe grade überall die Guerlain Spring Collection Postings auf den Blogs... Die 6er Paletten, die grade erhältlich sind, sind wenn ich das richtig verstanden habe aus der Fall Collection. Werden die aus dem Sortiment genommen, sobald zb douglas die Frühjahrssachen reinbekommt?
    Sonst muss ich nämlich doch noch diesen Monat kaufen, bevor die weg sind...

Meine Laune...
    Daring

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist nur die Rivoli LE, die anderen alle permanent. Zumindest hieß es bisher immer so.

BJ-Einsteiger

Das Blush ist eben gekommen, und es ist sooooo hübsch, keine Ahnung, wie ich es übers Herz bringen soll, ihn zu entjungfern

ich hab das Blush jetzt in der Arbeit und verwende es jeden Tag, bevor ich gehe. Es ist soooo toll

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

ich hab mir die palette und den einen l/s aus der le gekauft auf das rouge hab ich verzichtet, weil ich mir noch die meteorites aus der weihnachts-le und die lingerie-foundation gekauft habe
    hat eine von euch das gepresste puder aus der spring-le? wie ist das so? lohnt sich der kauf?

Make-up Artist Avatar von Sweet

Ich meinen Blush auch total!!!!!!!!!!

BJ-Einsteiger Avatar von Avalanche

Also bisher habe ich "erst" 2 4er-Palletten von Guerlain, einmal Perles des Mers und einmal Jeu de Nuit. Ansonsten noch meine heiß geliebten Khol Pudre Libre in schwarz, bleu und weiß. Die zwei kühleren Brauntöne werde ich mir als nächstes holen. Für mich ein absolutes must-have, besonders weil ich Kajal grundsätzlich auf die Wasserlinie auftrage und bei anderen Stiften spätestens nach 6 Stunden nix mehr von der Farbe gesehen habe (okay, vielleicht noch irgendwo im Wimpernkranz). Dass die Haltbarkeit auf der Wasserlinie absolut außergewöhnlich ist, kann ich bestätigen. Auf den Lidern finde ich es allerdings nur durchschnittlich...

Muss diese Woche auch noch unbedingt zu Pieper und mir die neuen Sachen angucken!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich muss jetzt mal ein Loblied auf die Einzellidschatten von Guerlain singen. Ich habe mittlerweile sieben Stück und ich finde die alle klasse. Tolle Pigmentierung, kein Gebrösel, super Haltbarkeit und Blendbarkeit.

Ich gebe zu, daß ich nach wie vor immer mal wieder um die 6er Paletten schleiche, aber immer wenn ich die teste, finde ich, daß mindestens eine Farbe sehr schwach auf der Brust ist. Und angesichts des Preises, finde ich das dann einfach nicht gut.
    Bilde ich mir das ein, daß die 6er Paletten qualitativ nicht komplett hochwertig sind oder habt ihr Ähnliches beobachtet?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

ich liebe die monos auch! hab mittlerweile 3 und plane ein, zwei weitere zu holen. der fliederfarbene mit goldschimmer reizt mich besonders.

und endlich ist heute mein blush g angekommen!!!!! yeah yippie yo! ich dachte schon, dass der von parfumdreams noch storniert wird, weil die beiden e/s schon vor 2 wochen als teillieferung ankamen. ich freu mich drauf, die farben zu swatchen und mit meiner bestehenden blush-sammlung zu vergleichen, besonders da die sonne jetzt länger scheint :)

Meine Laune...
    Daring

ich liebe die monos auch! hab mittlerweile 3 und plane ein, zwei weitere zu holen. der fliederfarbene mit goldschimmer reizt mich besonders.
    Der Fliederton heißt Fleuri, oder? Den habe ich mir auch schon vorgemerkt. Außerdem Fauve, Emotion, Sable Blond und vielleicht Coquin.

die monos sind aber nicht le oder?

Ich glaub die sind nur sortimentserweiterung.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ja, die Monos bleiben.

Ich trage heute meinen Liebling L'instant nuit zusammen mit L'instant d'une ondée.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Fortgeschritten Avatar von RAWR

ich mag Fleuri nur über eine lila base, z.b. Shiseido hydro-powder in violet vision ist super geeignet. allein ist es eher sheer, und mann muss viiiel produkt auftupfen. swatche wenn ihr wollt.

habe mir heute zum vorlesungs-schluss die Place Vendome 6-palette gegönnt, war auch reduziert beim Müller. die ist wahnsinn, so schöne neutral+blau kombo habe ich noch nicht *verlustangst*
    We all feed on tragedy
    It's like blood to a vampire

ja, ich glaub auch nicht dass ich fleuri wirklich brauch, hab ja schon strada von nars, und der ist ja nach dem selben prinzip nur blaustichiger + pigmentierter. mag nur so gerne güldenen schimmer in kombi mit kühlen farben ;)

Allwissend Avatar von strawbemmy

ja, ich glaub auch nicht dass ich fleuri wirklich brauch, hab ja schon strada von nars, und der ist ja nach dem selben prinzip nur blaustichiger + pigmentierter. mag nur so gerne güldenen schimmer in kombi mit kühlen farben ;)
    ach keto!
    seit deinem blogpost gehen mir die monos nicht mehr aus dem sinn.
    das döschen und die art, wie der lidschatten darin gebettet ist, verursacht in mir ein haben-gefühl und den wunsch, nie wieder etwas anderes zu benutzen.

welche farben habt ihr denn und könnt ihr empfehlen?
    eventuell etwas taupe-grau-violettstichiges?

ich dachte, ich hätte mit soupir "mein exemplar" gefunden (weil er auf den overview swatches bei keto so wirkte, als hätte er einen leichten stich ins mauve-taupige), aber der ist leider bräunlich.

strada ist um einiges dunkler. ausserdem hat es gröberen glitter, der beim schminken meist verloren geht. fleuri ist eher wie perlmutt, und man sieht gold viel deutlicher. ist ziemlich duochromig über eine gute base, und man sieht das auf dem auge wirklich.

leider ist das licht gerade schlecht:

l->r: fleuri, strada, fleuri über violet vision, violet vision

We all feed on tragedy

ja, also jetzt BRAUCHE ich fleuri wirklich! aber bei mir hat der mehr pink als bei dir, rawr ...

sind die fotos - lila kommt immer bläulicher raus. der unterschied zu RL ist aber nicht gewaltig.
    ich wollte Dich auf keinen fall anfixen ;) habe nur brav den unterschied gezeigt.
    We all feed on tragedy

Meine Laune...
    Daring

Seufz, ich bin jetzt aber auch angefixter als vorher! Swatches sind halt immer seeeeeeeeehr gefährlich.

Strawbemmy, vielleicht wäre L'instant Fume was für dich. Das ist so ein gemischter beige-taupe-braun-grau-wasauchimmer Ton. Temptalia hat Swatches, aber leider nicht so gute.

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Seufz, ich bin jetzt aber auch angefixter als vorher! Swatches sind halt immer seeeeeeeeehr gefährlich.

Strawbemmy, vielleicht wäre L'instant Fume was für dich. Das ist so ein gemischter beige-taupe-braun-grau-wasauchimmer Ton. Temptalia hat Swatches, aber leider nicht so gute.
    danke für den tipp, ich suche jedoch etwas ... dunkleres.

So, ihr habt mich erfolgreich angefixt, heute bei Dougi drei 6er Quads und ein 4er Quad bestellt, eins hab ich schon: Brun Mordore, und das ist sehr schön.. Ich sehe ein, daß ich diese Farben brauche,*lach und habe jetzt nur eine doofe Frage, so Makeupgeübt bin ich halt noch nicht: wo platziere ich die kräftige Farbe von den 6er Quads? hab da nicht so den Plan...aber schön sehen die aus, freu mich schon drauf
    Ganz liebe Grüße Queeny

naynay
    Besucher

Ui, es gibt einen neuen Lippenstift? http://maddyloves.wordpress.com/2011...e-automatique/
    Die Verpackung sieht toll aus, finde ich. Wenn da eine Farbe nach meinem Geschmack dabei ist, werde ich sicher schwach.