Ja, es hatte alles geklappt. Ich habe heute die Zentrale angerufen und nachgefragt weil ich ja keine Mail erhalten habe, und dort sagte mir die Dame dann dass auch gar keine Bestellung eingegangen wäre![]()
Ja, es hatte alles geklappt. Ich habe heute die Zentrale angerufen und nachgefragt weil ich ja keine Mail erhalten habe, und dort sagte mir die Dame dann dass auch gar keine Bestellung eingegangen wäre![]()
Ach Mist! Ich hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet die Bois de Rose ausverkauft ist. Ich habe mich geärgert, weil ich zu lange gezögert habe Les Gris zubestellen. Als ich mich entschlossen habe, war sie weg. ABER: die 6er Paletten waren auch übers Wochenende aus und sind gestern wieder aufgetaucht. Vielleicht tut sich ja bis morgen noch was?
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Ja, ich geb die Hoffnung nicht auf... habe auch schon eine freundliche Mail an Pieper geschrieben dass mich das nun doch sehr enttäuscht. Ich vermute nämlich, dass meine Bestellung einfach deshalb nicht geklappt hat weil die Palette eigentlich schon ausverkauft war... Die Dame am Telefon meinte auch, dass die eh IT Probleme haben, allerdings war das eigentlich auf die Bestätigungsmails bezogen.
Ansonsten kann ich mir nur sagen "hat nicht sein sollen", denn für weniger als -20% werde ich sie mir nicht zulegen![]()
Tadaaa! Alle angekommen.
Uploaded with ImageShack.us
meine Seski-Angebote
oh wie toll..ich hab tatsächlich NICHTS gefunden das ich haben möchte und das noch nicht ausverkauft ist..
Ich habe mir heute von guerlain die meteorites perles base/primer geholt
Muss ich bei der benutzung uaf irgendetwas achten, sodass der effekt voll rauskommt?
ich hab momentan eine nervige zeit deshalb hab ich mir vorhin aus trotz die les fumes bestellt.. :D hoffentlich enttäuscht sie mich nicht
Wird sie nicht, xLina!!!!
meine Seski-Angebote
Breuningers Onlineshop feiert Geburstags und gewährt 10 Euro Rabatt ab einem Bestellwert von 49 Euro mit dem Code 3JAHRE.
Habe mir nun noch die Les Gris bestellt.
Sind noch alle Paletten bestellbar und das versandkostenfrei!
meine Seski-Angebote
Habe mir gestern die Meteorite Base bei Dougi bestellt. Schade, 10€ weniger wären toll gewesen..
Naja, ich hatte neben dem 5€ Code auch noch einige tolle Codes für Goodies dabei. Da will ich mich masl nicht beschweren
Bin schon so gespannt auf die Base.
Sagt mal, muss man die Base zwingend mit einer Guerlain-Foundi kombinieren? Also ist sie auf die abgestimmt? Dann wäre sie ja leider nichts für mich, da mir die ganzen Guerlain-Foundis zu dunkel sind. Oder welche Foundation benutzt ihr denn dazu?
Ah super, vielen Dank, narinli, gut zu wissen! Dann werde ich mir die doch mal anschauen.![]()
Ich hab jetzt den Parure de Nuit mitgenommen... Ich bilde mir ein er macht irgendwas im Gesicht... Ich gucke in den Spiegel und denke 'deine haut sieht aber heute gut aus'
Direkt beim Auftrag kann ich aber noch nichts sehen... Ich trage das Puder mit dem 187er All Over auf.
Fixingpowder brauche ich übrigens trotzdem noch drunter, nur der Parure de Nuit reicht da nicht.
Aber er sieht ja auch soooo schön aus!!![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Ich werde die Base auch mit einer anderen Foundi (Diorskin Nude) benutzen.. Es ist wohl wichtig, dass beides von der Zusammensetzung her zusammen passt. Habe mal was darüber gelesen. Nur krieg ich das gerade nicht mehr zusammen..
Berichte dann mal, wenn ich es getestet habe.
@hoppsala Danke für den Tipp! Hab mir die Les Fumés bestellt.Meine erste Guerlain Palette!
I'm on steady ground, when you're around...
Gern geschehen! Ich finde die Guerlain Paletten so toll, aber leider viel zu teuer (ohne Rabatt). Deshalb setzt mein Hirn bei 20% bzw. 10 Euro weniger aus. Da viele bei der Pieper-Rabatt-Aktion dann doch leer ausgegangen sind, dachte ich mir 10 Euro sind auch nicht verkehrt. Und die meisten denken bei Breuninger Online gleich an MAC. Deshalb sind die Chancen hoch noch etwas von den anderen Marken zu bekommen.
Die Les Fumés ist übrigens zum
Hast du gut ausgesucht.
meine Seski-Angebote
Habe mir heute die Perlen gekauft. Mein armer Geldbeutel
Meiner ächzt dieser Tage auch sehr ....
meine Seski-Angebote
Danke für die Info zu den 10€Ich habe jetzt zum ersten Mal bei Breuninger bestellt, allerdings nur mein Kiehl's Serum
Das hatte ich mir vor einigen Tagen schon bei douglas.de mit 10% bestellt, aber 10€ sind besser. Ich wusste schon, warum ich es noch nicht angefasst habe
![]()
Garbo: Weisst du schon Neues![]()
![]()
Jetzt wollte ich mir endlich Les perles bestellen und jetzt ist sie weg
![]()
![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Zu viele!
Les Fumés
Les Bois de Rose
Rue de Passy
on the way: Les Gris
meine Seski-Angebote
Garbo: Habe nichts bekommen. Habe aber an dem Abend Mails geloescht, kann sein,dass ich sie ausversehen mitgeloescht habe
Sendest du sie mir nochmal?
So....ich bin am Nachdenken 48€ ist schon eine stattliche Menge fuer so ein paar Perlen- was sagt ihr
- Was solls, die sind toll. Behalt sie!
- Du hast doch einen im Tee gehabt soviel Geld auszugeben
etc.
Mir gehts nicht so sehr um die Summe an sich, da ich das Geld dafuer habe. es geht mir mehr darum, dass es 48€ fuer ein Produkt sind und ich mir nicht sicher bin, ob es sich dafuer wirklich lohnt, obwohl ich die Perlen vom Swatchen toll fand
Welche hast Du Dir denn geholt?
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Die aus der aktuellen LE
ich habs mir schon halb gedacht
und wie sind die?
Liebe Grüße, Schokati
Vom Swatchen im Laden gefallen sie mir extrem gut aber 48€ ist schon etwas Geld
Die sehen auf jeden Fall toll ausAber ich kann mir schon vorstellen, dass Du da ins Schwanken gerätst, 48 Euro sind halt kein Pappenstil. Ich brauche bestimmt nicht zu fragen, ob Du sie "dringend" brauchst. Das ist einfach ein
bzw. habenwill-Teil. Die Frage ist, ob Du bereit bist 48 Euro für das nette Döschen im Badezimmer oder auf dem Schminktisch auszugeben, es sei denn, die überzeugen Dich vom Effekt/Handling über die Maßen.
Liebe Grüße, Schokati
Gut ausgedrueckt Schokati. Es geht mir darum, 48€ fuer ein Produkt auszugeben, dass kein "Brauchen",sondern "Wollen" ist.
Das kannst Du nur selbst entscheiden, ich steh auch manchmal vor dem ein oder anderen Teil...... Ich kenne das "Dilemma", unabhängig vom Leistenkönnen oder nicht. Ist das "habenwollen" so stark und langfristig, dass man die 48 Euro in einem halben Jahr nicht bereut? Ich versuche mir bei solchen Kaufentscheidungen vorzustellen, ob ich in einem halben Jahr oder Jahr die gleiche Freude an dem Teil empfinde oder, ob es nur der Augenblick des Kaufens ist und man bald das nächste Wow-Teil sichtet.
Liebe Grüße, Schokati
Die Les Fumés ist heute angekommen.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
traumhaft, stimmt's?
meine Seski-Angebote
Bei mir hat gestern die Les Gris mein Paletten-Quartett komplettiert. HAch, die ist wirklich besonders!
meine Seski-Angebote