Ja, stimmt, man müsste es in natura sehen. Es scheint auf dem Foto (Oh mein Gott, ich kann gar nicht mehr aufhören, das anzuschmachten) eher kein grelles, aufdringliches Gelbgold zu sein (das steht mir nämlich nicht), sondern eigentlich mehr ein Beigeton. Total schön. Und die Prägung ist auch toll.
Jetzt ist nur die Frage, ob man es besser irgendwo vorbestellen oder gemütlich warten sollte, bis es bei Escentuals zu haben ist und dazu noch ein paar Euro zu sparen. Wie machst du das, Filmfreak?
Ich denke, wenn er bei Parfumdreams zu haben ist und vorbestellt werden kann, dann mache ich das. Die haben sowieso immer günstige Preise, also dürfte es bei Escentual eh nicht viel billiger kommen. Bei Douglas ist es wahrscheinlich ohnehin nicht möglich, im voraus zu bestellen, oder? Die hatten das doch abgeschafft, wenn ich mich recht erinnere.
Wegen der goldenen Farbe mache ich mir keine Sorgen. Der Chanel Jasmin Puder sah ja auch sehr golden aus, steht mir aber perfekt und kommt auf der Haut auch nicht so goldig raus. Dito der CG, im Döschen sieht er sehr rosa aus, hat aber auch einen dezenten Effekt. Da wirds wohl bei dem Terracotta nicht anders sein. Oder war der Terra Inca da völlig anders?
Also wirklich dezent find ich den Terra Inca nichtNormal halt, aber eben schon in ne goldene, warme Richtung. Ich würd den auch jetzt im Winter nicht tragen, im Sommer wenn cih gebräunt bin, gehts aber wie gesagt gut.
Ich werd nacher mein CG ausprobieren![]()
Der hellere Bronzer aus dem Link sieht aber auch nicht schlecht aus, der könnte selbst mir Hellhäutchen passen![]()
Hatten die nicht vor Jahren schon mal so einen??
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Mir gefaellt dieser fluessig Blush aber ich will lieber noch einige Lippies kaufen und die goldene Perlenbase
Ja, dieser Bronzer sieht doch genauso aus wie der Terracotta Summer Bronzing Powder aus der Sommer 2010?-LE, da gab es doch auch Blondes und Brunettes, also eine etwas heller und eine dunklere Variante. Nur die Verpackung ist anders.
Also, der Terra Inca ist schon intensiv in Farbe und Schimmer, ich benutze ihn als Blush (bin aber auch NC 15). Und er ist definitiv warm, nicht neutral.
Ja, du hast recht, ich werde wohl auch lieber bei Pieper vorbestellen, wenn das geht, da ist man doch auf der sicheren Seite
Bei Douglas kann man meines Wissens nach auch nicht vorbestellen...
Wie kann man bei Pieper vorbestellen?
Geht es im Onlineshop?
Liebe Grüße, Schokati
Ja, genau, diese Bronzer von 2010 gibt es immer noch bei escentual, siehe hier.
Hast du dieses Extravagold, schokati? Das sieht ja auch klasse aus
@ minze, ich habe bei Pieper noch nicht vorbestellt, ich frage mal per mail an...
ja
habe ich
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Die gibt es auch im Standardsortiment, oder? Ich habe welche mit dem selben Muster schon öfter gesehen. Ich benutze aber keinen Bronzer und kenne mich dehalb nicht so aus.![]()
@ schokati, Glückwunsch, es ist doch schön, wenn man so ein Schätzchen in der Sammlung hat
@ minze, ja klar, mache ich.
Zu den Bronzern: Mir persönlich schimmern die zu stark für einen Bronzer (hab sie live getestet im Douglas). Ich benutze auch den Terra Inca eigentlich nur als Blush und Highlighter, nicht als Bronzer oder all over.
Ich finde die Bronzer von Guerlain auch sehr schimmerig. Deshalb habe ich auch letztes Jahr den Terra Inca doch nicht mitgenommen, irgendwie wollte ich nicht wie ne Discokugel im Sonnenlicht aussehenIch bin bei Schimmer aber auch ein bisschen empfindlich
![]()
Frl. Amanda![]()
Ich nehme den Terra Inca auch nicht allover, finde ihn aber als Blusher oder extra-Topping einfach klasse.
Liebe Grüße, Schokati
Den Terra Inca nehm ich auch nur als Blush oder über dem Blush, die normalen Bronzerwürd ich aber auch all over nehmen. Da hol ich mir evt Blonde im Sommer
Zweimal
Bronzer sind bei mir immer seeeeeeehr schwierig....sehe ich eigentlich immer etwas "befremdlich" mit aus
Wenn,dann geht es nur,wenn sie einen Rosa/Pinkanteil haben.
Deshalb mag ich z.B. den Chanel Bronze Rose aus der letzten Summer Collection.Den kann ich ganz gut tragen.Allerdings nehme ich Bronzer immer nur als "Highlighter" zusammen mit einem kühlen Blush/einer CCB.
Von Guerlain habe ich den Light Bronzing Powder in Blondes,den Blush & Sun in Sun Light,den Moisturizing Bronzing Powder in 00 und auch den Terra Inca.
Der Moisturizing Bronzing Powder ist am schwierigsten,weil er schon sehr "rein bronzig" ist.
Mit den anderen komme ich der oben genannten Kombi und wohl dosiert sehr gut klar![]()
Sweet: Da wir gerade das Thema Bronzer haben, darf ich Dich kurz OT fragen, ob Du den Terra Del Sol Bronzer hast und falls ja, wie Du ihn findest?![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Habt Ihr die Sommer-Kollektion von Guerlain - Terra Azzurra - schon gesehen? Ist anscheinend eine Kollaboration mit dem Modehaus Emilio Pucci, was sich auch im Design niederschlägt.
Für mich jetzt alles kein
Ich trauere ja ein wenig dem Terra Inca nach![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Wobei der blaue Gloss doch noch ganz interessant aussehen würde. Aber nur für eine Farbspielerei ist er mir zu teuer.
ich finde die perlen toll! hoffentlich sind sie nicht Ultra glitzrig.. wann kommt die denn raus? so ganz ohne swatches und Bewertungen will ich ja nicht bestellen und hoffe auf mehr info bevor die Sachen dann in den verkauf gehen..
hat jemand Erfahrung mit blauen perlen(die sind doch blau oder?!)
Ich vermute mal, dass die LE im April rauskommt.
Das sind die ersten Perlen, die mir einigermaßen gefallenWie wohl der Effekt der blauen Perlen ist?
@Sweet: Geht mir genauso mit den BronzernDer Chanel vom letzten Jahr ist super, da er so pink ist, aber wirklcih nur mit nem schönen kühlen Blush
![]()
Die Perlen wären jetzt das einzige, was mich aus der Kollektion anspricht. Wobei ich das Design des Döschens ganz furchtbar finde. Pucci hat mir noch nie gefallen.
hier sind auch ein paar tolle Bilder von Terra Azzurra
ich hab die Perlen von 2007 von Pucci hier
![]()
Edit: Der Terra Azzurra ist von der Aufmachung wie der Terra Inca
Liebe Grüße, Schokati
Sind das zwei verschiedene Versionen der Perlchen? Mal eher beige und eher rosa?
oh das blush/bronzer gefällt mir auch total gut, viel besser als der Terra Inca.. die Verpackung hat mir überhaupt nicht gefallen
----
Geändert von Muttley (24.09.2012 um 15:13 Uhr)