Hat jemand mal diesen Primer mit den Goldpartikelchen benutzt? Sieht der nur schön aus oder kann der auch was? Er schreit mich förmlich an mit den Worten "ich bin dein tägliches Stück vom Luxus-Kuchen"![]()
Hat jemand mal diesen Primer mit den Goldpartikelchen benutzt? Sieht der nur schön aus oder kann der auch was? Er schreit mich förmlich an mit den Worten "ich bin dein tägliches Stück vom Luxus-Kuchen"![]()
@ Filmfreak, stimmt, als Blush kann ich mir das Puder auch vorstellen.
@ KaaKaa, ich schleich auch schon länger um die Base, ich habe schon viel Gutes gelesen, aber auch, dass manche sie nicht vertragen. Da ich auch empfindlich bin, habe ich Angst, sie nicht zu vertragen...
ich habe die meteorites perlen base und liebe es....
man muss sich natürlich im klaren sein, dass man keinen richtig sichtbaren effekt sieht. aber immer wenn ich es drauf habe, wird mir gesagt, dass ich ja sehr frisch aussehe....also denke, dass schon ein effekt da ist![]()
MissLiss & Frl. Amanda: Ich würd's auch tierisch gerne mal testen... empfindlich bin ich eigentlich gar nicht, glaube ich könnte mir ungereinigtes Erdöl ins Gesicht schmieren es würde nix machen.
Was ich bei dem Preis allerdings schon gerne hätte ist irgendeine Art von positivem Effekt, wie auch immer der sich zeigen mag. Nur in der Flasche schön aussehen reicht mir bei über 50 Euro dann einfach nicht.
Vielleicht geh' ich nach den Feiertagen mal in meinen Lieblings-Douglas und frage nach einer Abfüllung. Die sind immer so nett da, und der Tester ist ja auch hygienisch dank Pumpspender.
Ich habe übrigens feuchtigkeitsarme Mischhaut und wünsche mir Glow ohne Speckglanz und etwas gegen die Trockenheitsfältchen, die mir so manche Foundi im Laufe des Tages beschert.
hab auch sehr lange überlegt, bis ich es gekauft habe....ich kanns definitv empfehlen, ist aber kein 'must have item'...
es hält aber auch sehr lange....brauche für mein ganzes gesicht nur 1,5 pumpstöße.
wenn ich es aufgebraucht habe, werde ich es mir nachkaufen
edit:
bei mir hält die foundation mit der base auch länger...also ohne aufzufrischen fast von morgens bis abends...![]()
Ja bei mir ist es halt leider schon so, dass ich total oft Bases reagiere.. Die Aqua Day Pflege find ich zwar spitze, aber die habe ich auch vorher probiert. Bei dem Preis bisschen doof, wenns dann ganz furchtbar ist...
Die Base möchte ich auch gerne einmal testen. Mal sehen,ob ich sie mir irgendwann gestatte.
Ja, "gestatten" ist wirklich das richtige Wort... das Ding sieht eigentlich schon rein optisch deutlich zu dekadent aus, um es in eine Studentenbude wie meine zu stellen. Vom Preis mal ganz abgesehen
Wenn Besuch kommt, dann verstecke ich es![]()
Sonst denken die Leute noch man ist in irgendwelche krummen Geschäfte verwickelt... wie sonst sollte man sich das güldene etwas und den ganzen Dior- / Chanel- / Whatever- Kram leisten können![]()
Die Météorites-Base würde ich auch gerne mal testen. Da ich aber selten eine Base benutze (und einen noch fast vollen Dior Skinflash Primer im Schrank habe), ist mir der Preis doch noch etwas zu hoch.
Bei mir gab es heute noch einen Rouge G
"Georgia"
Als ich den bei temptalia gesehen habe,wusste ich gleich:
http://www.temptalia.com/the-spring-...uge-g-lipstick
sweet.....der sieht hammer aus....
den muss ich haben...![]()
Der sieht toll aus!
Ich will auch noch irgendwann einen Rouge G im silbernen Design. Bis jetzt habe ich nur einen schwarzen aus dem letztjährigen Spring-Look.
Davon habe ich auch noch keinen. Ich habe einfach sooooooo viele Lippis, ich weiß garnicht wann ich welche benutzen soll und wenn ich mir so einen teueren dann kaufe, dann habe ich irgendwie Angst ihn zu vernachlässigen =P
Bin grade erstmal total zufrieden mit meinem Cruel Gardenia. Der passt so spitzenmäßig zu meiner Haut und mit Fix+ momentan mein liebster Lidschatten =)
Ich möchte den auch soooo gerneAber die Chance ihn noch zu bekommen ist gleich 0
![]()
Douglas Wunschprodukt, Junic! Mir wollte man ihn letztens noch andrehen.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Mir ist gestern mein Cruel Gardenia auf die Badezimmerfliesen gefallen.
Zum Glück war der Deckel drauf. So hat sich das Puder nur vollständig von der Verpackung gelöst und ist nicht zerbrochen.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Jetzt bin ich am überlegen, ob in ihn in ein anderes Gefäss geben und zu losem Puder verarbeiten soll.
Dummerweise passieren mir solche Missgeschicke IMMER mit limitierten Produkten. Auf diese Weise mussten auch schon zwei MES aus der MAC Semi Precious dran glauben und auch der Winterized MES hat sich von der Platte gelöst.
Nischmer im Bad schminken! Das bringt mich ja um!
Jetzt wo der Cruel überall ausverkauft ist, will ich ihn auch![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Kleiderkreisel =) http://www.kleiderkreisel.de/kleidun...cruel-gardenia
er ist wirklich toll, muss es einfach sagen ...![]()
Geändert von LaLady (10.04.2012 um 22:06 Uhr)
Hier im Seski gabs nur eine, die es verkauft und bei ihr ist es auch schon weg :-/ Ich bin halt so ne Spätcheckerin
@MissLiss Ja auch nachgefragt. Das schöne Ding ist weg![]()