Geht euch das auch so oder bin ich die einzige? Ich stehe vor dem Spiegel in unserem fensterlosen Bad. Schminke mich. Bin fertig. Ahhhhhhhhh, du siehst toll aus. Augen Lippen Wangen, friss meinen Staub Megan Fox. Und da ich heute so gut aussehe, mache ich endlich mal ein Bild von mir für die BJs und dem Makeup-Fotostrang.
Knips Knips.
Auf der Anzeige meiner Digitalkamera ist eine schlecht pigmentierte Frau mit Tom Cruise Hängelidern zu sehen. Sie sieht ein bisschen aus wie diese Indiofrauen, die schwer beladen die Anden hochstiefeln mit 7 Kindern auf dem Rücken und der Last vergangener Jahre im Gesicht.
Haha komisch, nochmal. Knips. Oh toll, Arnold Schwarzenegger-Kinn. Knips. Ich wusste garnicht, dass ich nach aussen schiele. Knips. Zu gorillaesk.
Egal wie herum ich mich fotografiere, ich sehe wirklich schlimm aus. Aber ich sah doch grad im Spiegel so gut aus! Also vor den Spiegel gestellt, Gesicht im Spiegel kontrolliert, geknipst. Sieht zum Kotzen aus.
WIESO? Ich kann garnicht so schlimm aussehen wie auf dem Bild sonst hätte ich doch keinen so hübschen Mann (der Strohhalm, ab den ich mich klammere). Kann einen eine Kamera wirklich so hässlich machen? Oder der Spiegel und die absolute Kontrolle über den Gesichtsausdruck so schön?
Wir reden hier übrigens über Bilder mit jeder Menge Makeup. Ich mache ein Vorher-Foto, auf dem ich zum Erbrechen aussehe und dann mit voller Montur mache ich ein Foto auf dem ich zum Erbrechen mit Streuseln drauf aussehe.
Zugegebenermaßen bin ich die totale Fotoniete. Die wenigen guten Selbstporträts sind anscheinend unter optimalen Bedingungen entstanden.
Ist das bei euch auch so? Bitte Bitte sagt dass es bei euch auch so ist!