Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Fortgeschritten

AW: Im Spiegel: schön. Auf dem Foto: igitt.

Es ist halt nicht jeder fotogen. Ich kenn ein Mädchen aus meinem Studium, da ist mir der Mund offen stehen geblieben, so gut sieh sie aus. Und dann hab ich Bilder von ihr gesehen und sie sah überhaupt nicht mehr gut aus...D.h. wir sehen auch alle toll aus, wenn man nicht gerade Model werden will, ist es ja egal, ob man das auf Bildern auch sieht .

Nordlicht Avatar von Tiali

Stimmt, das ist mir bei manchen Leuten auch schon aufgefallen.

Ich kenne auch eine junge Frau, die ich erst nur auf Fotos gesehen habe und absolut nicht hübsch fand. Als ich sie dann live gesehen habe, war ich total überrascht. Sie ist einfach wunderschön.

Experte Avatar von Viva

Ich kenne im Gegensatz auch Leute, die so WAHNSINNIG fotogen sind, dass ich ihnen konstant in den Hintern treten möchte :D Ernsthaft, auf jedem Foto ist sie wunderbar getroffen, hat super gepost, und selbst wenns ein Grimassenfoto ist.. schön, einfach schön.

... dafür sieht sie aber im echten Leben weit weniger schön aus, als auf Bildern.

Hm, aber ich glaub, ich weiß, für welchen Weg ich mich entscheiden würde, wenn ich könnte.
    Super Fotos haben, aber dafür im RL alle "zu enttäuschen" - oder im echten Leben vielleicht ganz sympathisch erscheinen aber alle mit hässlichen Bildern zu erfreuen und ihnen ein Lachen isn Gesicht zu zaubern? Na also!
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Die Frage ist nur, wie man herausfindet, ob man auf Fotos besser oder schlechter aussieht, wenn man eigentlich nur sein Spiegelbild kennt, welches ja offenbar nicht der Realtität entspricht. xD

Experte Avatar von Viva

Das stimmt widerum. Dafür habe ich auch noch keine Lösung gefunden.
    Ich mein, selbst wenn ich jemand fragen würde, würde ich vermutlich keine ehrliche Antwort bekommen (ich persönlich gebe auf solche Fragen nämlich auch nur ausweichende Antworten: "Ach, du hättest halt ein bisschen lächeln müssen!", "Das ist halt ne blöde Perspektive, so von schräg unten. Da hat jeder ein Doppelkinn." oder auch "Wir sehen ALLE scheiße aus auf dem Foto!")
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Roxy
    Besucher

Ich kann mich dann damit rühmen, dass bei sämlichen Internetdates usw. die Ansage kam, ich würde ja real ganz anders rüberkommen und "noch viel viel hübscher" aussehen als auf Fotos Naja besser so, als andersrum.

Man müsste Spiegel durch riesige Monitore ersetzen und ihnen eine superscharfe Kamera implantieren.

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Oh ja, das Problem kenne ich auch...ich hab so gelacht bei Euren Beiträgen. Meine Kinder haben mir einen Wechselrahmen geschenkt, auf dem nun die Bilder auf meinem Schreibtisch ablaufen, unter anderem auch welche von mir....sie haben es sicher gut gemeint, ansonsten müßte ich sie verklagen wegen seelischer Grausamkeit, so wie ich da machmal aussehe und kein Entkommen möglich.....

Auch schön: unsere älteste Tochter hat ein Familienmemory für die Kinder gemacht, mit Bildern von allen. An und für sich eine tolle Idee, nur hatte ich da gerade grausam blondierte Haare und einen Gruselausdruck im Gesicht auf dem Foto, daß sie von mir hatte...und so sehen mich nun die Enkel im Familienmemory für alle Zeiten verewigt: Guck mal, das ist Oma Queeny....
    Ganz liebe Grüße Queeny

Fortgeschritten Avatar von Owl

Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen

Auch schön: unsere älteste Tochter hat ein Familienmemory für die Kinder gemacht, mit Bildern von allen. An und für sich eine tolle Idee, nur hatte ich da gerade grausam blondierte Haare und einen Gruselausdruck im Gesicht auf dem Foto, daß sie von mir hatte...und so sehen mich nun die Enkel im Familienmemory für alle Zeiten verewigt: Guck mal, das ist Oma Queeny....

lach, das grenzt ja auch schon fast an Körperverletzung, da einfach ungefragt irgendein Bild zu nehmen, fänd ich auch nicht so prickelnd

Irgendwie macht es auch häufig den Eindruck, als wären alle sich im Umfeld befindenden blind oder so....wie können die Leute solch grausame Fotos hübsch finden und das dann auch noch ernst meinen? ^^
    Entweder stimmt an deren Augen was nicht oder an meinen...

Fortgeschritten

Ich glaub Leute finden es höflich zu sagen, dass man auf dem Bild guta ussieht, obwohl doch das Gegenteil der Fall ist...aber meine Mutter findet z.B. immer Bilder von mir schön, bei denen ich stark lache, das sieht aber eher aus, als hätte ich das Down-Syndrom, aber ich denke, sie mag es einfach, wenn ich lache. Auf Videoaufnahmen finde ich mich z.B. nicht seltsam. Bilder sind halt nur eine Momentaufnahme, gerade mit starker Mimik wirkt das häufig seltsam.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von Tia1982 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur, wie man herausfindet, ob man auf Fotos besser oder schlechter aussieht, wenn man eigentlich nur sein Spiegelbild kennt, welches ja offenbar nicht der Realtität entspricht. xD
    Nie Pippi Langstumpf geguckt? Ich mach mir die Welt, widdewiddewie sie mir gefällt. Beste Taktik in diesem Fall! Da man es nie wirklich heraus finden wird und es sowieso subjektiv und tagesabhängig ist, kann man doch von der für einen vorteilhaftesten Version aussehen.

Wenn ich ein hübsches Foto von mir sehe, denke ich immer: Hach, gut getroffen! Wenn ich darauf aussehe wie ein Ameisenbär, denke ich: Oh, was für ein schlechter Fotograf! Ich fahr damit super!!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Aromatisch, gute Strategie. Ich glaube, so werde ich das in Zukunft auch händeln.

Tonita
    Besucher

Aaah, wieso hab ich diesen Thread erst jetzt durch den Kleine-Frage-Thread entdeckt? Der ist ja so WAHR!

Ich hab ein spezielles Problem:
    Meine Fotos sehen meistens ganz gut aus, wenn sie von weiter weg gemacht werden. Wenn es dann nicht gerade so ein blöder Schnappschuss mit Zahnfleischlächeln und hochgezogener Nase ist, sind die Fotos wirklich okay. Also so normale Fotos, auf denen ich nett lächel, finde ich zwar nicht so wunderbar wie mein Spiegelbild, aber auch nicht zum Schämen.
    ABER sobald das Foto von näher dran gemacht wird, wird es grausig Dazu zählen natürlich diese tollen Selbstportraits mit Kamera in der Hand, aber auch Fotos, bei denen mein Vater mir mitten ins Gesicht zooooomt, weil er der Meinung ist, ob von nah oder fern, würde überhaupt keinen Unterschied machen und es soll ja nur der Kopf drauf Das mit dem Weitwinkel, der die vorstehenden Sachen betont, was hier irgendjemand geschrieben hat, muss ich ihm mal erklären, damit er endlich damit aufhört.
    Fast genauso schlimm ist meine Mutter, die immer behauptet, ich würde auf den Zahnfleischlächeln-Hexennasen-Schnappschüssen doch total süß aussehen

Dazu kommt, dass ich einen Mann geheiratet habe, der auf 80% aller Fotos die Augen zu macht. Ein gutes Foto von uns beiden zu bekommen, ist fast unmöglich.

So, und gleich spiegel ich mal meine heute aufgenommen Bilder von dem langhaarigen geschminkten Mann mit der großen Nase und den Fussellöckchen, mal gucken, ob er danach aussieht wie ich
    Ich glaub nicht, dass ich in echt so schlimm aussehe wie auf diesen Nahaufnahme-Bildern

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Dazu kommt, dass ich einen Mann geheiratet habe, der auf 80% aller Fotos die Augen zu macht. Ein gutes Foto von uns beiden zu bekommen, ist fast unmöglich.
    Das ist auch die Spezialität meines Freundes. Aber wenigstens sieht er dann gut aus, wenn er dann mal die Augen offen hat auf dem Bild.
    Ich bin so absolut unfotogen. Jedesmal erschrecke ich, wenn ich Fotos von mir sehe ... Ich bin im Spiegel doch auch nicht so häßlich!
    Besonders peinlich find ich es, wenn ich mich richtig schön schick mache, mit Freundinnen unterwegs bin und sie auf ihrem Handy einen Schnappschuss gemeinsam mit mir machen wollen und dann ist da neben dem Gesicht meiner Freundin plötzlich nur diese fusselhaarige Gesichtsbarracke zu sehen, die ich sein soll .. Und die nehmen dann dieses Schreckensbild nach Hause und am Ende stehts dann im Internet , so schrecklich!!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Goldmarie Avatar von junimondify

foxqueen, das kenne ich. Neben meiner von Natur aus umwerfend aussehenden Schwester (blonde Haare, große ostseegraugrüne Augen, Endloswimpern) bin ich irgendwie so "Ach ja, die Rote mit den kleinen Augen ist ja auch noch da."

Experte Avatar von Kosmetika81

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Das ist auch die Spezialität meines Freundes. Aber wenigstens sieht er dann gut aus, wenn er dann mal die Augen offen hat auf dem Bild.
    Ich bin so absolut unfotogen. Jedesmal erschrecke ich, wenn ich Fotos von mir sehe ... Ich bin im Spiegel doch auch nicht so häßlich!
    Besonders peinlich find ich es, wenn ich mich richtig schön schick mache, mit Freundinnen unterwegs bin und sie auf ihrem Handy einen Schnappschuss gemeinsam mit mir machen wollen und dann ist da neben dem Gesicht meiner Freundin plötzlich nur diese fusselhaarige Gesichtsbarracke zu sehen, die ich sein soll .. Und die nehmen dann dieses Schreckensbild nach Hause und am Ende stehts dann im Internet , so schrecklich!!
    Ich kenne aber auch im Bekanntenkreis Exemplare, die sehr bewusst Bilder irgendwo zeigen bzw. reinstellen, auf denen sie selber super aussehen und man selbst echt grottig aussieht.

Weiss auch manchmal gar nicht, ob ich so Seiten wie Facebook, meinvz und co. hassen oder lieben soll.
    Selbst wenn man da selber bemüht ist, seine Fotos so wenig wie möglich öffentlich zu machen, können andere die irgendein Foto von Dir haben, der ganzen Welt zeigen, wie hässlich man auf Fotos aussehen kann.

Experte Avatar von Vindicated

Ich denke dass man da selbst auch viel zu selbstkritisch ist. während viele das Bild durchaus schön finden
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

Inventar Avatar von Lalyana

Ich hab gestern tatsächlich mal ein Bild gemacht, dass mir gefallen hat und, wie ich finde, dem Bild im Spiegel entsprochen hat. Was sagt mein Freund dazu? "So siehst du eigentlich gar nicht aus, du siehst in echt viel hübscher aus". Okay, auch ein Kompliment, aber das Bild war toll?!

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Kosmetika81 Beitrag anzeigen
    Ich kenne aber auch im Bekanntenkreis Exemplare, die sehr bewusst Bilder irgendwo zeigen bzw. reinstellen, auf denen sie selber super aussehen und man selbst echt grottig aussieht.

Weiss auch manchmal gar nicht, ob ich so Seiten wie Facebook, meinvz und co. hassen oder lieben soll.
    Selbst wenn man da selber bemüht ist, seine Fotos so wenig wie möglich öffentlich zu machen, können andere die irgendein Foto von Dir haben, der ganzen Welt zeigen, wie hässlich man auf Fotos aussehen kann.

Aber normalerweise, wenn es gute Freunde sind und gut erzogene Bekannte, fragt man dich doch vorher ob du auch einverstanden bist dass das Foto veröffentlicht wird.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Ich mach mir keine Sorgen, dass wirklich jemand von mir grottenhäßliche Fotos ins Internet stellt, ich habe wirklich liebe Freunde. Aber die Angst werd ich trotzdem nie los was solls.. Sollte ich da wirklich unnatürlich häßlich aussehen, dann wird mich schon keiner erkennen

Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    foxqueen, das kenne ich. Neben meiner von Natur aus umwerfend aussehenden Schwester (blonde Haare, große ostseegraugrüne Augen, Endloswimpern) bin ich irgendwie so "Ach ja, die Rote mit den kleinen Augen ist ja auch noch da."
    DU AUCH?? lass uns gemeinsam leiden, um das Leid zu teilen!! Meine Schwester war schon immer die große, schlanke Schönheit mit dem elfenhaften Gesicht mit dem schönen Teint, der jeder Frisur steht, grüne Rehaugen und dunkelblondes Haar..

und daneben stand dann meine Wenigkeit, der kleine dickliche Zwerg mit dem spitzen Kinn, der gelblich blassen Haut mit den dicken Augenringen und den langweiligen braunen Augen und braunen (oder rot gefärbten ) Haaren

Aber mittlerweile bin ich drüber hinweg, meine Schwester it immerhin älter als ich und weil sie so ein nervöser Typ ist, sieht mans ihr auch mehr an als mir. Aber auf Fotos sieht sie natürlich immer gut aus
    Geändert von foxqueen (08.02.2011 um 22:04 Uhr)

Experte Avatar von Kosmetika81

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Aber normalerweise, wenn es gute Freunde sind und gut erzogene Bekannte, fragt man dich doch vorher ob du auch einverstanden bist dass das Foto veröffentlicht wird.
    Die guten machen das auch nicht.

Eigentlich sollte es einem auch egal sein.
    Dann denken halt Leute von früher "Boa ist die hässlich geworden"
    Man muss ja nicht so eitel sein.

Gesperrt

wobei es auch nochmal einen Unterschied zwischen Fotos und Filmaufnahmen gibt. *find*

Bei Filmaufnahmen bin ich grundsätzlich zufrieden und sehe die Person, die ich auch im Spiegel erblicke, während ich bei etwa 80% aller Fotos eher verwundert bin dass ich das sein soll
    In dem Fall würde dann das Spiegel-verkehrt-Argument keinen Sinn mehr machen, wobei ich es schon ganz schlüssig fände

Ich denke mal, dass das auch ne Menge mit Statik - Bewegung zu tun hat

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich glaube dem Spiegel mittlerweile mehr als dem Foto.. immerhin eine Dimension mehr, mehr Bewegung..
    Auch wenn ich oft wünschte ich würde auf Fotos nicht gar SO doof aussehen.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Zitat Zitat von rennmaus Beitrag anzeigen
    wobei es auch nochmal einen Unterschied zwischen Fotos und Filmaufnahmen gibt. *find*

Bei Filmaufnahmen bin ich grundsätzlich zufrieden und sehe die Person, die ich auch im Spiegel erblicke, während ich bei etwa 80% aller Fotos eher verwundert bin dass ich das sein soll
    In dem Fall würde dann das Spiegel-verkehrt-Argument keinen Sinn mehr machen, wobei ich es schon ganz schlüssig fände

Ich denke mal, dass das auch ne Menge mit Statik - Bewegung zu tun hat
    Das finde ich auch! Auf Filmaufnahmen seh ich völlig in Ordnung aus, so wie im Spiegel. Nur Fotos....

Goldmarie Avatar von junimondify

foxqueen, eine Mitleidende! Lass uns einen Club gründen

Ich bin ein wiiinziges bisschen größer als meine Schwester, komme mir aber unheimlich trampelig vor. Wir sind auch noch ungefähr gleich alt, immer in der gleichen Klasse usw. Man wird andauernd verglichen, auf die Dauer nervt das.

Klar ist man mit sich selbst immer am strengsten, das weiß ich auch. Aber ich hab da irgendwie noch nicht das nötige Selbstbewusstsein entwickelt, um da drüber zu stehen...

Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    foxqueen, eine Mitleidende! Lass uns einen Club gründen

Ich bin ein wiiinziges bisschen größer als meine Schwester, komme mir aber unheimlich trampelig vor. Wir sind auch noch ungefähr gleich alt, immer in der gleichen Klasse usw. Man wird andauernd verglichen, auf die Dauer nervt das.

Klar ist man mit sich selbst immer am strengsten, das weiß ich auch. Aber ich hab da irgendwie noch nicht das nötige Selbstbewusstsein entwickelt, um da drüber zu stehen...
    Sehr gerne ! Der Club der verglichen-und-für-minderwertig-befundenen Schwestern . Also ich bin denke ich über das Niedere-Schwester-Sydrom hinweg, aber um einige Sachen werde ich sie wohl immer beneiden.. Der wichtigste Schritt war wohl, nicht mehr mit ihr unter einem Dach zu wohnen und wir haben ohnehin nur minimalen Kontakt, weil wir uns eh nicht verstehn. Ich bin mittlerweile viel selbstbewusster und eben ein eigener Typ, der eh alles anders macht als die große Schwester. Wir sind nur schwer vergleichbar. Aber als Teenie wars echt schlimm, hatte ne wirklich sehr schwierige Pubertät mit extremen Minderwertigkeitskomplexen
    besonders durch diesen Vergleich :leiderja:. Naja, hat mich aber weise gemacht die schlimme Zeit

Blushjunkie Avatar von September

Von mir gibts höchstens ein Foto, wo ich finde, dass ich in Ordnung aussehe. Im Spiegel finde ich mich meist ganz ok.

Ich tröste mich auch immer damit, dass es durchaus Leute gibt bei denen es ganz andersherum ist. Eine ehemalige Kollegin meiner Mutter hat immer Fotos von sich verteilt. Sie sah auch immer sehr gut aus auf den Fotos, aber in der Realität...
    Dann hab ichs doch lieber, dass ich mich im realen Leben und im Spiegel annehmbar finde, aber auf Fotos eben nicht

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Leute es ist einfach furchtbar! Eine Bekanntschaft aus dem I-Net hat jetzt ein Foto von sich geschickt und erwartet das wohl auch von mir. Ich hab echt nur besch... Aufnahmen von mir, irgendwie sieht mein Gesicht immer viel breiter aus als es ist, bin am Verzweifeln. Was ist das denn für ein erster Eindruck!
    Es ist irgendwie das Problem, dass man auf einem Foto in einer Pose einfangen wird, die dann irgendwie das Bild verzerrt. So kommts mir zumindest vor.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Bina71 Beitrag anzeigen
    Ich schmeiss jetzt nach der Ursache (teilweiser Gesichtsblindheit) auch mal ne technische Lösung ein, und zwar eine recht einfach zu bedienende Software namens Portrait Professional.
    Die ist *wirklich* einfach zu bedienen und macht nicht nur auf 'Schiebereglerschieben' das Gesicht symmetrischer, sondern kann auch die Haut verbessern (Falten, Poren, Unreinheiten weniger oder ganz weg) und ist überhaupt ganz fantastisch, um Fotos von sich selbst nicht nur ein kleines bisschen aufzuhübschen - und zwar schneller und billiger, als Photoshop das kann (auch, wenn ich Photoshop gern zusätzlich benutze, um an Fotos Dinge zu retuschieren, die Portrait Professional eben nicht kann).
    Wer will, kann sich ja auf der oben verlinkten Webseite gerne mal die Beispiele ("Gallery") ansehen und / oder sich die Trial Version installieren. Auf Zuruf stelle ich auch gerne mal Beispiele hier ein, die ich mit Hilfe von PP verändert habe.
    Das löst natürlich nicht das eigentliche Problem, aber für'n Klasse-Facebook- oder Profilfoto isses grossartig
    Dazu möchte ich mich äußern, da ich dieses Programm neugierig erprobt habe und es ist wirklich erstaunlich. Da ich noch nicht schlafen kann, habe ich beschlossen, ein Probebild einzustellen. Ich möchte vorher sagen, dass zuvor noch nie richtig mit einem Bildbearbeitungsprogramm gearbeitet habe, meine Erfahrungen beschränken sich auf das Umstellen auf Schwarzweiß. Das Bild ist nach nicht einmal zehn Minuten entstanden und sieht etwas unnatürlich aus, aber vor allem deswegen, weil ich möglichst viel ausprobieren und verändern wollte. Ich habe das Härteprogramm gefahren und ein wirklich grottiges Bild gewählt: Bad hair day, mieses Licht, unsauber und hastig darauf geklatschtes Make-up und vor allem hatte ich zu diesem Zeitpunkt richtig schlechte Haut. Glaubt mir einfach, dass das vorher-Bild sehr unvorteilhaft war, ich würde es hier nur ungern einstellen. Hier jedenfalls das Ergebnis, falls es jemanden interessiert, ich nehme das Bild später wieder heraus:Anhang 28608
    Geändert von Cis (16.02.2011 um 00:19 Uhr)

Roxy
    Besucher

Same here! Damit kann man das Gesicht so ebenmäßig hinkriegen, dass es schon künstlich aussieht Aber für Profilbilder und so auf jeden Fall genial.

AvaAdore
    Besucher

Haaaach...dieser Thread ist so toll, den muss ich mal wieder ausgraben.

Neulich wurden anlässlich der Geburt meiner Nichte ganz viele Fotos gemacht. Ich in der Küche, mit dem Baby auf dem Arm, Bruder macht Bilder und ich hätte heulen können, als ich mich darauf gesehen habe. Er hat mich von meiner nicht-Schokoladen-Seite fotografiert - schrecklich (aber man kann ja nicht ständig seine Pose optimieren, wenn man so ein vier Tage altes Wesen auf dem Arm hat). Aber es kann doch nicht wahr sein, dass ich von der einen Seite gut aussehe (hohe Wangenknochen, Puppennase, Mund ok, Kinn auch ok) und von der anderen eine lange schnabelartige Nase und einen Angela Merkel Mundwinkel und ein fliehendes Kinn habe. Das kann doch einfach nicht wahr sein
    Das einzig Brauchbare war das, was meine Mama aus Versehen mit meinem iPhone gemacht hat, obwohl sie vorher noch nie ein Smartphone in den Händen hatte

Schlimmer noch das Foto von vorne. Ein Auge da, wo es hingehört, das andere hängt irgendwo anders, die eine Seite der Lippe ok, die andere baumelt auch irgendwo Richtung Kinn, schiefe Bommelnase. Asymmetrisch bis zum geht nicht mehr und total angespannt

Die Fotos, die ich von mir selbst mache sehen hingegen oft ganz ok aus. Auch Fotos aus dem Fotoautomaten sind ok. Sobald aber ein Mensch vor mir steht und ein Foto machen will, sehe ich aus wie ein Vogel mit Doppelkinn, kurz bevor er überfahren wird.

Tonita
    Besucher

Oh jaaaa, ich hab auch ganz oft ein Doppelkinn, wenn jemand anders ein Foto von mir macht. Inzwischen mache ich schon manchmal so Gesichtsgymnastik gegen das Doppelkinn, auch wenn man es nur auf Fotos sieht, das ist ja so schrecklich

Ganz teuflisch finde ich auch diese modernen Handys, die eine Kamera vorne haben, sodass man sich selbst sieht. Das verwirrt mich total, da kann man ja gar nicht anders, als komisch zu gucken, und sieht irgendwie völlig verzerrt und seltsam aus.

Roxy
    Besucher

Ich sehe meistens in etwa so aus, wenn andere Fotos von mir machen: http://de.webfail.com/67117206fc6

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich auch, Roxy!

Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

AvaAdore
    Besucher

Ich finde mich auf den Vogebildern auch wieder. Entsetzlich

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir sieht man meistens nur aufgeblasene Backen, eine gigantische Hakennase, zue Augen, eine verschwindende Oberlippe und ein fliehendes Kinn.

Am wenigsten versteh ich das mit den Backen, den Augen und der Minilippe. In echt hab ich nämlich eigentlich normale Augen, wie ich finde einen ganz netten Mund und - bei aller Bescheidenheit - ziemlich geile Wangenknochen. Aber auf Fotos kriege ich oft voll das dickliche, verwachsene Picassogesicht.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Schokokirsche
    Besucher

Ha, das ist mein Thread. Auf Fotos sehe ich aus wie eine komplett andere Person. Im Spiegel finde ich mich recht okay, aber bei Fotos von mir könnte ich die Krise kriegen. Das einzige, was besser aussieht, ist meine Haut.

Black Widow - Der Teil mit dem Kinn, der Nase und dem Mund könnte von mir kommen.

Allwissend Avatar von Mimosa

Ich habe auf Fotos auch immer eine wahnsinnig lange Nase und einen "Ich töte euch alle"-Gesichtsausdruck (obwohl ich ursprünglich gelächelt habe).
    Wenn ich selber Fotos vor mir mache,sehe ich aber "normal" aus. Immer wieder sehr faszinierend.

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Geht mir genauso Mädels
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم