Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl

AW: Im Spiegel: schön. Auf dem Foto: igitt.

Zitat Zitat von Vanillabee Beitrag anzeigen
    Geht euch das auch so oder bin ich die einzige? Ich stehe vor dem Spiegel in unserem fensterlosen Bad. Schminke mich. Bin fertig. Ahhhhhhhhh, du siehst toll aus. Augen Lippen Wangen, friss meinen Staub Megan Fox. Und da ich heute so gut aussehe, mache ich endlich mal ein Bild von mir für die BJs und dem Makeup-Fotostrang.

Knips Knips.

Auf der Anzeige meiner Digitalkamera ist eine schlecht pigmentierte Frau mit Tom Cruise Hängelidern zu sehen. Sie sieht ein bisschen aus wie diese Indiofrauen, die schwer beladen die Anden hochstiefeln mit 7 Kindern auf dem Rücken und der Last vergangener Jahre im Gesicht.

Haha komisch, nochmal. Knips. Oh toll, Arnold Schwarzenegger-Kinn. Knips. Ich wusste garnicht, dass ich nach aussen schiele. Knips. Zu gorillaesk.

Egal wie herum ich mich fotografiere, ich sehe wirklich schlimm aus. Aber ich sah doch grad im Spiegel so gut aus! Also vor den Spiegel gestellt, Gesicht im Spiegel kontrolliert, geknipst. Sieht zum Kotzen aus.

WIESO? Ich kann garnicht so schlimm aussehen wie auf dem Bild sonst hätte ich doch keinen so hübschen Mann (der Strohhalm, ab den ich mich klammere). Kann einen eine Kamera wirklich so hässlich machen? Oder der Spiegel und die absolute Kontrolle über den Gesichtsausdruck so schön?

Wir reden hier übrigens über Bilder mit jeder Menge Makeup. Ich mache ein Vorher-Foto, auf dem ich zum Erbrechen aussehe und dann mit voller Montur mache ich ein Foto auf dem ich zum Erbrechen mit Streuseln drauf aussehe.

Zugegebenermaßen bin ich die totale Fotoniete. Die wenigen guten Selbstporträts sind anscheinend unter optimalen Bedingungen entstanden.

Ist das bei euch auch so? Bitte Bitte sagt dass es bei euch auch so ist!
    ich habe schon lange nicht mehr so herzlich gelacht, wie über diesen Text
    Vielen Dank hierfür einfach nur geil !!!

Geht mir übrigens genauso, aber es ist mir relativ egal, ich bin halt nicht fotogen

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Das Komische ist ja auch, dass meine Mutter mir zeitlebens eingebläut hat, ich sei sehr fotogen, was ich aber noch nie fand
    Wahrscheinlich sind Mütter so (ich bin auch Mutter einer Tochter, die ich fotogen finde ).
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

BJ-Einsteiger Avatar von keepthefaith

JA! JA! und nochmal JA!!!

fotos von mir lassen mich vor grauen erschaudern weil ich mir immer denke "oh gott ich seh doch nicht in echt so aus, oder????????"

da es scheinbar nicht nur mir so geht, ziehe ich einfach mal das fazit, dass man dem spiegel eher vertrauen kann als fotos, oder?
    The world is changed because you are made of ivory and gold. The curves of your lips rewrite history.

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Gute Frage ...Also, es ist ja nicht so, dass ich nun aussehe wie Karl Dall , aber es fällt mir auf Photos doch irgendwie auf mit dem rechten Auge. Vielleicht ist es einfach nur kleiner als das andere Auge, und das wirkt dann eben wie ein Hängeauge?
    Jedenfalls hilft es auch nix, das rechte Auge weiter aufzumachen (schon versucht), da kommt nur komischer Krampf bei raus
    Wenn ich versuche, auf Photos die rechte Augenbraue hochzuziehen, sehe ich aus, als hätte ich eine Gesichtslähmung oder schlimme Schmerzen. Im Notfall geht nichts über die Liquify- oder iWarp-Funktion in Photoshop bzw. Gimp. Die haben mir schon so manches Photo gerettet, weil minmalste Korrekturen oft eine erstaunliche Wirkung haben.

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von keepthefaith Beitrag anzeigen
    JA! JA! und nochmal JA!!!

fotos von mir lassen mich vor grauen erschaudern weil ich mir immer denke "oh gott ich seh doch nicht in echt so aus, oder????????"

da es scheinbar nicht nur mir so geht, ziehe ich einfach mal das fazit, dass man dem spiegel eher vertrauen kann als fotos, oder?
    Ich finde Videos eigentlich am Besten, um sich selbst realistisch zu sehen. Fotos fangen wirklich nur einen Sekundenbruchteil ein und der ist manchmal ja wirklich nicht so günstig

Galina
    Besucher

oh, das phänomen mit dem karl dall auge kenne ich auch zu gut!

Roxy
    Besucher

Ah, zum Glück, dann hab also nicht nur ich asymetrische Augen(-brauen).

Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

Sehr ÄRGERLICH finde ich es ja immer, wenn die Leute den Ausspruch: "Ich bin unfotogen!" als Fishing for compliments auslegen . Nein, ich habe nicht gesagt, dass ich hässlich bin, sondern UNFOTOGEN ! Ihr kennt ja zum Glück den Unterschied !
    Leebe Grüße - leeza1th

RockyRoad
    Besucher

ich finde erschreckend, dass mein Gesicht auf manchen Fotos richtig gut aussieht, (ich rede nicht von irgendwelchen Photoshopgeschichten oder verzerrte Selbstportraits) und dann widerrum auf anderen einfach, ähmja - abgrundtief häßlich,asymetrisch das trifft es ... mir wäre es lieber, wenns ein konstantes Mittelding wäre und dann müsste ich mir auch keine blöden Kommentare anhören, wie "Woah, da siehst du ja toll aus, ist mir nie aufgefallen, dass du so ein hübsches Lächeln ect. hast..."

und bei guten Fotos denke ich mir mittlerweile leider nur noch, dass war ein Zufall, eigentlich siehst du doch so scheiße aus, wie auf dem x,y Bild.

sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

Was ich immer am schlimmsten fand war, wenn ich ein Foto von mir gesehen habe, wo ich mich so richtig abgrundtief hässlich und zum fand, und dann meine Mutter kam und sagte "was hast du denn, ist doch ein schönes Foto von dir!" Na dankeschön...

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    und bei guten Fotos denke ich mir mittlerweile leider nur noch, dass war ein Zufall, eigentlich siehst du doch so scheiße aus, wie auf dem x,y Bild.
    Ja, das kenn ich.
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

Roxy
    Besucher

Im Wohnzimmer meiner Eltern steht eine "tolle" Großaufnahme von mir ... früher hab ich das erstmal weggepackt, bevor ich einen Jungen mit nach Hause genommen habe Meine Mutter besteht aber darauf, dass es da bleibt, es ist ja so "schön" ...

Galina
    Besucher

wahrscheinlich ist das wirklich so ein mama-phänomen !

de mutti Avatar von godmother

Zitat Zitat von Vanillabee Beitrag anzeigen
    Geht euch das auch so oder bin ich die einzige? Ich stehe vor dem Spiegel in unserem fensterlosen Bad. Schminke mich. Bin fertig. Ahhhhhhhhh, du siehst toll aus. Augen Lippen Wangen, friss meinen Staub Megan Fox. Und da ich heute so gut aussehe, mache ich endlich mal ein Bild von mir für die BJs und dem Makeup-Fotostrang.

Knips Knips.

Auf der Anzeige meiner Digitalkamera ist eine schlecht pigmentierte Frau mit Tom Cruise Hängelidern zu sehen. Sie sieht ein bisschen aus wie diese Indiofrauen, die schwer beladen die Anden hochstiefeln mit 7 Kindern auf dem Rücken und der Last vergangener Jahre im Gesicht.

Haha komisch, nochmal. Knips. Oh toll, Arnold Schwarzenegger-Kinn. Knips. Ich wusste garnicht, dass ich nach aussen schiele. Knips. Zu gorillaesk.

Egal wie herum ich mich fotografiere, ich sehe wirklich schlimm aus. Aber ich sah doch grad im Spiegel so gut aus! Also vor den Spiegel gestellt, Gesicht im Spiegel kontrolliert, geknipst. Sieht zum Kotzen aus.

WIESO? Ich kann garnicht so schlimm aussehen wie auf dem Bild sonst hätte ich doch keinen so hübschen Mann (der Strohhalm, ab den ich mich klammere). Kann einen eine Kamera wirklich so hässlich machen? Oder der Spiegel und die absolute Kontrolle über den Gesichtsausdruck so schön?

Wir reden hier übrigens über Bilder mit jeder Menge Makeup. Ich mache ein Vorher-Foto, auf dem ich zum Erbrechen aussehe und dann mit voller Montur mache ich ein Foto auf dem ich zum Erbrechen mit Streuseln drauf aussehe.

Zugegebenermaßen bin ich die totale Fotoniete. Die wenigen guten Selbstporträts sind anscheinend unter optimalen Bedingungen entstanden.

Ist das bei euch auch so? Bitte Bitte sagt dass es bei euch auch so ist!
    ich kenns zur genüge.... und von 100 fotos sieht dann eines gut aus >.<°

Fashionvictim Avatar von Audrey91

oh mein gott, ich bin so froh, den thread gerade entdeckt zu haben, ich bin also doch nicht die einzige mit dem problem

vanillabee, du sprichst mir aus der seele :P ich bin ja shcon immer kurz davor, komplexe zu bekommen, wenn ich fotos von mir sehe, vor allem, wenn dann noch freundinnen daneben stehen und sagen 'was hast du denn,s ieht doch gut aus das foto' und es einfach nur baaahhh aussieht dann denk ich mir immer 'oh mann, wennd ie finden, dass das gut aussieht, heißt das dann wahrscheinlich, dass ich im wahren leben ehrlich so aussehe'.
    aber danke leute, vielleicht gibt es dann noch hoffnung und ich sehe in echt tatsächlich so aus wie im spiegel!
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Im Wohnzimmer meiner Eltern steht eine "tolle" Großaufnahme von mir ... früher hab ich das erstmal weggepackt, bevor ich einen Jungen mit nach Hause genommen habe Meine Mutter besteht aber darauf, dass es da bleibt, es ist ja so "schön" ...

So ein Foto gibt es von mir auch. Jedesmal, wenn ich daran vorbeigehe, drehe ich es um oder lege es unter die mit in dem Fach stehende Vase. Und meine Mutter findet es soooo süß .

Die letzten beiden Fotos, die von mir gemacht wurden, sind auch so schrecklich, und meine Mutter fand die wieder so süß und (das ist am schlimmsten) sagte, so wie auf diesen Bildern sähe ich in Wirklichkeit aus.

Wenn es euch allen so geht, habe ich ja noch einen Funken Hoffnung
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

BJ-Einsteiger Avatar von SweetVanilla

oh das kenne ich :D
    aber seitdem ich ne camera verwende wo ich mich selbst sehe werden die bilder einigermaßen ok :D
    ich bin einfach furchtbar unfotogen selbst bei passbildern o.ä. vom fotografen seh ich wie ein monster aus :D

BJ-Einsteiger Avatar von septemberbraut

Passfotos sind am schlimmsten!
    Wenn der Fotomann mich nachher fragt, ob das Foto so passt, weiß ich nie ob ich heulend ablehnen oder heulend zustimmen soll.

Gerade eben wieder versucht, paar Fotos zu schießen, weil heute alles am rechten Fleck sitzt, nach gefühlten 100 Knipser dann aber enttäuscht aufgegeben.

Roxy
    Besucher

Jaaa das kenn ich ... da hat man einen Tag an dem die Haare liegen, die Haut sieht super aus, Lächeln klappt auch gut ... und auf dem Foto: Alles irgendwie schief, Haare struppig, Haut gefleckt ... oh mann.

Experte Avatar von BadObsession

Haha, ich hab auf meinem Ausweisfoto ein Bild, auf dem ich frisch blondierte Haare hatte, bzw. die waren noch garnicht "fertig", also karottenorange
    Dazu noch ein extrem bekiffter Blick.
    Don`t be a drag - just be a queen!

Roxy
    Besucher

Mein Reisepassfoto ist das schlimmste Hab schon überlegt, ob ich den nicht "verlieren" möchte ... aber kostet mir doch zu viel und dann sind die Stempel weg. Aber irgendwie seh ich da besonders asymetrisch aus und Haare aus dem Gesicht ohne Lächeln steht mir wirklich gar nicht

BJ-Einsteiger Avatar von septemberbraut

Ja und bei den neuen Passfotos müssen sie auch ganz nah heranzoomen, sodass man wirklich nur noch das Gesicht sieht. Meine Güte, alles doppelt so groß und doppelt so furchtbar!
    Die Fotos schlummern aber schon tief in der hintersten Schublade, die bin ich vorerst losgeworden.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von septemberbraut Beitrag anzeigen
    Ja und bei den neuen Passfotos müssen sie auch ganz nah heranzoomen, sodass man wirklich nur noch das Gesicht sieht. Meine Güte, alles doppelt so groß und doppelt so furchtbar!
    Die Fotos schlummern aber schon tief in der hintersten Schublade, die bin ich vorerst losgeworden.
    Das ist ja wirklich nicht human, das ist Diskriminierung!

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

Heute mal eine neue Nuance: das erschreckte Eichhörnchen!

Sieht nicht wirklich schlimm aus, aber ich sehe verschwitzt und fettighaarig aus (war ich garnicht), und mein Makeup ist nur noch eine dunkle Masse. Und plötzlich steht Plunder im Hintergrund, wo sonst der echte Picasso hängt!!!

Na gut, der Plunder sieht wirklich so aus.
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

Roxy
    Besucher

Boah und dann bist du so hübsch Jetzt rammst du unser Selbstbewusstsein aber echt in den Boden, na Danke

treibt ihr Unwesen

Ich find das Foto auch ok

Ja, das Foto ist nicht schlimm, sag ich ja. Aber es bildet nicht die Wirklichkeit ab. Meine Haare sahen ganz anders aus und ich habe smokey Eyes. Davon sieht man null. Ich werde in 10 Jahren kein Foto für den Makeupstrang hinkriegen. Dabei würd ich so gerne!

Ich trage auch keinen Lippenstift oder so. Meine Lippen sind aber fast lila. Versteh ich nicht.

Experte Avatar von BadObsession

Vanillabee, also, dass du so hübsch bist () hätte ich bei deinem Avatar aber nicht erwartet
    Don`t be a drag - just be a queen!

treibt ihr Unwesen

Ich werde in 10 Jahren kein Foto für den Makeupstrang hinkriegen. Dabei würd ich so gerne!

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von BadObsession Beitrag anzeigen
    Vanillabee, also, dass du so hübsch bist () hätte ich bei deinem Avatar aber nicht erwartet
    Ich kenne sie noch hübscher!

Ich sammel gerade Mut, um ein wirklich hässliches Bild zu posten, dass meine Theorie bekräftigt. Klar ist das Bild hübsch, sonst würde ich nicht so freigiebig rumzeigen.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von BadObsession Beitrag anzeigen
    Alles Liebe Sommi

treibt ihr Unwesen

Ich warte auf das hässliche Foto damit ich zufrieden und schadenfroh schlafen gehen kann!
    Mach aber morgen mit.

Roxy
    Besucher

Bitte das Beweisfoto zeigen

Biiitttteeeeee!

Mift, hab kein superschlimmes auf dem IPhone. Ich will das mal andersrum demonstrieren:

In vollem Ornat, gutes Licht, mit viel Glück, so macht mich ein Foto glücklich:

Ungeschminkt, mit Brille, trotzdem gutes Bild (es liegt also nicht an Makeup oder nicht)

Dann aber, ungeschminkt in sehr unvorteilhaften Farben. Ich schiele nach außen, sehe aus als hätte ich Skorbut. Und das ist noch gemässigt.

treibt ihr Unwesen

Nunja....zwischen BIld 1 und 3 ist schon Unterschied, kein Thema...aber ich finde du siehst auch auf BIld 3 nicht schlimm aus bissle Augenringe (bin mit schlimmeren geboren) aber ich hatte schlimmere Bilder ...die die ich gar nicht schnell genug wegg(L)icken kann ins Papierkorb.

wer hat an meiner Tastautur rumgefummelt? Oder habe ich wieder Nutella drin
    O

Aber die Selbstwahrnehmung ist ja eine andere. Wenn man sich in dem warmen Gedanken suhlt, dass man wie auf Bild 1 aussieht, ist die 3 schon ernüchternd.
    Und die ganz grausamen lösche ich auch eher als dass ich sie im Internet veröffentliche. So mutig bin ich dann doch nicht

Roxy
    Besucher

Hmm richtig schlimm ist es echt nicht. Aber man sieht deutlich den Unterschied. Ich sehe meist so wie auf Bild 3 aus oder schlimmer

Willkommen in meiner Welt, Ocean. Ich auch.

Nimue
    Besucher

Ich hab da auch mal was: super-sexy vs. irgendwie ziemlich debil aussehend....

Mein Freund würde allerdings bestimmt das zweite schöner finden, weil ich lache, und das erste nicht schön, weil ich traurig ausseh.