@septemberbraut Ruhig...du hast mich noch nicht ungeschminkt gesehen
So nach dem Motto: ich hässlich, du hässlich, er - sie - es hässlich, wir, ihr ... alle hässlich!Ich habe mal gelernt, dass andere Menschen asymmetrische Gesichter nicht als solche wahrnehmen, weil alle Gesichter asymmetrisch sind.
Das gefällt mir und tröstet!![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Eben, wenn alle hässlich sind, gibt es gar kein hässlich mehr - praktisch!![]()
So ungefähr? klick
*schmeißweg* Toller Post, Vanillabee.
(Auf Deinem Avatar siehst Du sogar aus wie Vicky Pollard...).![]()
Ja. Wenn man sich zu nahe fotografiert (zwangsläufig sehr gern genommen bei Selbstportraits), verzerrt der Weitwinkel das Ganze ins Spitze bzw. bei "hervorstehenden" Merkmalen wie der Nase ins Riesige.
Von weiter weg und dann rangezoomt macht hübscher, wenn man in natura ein bisschen "spitzer geraten" ist (mir fällt grad kein besserer Ausdruck ein); ist mans nicht, kommt das erwähnte "Mondgesicht".
Ich glaub auch beides. Es gibt überhaupt erst Fotos von mir, die ich mag, seit ich selbst fotografiere (Freizeit) und viel an Selbstportraits sozusagen zur "Weiterbildung" mache. Zum einen machts die Menge (irgendwann muss ja mal was dabei sein...), zum anderen lernt man auch ein bissl das "Präsentieren". Schokoladenseite und so... Und kann über manchen "Unfall" auch lachen.
Yo, wenn Foddos, dann in voller Montur...Kann auch so noch genug danebengehen. Und wenns der leider noch unaufgeräumte Krimskrams im Hintergrund ist...
Ersteres kenn ich auch. Bei mir ist es allerdings bei Schnappschüssen schlimmer als bei gestellten; ein "Fotolächeln" lässt sich üben; zu vermeiden, bei Spontanbildern doof aus der Wäsche zu gucken, leider nicht...
*KREISCH!* (Wohl überflüssig zu sagen, dass mir das Szenario bekannt vorkommt...
Ja, das kommt noch hinzu.
Das ist sowieso amtlich! Wenn Du Deinem Passbild anfängst ähnlich zu sehen, brauchst Du Urlaub!![]()
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
Bei einer OP sollte es nicht in erster Linie ums Geld gehen... vor der Nasen OP hab ich mir nur Sorgen gemacht um die Kohle, und im Nachhinein war das mein grösster Denkfehler. Die OP hat sowohl körperlich als auch psychisch starke Nachwirkungen... also ich hab wochenlang ausgesehen wie eine erwürgte Wasserleiche und mich unglaublich besch* gefühlt. Ich bereue es zwar nicht, aber im Nachhinein würd ich mir das alles besser überlegen.
Haha stimmt!!Dazu kann man ein lustiges Experiment machen: Wenn man ein Fotos eines gut aussehenden Menschens (z.B. Hollywood Star) ausdruckt, kann man einen Spiegel in die Mitte halten... das Resultat sieht meist ziemlich seltsam aus
Fazi: Alle Gesichter sind asymmetrisch, und wenn man ein extrem symmetrisches Gesicht hat, wirkt das nicht perfekt, sondern "befremdend", weil man sich das nicht gewohnt ist.
perfekt ist doch auch sehr langweilig!
ich seh auf Fotos auch oft schlimm aus, vor allem, wenn ich ein AMU fotografieren will...
Ein ganz klein wenig Süßes kann vieles Bittere verschwinden lassen.
stimmt, AMU Fotos werden bei mir auch Horror. Ich kann gar nicht verstehen, wie manche das so toll hinbekommen?Ich hab schon jede erdenkliche einstelllung bei meiner Cam verwendet, trotzdem nichts geworden
![]()
Der Avatar ist Vicky PollardVanillabee sieht so aus:
@ Sonik: auch wenn du mich jetzt für bescheuert halten könntest, das 3. Bild sieht nicht anders aus als die ersten beiden. Etwas schlechter belichtet, aber nicht Frankensteins Braut.
Wem sagst du das *seufz* Musste letzte Woche welche machen lassen und dachte nur: da fehlt nur das Nummernschild vor der Brust.
Aber mein Mann sah schlimmer aus: kurzgeschorene Haare und mürrischer Blick - bei dem Bild denke ich immer "Ich hab heut Ausgang"
Geändert von Krümelchan (29.07.2010 um 21:30 Uhr)
Oh man, das kommt mir sooo bekannt vor!Ich teste heute einen Trio e/s, und will es einer Freundin schicken, damit ich zeigen kann, wie toll es ausschaut, ich dachte, ich kippe hinten weg!
Voll panne! Als wenn ich eins auf`s Maul bekommen hätte! Und nix da mit tollem AMU. Sah aus, wie ausgekotzt. Soviel dazu :( Dabei habe ich alles mögliche ausprobiert an der Cam, aber nichts zu machen
Vielleicht bin ich auch einfach nicht fotogen, sieht man schon an meinem ProfilbildVoll das spitze Kinn, was ich so aber nicht habe
![]()
Das ruft nach einer Biometrische-Passfotos-Sammelaktion.
Oder Biometrische-Passfotos-Tauschring im Briefumschlag zum Weiterschicken. Da "schön" und "Passfoto" per Definition nicht zusammengehen, sucht man sich das erträglichste heraus und steckt ein eigenes dazu. Ohne Namen hinten drauf, mit Thread dazu. Wer herausgesucht wird, darf aufatmen. Wer lange dabei ist, belustigt eine Menge Menschen.
Das wär gemein, meine hässlichen Fotos würde ich lieber unter den Teppich kehren oder rituell verbrennen- aber nicht andere damit belustigen![]()
Ne Freundin und ich hatten mal total furchtbare Automatenfotos. Die haben wir zerrissen und in den Gulli geschmissen, dass die bloss nie jemand zu Gesicht bekommt![]()
haha mir gehts genauso,.... habe gedacht ich bin die einzige ders so geht!!!
Ich war Gestern mit Freunden im Park und existiere nun wohl auf vielen, vielen Katastrophen Fotos...und war die Sorte wo man gerade steht und sich mit jemanden unterhält und ein anderer aus 5m oder 10m das fotografiert und sich über sich lustigen Grimassen freut...
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
Kenn ich, kenn ich, Blick in Spiegel: Wow net schlecht. Foto gemacht: *kotz*
Ich hasse es daher, fotografiert zu werden, ich find mich auf den allermeisten Bildern zum weglaufen. Hab allerdings auch keine fotogene Nase.wenn die nicht wäre...![]()
3b/c/ii
Hihi...ich weiss schon, warum ich immer gucke ob Jemand ´ne Cam in der Hand hat. Dann drehe ich mich gleich zur Seite, mich erwischt man nur ganz selten![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Ich bin schon als kleines Kind hinter das Sofa geflüchtet, wenn irgendjemand mit einer Kamera ankam. Das hat sich bis heute nicht geändert, nur leider pass ich nicht mehr hinter's Sofa.![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
-
Geändert von Ella3 (27.07.2011 um 13:12 Uhr)
da fällt mir auch so ne story ein....
ich war mal vor etwa 3 jahren bei freunden auf ner party und wir haben dann auch da übernachtet....
am nächsten morgen dann, wir stehn auf, wollen grad ins bad erstmal da steht da mein kumpel mit ner kamera und strahlt und meint " bitte lächeln....ja da muss jeder durch der bei uns aufwacht bevor er ins bad darf, das gibt so lustige bilder!".....so hab ich dann geguckt...und dachte nee oder bitte nich
hab mir das bild dann nachher wirklich nur kurz ansehen können....
am abend davor viel alk und damals noch geraucht, da sieht man morgens wirklich ******** aus![]()
***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***
Da fällt mir eine putzige Geschichte ein: In Berlin standen früher an alten U-Bahnhöfen ganz alte Wiegeautomaten. Man warf eine Münze ein, ein Riesenradau, dann wurde ein Pappkärtchen mit dem Gewicht ausgeworfen.
Ich saß an einem solchen U-Bahnhof auf einer Bank. An mir vorbei schlenderte ein frischverliebtes Pärchen. Eine Minute später höre ich den Automaten röhren. Plötzliches Stampfen, der weibliche Teil des Paares rennt kreischend an mir vorbei und zerfetzt im Laufen ein Pappkärtchen. Ehe der Freund sie erreicht, wirft sie die Schnipsel auf die Gleise. Das fand ich sehr süß![]()
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
Hahaha Vanilla, wie geil!! Ich hab hier schon länger keine mehr gesehen von diesen Automaten, weiß aber, was du meinst. Muss mal Ausschau halten.
Ich versuche seit Tagen, mein jeweiliges Amu vernünftig zu fotografieren, aber es sieht immer blöd aus. Was mache ich nur falsch.
Ein ganz klein wenig Süßes kann vieles Bittere verschwinden lassen.
Auch ein Klassiker: man sieht gut aus, aber das Foto ist schummrig. Leider nicht schummrig genug um das eigene Messiebadezimmer zu verschleiern. Arf.
![]()
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
MessiebadezimmerWenigstens ist deine Schminke im Badezimmer. Meine findet man überall
![]()
Haha ein echtes BJ-Bad
Die verschwommenen oder mieser-Hintergrund-Fotos kenn ich auch. Ich:, Rest
![]()
Ich hab n super Foto von mir mit ner Waschmaschine und Fliesen im Hintergrund.
Ich möchte mich dann mal selbst erniedrigen und zeig das Foto freiwillig![]()
Hässliches Foto. Assi-angeklatscht-Haare, Schielaugen, die Lider wirken faltig, Nase wirkt so operiert, das kein schönes Bild, echt nicht*KOTZ*
Ich glaub der Opi im Hintergrund wirkt attraktiver
Im Spiegel war ich aber schön 3 Stunden vorher, was ist passiert?
Ich geh dann mal ins Neckar springen![]()
![]()
Also ich find das Foto überhaupt nicht schrecklich.. da sind meine viiiel furchtbarer
Wenn meine Nase auf Fotos aussehen würde wie Deine, wäre ich froh!
Find ich auch nicht schlimm. Ich weiß von deinen anderen Fotos, dass du sonst besser aussiehst, aber ich finde man erkennt, dass das einfach nicht das ideale Foto ist und du trotzdem eine bildhübsche Frau bist.
Davon ab find ichs echt nicht schlimm, auch wenn ich deine anderen Fotos nicht kennen würde, würde ich dich darauf hübsch finden.
Da sind meine Fotos wirklich schlimmer![]()
Was findet ihr dann schlimm?![]()
Also ich finde dass wenn ich wirklich so aussehe wie auf diesem Foto vorhin, dann sehe ich nicht gut aus. Man stellt sich gleich die Frage: "sehe ich in Wirklichkeit so aus wie auf den guten oder wie auf den schlechten Fotos?
Aber immerhin sah ich 3 Stunden vorher so aus...also jetzt auch kein Hit- aber besser, tageslichttauglicher...
![]()
Hm also ehrlich gesagt so groß ist der Unterschied nun nicht. Auf dem "schlimmen" Foto sind halt Perspektive und Licht nicht optimal. Aber jemand der dir so begegnet, sieht dich ohnehin anders als ein Foto. Du bewegst dich ja und das Licht verändert sich etc. Darum sind ja beides bloß Momentaufnahmen, eine gute und eine weniger optimale. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischenund variiert eh je nach Bedingungen
Du musst jedenfalls keine Angst haben, dass du nicht schön bist, denn das bist du.
Na gut, danke. Ich will dir dann mal glauben. Aber im Spiegel fand ich mich auch schöner
Hab voll gedacht: "mann bin ich attraktiv"und dann Fotos hochgeladen und eingesehen dass ich es nicht bin.
Und als ich dieses T-Shirt anzog (hejjj..mein rumgammel-Shirt) ..hat mein Sohn gesagt: "hey Mamaaa, gleich siehst du wie Zebra aus"![]()
Mach dir da echt mal keine Sorgen. Ich find dich bildschön.
Sonik, ich finde Dich auch hübsch und verstehe gleichzeitig Deinen Zweifel. Aberes ist, wie Ocean sagt, das ungünstige Licht. Und im natürlichen Leben, wenn man sich bewegt, die Mimik noch mitspielt (und Gestik), dann kommt man ganz anders "rüber", als bei einer Momentaufnahme, die ein paar zehntel Sekunden etwa anhielt.
Ich meine sogar, dass ich Deine Pics noch toppen kann! Grausam! Zum Wegrennen!
Ok, dankeaber ich glaube ich wasche mir heute Abend die Haare
![]()
Ich habe die zwar gestern gewschen und da waren sie auch fluffig aber ich war mit Kind draussen und es hat uns volle Kanne Regen erwischt, die Haare waren richtig nass, ich habe sie dann nur lufttrocknen lassen, keine Lust gehabt zu waschen![]()