Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    BJ-Einsteiger Avatar von septemberbraut

AW: Im Spiegel: schön. Auf dem Foto: igitt.

Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Sonik, ich glaub das siehst nur du
    Ja, in der Tat. So hübsch bist du Sonik, das ist der Hammer!

Die Nase ist ja wohl das Schlimmste an mir. Dafür mag ich meine Lippen. (die man aber nicht schminken kann, weil so rot)

treibt ihr Unwesen

@septemberbraut Ruhig...du hast mich noch nicht ungeschminkt gesehen

Ich habe mal gelernt, dass andere Menschen asymmetrische Gesichter nicht als solche wahrnehmen, weil alle Gesichter asymmetrisch sind.
    So nach dem Motto: ich hässlich, du hässlich, er - sie - es hässlich, wir, ihr ... alle hässlich!
    Das gefällt mir und tröstet!

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Roxy
    Besucher

Eben, wenn alle hässlich sind, gibt es gar kein hässlich mehr - praktisch!

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

So ungefähr? klick

Zitat Zitat von Vanillabee Beitrag anzeigen
    Ist das bei euch auch so? Bitte Bitte sagt dass es bei euch auch so ist!
    *schmeißweg* Toller Post, Vanillabee.

(Auf Deinem Avatar siehst Du sogar aus wie Vicky Pollard...).

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    das ist doch auch eine frage der perspektive. vielleicht ist die perspektive deiner augen gut, die deiner kamera aber schlecht.
    Ja. Wenn man sich zu nahe fotografiert (zwangsläufig sehr gern genommen bei Selbstportraits), verzerrt der Weitwinkel das Ganze ins Spitze bzw. bei "hervorstehenden" Merkmalen wie der Nase ins Riesige.

Von weiter weg und dann rangezoomt macht hübscher, wenn man in natura ein bisschen "spitzer geraten" ist (mir fällt grad kein besserer Ausdruck ein); ist mans nicht, kommt das erwähnte "Mondgesicht".

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Frau im Laufe ihres Lebens lernt, sich so vor dem eigenen Spiegelbild zu präsentieren, dass sie die bestmögliche Erscheinung abgibt. Vielleicht phantasiert man auch einfach das Doppelkinn und die Augenringe weg, obwohl sie da sind. Zumindest kennen das wohl die meisten, dass Spiegelbild und Foto stark voneinander abweichen.
    Ich glaub auch beides. Es gibt überhaupt erst Fotos von mir, die ich mag, seit ich selbst fotografiere (Freizeit) und viel an Selbstportraits sozusagen zur "Weiterbildung" mache. Zum einen machts die Menge (irgendwann muss ja mal was dabei sein... ), zum anderen lernt man auch ein bissl das "Präsentieren". Schokoladenseite und so... Und kann über manchen "Unfall" auch lachen.

Zitat Zitat von Trinchen Beitrag anzeigen
    Und genau deshalb habe ich noch kein Foto im Farbtyp-Dingens-Thread.
    Ungeschmickt, im hellen Tageslicht, Haare aus dem Gesicht gebunden.....
    auf dem Foto ein wahrer Alptraum!.
    Yo, wenn Foddos, dann in voller Montur... Kann auch so noch genug danebengehen. Und wenns der leider noch unaufgeräumte Krimskrams im Hintergrund ist...

Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Auf leicht dunkleren Bildern mit warmen Licht hingegen ist es besser, und auf Schnappschüssen oft auch erstaunlich gut.
    Hab auch einfach son verkniffenes Fotolächeln, da kann der Rest sogar gut aussehen, das wirkt einfach nicht.
    Ersteres kenn ich auch. Bei mir ist es allerdings bei Schnappschüssen schlimmer als bei gestellten; ein "Fotolächeln" lässt sich üben; zu vermeiden, bei Spontanbildern doof aus der Wäsche zu gucken, leider nicht...

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Kurz wird das Display einem unter die Nase gehalten, ein kritischer Blick auf das 3x4cm Feld zeigt "Joa sieht gut aus.." nickt man in ebensolcher Euphorie.
    Man erhält noch ein Kärtchen mit einer Internetseite, auf der man das Foto wiederfinden kann am Tag drauf, als schöne Erinnerung für die ganze Familie..
    Das Foto wird hoffnungsvoll langeklickt und geöffnet, als man bereits innerlich den Herzinfarkt kommen spürt. Die Augen Klein und zugekniffen, von dem perfekten Make-up keine Spur.. Das angebliche charmante Lächeln zu einem Doppelkinnfördernden Grinsen mit duetlichen 2 Promilleblick gekoppelt. Dazu glänzende Haut, die doch vorher so sorgsam abgepudert wurde. Die Haare wirken zwar glänzend, aber eher von Haarfett als Haarschönheit. Strähnig statt glatt und seidig und dazu obligatorisch ein Glas hochprozentiges in der unförmig wirkenden Hand.
    Soviel zu meinen Jugendsündenfotos beim Ausgehen.
    *KREISCH!* (Wohl überflüssig zu sagen, dass mir das Szenario bekannt vorkommt...

Zitat Zitat von Herbstfeuer Beitrag anzeigen
    Vor kurzem kam ein Bericht im Fernsehn warum das so ist, dass man auf dem Foto schlechter aussieht als im Original.

Wenn man sich im Spiegel betrachtet, nimmt das Auge eine Vielzahl von kleinsten Bewegungen erst als komplette Mimik wahr. Ungefähr so wie ein Daumenkino. Ein Fotoappart kann dagegen nur einen sekundenbruchteil dieser Mimik einfangen.
    Ja, das kommt noch hinzu.

Zitat Zitat von septemberbraut Beitrag anzeigen
    Passfotos sind am schlimmsten!
    Das ist sowieso amtlich! Wenn Du Deinem Passbild anfängst ähnlich zu sehen, brauchst Du Urlaub!
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

Fortgeschritten Avatar von britney

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    wegen der Nase überleg ich auch schon länger Aber das ganze kostet doch eine ganze Menge Geld
    Bei einer OP sollte es nicht in erster Linie ums Geld gehen... vor der Nasen OP hab ich mir nur Sorgen gemacht um die Kohle, und im Nachhinein war das mein grösster Denkfehler. Die OP hat sowohl körperlich als auch psychisch starke Nachwirkungen... also ich hab wochenlang ausgesehen wie eine erwürgte Wasserleiche und mich unglaublich besch* gefühlt. Ich bereue es zwar nicht, aber im Nachhinein würd ich mir das alles besser überlegen.

Ich habe mal gelernt, dass andere Menschen asymmetrische Gesichter nicht als solche wahrnehmen, weil alle Gesichter asymmetrisch sind.
    Haha stimmt!! Dazu kann man ein lustiges Experiment machen: Wenn man ein Fotos eines gut aussehenden Menschens (z.B. Hollywood Star) ausdruckt, kann man einen Spiegel in die Mitte halten... das Resultat sieht meist ziemlich seltsam aus
    Fazi: Alle Gesichter sind asymmetrisch, und wenn man ein extrem symmetrisches Gesicht hat, wirkt das nicht perfekt, sondern "befremdend", weil man sich das nicht gewohnt ist.

auf Cache-Suche Avatar von Krumen

perfekt ist doch auch sehr langweilig!

ich seh auf Fotos auch oft schlimm aus, vor allem, wenn ich ein AMU fotografieren will...
    Ein ganz klein wenig Süßes kann vieles Bittere verschwinden lassen.

Forengöttin Avatar von deluxe

stimmt, AMU Fotos werden bei mir auch Horror. Ich kann gar nicht verstehen, wie manche das so toll hinbekommen? Ich hab schon jede erdenkliche einstelllung bei meiner Cam verwendet, trotzdem nichts geworden

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Glittersittich Beitrag anzeigen
    So ungefähr? klick

*schmeißweg* Toller Post, Vanillabee.

(Auf Deinem Avatar siehst Du sogar aus wie Vicky Pollard...).
    Der Avatar ist Vicky Pollard Vanillabee sieht so aus:

@ Sonik: auch wenn du mich jetzt für bescheuert halten könntest, das 3. Bild sieht nicht anders aus als die ersten beiden. Etwas schlechter belichtet, aber nicht Frankensteins Braut.

Und biometrische Passbilder sind scheisse! Ich seh aus wie auf nem Fahndungsfoto .
    Wem sagst du das *seufz* Musste letzte Woche welche machen lassen und dachte nur: da fehlt nur das Nummernschild vor der Brust.

Aber mein Mann sah schlimmer aus: kurzgeschorene Haare und mürrischer Blick - bei dem Bild denke ich immer "Ich hab heut Ausgang"
    Geändert von Krümelchan (29.07.2010 um 21:30 Uhr)

Experte Avatar von DesertRose76

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    stimmt, AMU Fotos werden bei mir auch Horror. Ich kann gar nicht verstehen, wie manche das so toll hinbekommen? Ich hab schon jede erdenkliche einstelllung bei meiner Cam verwendet, trotzdem nichts geworden
    Oh man, das kommt mir sooo bekannt vor! Ich teste heute einen Trio e/s, und will es einer Freundin schicken, damit ich zeigen kann, wie toll es ausschaut, ich dachte, ich kippe hinten weg! Voll panne! Als wenn ich eins auf`s Maul bekommen hätte! Und nix da mit tollem AMU. Sah aus, wie ausgekotzt. Soviel dazu :( Dabei habe ich alles mögliche ausprobiert an der Cam, aber nichts zu machen

Vielleicht bin ich auch einfach nicht fotogen, sieht man schon an meinem Profilbild Voll das spitze Kinn, was ich so aber nicht habe

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Das ruft nach einer Biometrische-Passfotos-Sammelaktion.

Oder Biometrische-Passfotos-Tauschring im Briefumschlag zum Weiterschicken. Da "schön" und "Passfoto" per Definition nicht zusammengehen, sucht man sich das erträglichste heraus und steckt ein eigenes dazu. Ohne Namen hinten drauf, mit Thread dazu. Wer herausgesucht wird, darf aufatmen. Wer lange dabei ist, belustigt eine Menge Menschen.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Das wär gemein, meine hässlichen Fotos würde ich lieber unter den Teppich kehren oder rituell verbrennen- aber nicht andere damit belustigen

sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Das wär gemein, meine hässlichen Fotos würde ich lieber unter den Teppich kehren oder rituell verbrennen- aber nicht andere damit belustigen
    Ich auch.
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ne Freundin und ich hatten mal total furchtbare Automatenfotos. Die haben wir zerrissen und in den Gulli geschmissen, dass die bloss nie jemand zu Gesicht bekommt

Allwissend Avatar von Babyfloh

haha mir gehts genauso,.... habe gedacht ich bin die einzige ders so geht!!!

Pitbunny Avatar von kellerkätzchen

Ich war Gestern mit Freunden im Park und existiere nun wohl auf vielen, vielen Katastrophen Fotos...und war die Sorte wo man gerade steht und sich mit jemanden unterhält und ein anderer aus 5m oder 10m das fotografiert und sich über sich lustigen Grimassen freut...
    Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
    Wir leben für sie.

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ne Freundin und ich hatten mal total furchtbare Automatenfotos. Die haben wir zerrissen und in den Gulli geschmissen, dass die bloss nie jemand zu Gesicht bekommt
    Fotos vernichten kenn ich

BJ-Einsteiger Avatar von Sugarberry

Kenn ich, kenn ich, Blick in Spiegel: Wow net schlecht. Foto gemacht: *kotz*

Ich hasse es daher, fotografiert zu werden, ich find mich auf den allermeisten Bildern zum weglaufen. Hab allerdings auch keine fotogene Nase.wenn die nicht wäre...
    3b/c/ii

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Hihi...ich weiss schon, warum ich immer gucke ob Jemand ´ne Cam in der Hand hat. Dann drehe ich mich gleich zur Seite, mich erwischt man nur ganz selten
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Juju
    Besucher

Ich bin schon als kleines Kind hinter das Sofa geflüchtet, wenn irgendjemand mit einer Kamera ankam. Das hat sich bis heute nicht geändert, nur leider pass ich nicht mehr hinter's Sofa.

Meine Laune...
    Relaxed

Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Ella3
    Besucher

-
    Geändert von Ella3 (27.07.2011 um 13:12 Uhr)

Laufjunkie Avatar von starlightz
    Meine Laune...
    Relaxed

da fällt mir auch so ne story ein....

ich war mal vor etwa 3 jahren bei freunden auf ner party und wir haben dann auch da übernachtet....
    am nächsten morgen dann, wir stehn auf, wollen grad ins bad erstmal da steht da mein kumpel mit ner kamera und strahlt und meint " bitte lächeln....ja da muss jeder durch der bei uns aufwacht bevor er ins bad darf, das gibt so lustige bilder!" .....so hab ich dann geguckt...und dachte nee oder bitte nich

hab mir das bild dann nachher wirklich nur kurz ansehen können....

am abend davor viel alk und damals noch geraucht, da sieht man morgens wirklich ******** aus
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

Da fällt mir eine putzige Geschichte ein: In Berlin standen früher an alten U-Bahnhöfen ganz alte Wiegeautomaten. Man warf eine Münze ein, ein Riesenradau, dann wurde ein Pappkärtchen mit dem Gewicht ausgeworfen.

Ich saß an einem solchen U-Bahnhof auf einer Bank. An mir vorbei schlenderte ein frischverliebtes Pärchen. Eine Minute später höre ich den Automaten röhren. Plötzliches Stampfen, der weibliche Teil des Paares rennt kreischend an mir vorbei und zerfetzt im Laufen ein Pappkärtchen. Ehe der Freund sie erreicht, wirft sie die Schnipsel auf die Gleise. Das fand ich sehr süß
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

auf Cache-Suche Avatar von Krumen

Hahaha Vanilla, wie geil!! Ich hab hier schon länger keine mehr gesehen von diesen Automaten, weiß aber, was du meinst. Muss mal Ausschau halten.

Ich versuche seit Tagen, mein jeweiliges Amu vernünftig zu fotografieren, aber es sieht immer blöd aus. Was mache ich nur falsch.
    Ein ganz klein wenig Süßes kann vieles Bittere verschwinden lassen.

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Da fällt mir eine putzige Geschichte ein: In Berlin standen früher an alten U-Bahnhöfen ganz alte Wiegeautomaten. Man warf eine Münze ein, ein Riesenradau, dann wurde ein Pappkärtchen mit dem Gewicht ausgeworfen.

Ich saß an einem solchen U-Bahnhof auf einer Bank. An mir vorbei schlenderte ein frischverliebtes Pärchen. Eine Minute später höre ich den Automaten röhren. Plötzliches Stampfen, der weibliche Teil des Paares rennt kreischend an mir vorbei und zerfetzt im Laufen ein Pappkärtchen. Ehe der Freund sie erreicht, wirft sie die Schnipsel auf die Gleise. Das fand ich sehr süß
    Zucker

Ich war letztes Jahr mit Freunden in einem entfernten Dorfschwimmbad. Dort gab es auch eine Waage mit Verzerrungsspiegel und Spruch: "Glaube nicht alles, was du siehst" (sinngemäß)
    Die Waage war allerdings sehr freundlich und hat ca. 17kg abgezogen.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Meine Schwiegereltern müssen irgendwie jeden Besuch von uns per Kamera festhalten, das ist sooo nervig . Und da reicht nicht ein Foto, nein, es müssen gleich 100 sein. Ich krieg da immer richtig schlechte Laune.
    Bei 100 ist aber die Chance größer, dass doch noch eins gut ist

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

Auch ein Klassiker: man sieht gut aus, aber das Foto ist schummrig. Leider nicht schummrig genug um das eigene Messiebadezimmer zu verschleiern. Arf.

Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

treibt ihr Unwesen

Messiebadezimmer
    Wenigstens ist deine Schminke im Badezimmer. Meine findet man überall

Roxy
    Besucher

Haha ein echtes BJ-Bad
    Die verschwommenen oder mieser-Hintergrund-Fotos kenn ich auch. Ich: , Rest
    Ich hab n super Foto von mir mit ner Waschmaschine und Fliesen im Hintergrund.

treibt ihr Unwesen

Ich möchte mich dann mal selbst erniedrigen und zeig das Foto freiwillig
    Hässliches Foto. Assi-angeklatscht-Haare, Schielaugen, die Lider wirken faltig, Nase wirkt so operiert, das kein schönes Bild, echt nicht *KOTZ*
    Ich glaub der Opi im Hintergrund wirkt attraktiver
    Im Spiegel war ich aber schön 3 Stunden vorher, was ist passiert?

Ich geh dann mal ins Neckar springen

Also ich find das Foto überhaupt nicht schrecklich.. da sind meine viiiel furchtbarer

Wenn meine Nase auf Fotos aussehen würde wie Deine, wäre ich froh!

Roxy
    Besucher

Find ich auch nicht schlimm. Ich weiß von deinen anderen Fotos, dass du sonst besser aussiehst, aber ich finde man erkennt, dass das einfach nicht das ideale Foto ist und du trotzdem eine bildhübsche Frau bist.
    Davon ab find ichs echt nicht schlimm, auch wenn ich deine anderen Fotos nicht kennen würde, würde ich dich darauf hübsch finden.

Da sind meine Fotos wirklich schlimmer

treibt ihr Unwesen

Was findet ihr dann schlimm?
    Also ich finde dass wenn ich wirklich so aussehe wie auf diesem Foto vorhin, dann sehe ich nicht gut aus. Man stellt sich gleich die Frage: "sehe ich in Wirklichkeit so aus wie auf den guten oder wie auf den schlechten Fotos?

Aber immerhin sah ich 3 Stunden vorher so aus...also jetzt auch kein Hit- aber besser, tageslichttauglicher...

Roxy
    Besucher

Hm also ehrlich gesagt so groß ist der Unterschied nun nicht. Auf dem "schlimmen" Foto sind halt Perspektive und Licht nicht optimal. Aber jemand der dir so begegnet, sieht dich ohnehin anders als ein Foto. Du bewegst dich ja und das Licht verändert sich etc. Darum sind ja beides bloß Momentaufnahmen, eine gute und eine weniger optimale. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen und variiert eh je nach Bedingungen

Du musst jedenfalls keine Angst haben, dass du nicht schön bist, denn das bist du.

treibt ihr Unwesen

Na gut, danke. Ich will dir dann mal glauben. Aber im Spiegel fand ich mich auch schöner
    Hab voll gedacht: "mann bin ich attraktiv" und dann Fotos hochgeladen und eingesehen dass ich es nicht bin.

Und als ich dieses T-Shirt anzog (hejjj..mein rumgammel-Shirt) ..hat mein Sohn gesagt: "hey Mamaaa, gleich siehst du wie Zebra aus"

Roxy
    Besucher

Mach dir da echt mal keine Sorgen. Ich find dich bildschön.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Wenigstens ist deine Schminke im Badezimmer. Meine findet man überall

Jo...meine rammelt auch überall rum

Experte Avatar von DesertRose76

Sonik, ich finde Dich auch hübsch und verstehe gleichzeitig Deinen Zweifel. Aberes ist, wie Ocean sagt, das ungünstige Licht. Und im natürlichen Leben, wenn man sich bewegt, die Mimik noch mitspielt (und Gestik), dann kommt man ganz anders "rüber", als bei einer Momentaufnahme, die ein paar zehntel Sekunden etwa anhielt.

Ich meine sogar, dass ich Deine Pics noch toppen kann! Grausam! Zum Wegrennen!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Aber im Spiegel fand ich mich auch schöner
    Hab voll gedacht: "mann bin ich attraktiv" und dann Fotos hochgeladen und eingesehen dass ich es nicht bin.

Tröste Dich...geht mir auch immer so

Ich muss auch mal eins von mir machen, kann Deine bestimmt auch noch toppen...

treibt ihr Unwesen

Ok, danke aber ich glaube ich wasche mir heute Abend die Haare
    Ich habe die zwar gestern gewschen und da waren sie auch fluffig aber ich war mit Kind draussen und es hat uns volle Kanne Regen erwischt, die Haare waren richtig nass, ich habe sie dann nur lufttrocknen lassen, keine Lust gehabt zu waschen