Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    BJ-Einsteiger Avatar von but_not_tonight

AW: Im Spiegel: schön. Auf dem Foto: igitt.

gute nacht deluxe

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

Ocean, ich finde dich auch hübsch :)

Wir sehen alle ganz bezaubernd aus, solange wir uns von Wurstbroten fernhalten!
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

Roxy
    Besucher

Not tonight, hihi, ich finds lustig und sympatisch

Bisher sah hier niemand wirklich sch.. aus (außer ich, ha! ). Wie enttäuschend.

Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Not tonight, hihi, ich finds lustig und sympatisch

Bisher sah hier niemand wirklich sch.. aus (außer ich, ha! ). Wie enttäuschend.
    danke dir ich muss mir die tage mal die ganzen bilder hier reinziehen
    um dann wieder festzustellen, nur meine sind die schlimmsten

Ach ihr spinnt doch.

Gute Nacht John-Boy. Gute Nacht Jim-Bob.

Roxy
    Besucher

Ich finde auch, es liegt an komischen Posen, Wurstbroten (fiiiieees!) und Selbstkritik, dass wir uns auf den Bildern schlimm finden.
    Also können wir alle beruhigt schlafen gehen mit dem Wissen, dass wir alle ganz zauberhaft aussehen, und ich geh jetzt mein Bild wieder rausnehmen

Inventar Avatar von Lya

Also wenn ihr alle findet, dass essen nicht gilt, hier nochmal der unterschied zwischen "OMG, sch*** Kamera, warum tust du mir DAS an?! *Pirtole kaufen geh*" und "na geht doch, dafür dass ich ungeschminkt und müde bin und jetzt nur 10 Fotos gemacht hab".

...
    Geändert von Lya (03.08.2010 um 23:41 Uhr)

Zitat Zitat von Vanillabee Beitrag anzeigen
    Ach ihr spinnt doch.

Gute Nacht John-Boy. Gute Nacht Jim-Bob.

ich geh dann auch mal, also bis morgen, nachti

Roxy
    Besucher

Lya du bist ein Hübschi
    Unsere doofen Fotos liegen nur an den Kameras und anderen Umständen, das halte ich jetzt für erwiesen

Inventar Avatar von Lya

Ich finde auch, es liegt an komischen Posen, Wurstbroten (fiiiieees!) und Selbstkritik, dass wir uns auf den Bildern schlimm finden.
    Also können wir alle beruhigt schlafen gehen mit dem Wissen, dass wir alle ganz zauberhaft aussehen, und ich geh jetzt mein Bild wieder rausnehmen
    Und nicht zu vergessen das Licht. Wie man an meinem letzten Beispiel sieht tauchen beim Blitz plötzlich 10.000 im Spiegel unsichtbare Rötungen auf, die das schummerlich von Bild eins schön wegfrisst und einen Kerzenscheinlicht-Elfenteint zaubert.
    Leider hat man auf lustigen Party-Fotos immer Fall 1 mit gruseligem Blitzlicht.

Wieso liegt jetzt ein Bild schief?

Zweites ist Pistole, erstes okay?

kommentar aus dem halbschlaf: manchmal vielleicht auch an der person hinter der kamera "ey, nun lach doch mal" - grins, grins, grins.... 10 sekunden später, das gesicht zittert vom dauerhaften-muskel-halten - endeffekt: schiefes oder gar kein grinsen mehr, da einfach nur noch genervt...

Inventar Avatar von Lya

Zweites ist Pistole, erstes okay?
    Jup

Zitat Zitat von Ocean!
    Lya du bist ein Hübschi
    Unsere doofen Fotos liegen nur an den Kameras und anderen Umständen, das halte ich jetzt für erwiesen
    Danke

Zur Zeit bin ich auch ziemlich zufrieden mit meiner Haut, weil sie im Tageslich eben dem 2. Foto nicht so sehr ähnelt

Oh, hätte ich auf die Namen der Bilder geguckt hätte ich mir die Frage sparen können.
    Das zweite übrigens sieht aus wie eines von meinen wenn ich denke "Augen auf, damit du nicht so verpennt aussiehst" (irrer Blick)

Inventar Avatar von Lya

Oh ja, der irre Blick
    Oder wahlweise auch der bekiffte Blick, weil die Kamera natürlich genau die 100stel Sekunde einfangen muss, in der sich die Augenlider auf Halbmast befinden.

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Der Avatar ist Vicky Pollard
    Ja, eben!

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Ich bin schon als kleines Kind hinter das Sofa geflüchtet, wenn irgendjemand mit einer Kamera ankam. Das hat sich bis heute nicht geändert, nur leider pass ich nicht mehr hinter's Sofa.

Zitat Zitat von starlightz Beitrag anzeigen
    da fällt mir auch so ne story ein....

ich war mal vor etwa 3 jahren bei freunden auf ner party und wir haben dann auch da übernachtet....
    am nächsten morgen dann, wir stehn auf, wollen grad ins bad erstmal da steht da mein kumpel mit ner kamera und strahlt und meint " bitte lächeln....ja da muss jeder durch der bei uns aufwacht bevor er ins bad darf, das gibt so lustige bilder!" .....so hab ich dann geguckt...und dachte nee oder bitte nich

hab mir das bild dann nachher wirklich nur kurz ansehen können....

am abend davor viel alk und damals noch geraucht, da sieht man morgens wirklich ******** aus
    , mit dem Ansinnen gäbs bei mir auch Massaker im Morgengrauen!

Auch ein Klassiker: man sieht gut aus, aber das Foto ist schummrig. Leider nicht schummrig genug um das eigene Messiebadezimmer zu verschleiern. Arf.]
    Haha ein echtes BJ-Bad
    Die verschwommenen oder mieser-Hintergrund-Fotos kenn ich auch. Ich: , Rest
    Ich hab n super Foto von mir mit ner Waschmaschine und Fliesen im Hintergrund.
    Kenn ich ja gaaaaaaar nicht...

Zitat Zitat von DesertRose76 Beitrag anzeigen
    Ja, von der Seite fotografieren geht gaaaaar nicht!!! Kenne das! Da krieg ich Plaque bei!!
    Bei mir auch nicht, da sieht man auch nur Nase...

Geburt hin oder her, ich sehe das Wurstbrot als Auslöser. Niemand sieht gut aus wenn er ein Wurstbrot isst. Deshalb sieht man auch nie Models oder Schauspieler Wurstbrote essen. Denkt mal drüber nach!
    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Essend sieht jeder doof aus
    Ja, gibt nix Fieseres als beim Essen fotografiert werden. Mund auf, Mund voll, beim Zugreifen (Gierschlund)... wuäääääh...

Zitat Zitat von but_not_tonight Beitrag anzeigen
    ok hier ein negativbeispiel meinerseits, i find so seh i gar net aus :(
    Na jaaaaa, bnt: bissl verpeilt, aber niedlich.

Zitat Zitat von but_not_tonight Beitrag anzeigen
    kommentar aus dem halbschlaf: manchmal vielleicht auch an der person hinter der kamera "ey, nun lach doch mal" - grins, grins, grins.... 10 sekunden später, das gesicht zittert vom dauerhaften-muskel-halten - endeffekt: schiefes oder gar kein grinsen mehr, da einfach nur noch genervt...
    Das zweite übrigens sieht aus wie eines von meinen wenn ich denke "Augen auf, damit du nicht so verpennt aussiehst" (irrer Blick)
    Zitat Zitat von Lya Beitrag anzeigen
    Oh ja, der irre Blick
    Oder wahlweise auch der bekiffte Blick, weil die Kamera natürlich genau die 100stel Sekunde einfangen muss, in der sich die Augenlider auf Halbmast befinden.
    Oh ja, sehr beliebt: so oder so ...
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

Experte Avatar von DesertRose76

Bei mir auch nicht, da sieht man auch nur Nase...

Ja, gibt nix Fieseres als beim Essen fotografiert werden. Mund auf, Mund voll, beim Zugreifen (Gierschlund)... wuäääääh...
    Die sollte abgeschafft werden! Ich meine, politisch betrachtet! Gegen alles gibt es Verbote, nu plädiere ich für eine Welt ohne Nasen-Fotos!

Und beim Essen fotografiert werden.... Schaut auf jeden Fall immer so aus, als wenn der Mund Verrenkungen macht. Und zugleich schämt man sich dafür, dass andere nun denken könnten, man bekomme zu Hause nichts zu Essen

Oh ja, der irre Blick
    Kann mir nicht passieren, bei meinen Glotzkorken Sind riesig und kugel rund fast.
    Wenn Freunde meine Bilder sehen, dann kommt oft die Bemerkung "guck mal, Deine Augen glubschen da gleich raus *kicher*"
    Na, DANKÄÄÄ?! Geht`s noch? Aber emanzipierte Frau denkt sich ihren Teil und tut es als "Neid" ab.

treibt ihr Unwesen

Danke. Ich sollte wohl mal den Avatar ändern. Oder als Härtefallbild hier reinstellen. "Guckt mal, so sah ich heute früh aus, das ist jetzt aber echt scheiße!" "Oooch, nö du, da guckst du so nett natürlich und was für schöne lange Haare!"
    Soso. Hat man mich also auch nur vertröstet und aufgebaut. Dacht ich´s mir doch, egal wie hässlich das Foto ist , immer: "ach nööö, schön bist du"

Das schlimmste Bild von mir ist 30 Minuten nach der Geburt meines zweiten Sohnes aufgenommen worden. Ich wog 100 Kilo, weil ich mindestens 10 l Wasser eingelagert hatte,
    Ohja. Also ich würde meine *nach-der-Geburt-Bilder* nur für sehr, sehr viel Geld veröffentlichen Ich hatte zwar beides Kaiserschnitte aber da sieht man kein bißchen weniger gruselig aus. Das ist echt schlimm.

Meh, Ocean, ich wusste es. SO sehen deine Haare in gefettet aus? Das wäre bei mir bestmögliches Stylingergebnis!

Lya, bei dir kann ich leider kein Bild sehen. Oder will mich mein Iphone nur schonen?
    Menno, jetzt habe ich beide verpasst, Ocean und Lya auch
    Ich will auch sehen!!!

But_not_tonight: Du siehst toll aus, aber die Person im Hintergrund, ist das Nosferatu?

Mir macht der Strang Hoffnung. Es ist nicht so, dass man in Wirklichkeit so aussieht wie auf den schlimmen Bildern, sondern die Bilder sind nicht schlimm. Das ist tröstlich.
    Ich hoffe und bete dass du recht hast!

Oh ja, der irre Blick

Bei mir ist es meist der irre Blick, bekifft seltener.
    Aber von irre bin ich ja eh nicht weit entfernt, da kommt womöglich nur mein wahres ICH durch.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Experte Avatar von Kosmetika81

Von mir wurde mal ein Bild geschossen, wie ich gerade in eine Bockwurst beiße.
    Das das Bild jetzt nicht sooo schön war, kann man sich ja denken.
    Aber noch schlimmer war, dass ich an meinem Junggesellenabschied ein T-Shirt mit diesem Foto (schön groß) tragen musste.
    Etwas geschämt habe ich mich schon.

@ Sonik:
    Deine "neue" Nase sieht echt toll aus!
    Ich habe auch das Problem, das mein Gesicht von vorne einigermassen harmonisch aussieht, nur von der Seite find ich meine Nase zu markant.
    Mein Kinn gefällt mir von der Seite auch nicht besonders.
    Bin daher überrascht, wieviel die Nase wirklich ausmacht.
    Finde bei Dir sieht jetzt das ganze Gesicht von der Seite richtig gut aus, obwohl ja nur die Nase anders ist als vorher.

treibt ihr Unwesen

Mein Mann sagt immer wenn er mich ärgern will: "Nase so lassen- perfekt, jetzt muss alles drumherum operiert werden!"

Aber der sagt das so weil kleine Vorgeschichte: wir sagen immer, wenn jemand schön ist, kann ihn/sie auch eine hässliche Nase nicht entstellen. Und wir finden immer wieder Beispiele, wo die Nase wirklich in Ordnung ist, klein und höckerfrei aber die Person trotzdem unattraktiv ist, dagegen sehen wir welche die eine grosse Höckernase haben, aber die Frau trotzdem sonst top-Aussehen und sexy.
    Und neulich haben wir über eine Nachbarin getratscht als wir sie unauffällig auf´m Spielplatz beobachteten und mein Mann meinte: "siehst du, ihre unoperierte Nase ist nahezu perfekt...aber drumherum könnte man echt alles andere getrost operieren" Und weil ich so herzlich lachen musste, sagt er das aus Spaß zu mir manchmal auch.

Oder es gibt auch schlanke Frauen mit super-Figur und trotzdem als Gesamtpaket äusserst unattraktiv, während ich schon molligere Frauen sah, stillvoll gekleidet und hergerichtet, total sexy und weiblich...also Fazit: wichtig ist die Gesamterscheinung, nicht das Detail an sich.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forengöttin Avatar von deluxe

ja da stimme ich dir voll und ganz zu!

Fortgeschritten

Wenn ihr gegen ein Profilbild ein Verbot wollt, will ich aber eines gegen "von unten fotografieren". Ich hab nämlich leichte Pausbacken und ein leichtes Doppelkinn und da sieht man aus als wäre man mindestens 10 kg dicker. (Ich wurde sogar schonmal darauf angesprochen, dass ich abgenommen hätte seit dem Foto. Tatsächlich hatte ich aber zugenommen.)

Fortgeschritten Avatar von Chocolette

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen

Oder es gibt auch schlanke Frauen mit super-Figur und trotzdem als Gesamtpaket äusserst unattraktiv, während ich schon molligere Frauen sah, stillvoll gekleidet und hergerichtet, total sexy und weiblich...also Fazit: wichtig ist die Gesamterscheinung, nicht das Detail an sich.

leider ist bei gesichtsfotos die gesamterscheinung nicht zu sehen. jedesmal, wenn ich versuche mich selber zu fotografieren, weil ich mal ein bild einstellen will, habe ich nicht übel lust den hersteller der kamera wegen körperverletzung zu verklagen.
    dabei habe ich mir vorher im spiegel noch gefallen.

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

hehe... mir gehts auch so... aber nicht nur bei Gesichtsfotos, sondern auch bei Ganzkörperfotos. Dass ich mich deutlich schlanker (auch schöner??) fühle als ich bin, weiss ich. Aber wenn ich mich im Spiegel anschau, dann find ich immer wieder, dass ich, dafür, dass ich übergewichtig bin, ganz gut ausschau... ich versuche, das Beste aus mir rauszuholen und ich glaube, so werde ich auch von aussen gesehen (aber wann erfährt man je wirklich die wahren Gedanken der anderen?)

Auch im Vorbeigehen an Schaufensterscheiben, sogar im FitnessCenter im Spiegel geht es (und das ist schon nicht schön, aber ich kann damit leben) und dann seh ich ein Foto und frag mich, wie das sein kann, dass das ich sein soll...furchtbar!

Die besten Gesichtsbilder macht übrigens mit Abstand meine Webcam meine Digicam zeigt mein Gesicht fleckig, gern auch mit gelben Flecken, meine Haare haben einen Gelbstich (dabei bin ich astrein aschblond OHNE gelb) und meine Lippen (ja, die sind unregelmässig, aber doch nicht SO) sehen aus als wären sie verzerrt.... mein Gesicht sieht aus, als wären da zwei nicht zusammen passende Hälften zusammengesetzt

Aber hey... solange die Webcamfotos hübsch sind

Meine Mutter hat mich kürzlich auf einem Foto nicht erkannt... aber das war ausnahmsweise mal ein hübsches Foto, das sollte mir zu denken geben...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Roxy
    Besucher

Meine Webcam macht meist auch bessere Bilder, im Sinne von schöner. Ich glaub das liegt bei mir an der niedrigeren Auflösung, irgendwie wird da so viel geschluckt das nur das Vorteilhafte übrig bleibt

BJ-Einsteiger Avatar von Noomi
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hasse meine Webcam. Oder die Beleuchtung hier. (Alles ist schuld, nur ich nicht. ) Bei Webcambildern sieht meine Haarfarbe total ungleichmäßig aus und mein Ansatz sieht total fettig aus. Außerdem verstärkt die Webcam irgendwie Rötungen oder so, jedenfalls sehen meine Lippen noch roter aus und man sieht jedes kleine Ding. -.-

BJ-Einsteiger Avatar von picuk

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen

Meine Mutter hat mich kürzlich auf einem Foto nicht erkannt... aber das war ausnahmsweise mal ein hübsches Foto, das sollte mir zu denken geben...
    Das kenne ich leider auch...

Sobald jemand mal Webcamfotos von mir zu sehen kriegt, heisst es meist sofort "Das bist duuuu?"

Dabei kriege ich nur mit der Webcam und speziellen Lichtverhältnissen, inkl. spezieller Kopfhaltung um das Doppelkinn zu kaschieren halbwegs normale Fotos hin...
    Wenn ich wirklich so aussehe wie auf normalen Digicam-Fotos, sollte ich mich erschiessen...aber noch kann ich die Realität erfolgreich ausblenden

Zitat Zitat von Noomi Beitrag anzeigen
    Ich hasse meine Webcam. Oder die Beleuchtung hier. (Alles ist schuld, nur ich nicht. ) Bei Webcambildern sieht meine Haarfarbe total ungleichmäßig aus und mein Ansatz sieht total fettig aus. Außerdem verstärkt die Webcam irgendwie Rötungen oder so, jedenfalls sehen meine Lippen noch roter aus und man sieht jedes kleine Ding. -.-
    Das habe ich mit den normalen Einstellungen auch...aber daran lässt sich doch sooooviel drehen

Ein bisschen anderes Licht, die Webcam auf schwarz-weiss stellen oder einfach nur eine bestimmte Farbe rausnehmen und schon ist alles schlimme weg
    Und den Ansatz kann man einfach wegschneiden...meine Cambilder fangen auch alle erst bei der Mitte meiner Stirn an

Bei Webcams empfiehlt sich, die Beleuchtung HINTER die Cam zu stellen
    Habe ich auch feststellen müssen

Meine Laune...
    Sleepy

Das Fenster ist ja schon hinter mir, aber mein Monitor "bestrahlt" mich ja auch noch.

Das Fenster hinter Dir? Dann haste aber Gegenlicht! Besser ist immer, wenn bei der Webcam das Licht HINTER der Camera ist, also die Webcam zwischen Dir und der Lichtquelle ist.

Meine Laune...
    Sleepy

Ach soo meinst du das.
    Ja, kann ich ja mal versuchen, mal sehen obs was bringt. Aber sieht das dann ist eher Überbelichtet aus?

Da nimmste am Besten eine Schriebtischlampe dazu.
    Und perfekt ist es, wenn Du direkt vor Dir eine Wand hast, wo Du die Lampe hindrehst. Also die Lampe sollte an die Wand leuchten.
    Und dann wieder die Cam zwischen Lampe und Dir positionieren.
    So ist es kein direktes Licht, fängt aber optimal ein.
    Du musst dann mal gucken, ob Du die Lampe direkt hinter die Cam stellst, oder rechts hinter die Cam, oder links. Da musst Du mal gucken, wie es am besten bei Deiner Cam ist.

Das Überbelichtete ist ja meistens das Gute

Ansonsten ist es auch gut, wenn man abends das "große Licht" ausmacht und sich eine kleine Nachttischlampe vors Gesicht stellt...also seitlich davor ;)
    Das wirkt bei mir Wunder.

Oder ganz schwaches Licht und eine Kerze direkt vors Gesicht....Kerzenlicht macht ja schön...

Wenn das mit der Digicam auch nur so einfach wäre....

Roxy
    Besucher

Da nimmste am Besten eine Schriebtischlampe dazu.
    Und perfekt ist es, wenn Du direkt vor Dir eine Wand hast, wo Du die Lampe hindrehst. Also die Lampe sollte an die Wand leuchten.
    Und dann wieder die Cam zwischen Lampe und Dir positionieren.
    So ist es kein direktes Licht, fängt aber optimal ein.
    Du musst dann mal gucken, ob Du die Lampe direkt hinter die Cam stellst, oder rechts hinter die Cam, oder links. Da musst Du mal gucken, wie es am besten bei Deiner Cam ist.
    Wird demnächst getestet ...

und berichte mal

miss procrastination Avatar von Lilly85

ich kenne auch das umgekehrte: auf dem foto schön, im spiegel ewww . so gehts mir oft mit meinem teint, der auf fotos oft seeehr beschönigt wird

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

oah ich muss morgen zum passfotos machen gehen und ich hab jetzt schon wieder horror. der letzte termin war wirklich grausam und ich bin mit den fotos gar nicht zufrieden. leider gibt es hier keinen anderen fotografen, zu dem ich gehen könnte.

das problem beim letzten mal war 1) sie hat nicht akzeptiert, dass meine klamotten schwarz sind (sie wollte was farbiges, ich fühl mich nur in dunkel wohl) 2) sie hat mich voll frontal fotografiert (sehe aus wie ein mond) 3) meine haare sahen fettig aus obwohl frisch gewaschen und 4) der hintergrund war gelb-orange, steht mir als sommertyp natürlich super.

ich geh da morgen hin und bin stark! und sage, wenn mir was nicht gefällt! und ich sage dass ich NICHT lachen will. tchaka!
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich drück dir die Daumen Hekate