Der Laden ist mit den Öffis nicht wirklich gut zu erreichen, also nur sinnvoll für Leute, die ein Auto haben oder die halt da in der Ecke wohnen. Es gibt Parkplätze hinter dem Geschäft (die sind auch deutlich als Kundenparkplätze gekennzeichnet, allerdings steht noch "drospa" auf den Schildern

- der Rest sind Anwohnerparkplätze!), was sehr nützlich ist, denn die Wiesbadener ist meist sehr zugeparkt.
Es gab die
50's Girls Reloaded, die steht im essence-Regal. Der Ihr Platz hat übrigens die ganz große essence-Theke, also alles, was das essence-Sortiment hergibt. Die Fußlacke (Show Your Feet) muss man allerdings weiter hinten bei den Fußpflegesachen suchen - es hat damals eine ganze Weile gedauert, bis ich das herausgefunden hatte.

Die 50's Girls war noch gut bestückt, alle Produkte noch vorhanden, allerdings gab es nachdem ich damit fertig war nur noch einen graublauen Lack.

Von allen anderen Produkten waren als ich ging noch mindestens zwei da, mitunter sogar alle.
Ausserdem gab es die
Nails in Style, die steht in einem Seitenregal - einfach bei Catrice (mit einer halbvollen Papagena) den Gang noch ein kleines Stück weiter nach hinten laufen, dann ist das Regal links dran. Aus der fehlte soweit ich das sehen konnte nur einer der grünen Nagellacke (nicht der Style Me Holo, sondern der andere), ansonsten war noch alles da. Da ich bereits in anderen Geschäften alles gefunden hatte, was ich wollte, habe ich auch nichts rausgenommen.