Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

AW: Im Spiegel: schön. Auf dem Foto: igitt.

An mein Herz, Nimue!

Genau so isses. Ja, man sieht auf dem "schlimmen" Foto sympathisch aus und auch nicht wirklich zum davonlaufen. Aber man trägt das schöne Bild im Gedächtnis und findet sich auf dem alltäglichen Bild doch deutlich weniger sexy.
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

Nimue
    Besucher

Naja, als ich das Foto gesehen habe, musste ich schon ein bissl schlucken. Ich finde, es ist schon ziemlich nah beim davonlaufen vor allem weil mein Freund neben mir, den ich weggeschnitten habe , so hübsch in die Kamera strahlt, obwohl er sich vehement gegen das Foto gewehrt hat... Doppelkinn, Tränensäcke, krumme Nase... kommt halt vom Lachen

Würde mir jemand das zweite Bild zeigen, würde ich dich als attraktiv einschätzen. Weil man im Kopf ja schon abzieht, was durch das Lachen an Wabbel und Schieflage entsteht. Man sieht beim Niesen ja auch doof aus, aber wenn ich ein Bild von einem Niesenden sehe, würde ich schon erkennen, ob derjenige in Nichtniesend gut aussieht

Bei meinem Bild drei ist das nicht der Fall. Naja, ich könnte wirklich behaupten Skorbut zu haben.

Forengöttin Avatar von deluxe

bei mir ist auch ein Auge kleiner als das andere Zumindest auf Fotos. In echt fällt mir das nie auf

Aber auf den Fotos ...Quasimodo lässt grüssen

Vanillabee: Du siehst überhauptnicht schlimm aus Ungeschminkt würde ich gerne so aussehen wie du !!

und Nimue:_ Dich find ich sowieso hübsch

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Ich brauche mal eine Stylingberatung bei Vanillabee.

BJ-Einsteiger Avatar von septemberbraut

Also ehrlich Leuts, das ist doch nicht schlimm!

Vanillabee, natürlich ist da ein Unterschied, aber hallo? Da bist du auch ungeschminkt! Ich rede mir ja immer ein, dass all die schönen Menschen auf meinen Fotos, ungeschminkt bestimmt viel, viel blöder aussehen!
    Na ja..irgendwie muss man ja sein Selbstbewusstsein aufpäppeln.

Nimue, dich find ich auch hübsch!
    Überhaupt, Respekt vor soviel Mut! Ich hätte ganz sicher keine Fotos von mir ins Internet gestellt, auf denen ich meine, ich würde schrecklich aussehen. Aber im Nachhinein ist doch schön zu sehen, dass Außenstehende die Fotos gar nicht mal schlimm finden, oder?

krüsche deern Avatar von Caramel

Vanilla, Du bist soooo süss

Ich seh dagegen auf Pics (von der Realität gar nicht erst zu sprechen..) sch**+ aus. Besonders wenn ich neben meiner wunderhübschen Freundin sitz *grummel*

Nimue
    Besucher

Naja, ich bin mit einem ziemlich guten Selbstbewusstsein gesegnet was mein Aussehen angeht. Auch wenn ich nicht immer zum niederknien sexy aussehe, fühle ich mich nie schlecht wegen meines Aussehens. Nur wenn ich so Fotos sehe, kommen eben Zweifel auf... sehen mich die anderen wirklich so? Dann lauf ich da herum, mit meinem tollen Selbstbewusstsein, und seh in Wirklickeit SO aus??
    Ich glaube eben, dass wir selber da unsere eigenen Fotos gar nicht so gut beurteilen können... von dem her habe ich schon erwartet, dass das Foto auf andere nichtso schlimm wirkt - Handskehrum bedeutet das aber, die Fotos auf denen ihr euch hässlich findet, in wirklichkeit überhaupt ned schlimm sind

Vanillabee gefällt mir übrigens auf dem ersten gepostete Foto - mit den "fettigen Haaren" und dem "verschwizten Gesicht" - am allerbesten. Viel besser als auf dem, welches sie am besten findet. Sie sieht da sehr süss und sympathisch aus das letzte, ungeschminkte finde ich aber auch nicht so vorteilhaft - schwer genau zu sagen, wieso ich das so empfinde.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    bei mir ist auch ein Auge kleiner als das andere Zumindest auf Fotos. In echt fällt mir das nie auf

Aber auf den Fotos ...Quasimodo lässt grüssen
    Sehr viele Menschen haben das eine Auge kleiner als das andere, durch die allgemeine Asymmetrie des Gesichts. Bei den einen ist der Unterschied deutlicher zu erkennen als bei anderen.
    Ich will jetzt kein Spassverderber sein, aber wahrscheinlich ist bei dir ein Auge tatsächlich deutlich kleiner als das andere, wenn es oft auf den Fotos vorkommt und natürlich wenns immer das gleiche Auge ist.
    Ist bei mir auch so.
    Erst als ich anfing viele Fotos von mir zu schiessen, fiel mir das auf, ich dachte aber: "kann nicht sein, ich habe im Spiegel immer zwei gleiche Augen gesehen"
    Und dann habe ich mal Leute gefragt ob meine Augen gleich sind oder eins kleiner (meinen Mann, Tochter, Tante) und die haben alle auf das gleiche Auge gezeigt dass es kleiner wäre. Haben also Fotos nicht gelogen, nur die Tatsache deutlicher festgehalten.

Wobei das in der Realität nicht so stark auffallend ist, man bewegt seine Augen ja auch ununterbrochen und blinzelt, das Foto hält eben solche fiese Details besser fest, man sieht auch solche Sachen schneller auf einem unbewegtem Bild.

Dagegen hilft: nie exakte Frontfotos schiessen! Besser: das kleinere Auge sozusagen in die Kamera halten, also sich so positionieren dass das kleinere Auge näher zu Cam steht als das grössere, das schafft Ausgleich. Das hat mir ein Fotograf gesagt.
    Nämlich alles was näher an der Cam ist wirkt grösser und alles was weit ist, erscheint kleiner.
    Auch keine Nahaufnahmen machen indem man Cam 30 cm vom Gesicht hält. Menschen deren Nase nicht gerade zierlich ist, bekommen dadurch noch grössere Nase...lieber etwas weiter aber dann heranzoomen.

Ich habe auch noch einen Trick gegen ungleiche Augen: bei kleinerem Auge tusche ich die Wimpern nach oben so dass es optisch mehr öffnet, bei anderem ganz normal (meine Wimpern sind sehr gerade ohne Schwung) ...das hilft sehr gut, manchmal sieht man dadurch den Unterschied gar nicht mehr oder kaum noch.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Sehr viele Menschen haben das eine Auge kleiner als das andere, durch die allgemeine Asymmetrie des Gesichts. Bei den einen ist der Unterschied deutlicher zu erkennen als bei anderen.
    Ich will jetzt kein Spassverderber sein, aber wahrscheinlich ist bei dir ein Auge tatsächlich deutlich kleiner als das andere, wenn es oft auf den Fotos vorkommt und natürlich wenns immer das gleiche Auge ist.
    Ist bei mir auch so.
    Erst als ich anfing viele Fotos von mir zu schiessen, fiel mir das auf, ich dachte aber: "kann nicht sein, ich habe im Spiegel immer zwei gleiche Augen gesehen"
    Und dann habe ich mal Leute gefragt ob meine Augen gleich sind oder eins kleiner (meinen Mann, Tochter, Tante) und die haben alle auf das gleiche Auge gezeigt dass es kleiner wäre. Haben also Fotos nicht gelogen, nur die Tatsache deutlicher festgehalten.

Ich habe auch schon ein paar Leute gefragt und sie haben das zu kleine Auge auch sofort erkannt :leiderja:

Wobei das in der Realität nicht so stark auffallend ist, man bewegt seine Augen ja auch ununterbrochen und blinzelt, das Foto hält eben solche fiese Details besser fest, man sieht auch solche Sachen schneller auf einem unbewegtem Bild.

Dagegen hilft: nie exakte Frontfotos schiessen! Besser: das kleinere Auge sozusagen in die Kamera halten, also sich so positionieren dass das kleinere Auge näher zu Cam steht als das grössere, das schafft Ausgleich. Das hat mir ein Fotograf gesagt.
    Nämlich alles was näher an der Cam ist wirkt grösser und alles was weit ist, erscheint kleiner.

Danke für den Tip, das werd ich mal ausprobieren

Auch keine Nahaufnahmen machen indem man Cam 30 cm vom Gesicht hält. Menschen deren Nase nicht gerade zierlich ist, bekommen dadurch noch grössere Nase...lieber etwas weiter aber dann heranzoomen.

Ich habe auch noch einen Trick gegen ungleiche Augen: bei kleinerem Auge tusche ich die Wimpern nach oben so dass es optisch mehr öffnet, bei anderem ganz normal (meine Wimpern sind sehr gerade ohne Schwung) ...das hilft sehr gut, manchmal sieht man dadurch den Unterschied gar nicht mehr oder kaum noch.
    Meine Wimpern sind eigentlich sehr stark gebogen.. ich kann aber versuchen sie beim letzten Tuschgang beim größeren Auge nach unten zu drücken

treibt ihr Unwesen

Es klingt blöd und aber eins muss ich noch sagen:
    es hilft unheimlich viel wenn man die Tatsache annimmt dass man nicht perfekt ist, ich war erst etwas deprimiert als ich einsah dass ich in der Tat ein kleineres Auge habe. Dann machte mich mein Nasenchirurg auch noch drauf aufmerksam dass mein ganzes Gesicht (aus bestimmten Persepktiven deutlich sichtbar) sogar ziemlich asymmetrisch ist Da ist ja klar dass das Auge auch anders ist.
    Als ich zum ersten Mal Bilder aus Vogelperspektive sah, wegen Nasen-OP habe ich welche- dachte ich...naja...nicht ganz exakt aber ist noch akzeptabel.....aber dann sah ich Bilder die von unten gemacht wurden....da traf mich fast Herzinfarkt!
    Ich bin grenzenlos schief! Die neue Nase kerzengerade aber in einem schiefen Gesicht! Aus dem Grund werde ich z.B niemals eine 100% gerade sitzende Nase im Gesicht haben können- hat er gesagt, dazu müsste man das Gesicht zuerst operieren, leuchtet auch ein. Er hat sie aber nach zwei Ops so "platziert" dass der Schiefstand kaum noch wahrnehmbar ist, da muss man schon scharfes Auge haben oder es bereits wissen

Kinn schief, Wangenknochen auf ungleicher Höhe, Delle im Kiefer einseitig, Delle in der Strin, und auch sonst alles etwas verzogen, Mund auch schief.

Ich habe gleich an weitere OPs gedacht aber das sind so aufwendige OPs , da würde man echt wochenlang im Krankenhaus liegen und wer weiss wie man danach aussehen würde....

Ok, das hört sich jetzt zwar an als wäre ich Quasimodo aber zum Glück sieht man es von vorne nicht so krass, nur wenn man sehr genau hinschaut und aus manchen, bestimmten Blickwinkeln. Und bin trotzdem nicht irgendwie entstellt, finde ich kann mich sehr wohl sehen lassen

Ich habe es aber mittlerweile akzeptiert und zwar seit dem Tag als ich ganzen Tag in der S-Bahn saß, bei einer Tour mit meinen Kids...habe die Leute beobachtet. Auch die ganz jungen und "schönen".
    Es ist nahezu jeder mehr oder weniger schief! Nahezu bei jedem konnte ich ein kleineres Auge entdecken, von komischen Nasen ganz zu schweigen.
    Dann dachte ich mir: hör auf der Perfektion nachzueifern, das wird dich bekloppt machen. Und man sagt trotzdem dass ich gut aussehe, ich höre es ständig...muss man da rumjammern?

Also, wenn man im Bild oft ungleiche Augen sieht, wird das wahrscheinlich in real auch ungefähr der Wahrheit entsprechen, wenn man eine schiefe, grosse, gebogene Nase im Bild sieht, wird sie in Wahrheit wahrscheinlich ähnlich aussehen, wenn man sieht auf Bild Kinn leicht nach links verzogen: dann wird das in echtem Leben wahrscheinlich ähnlich sein, also man muss sich nichts vormachen, aber man muss wissen damit umzugehen.
    Die Tatsache akzeptieren dass selten jemand perfekt ist und dass man unschöne Sachen beim fotografieren auch nicht noch in Szene setzt, das muss nicht sein.
    Als ich meine alte Nase noch hatte, habe ich auch immer bei Hochzeiten und Feiern gehofft dass mich keiner von der Seite mit Fotaparat erwischt , heute muss ich da keine Angst mehr haben, aber trotzdem ist keiner von uns perfekt, es wird trotzdem immer Fotos geben die mich nicht so optimal widergeben.

Man muss nur bißchen üben wie man sich von der Schokoladenseite am besten zeigt, und eine Schokoseite hat jeder von uns. Manche auch mehrere.
    Üben! Wenn man viele und oft Fotos macht...hat man schnell den Dreh raus aus welchen Blickwinkeln man nicht so gut aussieht...die dann in Zukunft einfach vermeiden.
    Ist bei Fotomodels übrigens auch nicht anders. Hat mir dieser Fotograf erzählt, er hat gesagt von 200 geschossene Bilder, nimmt er gerade mal 2 oder 3 und seine Models haben auch meist kleine Macken von denen man versucht beim Shooting abzulenken.
    Geändert von Sonik (27.07.2010 um 10:19 Uhr)

Du hast bestimmt recht Mein Freund ist schon ziemlich genervt, weil ich halt ständig auf "Fehlersuche" bin. Man muss sich wohl damit abfinden bzw. eben lernen, die Schokoladenseite mehr in Szene zu setzen. Ich werd das wirklich mal üben mit den Fotos, in Zeiten der Digitalkamera ist das ja GsD kein Problem mehr

Übrigens: Ich habe mir früher öfters bei Fotos von Claudia Schiffer gedacht, dass bei ihr auch ein Auge kleiner ist als das andere Das beruhigt dann auch ein wenig

Und wenn der Fotograf sagt, dass bei den Models von 200 Fotos auch nur 2 oder 3 verwenden kann, dann liege ich ja glaub ich auch ganz gut im Durchschnitt. Auf 2 von 200 Fotos gefalle ich mir glaub ich auch

treibt ihr Unwesen

Übrigens: Ich habe mir früher öfters bei Fotos von Claudia Schiffer gedacht, dass bei ihr auch ein Auge kleiner ist als das andere
    Heidi Klum auch

http://images.mtv.de/binaries/asset/...schwanger!.jpg

http://www.fitceleb.com/files/images/heidi_klum_2.jpg

http://www.fem.com/fileadmin/content...um-artikel.jpg

http://www.noows.de/gallery/einzelbi...liver_Lang.jpg

stimmt!!!!!

Da werden dann wohl auch meistens die Fotos ausgewählt, bei denen es nicht bzw. kaum auffällt! bzw. mit Photoshop nachgeholfen

Aber das beruhigt unheimlich

Roxy
    Besucher

Sonik, toll beschrieben Wirklich.
    Jeder ist irgendwie asymetrisch ... und auf manchen Fotos fällt es schlimm auf, auf anderen weniger. Ist wohl wirklich Übungssache, wie man in die Kamera guckt und sich dreht.
    Ich trag übrigens nen schrägen Seitenscheitel, weil ich finde, dass meine eine Augenbraue leicht tiefer sitzt als die andere. Haare drüber, "Problem" gelöst Gleicht das auch mit dem Auge etwas aus, zumindest fällt es so weit weniger auf als auf einer Frontalaufnahme mit den Haaren ganz aus dem Gesicht.

Und ich glaub stören tut es wirklich nur mich, andere haben nie was gesagt. Und wenn ich mir die Fotos von anderen ganz kritisch angucke, fallen mir da auch Details auf, die ich gar nicht schlimm finde - die mich auf einem Foto von mir aber stören würden.

Fortgeschritten Avatar von britney

Dann machte mich mein Nasenchirurg auch noch drauf aufmerksam dass mein ganzes Gesicht (aus bestimmten Persepktiven deutlich sichtbar) sogar ziemlich asymmetrisch ist Da ist ja klar dass das Auge auch anders ist.
    Als ich zum ersten Mal Bilder aus Vogelperspektive sah, wegen Nasen-OP habe ich welche- dachte ich...naja...nicht ganz exakt aber ist noch akzeptabel.....aber dann sah ich Bilder die von unten gemacht wurden....da traf mich fast Herzinfarkt!
    Sonik ich habe von dir hier im Forum auch schon Bilder gesehen und muss sagen: Du siehst wirklich super aus! Ich glaube, das Problem ist, dass man selber auf "Einzelteile" fixiert ist, während aber andere Leute das Gesamtpaket ansehen... ein gutes Beispiel ist für mich Beyonce: Ich finde sie hat relativ feste Beine, im Gesamtpaket mit dem Rest des Körpers, der auch sehr kurvig ist, sieht sie aber toll aus!

Off-Topic: Bei einer Nasen OP kommt aber dazu, dass man nach der OP ohnehin sehr kritisch ist! Ich jedenfalls hab mich da ziemlich irr gemacht und ständig auf meine Nase geachtet. Mein Arzt meinte, es gäbe viele Patienten, die zwar objektiv gesehen erfolgreich operiert wurden, aber trotzdem unzufrieden sind Viele haben halt die Illusion, dass sie ihre perfekte Traumnase erreichen wollen, was praktisch unmöglich ist. Off Topic Aus

treibt ihr Unwesen

@britney Mit der Nase bin ich auch nach 2 OPs zufrieden, aber manchmal denke ich: "jetzt könnte man alles drumherum operieren"

Fortgeschritten Avatar von britney

@britney Mit der Nase bin ich auch nach 2 OPs zufrieden, aber manchmal denke ich: "jetzt könnte man alles drumherum operieren"
    OMG... da schwanke ich zwischen Bewunderung und Entsetzen! Ich könnte das nieeeeee

bin ehrlich gesagt auch nicht 100% mit der ersten Nasen OP zufrieden... aber die OP war alles andere als ein Sonntagsspaziergang, und das Ganze nochmals durchmachen? Nein Danke

Inventar

Zitat Zitat von Vanillabee Beitrag anzeigen

Ist das bei euch auch so? Bitte Bitte sagt dass es bei euch auch so ist!
    lachtot. ja iss so. )
    mein allerschlimmstes Erlebnis war mal, als ich vor ein paar Jahren Passbilder brauchte. Ich mich morgens aufwändig geföhnt, gestylt, geschminkt... Herrgott, ich hät mich selbst geheiratet Dann ab in einen Fotoladen in einem Hamburger Einkaufszentrum.

später hab ich des darauf geschoben, dass es eben nur "ein Fotoladen in einem Hamburger Einkaufszentrum" war und kein prof. Fotograf

Das Ergebnis war verheerend. Heute geht das mit voher auf dem Display angucken, seinerzeit leider nicht. Ich sah aus, wie eine 40jährige drogenanhängige Alkoholikerin, die sich mal wieder die Haare waschen könnte und die sicher die vergangene Woche keine Stunde Schlaf bekommen hab.

Ich hab die reklamiert und das Allerschlimmste war, dass der doofe Fotomensch zu mir sagte "technisch sind die einwandfrei!"
    Annlee

treibt ihr Unwesen

@britney:
    Ich habe auch nach jeder OP zu mir selbst gesagt: "du blöde Tusse, was tust du dir an hiermit, nie nie nie nie nie mehr wieder!"

Sobald aber die Schmerzen, Schwellungen und postoperative Hässlichkeit vorüber sind....vergisst man es gern und ich kann sagen (wenn ich ganz ehrlich sein will)...ich würde auch noch eine dritte OP über mich ergehen lassen, ist zum Glück nicht notwendig, ich kann echt zufrieden sein so wie es im Moment aussieht aber habe schon vorsichtshalber den Doc gefragt ob er mich auch ein drittes Mal operieren würde falls sich nach paar Jahren was negativ verändern sollte. Er hat auch mit dem Kopf geschüttelt ---> genau wie dieser Smiley.

Naja...einmal Blut geleckt, will Frau mehr.
    Allerdings würde ich als nächstes gern meine Oberlippe gern ein wenig aufspritzen lassen, Kapitel Nase ist zwar abgeschlossen, aber hätte ich Geld...würde ich bestimmt bald wie La Toya Jackson aussehen
    Ob ich dann auf Fotos besser rüberkäme, lassen wir offen

Ich hab die reklamiert und das Allerschlimmste war, dass der doofe Fotomensch zu mir sagte "technisch sind die einwandfrei!"
    Was für ein ungehobelter Mensch!

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Warum mein Fotograf für Passbilder mich nicht einfach selbst hinter den PC lässt oder die Sättigung ein wenig herausnimmt..

"Ne, das muss so, das ist biometrisch!"

Stimmt. Die Passfotos für die neuen Pässe sind ja eine Zumutung. Darauf seh ich echt furchtbar aus, weil man ja keine Haare im Gesicht haben darf

Ella3
    Besucher

Ich hätte auch Angst nach so einer Schönheits-OP, dass man nicht mehr damit aufhören kann. Das hört man ja leider sehr oft.

Und biometrische Passbilder sind scheisse! Ich seh aus wie auf nem Fahndungsfoto .

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch Angst nach so einer Schönheits-OP, dass man nicht mehr damit aufhören kann. Das hört man ja leider sehr oft.

Und biometrische Passbilder sind scheisse! Ich seh aus wie auf nem Fahndungsfoto .
    .. und das ist noch harmlos ausgedrückt :leiderja:

Ich habe eine Freundin, die eine nachvollziehbare OP hat durchführen lassen und dann nicht mehr aufhören konnte. Ich finde, sie sieht grotesk aus, zwar ist nichts übertrieben sondern natürlich, aber ihr Gesicht wird immer starrer und künstlicher. Wobei Leute die sie jetzt erst kennenlernen wahrscheinlich nix merken würden. Und obwohl sie jetzt eine schönere Nase, ein schöneres Kinn und schönere Lippen hat, hat sie mir vorher besser gefallen.

BJ-Einsteiger Avatar von Ninahita

ich habe das gleiche problem wie viele anderen; ich bin einfach dermassen unfotogen, obwohl es in echt gar nicht so schlimm ist (hoff ich) :D

mir ist auch aufgefallen dass ich eine gute und eine böse seite hab...seltamerweise sehen beide auf fotos nicht so aus wie ich mich sehe, aber mein kunstlehrer hat früher mal erklärt dass eine fotolinse nicht wie das menschliche auge sehen kann...oder so

meine böse seite sieht manchmal aus wie ein mann

zum thema ops, ich kanns absolut nachvollziehen wenn man welche macht. ich denk auch manchmal drüber nach. aber letztendlich würd ichs vermutlich doch nicht machen, ich würds wahrscheinlich total übertreiben und immer weitermachen.

@vanillabee
    das kenn ich auch. sie wollte immer mehr bis ihr arzt irgendwann "nein" gesagt hat. aber dann ist sie zu einem anderen gegangen der leider irgendwas verhunzt hat

wegen der Nase überleg ich auch schon länger Aber das ganze kostet doch eine ganze Menge Geld

treibt ihr Unwesen

Passbilder bekommen zum Glück nur Polizisten, bzw. Grenzpolizei, Behörden zu sehen und die sind mir so ziemlich egal ...wobei manchmal sind da recht attraktive Polizisten dabei, dann ist es mir auch so peinlich, in meinem Pass z.B ist noch das Foto von meinem alten unoperiertem "ich" (dazu noch kurzes, rotes Haar) und die gucken erst immer so gehen dann meist mit meinem Pass irgendwo hin und kommen wieder zurück und schaun nochmal so während ich immer nervöser werde

Aber das stimmt, Passfotos sehen selten gut aus.

bei hübschen Typen ist es mir auch peinlich

treibt ihr Unwesen

Ich halte mein Wort, ich mache mit. Wehe lacht mich einer aus!

Gutes Bild:

http://farm5.static.flickr.com/4135/...b77f292c_b.jpg

Gutes Bild:

http://farm5.static.flickr.com/4141/...e09f1f945e.jpg

Halloween Bild

http://farm5.static.flickr.com/4092/...bfea95a7_b.jpg

Roxy
    Besucher

Sonik, ich glaub das siehst nur du Gut, das dritte ist unschärfer, Licht fällt blöd, du guckst etwas unzufrieden und wenn ich genau gucke, ist ein Auge etwas kleiner. Aber an dir ist alles top, keine Sorge
    Wenn ich auf meinen schlimmen Fotos so aussehen würde, wär ich nicht hier im Thread

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Sonik, toll beschrieben Wirklich.
    Jeder ist irgendwie asymetrisch ... und auf manchen Fotos fällt es schlimm auf, auf anderen weniger. Ist wohl wirklich Übungssache, wie man in die Kamera guckt und sich dreht.
    Ich trag übrigens nen schrägen Seitenscheitel, weil ich finde, dass meine eine Augenbraue leicht tiefer sitzt als die andere. Haare drüber, "Problem" gelöst Gleicht das auch mit dem Auge etwas aus, zumindest fällt es so weit weniger auf als auf einer Frontalaufnahme mit den Haaren ganz aus dem Gesicht.

Und ich glaub stören tut es wirklich nur mich, andere haben nie was gesagt. Und wenn ich mir die Fotos von anderen ganz kritisch angucke, fallen mir da auch Details auf, die ich gar nicht schlimm finde - die mich auf einem Foto von mir aber stören würden.
    Ich hab auch unterschiedlich hohe Augenbrauen (mit Sonnenbrille ganz toll ) und verschieden große Augen. Naja ist so, was solls

Roxy
    Besucher

Stimmt, mit Sonnenbrille ist es "schlimmer" - mit normaler Brille nichtmal, ich glaub dafür zieht die Brille zu viel Aufmerksamkeit auf sich.
    Man muss nur wissen, wie man tricksen kann

Ja, meine Sonnenbrille ist leicht schief eingestellt

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Komisch, das mit dem kleineren auge fällt mir gar nicht auf. Ich seh nur, dass das Licht ungünstig ist und die Kamera das AMU frisst -.-
    aber das zweite Bild ist echt rassig hoch zehn

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ja, meine Sonnenbrille ist leicht schief eingestellt
    ich hab dasselbe problem und einfach eine, die die augenbrauen mit verdeckt viele wege führen nach rom^^ da sieht man zwar das halbe gesicht nicht mehr, aber besser so, als so verprügelt auszusehen mit ner schiefen visage
    (und meine ohren sind auch noch verschieden hoch... die verschärfen das problem auch noch... ach furchtbar )

treibt ihr Unwesen

\Ocean Ich koennte auch mit schlimmeren toppen, mach dir da mal keine Sorgen
    Ich wuerde aber lieber auf ALLEN fotos schoen aussehen!

meine Tastatur ist auf kroatisch umgestellt sorry wg. umlaute

Nein, meine Ohren werd ich mir jetzt NICHT genauer ansehen

Meine Nase wirft ab und zu auch einen komischen Schatten und sieht dann breit und schief aus, was sie überhaupt nicht ist

Roxy
    Besucher

Meine Ohren sind prima, da hab ich echt Glück
    Meine Nase mag ich total, die ist so schön gerade, trotzdem sieht sie bei falschem Licht total breit aus.

Eine Sonnenbrille die die Brauen verdeckt, hm brauch ich glaub ich auch.

Ich habe mal gelernt, dass andere Menschen asymmetrische Gesichter nicht als solche wahrnehmen, weil alle Gesichter asymmetrisch sind.

Sonik, von deinem Halloween-Bild hatte ich mir aber mehr erhofft. Das ist doof belichtet, sonst nix.