Hey BJs!![]()
Um nicht lange über den heißen Brei zu reden, komme ich gleich auf den Punkt: Meine Mischhaut stört mich extrem. Allerdings nicht immer, sondern eben 1x im Monat wenn die Hormone verrückt spielen oder auch wenn ich die Finger nicht von der Schokolade lassen konnte.
Da ich sowieso nicht zufrieden bin mit meiner derzeitigen Pflege (Aloe Vera Fluid von Alverde -> Supergauqualität!), dachte ich, ich schau auf dem Heimweg vom Fitnessstudio mal bei Müller vorbei und hab dort auch eine nette Verkäuferin gefunden, die mich gut beraten hat.
Empfohlen hat sie mir die Biotherm Biosource Reihe in Kombination mit der Pore Reducer Maske. Biotherm hab ich vor Ewigkeiten mal probiert und bin damit super gefahren, hab auch extra danach gefragt - nur frage ich mich ernsthaft: brauche ich diesen ganzen Kram wirklich?
Das Waschgel lasse ich mir einreden - ohne Reinigung hilft die beste Creme nichts. Aber Peeling? Und Maske? Und wozu eigentlich Gesichtswasser (aber Überraschung: Das erste GW das meine Haut nicht spannen lässt!)?
Ich weiß, ich bin ein Gesichtspflegemuffel.
Aber braucht man denn wirklich all diese Dinge? Und was kann man weglassen?