Hi Mädels,
hab mich in einen Rock von nümph (hier, der Pfauenrock...) verguckt. Weiß jemand wie die Sachen von nümph so ausfallen und ob die Qualität gut ist?Bei dem Preis traue ich mich nicht einfach so zuzuschlagen..
![]()
Hi Mädels,
hab mich in einen Rock von nümph (hier, der Pfauenrock...) verguckt. Weiß jemand wie die Sachen von nümph so ausfallen und ob die Qualität gut ist?Bei dem Preis traue ich mich nicht einfach so zuzuschlagen..
![]()
Hallo,
ich hab mich dank deines Links auch in den Rock verliebt, aber ich muss grad bisschen sparen und da war er mir dann leider doch zu teuer.
Per Zufall bin ich eine Stunde später bei Zalando auf den Rock gestoßen und siehe da... Er ist im Sale! http://www.zalando.de/nuemph-united-...w-0092-99.html
Ich weiß ja nicht, welche Größe du brauchst. Ich brauch unten immer M und die hab ich jetzt auch bestellt. Sind aber nur noch zwei Röcke in M da.
Voraussichtliche Lieferung ist am Freitag, dann kann ich dir sagen, wie er ausfällt.
Ich liebe Nümph. Ich habe einige Teile davon und an mir fallen sie größengerecht aus.
Über die Qualität kann ich auch nichts negatives sagen. Manche Teile sind schon ein paar Jahre alt und sehen immer noch top aus.