Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 26
  1. #1
    GossiipGiirl
    Besucher

    Wer kann mir helfen? ---> Pony!

    Seit ca. 6 Jahren versuche ich mir einen Pony schneiden zu lassen. Immer und immer wieder gehe ich mit mehreren Bildern zum Friseur und jedes mal bin ich verschnitten worden.

    Vielleicht suche ich mir auch einen zu schweren Pony aus? Ich weiß es nicht.

    Jetzt möchte ich mir gern wieder einen Pony schneiden lassen, aber ohne das mir danach zum ist.

    Kann mir jemand einen Friseur in Wien empfehlen der so einen Pony (siehe Bild) schneiden kann?

    glg, Kathi
    Geändert von GossiipGiirl (08.07.2010 um 16:42 Uhr)

  2. #2
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Wer kann mir helfen? ---> Pony!

    Kann es sein das ein Pony bei deiner Haarstruktur einfach ungünstig ist? Hast du Wirbel am Ansatz oder so?
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  3. #3
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.644

    AW: Wer kann mir helfen? ---> Pony!

    Bist du das auf dem Bild oder ist das nur ein Beispielbild? Denn rein vom Schnitt her sieht das jetzt nicht soooo schwierig aus
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  4. #4
    Roxy
    Besucher

    AW: Wer kann mir helfen? ---> Pony!

    Das ist Ashlee Simpson (darf glaub ich nur verlinkt werden, wegen Copyright!).

    Das ist ja "nur" ein fransig geschnittener, leicht überlanger Pony. Geglättet und gestylt. Was für Haare hast du denn? Zeig doch mal ein Foto. Vielleicht sind deine Haare einfach nicht für diesen Schnitt geeignet (meine wären z.B. zu dick dafür) und uns fällt ne schöne Alternative ein

  5. #5
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer kann mir helfen? ---> Pony!

    Es sieht zwar nicht schwierig aus, aber ich glaube trotzdem nicht, dass das jeder Friseur so kann. Die Straehnen fallen unregelmaessig und die meisten Friseure schneiden sicher einfach gerade... Ich wuerde zu einem Profi gehen, kein 10 Euro Friseur!
    Achja: Ich glaube, du musst das Bild verlinken wegen Copyright.

  6. #6
    Roxy
    Besucher

    AW: Wer kann mir helfen? ---> Pony!

    Man braucht aber eigentlich nur schräg von unten reinschneiden. Wenn der Grundschnitt ein schräger Pony wäre, und dann von unten "ausfransen" - das ist wirklich nicht schwer

  7. #7
    Juju
    Besucher

    AW: Wer kann mir helfen? ---> Pony!

    Mit einer Effilierschere kann man jeden schnurgeraden Pony ganz einfach selbst fransig machen.

  8. #8
    GossiipGiirl
    Besucher

    AW: Wer kann mir helfen? ---> Pony!

    Sorry das mit dem Copyright wusste ich nicht.

    Hab hier den Link zu einem anderen Bild:

    http://www.blog.rm-uk.com/wp-content...ee-simpson.jpg

    Bin im Moment noch im Büro, werd aber am Abend ein Foto von meinen Haaren reinstellen

    glg

  9. #9
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.718
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer kann mir helfen? ---> Pony!

    Diese Haarfarbe u. dieses Gesicht.
    Ich schneide meinen Pony immer selber gerade u. letzens hab ich ihn angefranst.

  10. #10
    GossiipGiirl
    Besucher

    AW: Wer kann mir helfen? ---> Pony!

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Diese Haarfarbe u. dieses Gesicht.
    Ich schneide meinen Pony immer selber gerade u. letzens hab ich ihn angefranst.
    Die Haarfarbe ist super, überlege mir die Haare so zu färben, hab aber Angst das es nicht so wird, außerdem wüsste ich nicht einmal ob das mit Henna oder irgendeiner nicht so schädlichen Tönung möglich ist und überhaupt mit welcher?

    lg

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.718
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer kann mir helfen? ---> Pony!

    Also zu Henna würd ich vorerst nicht greifen, da das ja dauerhaft bleibt.
    Ich würds erstmal mit einer Schaumtönung probieren, die sich wieder raus wäscht. Von Wella Viva od. Loreal, die haben doch so crazy Farben (Kupfer).

  12. #12
    GossiipGiirl
    Besucher

    AW: Wer kann mir helfen? ---> Pony!

    Im Moment ist das eh unmöglich, da ich die Haare vorher blondieren müsste. Für die Haarfarbe muss ich noch ein bisschen warten

  13. #13
    GossiipGiirl
    Besucher

    AW: Wer kann mir helfen? ---> Pony!

    Hier mal ein Bild von meinen Haaren. Ich hoffe das funktioniert so.

    http://img1.bildupload.com/bb6038866...c2f6f1adda.jpg

    lg

  14. #14
    Roxy
    Besucher

    AW: Wer kann mir helfen? ---> Pony!

    Gut, eins von vorn wäre für das Thema Pony wohl besser gewesen, aber ok Sie sind ja ähnlich wie die von Ashley. Normalerweise müsste man doch problemlos so einen Pony schneiden können

    Was war denn bisher immer falsch daran?

  15. #15
    GossiipGiirl
    Besucher

    AW: Wer kann mir helfen? ---> Pony!

    Ich weiß *gg*

    Hatte nur das am Laptop und meine Digicam dürfte im Büro liegen, aber die Haarstruktur erkennt man glaub ich trotzdem ein bisschen

    Naja ich war mal beim Bundy & Bundy und hatte ein Bild von Ahsley Tisdale mit und wollte so einen schrägen Pony in der Länge, er war aber dann gerade und hat ca. einen cm vor den Augenbrauen aufgehört :(

    Entweder wird er zu kurz geschnitten oder ganz gerade, außerdem hab ich immer dazu gesagt das ich nur den Pony will und die Stufen nicht also die restlichen Haare möchte ich alle gleich lang lassen. Weißt du was ich meine? :)

    Hab was gefunden, 1 Reihe, 2 Bild, die mit den roten Haaren, ich glaub der Pony kommt dem von Ashlee relativ nahe oder?

    http://www.underground.or.at/gallery3.html

  16. #16
    Roxy
    Besucher

    AW: Wer kann mir helfen? ---> Pony!

    Ja, ist recht nah dran, find ich.
    Sag doch das nächste Mal: Bitte nur den Pony, keine Stufen. Den Pony überlang und schräg wie auf diesem Bild, und auch so ausgefranst.
    Dann das Bild unter die Nase halten und beim Schneiden genau hingucken und vorher erklären lassen, wie sie das umsetzen will - dann weißt du, ob du richtig verstanden wurdest.
    Dann dürfte eigentlich nichts mehr schief gehen Und halt besser nicht zum Billigfrisör, da muss es ja immer schnell, schnell gehen, ohne Beratung und so.

  17. #17
    GossiipGiirl
    Besucher

    AW: Wer kann mir helfen? ---> Pony!

    Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Ja, ist recht nah dran, find ich.
    Sag doch das nächste Mal: Bitte nur den Pony, keine Stufen. Den Pony überlang und schräg wie auf diesem Bild, und auch so ausgefranst.
    Dann das Bild unter die Nase halten und beim Schneiden genau hingucken und vorher erklären lassen, wie sie das umsetzen will - dann weißt du, ob du richtig verstanden wurdest.
    Dann dürfte eigentlich nichts mehr schief gehen Und halt besser nicht zum Billigfrisör, da muss es ja immer schnell, schnell gehen, ohne Beratung und so.
    Ich werd morgen mal bei diesem Friseur anrufen und bevor er/sie zu schneiden anfängt werd ich nochmal ganz bestimmt fragen Und sie garantieren mir das sie das auch so hinbekommen? :D

    Ne das eh nicht, wäre sogar bereit e 100 nur für den Pony zu bezahlen, hauptsache er ist gescheit geschnitten.

    Andere Frage hätte ich noch, ich nehm ja mal an das Ashlee auf dem Foto irgendetwas in den Haaren hat damit der Pony so haltet und sie sooo gerade und glatt sind. Was könnte ich denn reingeben damit das bei mir dann auch so gut haltet, aber nicht strähnig oder fettig wirkt und ohne Silikone? :)

    lg

  18. #18
    Roxy
    Besucher

    AW: Wer kann mir helfen? ---> Pony!

    Glätteisen würde ich bei ihr vermuten
    Aber deine Haare scheinen ja schon fast genauso glatt zu sein, oder?
    Du könntest vielleicht ein wenig mattes Haarwachs benutzen.

  19. #19
    GossiipGiirl
    Besucher

    AW: Wer kann mir helfen? ---> Pony!

    Das auf jeden Fall, mit dem Glätteisen werden meine auch so, aber ich glätte nur noch ganz ganz selten, vielleicht 1x im Monat. Wenn es doch nur nicht so schädlich wäre

    Meine sind aber auch so mittlerweile relativ glatt, bis auf die Längen die sind noch strapaziert da dort noch die gefärbten Haare sind, aber oben wachsen sie glatt, weich und gesund nach und seit ich auf Haarpflege ohne Silikone umgestiegen bin und das föhnen, glätten und färben lasse, haben sie sich überhaupt schon sehr gut erholt :D

    Werde noch bis Ende August warten und vor meinem London Urlaub werd ich dann Pony schneiden gehen und mit der Kupferfarbe werd ich leider noch warten müssen :(

    lg
    Geändert von GossiipGiirl (09.07.2010 um 08:13 Uhr)

  20. #20
    Roxy
    Besucher

    AW: Wer kann mir helfen? ---> Pony!

    Glätteisen ist ja auch auf Dauer nicht gut, und wenn deine Haare gerade schöner werden, würd ich das auch lieber lassen.
    Aber bei deinen "Ausgangshaaren" reicht vermutlich, sie einfach mit etwas Wachs glatt zu streichen

  21. #21
    GossiipGiirl
    Besucher

    AW: Wer kann mir helfen? ---> Pony!

    Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Glätteisen ist ja auch auf Dauer nicht gut, und wenn deine Haare gerade schöner werden, würd ich das auch lieber lassen.
    Aber bei deinen "Ausgangshaaren" reicht vermutlich, sie einfach mit etwas Wachs glatt zu streichen
    Eben. Ich denke auch und wie gesagt sie wachsen ja jetzt gesund nach und da sind sie sowieso realtiv fein und eigentlich ziemlich glatt.

    Hab gerade ein Bild von Ashlee gefunden auf diesem ist die Haarfarbe einfach nur der Hammer WOW!

    Denkst du das diese Farbe bei meiner aktuellen Ausgangshaarfarbe möglich wäre ohne zu blondieren?

    http://www.ahotmessblog.com/wp-conte...ee-Simpson.jpg

    bzw. auf dem Bild ist die Farbe etwas dünkler, gefällt mir sogar noch einen tick besser, aber 1. hab ich keine Ahnung was das für eine Farbe ist, kupferrot? kupferbraun? kupferrotbraun? ????? und 2. ist das glaubst du eine Farbe oder sind das Strähnen oder so?

    http://hairandmakeupblog.files.wordp.../06/oneone.jpg

    Also wenn mir jemand sagen könnte mit welcher Farbe ich es da zu tun habe und in welcher Farbkarte ich da am besten mal stöbern sollte wäre ich echt dankbar. Werde zwar wenn auf jeden Fall zum Friseur gehen, aber da ich bis jetzt immer schlechte Erfahrungen gemacht habe, will ich kein Risiko eingehen und selbst im vorhinein schon ungefähr sagen können wie was ...

    Ich glaube auch wenn ich färben lasse und dann regelmäßig nur den Ansatz nachfärben lasse und die Haare gut pflege ist es sicher nicht so schlimm oder?

    glg

  22. #22
    Roxy
    Besucher

    AW: Wer kann mir helfen? ---> Pony!

    Mit Färben kenn ich mich leider null aus, hab ein paar Mal in meinem Leben dunkler getönt und so, das wars dann auch Da bin ich leider keine Hilfe. Aber hier weiß bestimmt jemand was dazu.

  23. #23
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.718
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wer kann mir helfen? ---> Pony!

    Zitat Zitat von GossiipGiirl Beitrag anzeigen
    Denkst du das diese Farbe bei meiner aktuellen Ausgangshaarfarbe möglich wäre ohne zu blondieren?

    Ich glaube auch wenn ich färben lasse und dann regelmäßig nur den Ansatz nachfärben lasse und die Haare gut pflege ist es sicher nicht so schlimm oder?
    glg

    Nein, zumindest eine Blondierwäsche wirst du schon machen lassen müssen.

    Also meine Farbe wäscht sich immer raus, sodass ich die Längen immer wieder mit tönen muss.
    Es wird erstmal eine Strapaze fürs Haar sein. Blondieren + Tönen/Färben.

    Ich finde deine jetzige Farbe aber sehr schön, warum willst du sie unbedingt ändern? Um danach kaputte Haare zu haben.?
    Lass dir doch erstmal den Pony so schneiden, wie du ihn haben willst. Viell. gefällts dir dann schon viel besser u. du lässt die Farbe, die du hast.
    Musst du aber natürlich selbst wissen, ist nur ein Tipp.

  24. #24
    GossiipGiirl
    Besucher

    AW: Wer kann mir helfen? ---> Pony!

    Ich will diese Farbe schon so lange, seit ca. 1 Jahr überlege ich immer wieder. Die jetzige Haarfarbe is ach gefärbt,aber schon am rauswachsen.

    Hab gehofft das es vielleicht auch ohne blondieren möglich ist, hatte vor Jahren Blonde Haare und musste monatlich blondieren, allerdings immer nur den Ansatz, da waren sie trotzdem gesund, da ich ja das bereits blondierte Haar nicht mehr blondiert habe ;)

    Jetzt hab ich halt gehofft das die Farbe mit färben möglich ist und dann würde ich immer nur den Ansatz nachfärben lassen.

    glg

  25. #25
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.259

    AW: Wer kann mir helfen? ---> Pony!

    noch was zum pony schneiden:
    teile doch zu hause den part ab, den du als pony möchtest. und den hinteren teil (also da wo auf keinen fall geschnitten werden darf) bindest du zum pferdeschwanz. somit stellst du sicher, dass da nicht dran rumgeschnippelt wird und es keine stufen gibt.
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  26. #26
    GossiipGiirl
    Besucher

    AW: Wer kann mir helfen? ---> Pony!

    Danke für den Tipp, werd dieses Mal sowieso ganz genau beobachten was der Friseur macht :D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.