Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    hilli2503
    Besucher

Haartrends.. wo?

Hallöchen.

Ich such ja immer nach tollen Haarschnitten,bzw Haarfarben und surf gerne mal durchs Net deshalb.. Hat von euch einer n Tip, wo so neue Trends zu finden sind. Jetzt außer Wella etc, da tut sich derzeit nix. Gerne auch mal ausländische Seiten (USA, NL oder so) , da hab ich noch garnicht geschaut.
    Bin mal gespannt....

Grüßli

Carmen
    Besucher

Re: Haartrends.. wo?

Hallo hilli

Auf die Suche hab ich mich auch schon oft begeben... entweder man landet auf so Seiten, wo dann der Friseursalon "Chez Ursula" aus Bottrop die letzten Schreie (im wahrsten Sinne des Wortes) vorstellt oder aber man findet halt die üblichen Fotostrecken aus irgendwelche Magazinen, die dann irgendwie sehr realitätsfern sind...

Aber: Ich habe einen Offline-Tip

Es gibt die Zeitschrift "Haarscharf" und da kommt alle paar Monate ein Extraheft "Haarscharf Special" raus - da sind nach Rubriken (kurz, mittelang, lang, Farbe, blond, braun, Locken, Volumen usw. usw.) jede Menge Trends drin, die mir persönlich immer viel viel Inspiration geben

Bekommt man aber nicht an jedem Kiosk, sondern eher in den gut sortierten Zeitschriftenläden (Bahnhof und so) oder aber in der Mayerschen Buchhandlung bei den Zeitschriften, da hab ich meins immer her

BJ-Einsteiger Avatar von daniwetterwachs

Re: Haartrends.. wo?

LOOOOOOOOOOOOOL

".... entweder man landet auf so Seiten, wo dann der Friseursalon "Chez Ursula" aus Bottrop die letzten Schreie (im wahrsten Sinne des Wortes) vorstellt "

DAS ist klasse *michwechschmeiß*

AAAAAber, um beim Thema zu bleiben: stimme Jackie zu, die Zeitschrift kauf ich mir auch immer, wenn ich mal aus meinem Kuhkaff ins Städtlie kommt. Die ist echt zu empfehlen! Leider hätte ich auch immer gerne die tollen Gesichter, nicht nur die Frisuren

winke und ein schönes WE

Dani