da mich meine schwester gestern vollends auf die palme gebracht hat, musste ich heute unbedingt shoppen gehen.
diesmal nicht im DM, nein, den wollte ich erst nach eine gewissen anderen drogerie besuchen, aber so weit bin ich gar nicht mehr gekommen. nachdem ich in der drogerie rühle schon 33 euro liegen gelassen habe, wollte ich gar nicht mehr zum DM.
dazu muss ich vielleicht noch sagen, dass ich mir eigentlich vorgenommen habe pro monat nicht mehr als 20 euro (!) auszugeben!
mit durften:
- logona conditioner spray
- eco lippenpflege (mein weleda everon ist schon ziemlich klein geworden)
- eco reinigungsmilch (die wollte ich doch nur ansehen, aber muss mir wohl irgendwie in die arme gesprungen sein)
- hauschka probiergrössen:
- gw spezial
- gesichtsmilch
- gesichtsöl
- lavera loser puder
die hatten zwar auch diese probesets von hauschka (boh sah schick aus in alu schachtel), aber da waren zum teil noch so viele sachen drin, die mich gar nicht so interessieren, deshalb kam es günstiger sie einzeln zu kaufen.
und wie wenn ich nicht noch 2 lose und einen kompakten puder von P2 zuhause hätte, musste der von lavera auch mit.
boh ich war echt überwältigt. in dem laden hat es echt alles! logona, lavera (inkl. deko), hauschka (inkl. deko), eco, MG, sante (auch deko), tautropfen, weleda, und vieles mehr. und daneben sogar noch KK zeugs.
ich bin echt fast nicht mehr rausgekommen!