Morgen Mädels,
ich habe eben in einer Zeitschrift gelesen, das Zara bald einen Onlineshop eröffnen will. Und zwar am 2.09.2010. Die Internetadresse soll anscheind kurz vorher erst bekannt gegeben werden.
Viel spaß beim warten und Tage-zählen![]()
Morgen Mädels,
ich habe eben in einer Zeitschrift gelesen, das Zara bald einen Onlineshop eröffnen will. Und zwar am 2.09.2010. Die Internetadresse soll anscheind kurz vorher erst bekannt gegeben werden.
Viel spaß beim warten und Tage-zählen![]()
viele Grüße
Sunya
Was echt???? Super!!!! oh nein...moment...dann geb ich ja noch mehr Geld aus![]()
Na, endlich!!!!!!!!!!! Ich hab da tausend Jahre drauf gewartet!!!! Mein Geldbeutel wird heulen aber ich bin froh!!!
As humans, after all, we become that which we seek...
Weiss vielleicht jemand ob die dann auch in die Schweiz liefern?
Wir sind da ja leider immer etwas benachteiligt...![]()
Dreamin' of the Paradise
Super! Hab erst vor kurzem bedauert daß es keinen Online-Shop gibt![]()
Ich hab's auch gerade gelesen und wollte es gerade posten.
Mensch, ich freu mich!![]()
Save water - Drink champagne!
Wuhu, das ist echt cool, weil nämlich unser Zara hier (warum auch immer, da Hauptstadt) zugemacht hat.
Hoffentlich bekommen die es besser hin als H&M...
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Find ich cool! Aber zum Glück gibt es hier auch ein paar Zara Läden, ich probiere die Sachen immer lieber direkt an. Aber mich ärgert es dann immer, wenn die was in meiner Grösse nicht mehr da haben. Dann würd ich gern was bestellen... Hiffentlich liefern die dann in die Schweiz (H&M ist da ja noch nicht so weit...)
hoffentlich wurd das bestellen dort weniger umständlich als beim mango shop wo man immer alles schon im voraus bezahlen muss, wenn ich mich recht erinnere. das war doch immer recht umständlich...
ich liiiiieeeebe zara:)
Julchen
Super, freu mich auch schon. Ja, das bei Mango hält mich immer ab dort zu bestellen
Juhuuu
Da kann ich schon anfangen zu sparen![]()
Auch für Österreicher? Weiß das jemand?
Naja, sag das nicht, ein paar Onlineläden wollen´s nicht. Ich meine, so wichtig wäre es nicht, aber wenn es ihn geben würde, würde ich schon mal reinschauen. Ich habe glaube ich gar nichts von Zara.
Von Zara hab ich auch noch nichts. Was aber vielleicht eher daran liegt, dass ich mindestens 100 km fahren muss, um an einen Zara zu kommen. Und wenn ich mal da bin, schaue ich meistens nur und finde eh nix.
Ähnlich dürfte es mit dem Online-Shop werden. Aber hey, gucken kann man ja mal.![]()
Geht's schon?Ich seh nix.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich finde nur einen Home-Shop:
http://www.zarahome.com/shop/at/de/zara-home/home
*malt sich den 2.09. gaaaaanz dick und rot im kalender an*
![]()
Hoffentlich wird der besser als der H&M Onlineshop, wo es nichtmal eine gescheite Suche gibt![]()
Oh, das ist toll!
Ichfreumiiiiiiiich![]()
Die Welt ist nicht so übel, man muß sie nur zu nehmen wissen...
Find ich super!
......mich nerven die vollen Zara-Läden immer so, deswegen geh' ich so ungern dort hin (genau wie H&M
)
Ein Onlineshop kommt mir da gerade richtig![]()
Ooh find ich primaHoffe aber auch, es wird nicht wie bei H&M oder Mango.
hoffentlich wird das sortiment des onlineshops nicht so langweilig und "basic" sein, wie das des h&m onlineshop !
uuuh das wird auch endlich mal Zeitdarauf habe ich gewartet! Hoffentlich ist er interessant und hat ein gutes Angebot. Den von H&M finde ich nun wie Galina auch schon sagte überhaupt nicht gut gelungen von der Auswahl her
aber wenn er gut wird bin ich Stammkundin![]()