Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Experte

AW: Mit Duschgel Haare waschen?

Mädels...ihr seid echt fieß mit eurer Anfixerei!!!
    ABER ich habe soeben entdeckt, dass meine Mitbewohnerin das Fruit&Creamy in unserer Dusche stehen hat . Das werd ich doch gleich mal ausprobieren

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Oh Mann-ich hab heute das erste mal mit dem f&c gewaschen-und ich bin platt!Ihr hattet wirklich recht-es ist Klasse und macht ohne alles tolle seidige haare!Jetzt bin ih gar nicht traurig über meine 3 Flaschen ! Das beste dg Ergebnis bis jetzt!!

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Amata
    Besucher

chilichicken, das freut mich total!

Amata
    Besucher

Eigentlich wollte ich gestern mal wieder eine kleine Pflegeeinheit anwenden, kam dann aber nicht dazu, weil es schnell gehen mußte, ich hatte einen Termin.
    Ausser Haare waschen gab es also nix und der Föhn lief diesmal auch nicht im Säuselmodus sondern volle Pulle und warm. Zum Kämmen oder Bürsten kam ich auch nicht.

Hab doch nochmal das F&C verwendet, weil ich dachte, da weiß ich, was ich krieg, Magnolia muß also nochmal warten.

Meine Haare waren auch nach diesem Huschhusch + Föhnhitze seidig und glänzten. Ist selbst meinem Zahnarzt aufgefallen.
    Obwohl ich sie erst abends zum ersten mal bürsten konnte, lagen sie den ganzen Tag perfekt.

Ich muss sagen, ich bin platt.
    Das F&C zieht mir übrigens die Wellen glatt, Haare liegen trotzdem sehr sehr gut, "aufgeräumt" sozusagen.

Gestern habe ich mir noch die "duschdas Creme Dusche Feige & Rosenblütenöl" geholt.
    Nach den Incis könnte das auch was Feines sein für´s Haar, der Duft ist schon mal toll.

clariee, F&C getestet? Ergebnis???

Experte

Ja ich habs getestet.
    Der Duft ist ja echt der Hammer!
    Aber eine besondere Wirkung im Haar konnte ich leider nicht feststellen. Sie sind sauber geworden, aber trotzdem frizzig. Stimmt schon, geglänzt haben sie gut...
    HG wird es wohl leider nicht. Da ich mir so sehr wünsche mir einfach nur meine Haare zu waschen und wusch - weiche frizzfreie Haare.

Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks

ich habe heute auch wieder mit dem f&c gewaschen

Meine Laune...
    Angelic

Ich hab meine Haare heute mal mit dem FA Mandelblüte irgendwas gewaschen- das Ergebnis werde ich allderings eher nicht wirklich unabhängig beurteilen können, weil ich grad ne Tönung auf dem Kopf hab !

BJ-Einsteiger Avatar von BellaB.

... weil ich ja fast jeden Hype hier mitnehme
    musste ich auch duschdas fruit&creamy testen...

Das Ergebnis ist nach dem Trocknen sehr gut: Glanz, Griffigkeit, Geschmeidigkeit!
    Nach der Wäsche und während des Trocknens dachte ich noch "Och nee. Warum muss ich auch JEDEN Hype aus dem BJ-Forum mitnehmen?!", weil da alles trocken und filzig aussah, aber danach war`s wie gesagt: TOP!

... und weil ich ja BJ bin, hab ich mir auch noch das Feige-Rosenöl gekauft und probiere das morgen aus. Da ist auch noch Glycerin drin, das mögen meine Haare eigentlich ganz gern.

Bericht folgt, bis jetzt auf jeden Fall schonmal ein für`s Anfixen...

(Achja: die Dove-Nummer hab ich damals (natürlich!) auch mitgemacht, war aber für meine Haare gar nichts - totaler Strohalarm. Insofern KÖNNTE duschdasch auch für diejenigen was sein, die damals mit Dove nix anfangen konnten...)
    Es grüßt Frau B. aus E.

Amata
    Besucher

Habe heute mit dem duschdas Rosenöl-Feige gewaschen.
    Erster Eindruck: na ja.

Also, seidig und geschmeidig sind die Haare schon mal nicht, das bekommt wohl nur das Fruit&Creamy hin.
    Irgendwie sind sie ziemlich aufgeplustert und auch verhakt, das habe ich sonst nie, allerdings fühlen sie sich trotzdem weich an. Das ist für meine Pferdehaare ja schon mal was.
    Spülung gab´s keine, um das Ergebnis unverfälscht beurteilen zu können, dafür habe ich nach dem Trocknen erst mal eine Ladung LI nachgeschoben, weil es doch zu unangenehm war.
    Mal sehen, wie die Haare morgen Früh sind, ich schätze jedoch, dass ich beim F&C bleibe, statt weitere Duschgele als Shampoo zu testen.

Der Duft ist übrigens toll und bleibt lange im Haar. Sobald ich den Kopf minimal bewege, umgibt mich dieser Rosenblütenduft.

BellaB. ich bin gespannt, wie du das Rosenöl-Feige findest.

Princess T.
    Besucher

Ich werde morgen wahrscheinlich Dove Go Fresh Pflaumen&Sakurablütenduft testen.

Experte Avatar von rouge noir

Zitat Zitat von Amata Beitrag anzeigen
    Habe heute mit dem duschdas Rosenöl-Feige gewaschen.
    Erster Eindruck: na ja.

Also, seidig und geschmeidig sind die Haare schon mal nicht, das bekommt wohl nur das Fruit&Creamy hin.
    Irgendwie sind sie ziemlich aufgeplustert und auch verhakt, das habe ich sonst nie, allerdings fühlen sie sich trotzdem weich an. Das ist für meine Pferdehaare ja schon mal was.
    Spülung gab´s keine, um das Ergebnis unverfälscht beurteilen zu können, dafür habe ich nach dem Trocknen erst mal eine Ladung LI nachgeschoben, weil es doch zu unangenehm war.
    Mal sehen, wie die Haare morgen Früh sind, ich schätze jedoch, dass ich beim F&C bleibe, statt weitere Duschgele als Shampoo zu testen.

Der Duft ist übrigens toll und bleibt lange im Haar. Sobald ich den Kopf minimal bewege, umgibt mich dieser Rosenblütenduft.

BellaB. ich bin gespannt, wie du das Rosenöl-Feige findest.
    Na, dann brauch ich mir das F&C ja nicht zwingend zulegen bei meiner 1b-c Haarstruktur, mir war das Rosenöl-Feige schon zuviel

Habe heute mit Beauty Holunder (DD) gewaschen. In die Spitzen gab's das Duschöl von Isana, was ich sonst seit neuestem zum Abschminken benutze. Amata, vllt. sollltest du sowas mal probieren?

Bin mal gespannt, wie der Trockenzustand aussieht. Dreivierteltrocken denk ich, dass das Beauty Holunder zu reichhaltig ist und auch das Duschgel zu "pflegend". Aber man gönnt sich ja sonst nüscht.

Amata
    Besucher

rouge noir, das mit dem Duschöl ist ein guter Tipp , danke!!
    Wie sieht dein Endergebnis mit Beauty Holunder und Isana aus? War es wirklich zu reichhaltig?

Bisher habe ich mich an Duschöle nicht ran getraut, weil ich dachte, das wäre dann doch zuviel des Guten. Aber wenn du das auch schon getestet hast, leg ich mir das jetzt doch mal zu.
    Und falls es tatsächlich nix ist, freut sich eben meine Haut beim Duschen drüber.

Meine Haare sind heute Morgen sehr weich, haben Volumen und liegen extrem gut. Sie sind griffiger als mit dem F&C und glänzen leider auch wieder wenig.
    Rosenblüte & Feige wandert definitiv in den Duschgelbestand über, Shampoo wird es nicht.

Ich glaube, dass die Kombination aus Milchpulver, Ölen und Citrusgedöns im F&C meinen Haaren so gut bekommt. Wir haben hier knallhartes Wasser, deshalb neigen meine Haare nach dem Waschen auch zum Knirschen, mit dem F&C merke ich davon gar nichts. Das hat bisher kein Shampoo geschafft.

So, Haare sind gewaschen und getrocknet!

Zum Glück hab ich hier vorher nochmal reingeschaut (ich liebe faule Sonntage!!) und von Amatas Erfahrungen mit dem Feige/Rosenöl gelesen.
    Daher hab ich das Duschgel verdünnt angewendet und eine Spülung benutzt (Fructis Oil repair). So kann ich das Ergebnis nicht direkt mit meiner F&C-Anwendung vergleichen, aber es ist definitiv GUT...

Ehrlich gesagt: ich entdecke keinen großen Unterschied zu F&C:
    Meine Haare glänzen, haben Volumen, liegen schön, alles toll.
    Evtl. sind sie sogar noch einen Tick weicher als mit F&C.
    Zum Duft kann ich leider nichts sagen, ich bin zur Zeit total erkältet...

Das nächste Mal probiere ich F&C verdünnt mit Spülung in den Längen, dann kann ich vergleichen.

Was mir übrigens aufgefallen ist: Meine Haare sind nach der Anwendung von dd sehr viel glatter als sonst. Normalerweise habe ich in den Längen leichte Wellen, jetzt sehen meine Haare fast ganz glatt aus...

Vielleicht ist das Duschgel ja auch was für die Haarglätterinnen unter uns?!
    Es grüßt Frau B. aus E.

Zitat Zitat von BellaB. Beitrag anzeigen
    Was mir übrigens aufgefallen ist: Meine Haare sind nach der Anwendung von dd sehr viel glatter als sonst. Normalerweise habe ich in den Längen leichte Wellen, jetzt sehen meine Haare fast ganz glatt aus...

Darüber hab ich auch schon nachgedacht! Einen Glättungseffekt kann ich bei mir auch feststellen. Ich finds ganz ausgezeichnet!

Amata, meine Haare liegen super und es war definitiv nicht zu viel! Vor allem die Spitzen, die ich mit dem Öl gewaschen hab, sind heut super "beisammen"
    Heute fliegen sie allerdings ein bisschen, das dürfte aber an meiner ungünstigen Schlaffrisur liegen.

Das mit dem Öl werd ich jedenfalls mal weiter verfolgen. Evtl. taugt es auch als Kur, gepimpt mit Aloe oder so

Amata
    Besucher

Das F&C zieht mir übrigens die Wellen glatt, Haare liegen trotzdem sehr sehr gut, "aufgeräumt" sozusagen.

Zitat Zitat von rouge noir Beitrag anzeigen
    Darüber hab ich auch schon nachgedacht! Einen Glättungseffekt kann ich bei mir auch feststellen. Ich finds ganz ausgezeichnet!
    Dann sind wir uns ja einig...

rouge noir, das sind ja sehr positive Berichte. Wieder was, was ich unbedingt testen muss...

BellaB. gute Besserung! Die Idee mit der Spülung ging mir auch als Variante durch den Kopf aber für mich ist das F&C einfach so viel besser, deshalb lass ich das mit dem R&F komplett. Freu dich schon mal auf den Duft.
    Geändert von Amata (05.02.2012 um 19:19 Uhr)

Princess T.
    Besucher

Morgen habe ich genug Zeit und werde mir die Haare mit dem Duschdas Fruit&Creamy waschen und danach keine Spülung benutzen.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

Habe meine Haare gerade mit dem Duschdas Beauty Holunder (+ Syoss Spülung in den Längen) gewaschen. Beim Einschäumen und Auswaschen merke ich keinen Unterschied zu Shampoo. Nun, im nassen Zustand fühlen sich die Haare etwas spröde an, aber ändert sich ja meistens im trockenen Zustand noch. Bin auf jeden Fall gespannt.... und der Duft ist schonmal DER Hammer
    NHF-Rauszüchterin seit 05/2011

Und, gibt's neues an der Duschgel-Front?
    Ich hab das Kapital DuschDas für mich abgeschlossen - es ist deutlich zu viel. Am ersten Tag besser, als es jedes Shampoo zuvor geschafft hat. Aber der zweite?
    Probiert hab ich bisher Magnolia, das neue Feige-Dingsbums und Beauty Holunder.
    Das F&C hab ich doch noch erwischen können, das duftet ja himmlisch Allerdings kommt das nur auf meinen Luxuskörper

Heute habe ich mit dem Kür Mandelmilchshampoo und dem Isana Duschöl als Spülung gewaschen. Bin gespannt, wie sich das Öl mittelfristig macht

Lieben Gruß, einen schönen Abend wünsche ich!

Amata
    Besucher

Juhuuu!

Ja, das F&C duftet sensationell, nicht wahr?!

Ich hab mir heute nochmal 2 Fläschchen besorgt, ich neige nun mal zum Bunkern, wenn mich etwas begeistert...

Auch das Fa Sensual & Oil Monoiblüte kam mit, war beim Müller im Angebot, hat viele feine Öle und einen lecker Duft.Gibt´s auch mit Vanille, riecht ebenso sehr fein.

Schade, dass die DD-Sachen dir zu reichhaltig sind, rouge noir. Ist aber doof, wenn die Haare am zweiten Tag schon wieder gewaschen werden müßten.
    Bleibst du denn beim Duschgeltesten oder nimmst du jetzt lieber wiederShampoos?
    Das Kür Mandelmilch ist doch auch reichhaltig, oder? Kommen deine Haare damit besser klar? Mir reicht die Pflegewirkung davon leider nicht.

Wer hat sonst noch neue Erkenntnisse zu vermelden???

Amata
    Besucher

Dann antworte ich mir mal selber:

Habe heute die Haare mit dem Fa Sensual & Oil gewaschen.

Bisher nichts gravierend Neues, nicht schlecht aber auch kein Superergebnis wie beim F&C.
    Wieder weniger Glanz, obwohl ich in die Längen und Spitzen diesmal eine Kur gegeben haben, Einwirkzeit war allerdings kurz.Um sicher zu gehen, dass die Spitzen die Testerei gut überstehen, gab´s heute Rizinusöl als Prewashkur und LI. Haare sind etwa 75 % trocken, sehr griffig, liegen ok, etwas weniger Wellen.

Mit allen bisher getesteten Duschgelen habe ich geutlich weniger Frizz!

Princess T.
    Besucher

Das mit dem Duschöl as Spülung tönt auch ganz interessant. Das werde ich wohl auch noch ausprobieren (sobald ich ein Duschöl gekauft habe).

BJ-Einsteiger

Interessant, auf die Idee wär ich von allein nicht gekommen. Für Reisen ja echt super ;) Wie ihr einen anfixen könnt ist schon der wahnsinn. Hahaha, ich glaub ich muss mal wieder zu DM und das Fruit&Creamy in mein Körbchen hüpfen lassen...

Fortgeschritten Avatar von katimu
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe heute auch das erste Mal mit dem Fruit & Creamy gewaschen und ich muss leider sagen, dass ich gar nicht begeistert bin...
    Meine Haare fühlen sich sehr strohig an und überhaupt nicht geschmeidig... Zum Glück kann man das DuschDas ja auch auf normalem Weg aufbrauchen... Für meine Haare wars jedenfalls nix!

Ja, das F&C duftet sensationell, nicht wahr?!

Schade, dass die DD-Sachen dir zu reichhaltig sind, rouge noir. Ist aber doof, wenn die Haare am zweiten Tag schon wieder gewaschen werden müßten.
    Bleibst du denn beim Duschgeltesten oder nimmst du jetzt lieber wiederShampoos?
    Das Kür Mandelmilch ist doch auch reichhaltig, oder? Kommen deine Haare damit besser klar? Mir reicht die Pflegewirkung davon leider nicht.
    Das stimmt, die Mandelmilch ist auch recht reichhaltig... Hab heute vorsichtshalber wieder gewaschen. Dieser doofe Wind immer! Hab übrigens nicht vor, mit DG aufzuhören, mach mir nur mal wieder ans Aufbrauchen

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Das mit dem Duschöl as Spülung tönt auch ganz interessant. Das werde ich wohl auch noch ausprobieren (sobald ich ein Duschöl gekauft habe).
    Versprich dir aber bitte nicht zu viel! Meine anfängliche Begeisterung hat ziemlich nachgelassen. Das Haar liegt zwar ganz nett und die Wellen kommen auch ein wenig besser durch, allerdings fliegen sie schneller und sehen auch irgendwie... frizzig aus Vielleicht trau ich mich und probier das Zeugs am Wochenende mal auf dem kompletten Kopf, vielleicht ist das mein Volumen-Wunder-HG, mit dem ich drei Tage nicht waschen brauch? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Falls es fürs Haar nix ist, taugt's ja immer noch zum Abschminken. Mit einem Wisch ist alles weg.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

angefixt von euch habe ich gestern duschdas fruit & cream gekauft. es gibt übrigens 2 versionen davon. die neue hat eine durchsichtige verpackung und etwas andere farbe/konsistenz.
    mit der "alten" habe ich heute mein oberkopf gewaschen (unten trage ich extensions tressen, die brauchen vieeel feuchtigkeit pflege) und bin bis jetzt sehr zufrieden. das haar war weich, flüffig und glänzend. eigentlich fühlte sie besser an als nach "viel feuchtigkeit" von herbal essences
    mal schauen, wie es auf dauer wird.
    übrigens, persönlich finde ich den f&c duft nicht übermässig schön, aber na ja - geht so.

Wer hat sonst noch neue Erkenntnisse zu vermelden???
    Hier, ich !

Nivea-Duschöl: ist nichts für mich - Frizz, weniger Glanz und ein abscheulicher Geruch, den ich sogar trotz Schnupfennase wahrnehme...

Fa Gelée Royale: auch nicht sooo gut wie dd Fruit&Creamy, insgesamt trockenere Haare und weniger Glanz

nächstes Mal gibt`s wieder Altbewährtes
    Es grüßt Frau B. aus E.

Meine Laune...
    Angelic

BellaB. Das kann ich so fast alles unterschreiben! Mit dem Fa muss ich allerdings nochmal Condilos waschen um das beurteilen zu können.
    Ich hatte letztes mal mit dem Alterraduschgel Orange Vanille gewaschen- hab aber Condi benutzt- entweder es lag am Condi ( hatte ich aber nicht als soo pflegend in erinnerung) oder das Duschgel ist total pflegend- meine Haare waren fast überweich und brutal gepflegt und wollten kaum trocken werden (dafür waren sie dann ganz kühl/genährt). Ich probiers nochmal ohne Condi aus- im Notfall kann ich ja LI nachschmieren.

Heute war auch bei mir wieder F&C dran- der Duft ist wirklich herrlich und auch sonst stimmt da einfach alles- Pflege, Konsistenz, Glanz, Glätte und Kämmbarkeit ! Hab heute trotzdem für die extra-Pflege noch Condi benutzt (als BJ muss ich schliesslich auch Condis testen, sonst komme ich ja nie dazu... !). Ich hoffe das DG geht niiiiiemals aus dem Sortiment!!!

Was mir aber auch aufgefallen ist- bei den meisten DGs fliegen meine Haare auch echt schlimm! Damit hab ich sonst nie Probleme gehabt. Also entweder liegt das daran, das es draussen so kalt ist und die Heizungsluft mich doch mal ärgert, oder das DG ist schuld...aber mit LI bekommt man auch das in den Griff!

Fortgeschritten Avatar von Lady Snow White

Da werd ich aber neugierig, bei dem, was ihr hier so erzählt. Ich kannte das von früher nur so, wenn es um die Frage ging "Duschgel in die Haare?" "Macht man nicht." Vielleicht sollte ich das auch mal probieren. Fruit & Creamy klingt ja schonmal toll. Ich will auch Traumhaare.

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern meine Haare mit DD Heavenly Vanilla gewaschen..
    Jaa, genau das interessiert mich auch, kannst du noch Genaueres sagen?
    Und kannst du mit dem ominoesen Fruit and Creamy vergleichen?

Zitat Zitat von schokoladenkeks Beitrag anzeigen
    och es tut mir leid, aber ich muss einfach nochmal schwärmen.
    meine haare liegen so gut, sind glatt (kein frizz und das bei diesem wetter) und sie glänzen sehr schön und dazu auch noch schön griffig. ach es ist so toll...ich brauchte noch nicht mal spitzenpflege, weil sie weich sind. ach und meine kopfhaut zeigt keine negative reaktion...ach bin gerade so glücklich^^
    hoffentlich bleibt es auch so, aber das wird der langzeittest zeigen.

hhmmm aber wenn ja..was mache ich mit meinen ganzen shampoos?!? ^^
    Na als Duschgel aufbrauchen! ;)

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Na als Duschgel aufbrauchen! ;)
    Das hab' ich schon mit ganz vielen Shampoos gemacht. Komisch, dass ich das Gegenteil erst durch diesen Thread hier mache.

Zitat Zitat von chilichicken Beitrag anzeigen
    Was mir aber auch aufgefallen ist- bei den meisten DGs fliegen meine Haare auch echt schlimm! Damit hab ich sonst nie Probleme gehabt. Also entweder liegt das daran, das es draussen so kalt ist und die Heizungsluft mich doch mal ärgert, oder das DG ist schuld...aber mit LI bekommt man auch das in den Griff!
    ... das ist mir bei den ersten beiden Malen auch extrem aufgefallen. Mittlerweile verdünne ich und habe keine Probleme mehr mit fliegenden Haaren...
    Es grüßt Frau B. aus E.

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Das hab' ich schon mit ganz vielen Shampoos gemacht. Komisch, dass ich das Gegenteil erst durch diesen Thread hier mache.
    ;) Ja komisch... liegt wahrscheinlich daran, was man wichtiger findet, Haut oder Haar. Wenn ich ein Shampoo abwerte, taugt es meinetwegen gern noch als Duschgel oder Waschmittel, aber ein Duschgel mies finden und dann in die Haare?

BJ-Einsteiger Avatar von Haus

Haus (geiler Nickname! ), das Litamin Zitrone-Buttermilch hat bei mir ganz gut funktioniert
    Hab jetzt gezwungenermaßen das DuschDas ausprobiert, weil ich bei 'ner Freundin die Wahl zwischen Niveau Long Repair (ich mag die ganzen Niveau-Haarpflegesachen überhaupt nicht) und DuschDas hatte.

Und bis jetzt ist alles in Ordnung auf meinem Kopf! Riecht zumindest schonmal intensiver als meine Shampoos zu Hause und die Haare fühlen sich gut an. Mal sehen, wie's morgen ausschaut.

Amata
    Besucher

Hab übrigens nicht vor, mit DG aufzuhören, mach mir nur mal wieder ans Aufbrauchen

Das ist schön, dann gibt´s ja wohl noch viele interessante Erfahrungsberichte!

Hier, ich !

Nivea-Duschöl: ist nichts für mich - Frizz, weniger Glanz und ein abscheulicher Geruch, den ich sogar trotz Schnupfennase wahrnehme...

Fa Gelée Royale: auch nicht sooo gut wie dd Fruit&Creamy, insgesamt trockenere Haare und weniger Glanz

nächstes Mal gibt`s wieder Altbewährtes
    Da kann ich nur uneingeschränkt zustimmen!
    Weder Fa Sensual & Oil noch die anderen DD Duschgele haben mich wirklich überzeugt.
    Sensual Oil war eher ein Reinfall, musste nach dem 2. Tag schon wieder waschen, sonst sind 4-5 Tage die Norm. Ausserdem lagen selbst meine Pferdehaare super klätschig.

Zitat Zitat von chilichicken Beitrag anzeigen
    Heute war auch bei mir wieder F&C dran- der Duft ist wirklich herrlich und auch sonst stimmt da einfach alles- Pflege, Konsistenz, Glanz, Glätte und Kämmbarkeit ! Hab heute trotzdem für die extra-Pflege noch Condi benutzt (als BJ muss ich schliesslich auch Condis testen, sonst komme ich ja nie dazu... !). Ich hoffe das DG geht niiiiiemals aus dem Sortiment!!!

Ich habe vorsichtshalber schon mal gebunkert...

Fliegende Haare habe ich gerade auch extrem, ich schiebe es allerdings auf die trockene Luft drinnen und draussen und die Wollgemischklamotten am Leib und auf dem Kopf.

Zitat Zitat von Lady Snow White Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich das auch mal probieren. Fruit & Creamy klingt ja schonmal toll. Ich will auch Traumhaare.

Aber natürlich und unbedingt solltest du das Fruit & creamy probieren *die Anfixnadel auspack* ich sag nur Seidenhaaaaaaaar *die Anfixnadel wieder wegpack*
    Und wenn es wirklich nichts bringen sollte, kann man auch noch wunderbar damit duschen...

bin immer noch begeistert vom f&c. möchte aber demnächst ein paar nivea dgs ausprobieren..ich liebe die düfte von den dgs.

Amata
    Besucher

Habe gerade im Langhaarnetzwerk eine sehr beeindruckende Produktbewertung gelesen zum CD Pflege Duschöl Avocado.
    Für alle Interessierten, hier geht´s lang:

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...er=asc&start=0

Ich bin schon wieder angefixt...

danke amata angefixt!!! werde montag zum rossi tappern

Meine Laune...
    Angelic

Habe gerade im Langhaarnetzwerk eine sehr beeindruckende Produktbewertung gelesen zum CD Pflege Duschöl Avocado.
    Für alle Interessierten, hier geht´s lang:

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...er=asc&start=0

Ich bin schon wieder angefixt...
    Hm, davon wurde ich damals auch angefixt, kaufte aber das Nivea Duschöl. Aber ch glaube nicht, dass das CD-Duschöl so anders sein wird als das von Nivea. Die INCIS sind quasi gleich- bei mir hat das Nivea Duschöl letztlich ziemlich gefloppt. Nur zum Duschen taugts!

Amata
    Besucher

Ja, die Incis sind ähnlich aber nicht völlig identisch.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Im LHN sind die Meinungen überwiegend positiv und berichten eben nicht von Klätsch & Co sondern lockerem glänzenden Haar.

Ich weiß, dass ich das ausprobiere...so ein Duschöl mehr oder weniger...