Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

Ich finde schon, dass man aber generell alle großen Ketten gut erkennen kann. Ich maße mir auch an, die meisten Teile von H&M zu erkennen. Man sieht es halt schon, wo es herkommt. Finde ich jedenfalls.

Ich kaufe bei Esprit bspw. nur meine Basics und meide dagegen H&M. Es sei denn, sie haben mal ein Kleid, was mir gefällt. Meistens sieht das aber nur am Model gut aus. An einem selber dann eher sackig. Wo ich auch manchmal die Krise schiebe, wenn so sackartige Sachen, die die meisten Trägerinnen gut 10 Kilo schwerer erscheinen lassen, total gelobt werden und es angeblich supertoll an Person XY aussieht. Aber das mag eben auch an meinem Geschmack liegen. Ich find's nicht toll 10 kg schwerer auszusehen, nur weil das Kleidungsstück keinen vernünftigen Schnitt hat und irgendwie nur runterhängt.

Edit: Zum Thema: Wo ich mich manchmal unerträglich alt fühle: In H&M Umkleidekabinen. Wenn ich da zwischen lauter Teenagern stehe und denen zuhöre, worüber die sich so unterhalten, fühle ich mich immer alt. Andere Generation, andere Themen.

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Ich meine das so (und höre schon die Entsetzensschreie, da das Oberteil auch noch Leomuster hat ):

Ich würde es nicht tragen, da das Muster nicht zu mir passt. Finde es aber sehr schön an Dir. Für mich eher in weichen Unitönen. Ich finde diesen Stil als Casual sowieso schön und was daran "über 40" aussehen soll, ist mir nicht ganz klar.

Zitat Zitat von casiopeia Beitrag anzeigen
    Ich werd mich sicher nicht anders kleiden, aber ich finde, dass zum Teil recht -hm- abfällig geurteilt wird, wenn jemand H&M und so trägt.
    Ich glaube, das darfst Du nicht persönlich nehmen. Es geht ja nicht um Dich oder mich, es ist halt ein Lästerthread. Wer den Laden blöd findet, kann ihn ja schlecht loben.

Ich habe übrigens mehrere Haremshosen im Schrank, die ich heiss und innig liebe. Und obwohl ich bisher von schlammfarbenem Nagellack Abstand genommen habe, diesen hier muss ich haben:
    http://www.vogue.de/articles/beauty/...10/01/04/18274

Noch ein NoGo: Rollkragenpullover.

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    öhm vielleicht möchten die Frauen nicht jedem ihren Ausschnitt präsentieren?

Manche Tops könnte frau gar nicht kaufen, ohne ein Shirt drunter zu ziehen, weil der Ausschnitt einfach mal bis zum Bauchnabel geht.
    @Nachtbiene: hm, aber echt- wenn das Top so gewagt ist und dünne Träger hat, dann brauch man doch trotzdem kein weißes T-Shirt was bis zum Hals hoch geht und die kompletten Schultern bedeckt und darüberhinaus null mit der Farbe des Tops harmoniert? Ist da ein Drunterziehshirt was beim kritischen Vorbeugen aufblitzt und farblich abgestimmt ist nicht viel passender? - Ich glaub, du meintest auch letzteres und dagegen gibts ja nichts zu sagen.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Noch ein NoGo: Rollkragenpullover.
    Ich liebe Rollis
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Meine Laune...
    Amused

ich find Rollis hübsch, kann aber keine tragen, weil ich einen engeneren Kragen am Hals ganz ganz fürcherlich empfinde - rein vom körperlichen Gefühl. Breite und/oder Ketten hingegen nicht..

Experte Avatar von Vida

Ich liebe den Particuliére von Chanel und Rollkragenpullover. Am liebsten schwarz und aus dünnen Kaschmir.
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

Inventar

ich mag kein H&M, genauso wie ich kein Ikea mag.
    Dennoch besitze ich aus jedem Laden ein paar Teile... Ausnahmsweise finde ich da dann doch mal was. Wenn ich was will, dann sind das aber nicht meine bevorzugten Läden, einfach weil so ein Einheitsbrei ist in mieser Qualität. Aber jetzt hab ich z. B. n klasse Jeans-Rock vom H&M gekauft. Und der sieht mal echt gut aus!
    Annlee

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    @Nachtbiene: hm, aber echt- wenn das Top so gewagt ist und dünne Träger hat, dann brauch man doch trotzdem kein weißes T-Shirt was bis zum Hals hoch geht und die kompletten Schultern bedeckt und darüberhinaus null mit der Farbe des Tops harmoniert? Ist da ein Drunterziehshirt was beim kritischen Vorbeugen aufblitzt und farblich abgestimmt ist nicht viel passender? - Ich glaub, du meintest auch letzteres und dagegen gibts ja nichts zu sagen.
    Farblich passend sollte es natürlich schon sein.

Inventar

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    ich find Rollis hübsch, kann aber keine tragen, weil ich einen engeneren Kragen am Hals ganz ganz fürcherlich empfinde - rein vom körperlichen Gefühl. Breite und/oder Ketten hingegen nicht..
    ich find Rollis ganz cool, speziell hautenge zu stylischen Bleistiftröcken, aber aus dem gleichen Grund wie Windsbraut kann ich keine tragen, Rollis verursachen bei mir das Gefühl zu ersticken...
    Annlee

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich kann auch keine engen Rollis tragen, aber es gibt ja auch genügend Exemplare mit etwas weiterem Kragen. Ich trage zum Beispiel sehr gern Baumwollrollis (von Lands End etc.).
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Ich wusste, dass ich mir mir meinem Rollkragenpulloverhass keine Freunde machen werde . Aber ich kann die Teile nicht ausstehen. Nicht zum selber tragen, nicht zum angucken. Es heisst im Englischen nicht umsonst "Turtleneck".

Zitat Zitat von Vida Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Particuliére von Chanel
    Hach, der ist so geil und elegant. Hach. Heute wird er mein!

Experte Avatar von Vida

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

verschiedene Menschen = verschiedene Geschmäcker
    und das ist auch gut so

Ich denke mein Gesamterscheinungsbild ist auch eher (angenehm) unauffällig. Ich würde in keiner Gruppe Frauen auffallen, weil ich grundsätzlich nichts trage was einem ins Auge springt. Ich könnte in jeder Menge verschwinden – das hat auch seine Vorteile .

Ich trage fast ausschließlich von der Stange, kaufe bei Zara, H&M, NewYorker, Mango & Co. ein und highlighte meine Kleidungskombinationen selten. Daher habe ich auch nur selten was zu zeigen im „Outfit-Thread“. Ich hab das Gefühl es ähnelt alles einander zu sehr um für andere interessant zu sein.

Toll wenn Frauen experimentierfreudig sind – aber nur wenn sie wissen was ihnen steht. Experimente können auch derbst nach hinten losgehen. Wenn ich experimentiere, dann mache ich das sehr vorsichtig. Ich bin kein Überraschungspaket mehr – bei mir weiß man was man kriegt

Hübsch, wenn der Hüftumfang unter 86 cms liegt. Sonst: Vorsicht, Brauereipferd!

Zitat Zitat von thinhahh Beitrag anzeigen
    Ich denke mein Gesamterscheinungsbild ist auch eher (angenehm) unauffällig. Ich würde in keiner Gruppe Frauen auffallen, weil ich grundsätzlich nichts trage was einem ins Auge springt.
    Nee, aber weil Du so verdammt gut und wunderhübsch exotisch aussiehst, Kind!

Meine Laune...
    Relaxed

oha

blass und kühl

Hmmm... Aber machen Rollis jetzt alt oder sind sie generell nicht das Wahre, Frau Blücher?

Ich pfeife bei Rollis darauf, ob sie schmeicheln oder nicht - das Hasskleidungsstück meiner Kindheit ist zu einem meiner jetzigen Lieblingsstücke geworden, da sie jetzt natürlich aus anderem Material sind. Eine schöne Kette dazu und der Hals sieht auch wieder lang aus. Und an älteren kaschieren sie Falten am Hals.

Ich bin übrigens auch der Meinung, dass thinhahh in keiner Menschenmenge untergehen würde. Und zwar nicht nur wegen ihrer eigenen Optik sondern auch, weil sie es schafft, an sich vielleicht gar nicht sooo spektakuläre Einzelteile zu einem auf nicht marktschreierische Art und Weise besonderen Outfit zu mixen. Wobei auch hier die Statur auch noch eine gewisse Rolle spielt - mit einer weniger zierlich-eleganten Figur wären einige ihrer Ensembles nicht auf diese Art und Weise tragbar, daran besteht für mich kein Zweifel.

So, und on topic: Gestern habe ich eine Dame gesehen - aus der Entfernung entzückende Jugend, wenn auch irgendetwas nicht ganz perfekt war; was, das konnte ich nicht benennen, das war zu wenig greifbar. Empire-Flatterkleidchen an passender Figur, langes, vielleicht etwas zu strohiges offenes Haar, aber immer noch ganz hübsch. Bei geringerer Entfernung kam dann eine ziemlich Ernüchterung: Faltige Knie, runzliges Gesicht, ebensolches Dekolleté, das noch dazu irgendwie knochig war - insgesamt einfach unstimmig, lamb dressed as mutton war da schon eine Untertreibung. Insbesondere, da Haltung und Bewegung nicht zum Outfit gepasst haben - das hat man schon aus der Entfernung erahnen können, aber erst beim Näherkommen bezeichnen.

In weniger betont jugendlicher Kleidung hätte die Frau sicherlich eher zehn Jahre jünger ausgesehen als in diesem Flatterdings. Und das fand ich einfach schade.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Tired

Hübsch, wenn der Hüftumfang unter 86 cms liegt. Sonst: Vorsicht, Brauereipferd!

Ich hab um die 100. Aber mir stehen Strickkleider aller Art und nach Brauereipferd sieht es auch nicht aus. *zumindest hoffe ich das * Zumindest krieg ich immer extrem viele Komplimente wenn ich in Strickkleidern auflaufe. Bin aber als Sanduhr relativ ausgeglichen gebaut, so dass die Taille der Hingucker ist und nicht der breite Hintern.

Meine Laune...
    Amused

Spremblie es kommt aufs Kleid an und auf die Proportion. Da bin ich auch ganz froh, das is als Sanduhr ausgeglichen bin Zwar insgesamt zwölfiger wirke als die feenhaften Elfen - aber das is ja auch egal. Mir selber ist ne sichtbare Taille auch lieber als nur insgeasmt schmal zu sein ..sind halt unterschiedliche Geschmäcker..

es gibt aber auch Strick, das komisch aufträgt, das stimmt!

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen

Ich hab um die 100. Aber mir stehen Strickkleider aller Art und nach Brauereipferd sieht es auch nicht aus. *zumindest hoffe ich das * Zumindest krieg ich immer extrem viele Komplimente wenn ich in Strickkleidern auflaufe. Bin aber als Sanduhr relativ ausgeglichen gebaut, so dass die Taille der Hingucker ist und nicht der breite Hintern.
    Naja es gibt Strickkleider und .... Strickkleider. Das verlinkte hat so einen Schnitt, das zaubert wirklich locker 10 kg mehr auf die Hüfte. Und sowas zieh ich auch mit meiner schmalen Hüfte nicht an, weil es genug besser geschnittene Strickkleider gibt

Meine Laune...
    Tired

@Windsbraut: Ich bin halt auch keine Elfe, aber ich hab eben andere Vorzüge. Figürlich gesehen. *und Danke noch mal dafür, dass Du mir die Godetröcke wieder ins Gedächtnis gebracht hast*

Ja, sehr grober Strick bspw. Da muss ich aufpassen. Aber Röcke, Kleider aller Art stehen mir eigentlich sehr gut.

@Nachtbiene: Jo, stimmt schon. Aber mit feinerem Strick wäre das für mich bspw. der optimale Schnitt.

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Hmmm... Aber machen Rollis jetzt alt oder sind sie generell nicht das Wahre, Frau Blücher?

Ich pfeife bei Rollis darauf, ob sie schmeicheln oder nicht - das Hasskleidungsstück meiner Kindheit ist zu einem meiner jetzigen Lieblingsstücke geworden, da sie jetzt natürlich aus anderem Material sind. Eine schöne Kette dazu und der Hals sieht auch wieder lang aus. Und an älteren kaschieren sie Falten am Hals.
    Tja, ich habe keinen Falten am Hals oder am Ausschnitt. Mein Hals ist mein ganzer Stolz und deswegen werde ich ihn der Welt präsentieren, bis ich in die Grube fahre.

Rollis finde ich generell nicht das Wahre. Es ist für mich so ein Kleidungsstück, das eine wirklich auffallend schöne Frau nicht verschandelt, das aber eigendlich wenig für eine Frau tut.

So, und on topic: Gestern habe ich eine Dame gesehen - aus der Entfernung entzückende Jugend, wenn auch irgendetwas nicht ganz perfekt war; was, das konnte ich nicht benennen, das war zu wenig greifbar. Empire-Flatterkleidchen an passender Figur, langes, vielleicht etwas zu strohiges offenes Haar, aber immer noch ganz hübsch. Bei geringerer Entfernung kam dann eine ziemlich Ernüchterung: Faltige Knie, runzliges Gesicht, ebensolches Dekolleté, das noch dazu irgendwie knochig war - insgesamt einfach unstimmig, lamb dressed as mutton war da schon eine Untertreibung. Insbesondere, da Haltung und Bewegung nicht zum Outfit gepasst haben - das hat man schon aus der Entfernung erahnen können, aber erst beim Näherkommen bezeichnen.

In weniger betont jugendlicher Kleidung hätte die Frau sicherlich eher zehn Jahre jünger ausgesehen als in diesem Flatterdings. Und das fand ich einfach schade.
    Solche Ausrutscher sehe ich manchmal auch. Aber viel öfters sehe ich Frauen um die 40, 50, die sich für ihr Alter viel zu alt und konservativ kleiden. Das finde ich dann immer sehr schade.

Es gibt bestimmte, sehr jugendliche Outfits, die mich an älteren Frauen gar nicht stören. Es kommt auf die Frau an, auf ihren Ausdruck und auf ihre Würde. Das hier zum Beispiel hat mich begeistert, obwohl es nach gängigen Modestandards überhaupt nicht sein dürfte:
    http://omploader.org/vNTg5Mw (Privatfoto, bitte nicht zitieren)
    Geändert von Frau Blücher (13.08.2010 um 13:06 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Wow – vielen Dank ihr Lieben. Da bin ich ja mal sprachlos.
    Und jetzt genug mit OT

blass und kühl

So grob gestrickte Kleider habe ich nicht, aber einen Pulli, der zusätzlich noch sehr spezielle Ärmel hat. Vom Handgelenk bis zum Ellbogen sehr eng anliegend, darüber dann weit, de facto halt Schinkenärmel. Dazu ein Stehkragen und ein etwas gröberes Zopfmuster.

Also nicht unbedingt ein Stück, das wenig aufträgt oder gar kaschiert. Da das Ding aber so sensationell tailliert ist, der weite Teil der Ärmel auch noch die optische Täuschung perfekt macht und die Länge mir gut steht, sehe ich darin aus, als hätte ich eine wirklich schmale Taille.

Für das Ding habe ich schon viele Komplimente eingeheimst. Fast schön mehr als für meine Strickkleider.

P.S.: Ich liebe an Rollis dieses kuschelige Gefühl, das sie mir vermitteln. Ich trage sie in die Arbeit und in der Freizeit, natürlich aber nicht, wenn ich mich besonders schön machen will. Aber in der kalten Jahrezeit verzichte ich nur ungern auf diese Gefühl von Geborgenheit (und außerdem den warmen Hals ).
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

ad fontes Avatar von Violet

Wenn ich einen Rolli anziehe, sehe ich mindestens 10 Jahre älter aus, mein Kopf scheint zu schrumpfen und meine Oberweite verliert jede Relation.
    Ich finde, das ist das schrecklicheste Kleidungsstück überhaupt
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde Rollis super. Vor allem die körpernahen – gerade im Halsbereich, denn sonst sieht es schnell aus als ob man einen kurzen, breiten Stummelhals hätte.

Gerne mag ich auch diesen „Sekretärinnen-Look“ mit engen Rolli, strengen Pferdeschwanz und großen Ohrringen. Und kann man bei den engen/körpernahen Rollis so toll mit Ketten spielen.

Es gibt Strickkleider und Stickkleider. Man muss halt darauf achten dass der Schnitt, das Material (Wollschnurstärke), Farbe und vor allem die Länge zu einem passt.

Experte Avatar von Vida

@Frau Blücher
    Mit dem Hüftumfang hast du recht. Da ich allerdings nur 1,55 cm klein bin und Kindergrößen trage stellt sich die Frage für mich nicht. Also, immer her mit den Grob-Strickkleidern

Wegen der Rollis: Ich habe ja einen Hals- und Nackenfetisch und finde, dass zarte Rollis genau diese Partie besonders schön betonen. Besonders toll bei raspelkurzen oder hochgesteckten Haaren.

Ich glaube aber, jeder hat so ein klassisches Kleidungsstück mit dem er absolut nicht warm wird. Bei mir sind das weiße Blusen. Wir werden einfach keine Freunde – egal in welcher Kombi.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich liebe Rollis - gerade so fein gestrickte, figurnahe Woll- oder Kaschmirpullis finde ich an mir super, allerdings am liebsten schwarz und völlig pur, also ohne Tuch, Kette, Schnickschnack.
    Allerdings keine überlangen oder über die Hüfte reichenden weiten Monsterteile
    und keine grobgestrickten Rollis mit extremen Zopfmustern, es sei denn im Winter auf einer Schihütte bei -20°

Strickkleider? hmm, schwierig - manche Teile gefallen mir ganz gut (wiederum schwarz und Figurbetont)

Experte Avatar von Vida

Ich liebe generell Strick: Rollis, Pullis, Kleider, Schals, Mützen in unterschiedlichsten Materialien. Herrlich. Nur eins dürfen sie nicht: kratzen!

Zeit für Herbst merke ich gerade...
    http://www.stylefruits.de/freizeitou...t-2010/o621057
    http://www.stylefruits.de/freizeitou...on-no3/o605759
    http://www.stylefruits.de/businessou...-la-la/o611729
    Oh... ich freue mich...

Ich glaube aber, jeder hat so ein klassisches Kleidungsstück mit dem er absolut nicht warm wird. Bei mir sind das weiße Blusen. Wir werden einfach keine Freunde – egal in welcher Kombi.
    Komisch, das geht mir genauso. Ich meine jetzt nicht die blöden Tuckenblusen in weissem Polyester, sondern die ganz tollen von Yoshi oder Jil Sander, kombiniert mit Schwarz. Ich fände das so einen tollen Outfit für bestimmte formellere Occasions oder für Präsentationen. Die wunderhübsche Frau Mendelson trägt die, die ich meine, manchmal im Kulturmagazin (?). Aber wenn ich es anprobiere, kriege ich einen Lachkrampf. Oder je nach Stimmung Weinkrampf. Ist einfach nicht Ich..... zu ernsthaft, zu seriös, zu bemüht.

Experte Avatar von Vida

Meinst du Tina Mendelsohn, Kulturzeit (3Sat)? Ich sehe mit solchen Blusen aus wie ein evangelisches Mädchen auf dem Weg zur Konfirmation. Ausserdem schlagen die tollsten Bluse bei mir Falten, knüddeln in und auch über der Hose und der Kragen will auch nie wie ich. Ne, ne , ne.

Meinst du Tina Mendelsohn, Kulturzeit (3Sat)? Ich sehe mit solchen Blusen aus wie ein evangelisches Mädchen auf dem Weg zur Konfirmation. Ausserdem schlagen die tollsten Bluse bei mir Falten, knüddeln in und auch über der Hose und der Kragen will auch nie wie ich. Ne, ne , ne.
    Ja, die meine ich! An ihr gefällt mir der Look supergut. Aber ich weiss, was Du meinst. An mir sieht's aus wie eine Diakonieschwester auf dem Weg zum Kirchentag oder zu einer Anti-Abtreibungsdemo. Zu diesen Blusen muss man geboren sein....

Auch mit dieser Meinung werde ich vermutlich einsam dastehen, aber ich finde ältere Frauen mit tollem Busen, engen Shirts und ohne BH sehr ansprechend. Ich habe neulich eine Freundin von mir bewundert, die ist 45, hat so einen kleinen Kate Moss Busen und den in einem Stretchshirt inklusive Nippel spazierengeführt. Unten die weiten Rapperhosen von Yamamoto für Adidas. Toll!
    Geändert von Frau Blücher (13.08.2010 um 16:43 Uhr)

Experte Avatar von Vida

Oh ja, das ist toll. Besonders mit Kate Moss Busen. Ich sage es mal in Klischees: Ich bin einfach nicht der Preppy-Typ. Eher Berlin-Mitte,

Ex-Herbst Avatar von turtle

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Eigentlich steht im Titel auch was von "unvorteilhaft" nicht geschmacklos... und was unvorteilhaft ist, ist ja auch eine Sache der Definition.
    Ja, als geschmacklos würd ich meinen Stil nicht bezeichnen nein, ich meinte nur, daß mir auffiel, daß einem Dinge mit der Zeit nicht mehr so gut stehen, auch wenn diese Klamotten todschick sind. Muß jetzt nicht ein Spießer-Look oder sonstwas sein.

Inventar

Aber machen Rollis jetzt alt oder sind sie generell nicht das Wahre
    Rollis mag ich auch sehr. Sind ein Kleidungsstück für jedes Alter: Audrey
    Nur sieht ein großer Busen darin noch größer aus...
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen Rolli anziehe, sehe ich mindestens 10 Jahre älter aus, mein Kopf scheint zu schrumpfen und meine Oberweite verliert jede Relation.
    Ich finde, das ist das schrecklicheste Kleidungsstück überhaupt
    Ja genau. Ich kann förmlich zuschauen, wie die Sechziger in beängstigendem Tempo auf mich zurasen, wenn ich so einen Rolli anziehe. Das ist wie ein Timetunnel. Ausserdem passt es nicht zu meiner Frisur.

Experte Avatar von Vida

Vielleicht macht mich ein Rolli ja auch älter. Das wäre toll. Mich hat neulich ein Türsteher gefragt, ob ich denn schon volljährig sei!? Im Grunde stört mich das nicht, aber manchmal nervt es. "Timetunnel" ist ein tolles Wort, Frau Blücher!

Was hast du für eine Frisur *auchFrisurenfetischistbin*?

Ich poste mal ein Foto.

Vielleicht macht mich ein Rolli ja auch älter. Das wäre toll. Mich hat neulich ein Türsteher gefragt, ob ich denn schon volljährig sei!? Im Grunde stört mich das nicht, aber manchmal nervt es.
    Mit einem Rolli lassen Dich die Pädos in Ruhe, das kann ich Dir versprechen!

Experte Avatar von Vida

dann nix wie Rolli über gezogen.
    Foto posten ist toll. *aufFrisurlupsch*

Nimue
    Besucher

Dieser Thread ist toll allerdings bin ich noch zu jung, um mir um solche Dinge ernsthaft Gedanken zu machen. ich will mich noch 5-10 Jährchen der Illusion hingeben, das ich ewig jung und schön bin

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Ich bin sicher, dass wird sich auch nach 5 - 10 Jahren und später nicht ändern

Liebe Grüße
    Motzi