Fleischfarbene Unterwäsche geht gar nicht. Das es die noch gibt!
Fleischfarbene Unterwäsche geht gar nicht. Das es die noch gibt!
Ja. Damit kann man gleich die Scheidung einreichen.
Aber super wenn die Unterwäsche unter durchscheinender Kleidung unsichtbar bleiben soll. Also ich hab da einen, zugegebenermaßen solo ziemlich unsexy, Satz hautfarbener Unterwäsche, der mir regelmässig dienlich ist.
Hier in USA ist es eine Pest, die ganzen basic Victoria's Secret BHs gibt es in schwarz weiß und hautfarben. In Deutschland seh ich das aber auch gelegentlich, nicht so oft allerdings.
Ich war letztens auch merklich konsterniert als mich eine Verkäuferin gefragt hab, ob ich den BH nicht gerne in meiner Hautfarbe hätteIch hege immernoch den Verdacht, dass die Frau mein Sexualleben zerstören wollte
Aber scheinbar gibt es wirklich Mittzwanzigerinnen, die sowas tragen...
![]()
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Ich fnde es viel schlimmer, wenn man unter der Kleidung die Unterwäsche sieht, als hautfarbende Unterwäsche zu tragen. Besonders unter hellen Sachen sieht ein schwarzer Spitzen BH meiner Meinung nach total daneben aus. Aber leider ist weisse Bluse und schwarzer BH grad in. Den Look finde ich nichtmal bei Kate Moss oder anderen Stilikonen irgendwie ansprechend.
Genauso blöd finde ich, wenn an dem BH soviel Spitze dran ist, dass sie sich unter einem engen Shirt total abzeichnet. Sieht dann immer so aus, als ob man Cellulite auf der Brust hätte...
Bei einer hochwertigen schwarzen Corsage unter einer weissen Bluse, wenn es also zum Outfit gehört, ist es manchmal ok, sieht bei den meisten aber doch wieder billig aus. Kunstvolle BH-Träger sehen manchmal auch nicht schlecht aus.
Meine Kleidung soll halt von aussen gut aussehen, was ich drunter habe, sieht auf der Strasse und im Job ja keiner. Meine Unterwäsche soll bequem sein und alles an der richtigen Stelle halten. Ich hab noch nie verstanden, warum man mehrere 100 Euro für einen BH und ein bisschen Höschen ausgeben kann.
Und meinem Freund ist es sowas von egal, was ich drunter trage (von wegen Sexleben zerstören und so). Dem ist nur wichtig, dass es schnell aufgeht und somit schnell weg ist![]()
Ich hab die auch und manchmal ist die echt nützlich...Muss man ja jetzt nicht anziehen, wenn ein heißes Date bevorsteht.
![]()
Die englischen BHs, die ich immer bestelle, gibt es in Weiß, Schwarz und Haut. Und ich gestehe, dass ich hautfarben zwar nicht sehr prickelnd finde, aber einfach praktisch, weil ich mir keine Gedanken machen muss, ob die bei einem bestimmten Oberteil zu sehen sind oder nicht.
Wenn man was "vorhat", muss man ja nicht zum Oma-Modell greifen![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ich habe auch einen Satz hautfarbene Wäsche - gerade den BH finde ich unter weißen Oberteilen äußerst praktisch, weil ich es auch viel schlimmer finde, wenn man die Unterwäsche durchsieht ...
Gut, so wahnsinnig sexy finde ich das jetzt auch nicht, aber ich trage das Zeugs ja auch nicht, um meinen Mann zu verführen - schließlich verbringe ich an normalen Tagen geschätzte 70 % meiner Zeit unter Menschen, bei denen ich schlichtweg gar nicht möchte, dass sie sich überhaupt Gedanken um meine Unterwäsche machen bzw. sie auch nur annähernd ansatzweise zu Gesicht bekommen(mich interessiert es ja schließlich auch nicht, welche Unterwäsche z.B. mein Chef oder der Typ neben mir im Zug trägt ...).
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Ich hab da auch 2 BHs und zwar nougatfarben, also nix widerlich schweinchen-farbenesSieht zu gebräunter Haut übrigens gar nicht mal so übel aus. Gerade für weiße Blusen, sehr praktisch und allemal besser als ein durchblitzender weißer, roter oder schwarzer BH.
Sollte es zu einem unvorhergesehenen Techtelmechtel kommen, verschwindet das Ding ganz schnell![]()
Ich habe Unterwäsche in einem etwas dunkleren Beigeton. Die finde ich überhaupt nicht schlimm und die ist wirklich klasse für helle Oberteile.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Ich umgehe das Ganze, da ich immer ein Top unter weissen Blusen trage (wenn ich überhaupt mal eine weisse Bluse trage) und da ist die BH-Farbe schnurz.Ansonsten muss ich gestehen: ich trage keine weissen Klamotten von daher muss ich auch keine hautfarbene Wäsche besitzen.
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)
ich trag auch keine weißen/hellen Sachen, aber ich hab nen beigefarbenen Leinenanzug - darunter war das sinnvoll, als der noch gepasst hatte^^
Och nö... das ist mir manchmal zu aufwendig, gerade wenn´s 35°C sind oder so. Oder auch unter einem weissen Shirt pack ich nicht noch ´nen Top drunter.
Wobei die meißten Sachen wirklich nicht so dünn sind, dass die weissen Dessous sichtbar sind. Aber so 1-2 Teile habe ich schon, da finde ich die hautfarbenen Sachen schon ok.
Ich trage keine weissen Shirts und so gut wie nie weisse Blusen. Und wenn, dann nicht im Hochsommer. Weiss ist einfach generell nicht mein Ding.
Höchstens ein hübsches weisses Lochspitzenkleidchen für den Strand und da habe ich dann einen Bikini drunter, den man auch sehen darf.
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)
Als würde bei einem unvorhergesehenen Techtelmechtel irgendeinem Mann überhaupt noch auffallen, dass das ein hautfarbener BH ist. Wenn überhaupt, dringt nur noch ins Bewusstsein, dass da zu viel Stoff ist, der schnell weg mus
Weiss ist auch nicht so meins (warum hab ich dann weisse Leinenhemden im Schrank?) Aber ich hab auch nen hautfarbenen BH, falls ich mal straight business tragen muss, das ist wirklich mein persönlicher Horror! Blusen (bäh!) und dann noch in weiss, da sieht mein Busen gleich noch mal größer aus und der ist eh schon.... öhm... nicht grad klein. Wer weisse Blusen oder Blusen überhaupt erfunden hat, gehört weggeschlossen.
Ich hab in den letzten zwei, drei Jahren festgestellt, dass mein Stil viel durchlässiger geworden ist. Vor fünf oder zehn Jahren hätte ich niemals nicht ein Kleid mit Blümchen getragen, jetzt mach ich das mit Begeisterung (und dicken Boots, damit es nicht zu süsslich ist). Überhaupt hab ich früher nie Kleider getragen... jetzt muss ich wirklich suchen, wenn ich eine Hose anziehen will.
Ich hab mich von streng, streng, streng und schwarz (inkl schwarzer Brille und Haarknoten) zu auch mal farbig und sogar gemustert vorgearbeitet und trage wieder Locken (wenn auch viel kürzer als damals). Mit 50 werd ich wahrscheinlich Glitzertops tragenumgekehrte Entwicklung...
Was ich wirklich schlimm finde ist, wenn Frauen meinen, sie könnten ab einem gewissen Alter bestimmte Sachen nicht mehr tragen "weil es nicht zum Alter passt", aber es zum Typ passen würde. Oder dass über 30jährige Frauen "eine flotte Kurzhaarfrisur" tragen sollten :grusel:. Ich propagiere jetzt auch nicht Girlie-Klamotten für Mittvierzigerinnen, aber typgerecht gestylt kann man doch in fast jedem Alter alles tragen.
Meine Oma hat zB mit 80 oder so beschlossen, dass sie diese karierten Altweiberhosen nicht mehr tragen will, sondern Jeans oder unfiarbene Stoffhosen, das fand ich schon ziemlich cool... und dennoch sieht sie noch aus wie meine Oma. Meine Mutter trägt mit Ende 50 auch wirklich schicke und jugendliche Kleidung, die meist deutlich sportlicher ist als meine (ich trag keine Jeans und mit sportlichen Klamotten kann man mich jagen, das passt so gar nicht zu mir)
Windi: An das Foto auf dem Hotelflur mit dem Kostüm kann ich mich auch erinnern, das fand ich sehr cool!
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
ich find das jetzt irgendwie total übertrieben.
an einer hübschen frau kann ich mir alles vorstellen^^ und auch ein fleischfarbener bh macht sie sicher nicht hässlich (bin übrigens nicht lesbisch^^)
habe auch einen hautfarbenen Bh und finde den irgenwie ganz normal und nicht besonders abstoßend. so sätze wie " da kann man gleich die scheidung einreichen" finde ich echt mal übertrieben. ich habe schon viel hässlichere farben für unterwäsche gesehen und an einer schönen frau sieht fast alles gut aus..während an einer eher unatraktiven auch die schönste unerwäsche nicht viel bringt.
oder findet ihr das vll hässlich bzw zum "scheidung einreichen" ?
http://www.wolffshop.net/images/cont...ff_BH_Bild.jpg
http://files.edelight.de/img/posts/2...-sunny_911.jpg
Um ehrlich zu sein, ja. Meinen Mann gruselts auch.
Ist halt Geschmackssache. Ich möchte solche Wäsche nicht tragen.
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)
Ich finde das nicht hässlich. Schlimmer finde ich durchlöcherte, ausgewaschene Unterwäsche. Oder Tigerhosen - vorne gelb, hinten braun. DAS wäre ein Scheidungsgrund!
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Das auch.Ein Candle-Light Dinner und Blumen wären für mich allerdings auch ein Scheidungsgrund. Das ist doch immer ganz individuell. Und für mich ist hautfarbene Wäsche eben ein Abturner.
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)
Da muss ich Dir widersprechen. Manche Männer fühlen sich bei fleischfarbener Unterwäsche an ihre Mutter erinnert und die meisten registrieren sehr wohl, was die Frau drunter so anhat.
Ich würde mich selbst nicht schön finden und dann gibt es in den Realitäten des Sexuallebens immer Situationen, wo man die hautfarbenen Monstrositäten nicht schnell genug verschwinden lassen kann.
Candle Light Dinners finde ich auch schlimm, Blumen hingegen nicht. Es sei denn, sie werden mit Hundeblick überreicht.
Klar, es gibt solche und solche Männer. Aber ich würde einen gar nicht wollen, der total von mir abgetörnt wird, nur weil ich einen hautfarbenen BH trageich trage ja keine formlosen Hängebrustverpacker aus dem Sanitätsfachgeschäft...
Jetzt mach ich mir langsam Sorgen: Ich mag (an mir) kein schwarz, kein weiß, kein blau, kein rosa, keine blaustichigen Rottöne....und greife daher recht häufig zu creme, beige oder wie "Hautfarben" eben noch so genannt wird. (wobei ich sagen muss, dass ich sehr, sehr hell bin und viele Hauttöne für mich zu dunkel; das mag ich dann auch nicht so und bevorzuge dann eher helleres...)
Ich habe einen Wäsche Faible (von Mama geerbt) und der hat nichts mit meinem Mann zu tun. Unglücklich ist er darüber natürlich nicht.
Da ich nicht sehr romantisch veranlagt bin kann man mir mit Gestrüpp (es sei denn es wächst in der Natur und bleibt auch schön da), Kerzen und Herzen wegbleiben.
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)
Frau Blücher: Spannend, das hab ich noch nie gehört... Ich meinte auch nicht generell, dass es nicht auffällt, aber im Eifer des ungeplanten Gefechts.... meiner Erfahrung nach eher nicht.
Mir ist es auch wichtig, dass meine Unterwäsche kein Abturner ist, aber manchmal überwiegen einfach praktische Erwägungen (und ich rechne auch eher nicht mit einem spontanen Techtelmechtel, während ich in einer Bank arbeite). Bei nem großen Busen ist ein schlecht sitzender/unbequemer BH die Hölle, einen zarten Hauch von Spitze werd ich ohnehin nie tragen können
(ich bin mit 13 bei Körbchengröße C eingestiegen). Und ich mag im Business überhaupt gar nicht, wenn der BH durchscheint (aber wie gesagt.. Blusen :rolleyes:)
Das Standard-Candlelight-Dinner mit Händchenhalten nach der Vorspeise, leiser Musik und dann muss man romantisch sein und schmachten?och nee. Blumen liebe ich
, Hundeblicke eher nicht...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Ich liebe Blumen auch: auf einer hübschen Wiese zum Beispiel.
Ich mag aber auch keine Pflanzen in der Wohnung. Selbst den Olivenbaum haben wir raus gestellt...
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)
In der Wohnung habe ich eine weisse Orchidee und ab und an weisse Lilien in der Vase, alles andere steht auf dem Balkon (ich finde, Pflanzen machen eine Wohnung so... voll irgendwie). Gegen einen schön gemachten Blumenstrauss hab ich dennoch nix einzuwenden. Vielleicht lern ich das ja noch mit der Romantik, wenn ich schon Blümchenmuster trage![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Ich bin auch kein Freund von den üblichen Candlelightdinners, Sonnenuntergängen und Blümchengeschenken. Aber ich bin romantisch, finde halt nur anderes romantisch als die "Norm".
ich hab mir extra ganz viel toll U-Wäsche gekauft gehabt zum "beeindrucken" ... mittlerweile hab ich erfahren, dass das vollkommen überflüssig war .. also fast - denn ich selber mags auch, wenn meine eigene Wäsche mir selber gefällt...Spitzenchichi und dranhängends Gebamsel mag ich aber nicht... der oben gepostete Triumph-BH in glattem schwarz: perfekt:
GenauTragen kann man zarte Spitze zu besonderen Gelegenheiten, aber für den Alltag muss es einfach gut halten und gut sitzen. Und da ist dann meist die Farbauswahl eingeschränkt. Ich habe zwar auch schöne BHs in meiner Größe aus England, aber egal wie gut sie sitzen, den Halt von meinen Alltags-BHs (auch aus England) haben sie einfach nicht
![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
In gewissen Situationen ist es mir egal, ob ich mich gerade schön finde oder nicht, da sind meine Gedanken ganz woanders. Oder vielleicht hält mich auch eine simple Unterwäsche nicht davon ab, mich schön zu finden, weil wirklich entstellt wird da nix
Bisher hat mich noch keiner in der Nougat-Wäsche erwischt, wäre mal spannendIch bleibe auch dabei, dass es zu knackiger Bräune ein gutes Bild abgibt.
![]()
Ich mag auch kein Spitzen- und Strapsgedöns und meinem Mann gefallen am besten Hipsters in Bonbonfarben. BH mässig trage ich eigendlich nur Bralettes von Vic's Secret. Insofern ist meine Unterwäschekollektion nicht besonders eklektisch, aber fleischfarben kommt mir nicht ins Haus!
Sonnenuntergänge auch nicht.
Bei VS könnt ich mich wirklich dämlich kaufen
Sonnenuntergang gerne, beim Joggen, allein![]()
@Sungirl_83: Natürlich war das übertriebenAllerdings habe ich nicht nur von einem Mann gehört, dass Hautfarbenes das blanke Grauen ist. Dass besagte Herren dafür eine schöne Frau von den Bettkante stoßen würden, glaube ich auch nicht. Dafür sind die meisten Männer wohl zu äh... prakmatisch. Es wirkt auf mich halt spießig und altbacken.
Oh ja VS lieeeebe ich - auch in Spitze zugegebenermaßen.
Geändert von Bummelbiene (17.08.2010 um 15:03 Uhr)
Viel wichtiger ist ja wohl das, was drin ist. Ich mag am liebsten schwarz. Nicht nur, aber das macht glaube ich zwei Drittel aus. Wenn ich reich wäre, würde ich ganz vieles bei Agent Provocateur einkaufen.
Solche gefallen mir auch. Das ist mein einziges weißes Kleid (gefällt sicher nicht jedem, aber das macht mir nichts).
Ich wär jetzt gern am Strand.
Ich habe im TV eine Life Ball Modenschau gesehen, war das klasse!![]()