Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
  1. #761
    ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    3.389
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Schlaubi, irgendeinen Vorteil müssen wir ja auch haben
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

    - Samuel Beckett -

  2. #762
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Zitat Zitat von Bummelbiene Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Ich hatte überlegt mir die für den Sport zuzulegen... frage mich jetzt nur, ob ich dann damit nicht aussehen würde wie ein Junge Hätte nicht gedacht dass die was "wegzaubern"!
    Ne, für den Sport sind die nichts, dafür bieten sie zuwenig Halt. Aber für jeden Tag finde ich sie superbequem und ich mag den Look wirklich. Für mehr als einen C-Cup würde ich sie nicht empfehlen.

  3. #763
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    naja, Halt brauch ich mit meinem A-B Cup eigentlich nicht... trage eigentlich nur nen Sportbh, damit man die Nippel nicht so durchs T-Shirt sieht! Daher auch die Befürchtung eines eher jungenhaften Erscheinunsbilds!
    Die pink! Bralettes haben halt keinen Verschluss - der drückt bei den handelsüblichen Sportbhs bei Situp und Co so fies auf die Wirbelsäule...

  4. #764
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Zitat Zitat von Bummelbiene Beitrag anzeigen
    naja, Halt brauch ich mit meinem A-B Cup eigentlich nicht... trage eigentlich nur nen Sportbh, damit man die Nippel nicht so durchs T-Shirt sieht! Daher auch die Befürchtung eines eher jungenhaften Erscheinunsbilds!
    Die pink! Bralettes haben halt keinen Verschluss - der drückt bei den handelsüblichen Sportbhs bei Situp und Co so fies auf die Wirbelsäule...
    Ach so, mit einem A-Cup sollten die allemal für Sport reichen. Einen Verschluss haben sie nicht, deshalb liebe ich sie so. Die Träger sind verstellbar. Tendenziell machen sie aber schon eher flach, bzw machen einen No-BH-mein-Busen-steht-von-alleine-Look. Was ich ja mag. Nippel wird gut abgedeckt, die Baumwolle ist eher etwas dicker als bei früheren Bralettes, die ich hatte.

  5. #765
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.340
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Also ich gehöre auch zur kleinbusigen Fraktion und bin eigentlich meistens ganz froh darüber - vor allem beim Sport gibts nie Probleme........BH brauch ich nicht. Allerdings bin ich auch von den Schultern schmaler (leider) und untenrum aber normal weiblich gebaut.
    Taille betonen ist super - Empire Schnitt geht nur bei langen Sachen, sobald es an der Hüfte endet, trägt es unnötig auf und lässt mich oben komplett busenlos erscheinen. Außerdem frisst es die Taille anstatt die Rundung zu betonen. Insgesamt bääääh.

    Ich trage obenrum ganz gerne figurbetont, mit dem richtigen BH, der ordentlich sitzt, kriegt auch eine kleine Brust ein nettes Dekolltée.
    Ich mag zwar keine Schulterpolster aber Oberteile die an den Schultern seitlich gerafft sind. Sie verbreitern einen zarten Öberkörper und schaffen harmonische Proportionen.
    Ansonsten mag ich Hosen mit geradem Schnitt am liebsten. Enges Oberteil und Marlenehosen oder generell weite Unterteile finde ich an anderen sehr schick , aber an mir macht es mich untenrum doppelt so breit - furchtbar! Liegt sicher auch an meiner Größe, da staucht ein weites Unterteil zusätzlich noch.

    Ebenso kurze Röcke in A-Linie -> Zeltarige Dimensionen um die Oberschenkel und Hüften.
    Wo hingegen Bleistiftröcke mit hohem Bund perfekt aussehen und gerade Po und Hüfte toll betonen

  6. #766
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Bei den wenigen Outfitfotos, die ich von Dir gesehen habe, fand ich Dich auch immer wirklich optimal und auf's äusserste ansprechend gekleidet und geschminkt, Katzi!

    Ich hatte nie die ganz ideale Figur, könnte aber auch nicht sagen, dass sie heute wesentlich anders als mit 18 ist. Meine Beine sind mir zu kurz und stämmig, der Hintern zu breit, mit dem Oberkörper, den Armen und dem Bauch bin ich sehr zufrieden. Ich hatte so zwischen 30 und 45 eine Phase, wo ich tendenziell immer etwas untergewichtig war, das war kleidungstechnisch toll und nackig nicht so toll.

    Ich trage gerne eher weite und ausgestellte Röcke, dafür taillierte und enge Oberteile. Das gefällt mir sowohl visuell wie es auch den Proportionen schmeichelt.

  7. #767
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.340
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Oooh was für ein nettes Kompliment, danke

  8. #768
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Ach so, mit einem A-Cup sollten die allemal für Sport reichen. Einen Verschluss haben sie nicht, deshalb liebe ich sie so. Die Träger sind verstellbar. Tendenziell machen sie aber schon eher flach, bzw machen einen No-BH-mein-Busen-steht-von-alleine-Look. Was ich ja mag. Nippel wird gut abgedeckt, die Baumwolle ist eher etwas dicker als bei früheren Bralettes, die ich hatte.
    Danke für die ausführliche Beschreibung. Jetzt ärgere ich mich, dass ich es vor dem Abflug aus USA vor 2 Wochen nicht mehr zu VS geschafft habe... naja, mit dem nächsten Sale kommt bestimmt die nächste Massenbestellung bei mir, dann dürfen die mit

  9. #769
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Zitat Zitat von Bummelbiene Beitrag anzeigen
    Bralettes haben halt keinen Verschluss
    Jetzt weiß ich, wie die Bezeichnung dafür ist. Ich trage solche nämlich auch gern (trotz B/C), die sind bequem.

  10. #770
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Ich hatte so zwischen 30 und 45 eine Phase, wo ich tendenziell immer etwas untergewichtig war, das war kleidungstechnisch toll und nackig nicht so toll.
    Hab ich auch gehabt und jetzt (über 4 Jahre) zugespeckt.
    Manche Teile (wie Shorts) sahen an der untergewichtigen Nachtbiene schon etwas besser aus. Aber die gesündere Gesamtoptik macht es mehr als wett. Und mit dem nackig ging's mir genauso. Das möchte ich auch nicht zurück haben... :leiderja:

  11. #771
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    War auch nicht sehr schmeichelhaft im Gesicht. Ich sah immer etwas spitz aus.

    Aber das Gefühl, kleidungstechnisch alles tragen zu können war natürlich super.

  12. #772
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Ich hatte auch mal ca. 10 kg weniger als jetzt, das muß ich aber nicht mehr haben . Nichts gegen Frauen, die von Natur aus sehr schlank sind, das kann sehr gut aussehen.

  13. #773
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Eine Tante von mir hat mal gesagt, daß man sich "ab einem gewissen Alter" entweder für Figur oder Gesicht entscheiden muß... und ein bißchen mehr (Betonung liegt auf "ein bißchen") macht eben doch ein hübscheres Gesicht...

    Davon abgesehen: ich bin eine FRAU und kein androgyner Kleiderständer.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  14. #774
    Nimue
    Besucher

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Das stimmt schon, auch mit 25 ganz dünn hat bei mir halt noch bissl mehr dieses elfenhafte, dafür sieht das gesicht schon etwas knochig aus. Ein paar wenige Kilo mehr machen eine etwas üppigere Figur (besonders die Oberweite explodiert dann regelrecht...) und ein weicheres Gesicht. Das habe ich jedoch nur von anderen gehört, mir fällt das nur bedingt auf. Ich find beides okay, habe zum glück Kleider, die dünn besser aussehen und solche, für die ich n bissl mehr brauch passt optimal zu meinen Gewichtsschwankungen. Die habe ich stressbedingt immer wieder

  15. #775
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Eine Tante von mir hat mal gesagt, daß man sich "ab einem gewissen Alter" entweder für Figur oder Gesicht entscheiden muß... und ein bißchen mehr (Betonung liegt auf "ein bißchen") macht eben doch ein hübscheres Gesicht...

    Ich kenne den Spruch noch ein bisschen krasser, nämlich dass einem eine Entscheidung zwischen Hintern und Gesicht abverlangt wird . Aber stimmen tut's.

  16. #776
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Ich nehme Hintern
    .... ähm ne.... noch schlägt es nicht so krass aufs Gesicht nieder. GsD! Aber bei meinem Vater seh ich s schon Der hat jetzt einen guten Body und ein knochiges Gesicht

  17. #777
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    komisch - mein Hintern verändert sich kaum...die einzige Stelle an der ich sichtlich zu und abnehme ist der Bauch. Und zwar nichtmals die Taille.. nur der Bauch :(

    Hinter, Oberweite, Oberarme und Oberschenkel passen sich zwar jeweils dem mehr oder weniger an, aber nur ein bisschen.

  18. #778
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Meinen Hintern finde ich auch ganz okay - was ich echt an mir hasse, sind Waden und Oberarme. Daher trage ich nur knöchellange Röcke (ja, auch wenn ich mal ein Kostüm anziehe) und mindestens Ärmel bis zu den Ellenbogen.

    Fange demnächst an, mit dem Milon-Zirkel zu trainieren. Soll ja ganz toll sein. Vielleicht kann ich mich dann auch mal wieder in kürzeren Klamotten blicken lassen, ohne daß alles schreiend wegrennt...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  19. #779
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.635

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Ich kenne den Spruch so, dass man sich zwischen Kuh und Ziege entscheiden kann
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  20. #780
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Ab einem gewissen Alter muss eine Frau sich zwischen ihrem Hintern und ihrem Gesicht entscheiden. Coco Chanel
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  21. #781
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Ich kann dem Spruch (in welcher Ausführung auch immer) nicht zustimmen.

    Bei mir selbst fand ich mit 12 kg mehr das Gesicht weniger gut und die Figur sowieso.

    Bei anderen mag ich "fleischiges" Gesicht auch gar nicht.

    Zu knochig oder zu faltig kommts meistens vor, wenn die Person zu schnell abgenommen hat, oder ganz banal mit Sonne und Rauchen übertreibt.

  22. #782
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Also hier geht glaub ich auch nicht um Extreme. Ich find auch, dass schlank immer jünger aussieht alles mopslig. In jedem Alter. Da zählt doch das Erscheinungsbild ingesamt. Ich habe einige Freundinnen in meinem Alter (43), die doch etwas fülliger sind und sie sehen alles etwas reifer aus als ich. Und zu mir: Habe ich eine 34 sehe ich im Gesicht schon sehr hager aus, mit einer 36 ist alles ok. Also ich denke eben es sind keine Extreme. Nur mit 43 ist man halt nicht mehr 17 und eine xs muss da nicht mehr sein, mir reicht die s. Kommt auch bestimmt auf den Typ an. Zu kräftig, so ab Größe 42, finde ich, sehen auch die Gesichter etwas mopplig aus, dann gefällts mir auch nicht mehr, auch wenn alle Falten weggebügelt sind.
    Aber hier soll sich bitte keiner auf den Schlips getreten fühlen, jeder nach seinem Geschmack und seinem Wohlbefinden!
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  23. #783
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Ich finde auch, dass mollig immer älter macht.

    Trotzdem soll natürlich jeder so sein, wie er sein will. Nur werden halt manche von mir grundsätzlich als älter eingeschätzt.

    Hmm, Extreme... Ich hatte nur 1 Mal im Leben abgemagertes Gesicht, als ich lange böse Lungenentzündung nicht losbekommen konnte (war jung und doof und bin zu spät zum Arzt). Ansonsten, auch mit Größe 34, kein Problem.

    Und 17 bin ich schon sehr lange nicht.

  24. #784
    Nimue
    Besucher

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Zwischen "mager" und "mollig" gibts doch einige Abstufungen. Wer redet denn von mollig? Ich auf jeden fall rede mehr von ein bisschen mehr Polsterung im Gesicht, so dass es halt etwas weicher wird. Von da bis zu einem Molligen gesicht gehts noch sehr, sehr lange.

  25. #785
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ich kann dem Spruch (in welcher Ausführung auch immer) nicht zustimmen.

    Bei mir selbst fand ich mit 12 kg mehr das Gesicht weniger gut und die Figur sowieso.

    Bei anderen mag ich "fleischiges" Gesicht auch gar nicht.

    Zu knochig oder zu faltig kommts meistens vor, wenn die Person zu schnell abgenommen hat, oder ganz banal mit Sonne und Rauchen übertreibt.
    Das ist halt eine Typfrage oder Frage der Veranlagung. Aber ich finde schon, dass manchmal ein paar wenige Kilo mehr viel im Gesicht ausmachen und eine Gewichtsabnahme sieht man halt am ehesten im Gesicht, gerade wenn man vorher normalgewichtig oder schlank war. Bei den einen wird das Gesicht schmal und bei anderen fängt die Haut frühzeitig zu hängen an. Etwas zunehmen (aber gesund) und gleichzeitig Sport machen ist glaube ich dann eine gute Lösung. Dadurch verteilt sich das Fett gleichmäßiger.

  26. #786
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Zwischen "mager" und "mollig" gibts doch einige Abstufungen. Wer redet denn von mollig? Ich auf jeden fall rede mehr von ein bisschen mehr Polsterung im Gesicht, so dass es halt etwas weicher wird. Von da bis zu einem Molligen gesicht gehts noch sehr, sehr lange.
    Genau, so hab ich es auch gemeint. Ist ja auch von Mensch zu Mensch anders. Ich bin schon ein sehr schmalgesichtiges Individuum
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  27. #787
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Ich verstehe den Spruch eher so, dass Frauen, die für eine sehr schlanke Figur hungern müssen, ab einem gewissen Alter eben die Entscheidung treffen müssen, ob sie lieber ein hageres Gesicht in Kauf nehmen oder eine Kleidergröße mehr.

    Und so gesehen hat der Spruch durchaus seine Berechtigung! Heutzutage gibt es aber noch die dritte Möglichkeit: Der Gang zum Schönheitschirurgen, der einem dann Füllsubstanzen injiziert, mit denen man genau gar nicht jugendlich sondern eher etwas seltsam aussieht.

    Ich finde übrigens, dass es sich oft - noch lange vor dem Gesicht - an den Händen zeigt, ob jemand von Natur aus schlank ist oder hungert.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  28. #788
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    distel, so hab ich das auch verstanden...

    Hungern auf der einen Seite und Auffüllen auf der anderen - sähe ich nicht ein - ich hoffe, wenn ich in dem Alter ankomm, hab ichdie absolute Gelassenheit, den Quatsch nimmer zu brauchen (es sei denn, ich krieg sonst keine jugendlichen Liebhaber mehr aber bislang hab ich da noch keine Präferenzen für extrem Schlanke feststellen können, insofern hab ich Hoffnung)

    Solange ich nicht so alt aussehe, wie ich die Vorstellung habe, das man in dem Alter aussieht, isses alles bestens. Will sagen: Wenn ich so aussähe, wie ich mir ne typische 37 Jährige vorstelle - dann wärs kritisch - aber davon bin ich weit weg Hab mal Grundschul-/Schulkolleginnen auf Foos im Netz gesehen und muss sagen.. holla die Waldfee, manchen sehen echt alt aus und manche richtig gut Und das jetzt durch alle Gewichtsklassen^^

  29. #789
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    ne typische 37 Jährige
    Wie stellst du dir die vor?

  30. #790
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Nymphelia, manchmal sieht im Fernsehen in solchen Trash-Sendungen Schauspielerinnen, die ne Rolle spielen und dann steht da meist drunter Mutter Schakkeline X , 37 Jahre oder so ähnelich ... und was die da an Schauspielerinnen auffahren die angeblich ne 37jährige spielen.. DA wirds mir angst und bang ... da könnte man auch 47 schreiben und es würd passen ;-D


    edit: oder wie ich auf meinem Bewerbungsfoto Zum Glück seh ich so aber eigentlich nie aus^^

  31. #791
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Wenn es ums Hungern geht, dann stimmt der Spruch wieder.


    Ich erschrecke auch mal, wer so alles wie ich 38 sein soll.

  32. #792
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Genau Kupfi ich glaub wir meinen das gleiche *klick* im Kopf

  33. #793
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Nymphelia, manchmal sieht im Fernsehen in solchen Trash-Sendungen Schauspielerinnen, die ne Rolle spielen und dann steht da meist drunter Mutter Schakkeline X , 37 Jahre oder so ähnelich ... und was die da an Schauspielerinnen auffahren die angeblich ne 37jährige spielen.. DA wirds mir angst und bang ... da könnte man auch 47 schreiben und es würd passen ;-D
    Bei Männern aber auch . Da denke ich manchmal, der Mann ist 52 und dann wird der Name und das Alter mit 39 eingeblendet.

  34. #794
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Ja das gilt auch für Männer

    hab in einer WKW-Gruppe meiner Grundschule (in die ich nicht eintreten werde ) einen wiedererkannt, der in meinem Dorf gewohnt hat und irgendwas in meinem Alter war plus minus 1,2 Jahre.. und hab gedacht: Donnerwetter, alter Mann irgendwie sooo.. erwachsen und stocksteif^^

  35. #795
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    erwachsen und stocksteif

    Ich vergleiche da mit meinem Freund. Er sieht um die 7-10 Jahre jünger aus als er ist und dann ist der Unterschied noch größer.

  36. #796
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    immer, wenn ich überlege, ob ich mir nicht doch wieder nen Mann suchen sollte und in meiner Alterklasse gucke, finde ich erstaunlich viele Männer, die mir zu alt sind. Also nicht nur so aussehen, sondern auch so SIND... und ich fühl mich mit meinen fast 40 echt noch ziemlich jung.... erschreckend, wie unterschiedlich das ist...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  37. #797
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Das ist dann aber nicht mal die Reife, sondern einfach "älter".

  38. #798
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Xelya

  39. #799
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Windsbraut, kann man denn irgendwo von dir Bilder bewundern hier im Forum, wäre mal gespannt.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  40. #800
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    die aktuellsten stammen aus letztem Sommer - seitdem ist mein Stoffwechsel (Schilddrüse!) wieder mal komplett am Austicken und ich hab keine Lust auf Fotos

    Die hab ich eben in meinem TB gefunden - im WC im Foto-Thread sind sicher auch irgendwo noch welche - aber ewig weit nach hinten gerutscht

    https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1325

    https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1329

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.