Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Meine Laune...
    Amused

AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

Zitat Zitat von Vida Beitrag anzeigen
    Aber das kommt doch auch immer auf den Job an. Ich würde im Kostüm und mit Perlen bei uns komisch angeschaut werden. Deshalb sollte man, finde ich einfach die Augen offen halten und den Dresscode wählen, der passt. Unabhängig vom Alter.
    Klar, wenn ich bei Nordsee Teller gespült hab, hab ich auch kein Kostüm getragen (damals aber auf Hin und Rückweg ) ich meinte, wenn ich offizielles wie Vorstellung, Vorträge oder dergleichen hab. Aber ich mag Kostüme und Perlen hin und wieder eben auch sehr gern. Nicht jeden Tag.

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich sage nur Ringelstrumpfhose, Minirock und Kleidergröße 48 Nein, mit 15 habe ich DEFINITIV ganz andere Klamotten getragen als jetzt
    Größe 48 würd ich auch nich wollen - aber Ringelstrümpfe udn Minirock - ja warum denn nicht wenns nicht zu bunt ist, her damit.

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Du bist für mich immer das Paradebeispiel, dass auch so kurze Mode keine Frage des Alters ist
    Für mich sind so knappe Sachen z.b. nichts - nicht wegen der Figur, die hätte ich ja - aber ich hab Besenreiserchen am Oberschenkel, sieht wahrscheinlich keiner außer mir, aber ICH weiß es und das reicht schon. Ist aber auch keine Frage des Alters - die Dinger habe ich in der Schwangerschaft mit 20 bekommen
    Die hab ich - ohne je schwanger gewesen zu sein.. teils schon mit 14 gehabt..ist doch kein Makel, wenns nicht gleich nach ner Atlas-Abbildung einer Seenlandschaft aussieht. So sehen ungephotoshoppte Beine einer Frau eben aus. Warum sich von unrealistischen Vorbildern selber blockieren und beschränken lassen.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Größe 48 würd ich auch nich wollen - aber Ringelstrümpfe udn Minirock - ja warum denn nicht wenns nicht zu bunt ist, her damit.
    Gerade die Kombination macht es ja so besonders
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Inventar

mal wg. Besenreiser: die kann man sich echt unkompliziert für nicht viel Geld wegmachen lassen, wenns einen stört. Keine große Sache....

ich hab die Tage mal drauf geachtet: und ich hab festgestellt, dass die Kleidung-Alter-Frage kein großes Thema mehr ist. Die modische Frau trägt, was gefällt!
    Um mal bei den Hot Pants zu bleiben: da hab ich jetzt echt jede Altersklasse mit gesehen. Grad bei den Temperaturen rennen hier echt viele mit rum. Bei wem es sch***** aussah, hatte echt nix mit dem Alter zu tun. Erst gestern sah ich ne Frau, ich schätze sie so um die Ende 40. Sie hatte kurze helle Krempelshorts an und n einfaches Shirt dazu. Tolle Tasche und ne Pixiefrisur. Die sah so klasse aus! Schöne Beine und ne auch sonst ne nette Figur. Die ergab einfach ein stimmiges und angenehmes Bild.
    Annlee

Inventar

Aber auch das kommt doch drauf an, wie du mit 15 rumgelaufen bist. .
    Genau...
    Das würd ich auch nicht mehr wollen. mit 15 hat kaum jemand Stil, da experimentiert man fröhlich durch die aktuellen Trends und seine eigene Revolte... Das hat doch nichts mit Mode zu tun...
    Ich selbst hatte ne Punkzeit mit blaugrünroten Haaren und danach ne Gothiczeit, etc. pp.

Annlee

Experte Avatar von Vida

@Windsbraut
    Ich meinte auch offizielle Vorträge, Vorstellungen etc. Bei mir in der Branche sind da aber Kostüm und Perlen zu konservativ. Da stellt mich keiner mit ein.

Lustigerweise habe ich mich stilmäßig kaum geändert über die Jahre. Ich bin vielleicht noch reduzierter geworden und kaufe seltener dafür aber hochwertiger. Meistens bei Strenesse oder COS, allerdings habe ich auch schon mit 15 eher cleane Schnitte und Stoffe getragen.
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

BJ-Einsteiger Avatar von Anemone

Also wenn ich Frauen, nein Menschen sehe, die mir auffallen, weil sie eben nicht unauffällig gekleidet sind, also sehr bunt, sehr jugendlich, bin ich immer hin und hergerissen.
    Einerseits denke ich, wie kann man soo rumlaufen, andererseits bewundere ich ihren Mut. Wenn man zum Beispiel wegen Besenreisern keine kürzeren Hosen mehr anzieht, zieht man irgendwann wegen nicht mehr straffer Oberarme keine Shirts mit zu kurzen Ärmeln an, und so weiter...

Ja wo landet man dann, wenn man jedes Körperteil das nicht mehr so ansehbar ist, bedeckt? Burka?
    Ich muss immer an meine Oma denken. Die werkelte auch im Alter noch im Badeanzug im Garten rum wenn es heiss war und plauderte munter mit Leuten die vorbei kamen.
    Liebe Grüße Anemone

Inventar

Zitat Zitat von Anemone Beitrag anzeigen
    ... Wenn man zum Beispiel wegen Besenreisern keine kürzeren Hosen mehr anzieht, zieht man irgendwann wegen nicht mehr straffer Oberarme keine Shirts mit zu kurzen Ärmeln an, und so weiter....

Natürlich sieht ein makelloser Körper schöner aus. Und natürlich ist z.B. eine blickdichte Strumpfhose bei Besenreisern insofern vorteilhafter, weil man diesen Makel nicht sieht. Deshalb verstehe ich auch diejenigen, die immer das vorteilhafteste anziehen möchten (z.B. langer Rock bei Cellulite).
    Andererseits ist es doch wirklich so, dass man sich auf diese Weise unter Umständen extrem einengen kann.
    Deshalb finde ich es nicht schlimm, wenn man nicht immer danach schaut, ob die Kleidung auch 100%ig vorteilhaft wirkt - sondern man auch mal etwas anzieht, weil es einem einfach so gefällt, unabhängig davon, ob etwas anderes vorteilhafter wäre.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von annlee Beitrag anzeigen
    ich hab die Tage mal drauf geachtet: und ich hab festgestellt, dass die Kleidung-Alter-Frage kein großes Thema mehr ist. Die modische Frau trägt, was gefällt!
    Das wollte ich auch schon schreiben. Wenn ich bspw. meine Mutter anschaue und meine Oma. Meine Oma sah mit 60 eben aus wie eine Oma (das ist nicht abwertend gemeint, aber ich hoffe, es weiß jeder, wie die "typische Omi" aussieht). Meine Mum wird nächstes Jahr 60 und obwohl sie eher Casual/koservativ gekleidet ist, wirkt sie um Welten jünger und jugendlicher als meine Oma in dem Alter.

Die Zeit hat sich einfach geändert. Und ich bin mir sicher, dass "wir" mit 60 auch nochmal anders aussehen, als unsere Eltern.

Und solche Frauen, die Du, Annlee, gesehen hast, sehe ich hier auch öfter. Die sehen einfach super aus. Die haben aber einfach auch nur ihren Stil gefunden, fühlen sich wohl und strahlen das auch aus.

Das es immer Negativbeispiele gibt, ist klar. Aber die gibt es eben in jedem Alter und das ist für mich auch keine Altersfrage, eher eine Stilfrage. Die Frauen haben sich vielleicht noch nicht wirklich gefunden (oder haben nur mal einen schlechten Tag).

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen

Das es immer Negativbeispiele gibt, ist klar. Aber die gibt es eben in jedem Alter und das ist für mich auch keine Altersfrage, eher eine Stilfrage. Die Frauen haben sich vielleicht noch nicht wirklich gefunden (oder haben nur mal einen schlechten Tag).
    Einigen ist es vielleicht auch schlichtweg egal?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

@Gloriaviktoria: oder so.

Inventar

übrignes ist das in anderen ländern oft kein thema. das betrifft auch die männer. was wir richtig klasse fanden, mein mann und ich, dass wir italien viele ältere oder alte männer gesehen haben, mit jeans und tshirt. oder jeans und hemd. und auch sonst eher leger gekleidet. wo sich schon bei jeans hier menschen ab 50 schon manchmal schwer tun... da gabs keine spur von von rentnerbeige mit fleischfarbenen gesundheitsschuhen. klar gibts auch solche, aber deutlich weniger.
    Annlee

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Die gesamte Mode ist jünger und frischer geworden. Wie Spremblie schon sagte – 60Jährige von heute sehen heute anders aus als 60Jährige der Generation unserer Großeltern.

Sich altersbewusst kleiden hat für mich keinen negativen Touch. Im Gegenteil - ich finde es eher belustigend wenn Menschen nicht in Würde altern können und über z.B. Kleidung krampfhaft versuchen sich jung zu geben.

Ich würde heute, mit 32, ein MickyMouse T-Shirt auch noch anziehen. Und zwar in Kombination mit einem rattigen Ledermini und Stilettos. Ich bin mir aber sicher, dass ich das mit 45 nicht mehr machen würde, selbst wenn ich dann noch die Figur dazu hätte und 5Jahre jünger aussehen würde. Ich würde mir schlicht und einfach lächerlich vorkommen. DAS ist für mich altersgerecht.

PS. ein 18jähriges Mädchen im strengen Kostüm mit Perlenkette fände ich auch nicht altersgerecht . Es gilt also auch in die andere Richtung.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Dann hab ich ein anderes Foto gesehen, auf dem ich ein lila-beiges Batik T-Shirt von Zara anhabe. Ich finde, das steht mir so gar nicht und macht nichts her. War bis jetzt immer der Meinung, das ich alles tragen kann, aber wenn ich die Bilder so sehe, glaube ich, daß es nun doch Kleidungsstücke gibt, die mich vorteilhafter aussehen lassen als andere.
    Kann das sein, daß man mit zunehmendem Alter (Mitte 30) nicht mehr alles tragen kann? War ja immer der Meinung, daß man das tragen soll, was einem gefällt, aber jetzt...
    Also dieses Problem hat mit dem Alter eher weniger zu tun.
    Jeder hat so Kleidungsstücke die nicht vorteilhaft sind.
    Ich bin nur 1.60 und da sehen bei mir z.b 7/8 Hosen oder Kleider die übers Knie gehen nicht so dolle aus.
    Einigen stehen knallige Neonfarben ...Mir eher die gedeckten.
    Mit den falschen Farben beisst es sich dann mit dem Hautton und der Haarfarbe und das kann einen ganz schön krank aussehen lassen.
    Wenn ich im Katalog ein Stück sehe das mir so optisch gefällt überlege ich inzwischen ob es auch wirklich zu mir passt.

Momentan sehe ich soviele Frauen die extrakurze Hotpants tragen und tief ausgeschnittene Tops ohne Bh,die kurz und eng sind....
    Ich finde da muss man auch schon die entsprechende Formen haben damit es auch gut aussieht.
    Klar,es war sehr heiss aber ein guter Bh schützt einen davor an bestimmten Stellen zu schwitzen ..Und bei einigen sehen normale Shorts und T-shirt eben besser aus als so ein Hotpants-Outfit.
    Und heisser ist es damit auch nicht...
    Kann ich teilweise nicht nachvollziehen aber stört mich auch nicht.
    Soll jeder tragen was er will.
    Tauschbörse für alles!
    **
    ++Suche: Essence Pure Mineral Powder Make-Up

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Das wollte ich auch schon schreiben. Wenn ich bspw. meine Mutter anschaue und meine Oma. Meine Oma sah mit 60 eben aus wie eine Oma (das ist nicht abwertend gemeint, aber ich hoffe, es weiß jeder, wie die "typische Omi" aussieht). Meine Mum wird nächstes Jahr 60 und obwohl sie eher Casual/koservativ gekleidet ist, wirkt sie um Welten jünger und jugendlicher als meine Oma in dem Alter.

Die Zeit hat sich einfach geändert. Und ich bin mir sicher, dass "wir" mit 60 auch nochmal anders aussehen, als unsere Eltern.
    Die Zeiten ändern sich wirklich und vielleicht lassen sich manche auch von ihren Kindern, Fernsehen, Zeitschriften, einfach dem Fortschritt usw. beeinflussen. Es kann auch sein, dass es einfach so ein "Familiending" ist. Wenn ich Photos sehe von Omi, Mama, Tante, Cousine und mir - da sehen alle prima aus (auch wenn Eigenlob stinkt ).

Meine Mutter fragt mich oft ob sie das und das kaufen soll, was sie kombinieren kann usw. Ich schenke ich gerne Schmuck zum Geburtstag, Tücher, Taschen...
    Sie trägt modische Kleidung, ohne sich jünger machen zu wollen. Selbst meine Omi war auch immer chic, aber halt auch im Rahmen ihres Alters.
    Ich glaube den Frauen in meiner Familie lag/liegt das einfach im Blut (vielleicht bin ich auch deshalb bei den BJ´s unterwegs ).

"Altersgerecht" heißt ja nicht automatisch "alt". Passender wären vielleicht die Begriffe "typgerecht" und "situationsgerecht".
    Liebe Grüße von Meryem

Meine Laune...
    Amused

da bin ich wohl der große Antizykliker mit 18-19 war ich die Escada-Tussi (nicht, das ich mir Escada je hätte leisten können, aber ich habs geschickt so aussehen lassen vom Stil her) mit rosa Wollkostüm und dicken Goldknöpfen dran plus Perlen und Gold(farbenem) Schnickschnack (und mit Hut - ja so war mein Schuloutfit, passende farbige Accessoires, Tasche, Schirm in gleicher Farbe) und mit 36 hab ich das erste Mal zerrissene Shirts getragen, Springerstiefel und nen Iro gestellt..

Damals hätte ich mich nicht getraut, so lässig und rebellisch rumzulaufen. Heute wähl ich mal dies und mal das - aber kein rosa mehr

Inventar

mit 18-19 war ich die Escada-Tussi (nicht, das ich mir Escada je hätte leisten können, aber ich habs geschickt so aussehen lassen vom Stil her) mit rosa Wollkostüm und dicken Goldknöpfen dran plus Perlen und Gold(farbenem) Schnickschnack (und mit Hut -
    *lach*
    ich kenn dich nur von bildern und den escada-stil kann mir echt gar nicht an dir vorstellen
    Annlee

Meine Laune...
    Amused

Ich hab irgendwo so ein schrecklichs Bild :ich mit 15.. da seh ich aus meine meine Oma..wenn ichs find, lad ichs mal hoch..

Ja anfang der 90er waren auch diese Blazer schick mit ganz vielen "Orden" und Abzeichen die draufgenäht/stickt waren.. mitviel Gold die hab ich neulich wiedergfunden, beim Nähkästchen-entrümpeln

Leider hab ich aus diesen Zeiten kaum Fotos - muss meine Mama mal fragen.. da hab ich ein Boucle-Woll-Kostüm mit Miniminirock und Blazer in hellem rosa gehabt ... sehr schräg muss ich sagen ach die alten Zeiten... da gabs noch keine DIGI-Cams.. doof ..obwohl ..vllt auch besser so

Inventar

Ich hab irgendwo so ein schrecklichs Bild :ich mit 15.. da seh ich aus meine meine Oma..wenn ichs find, lad ichs mal hoch..
    oh ja bitte!!
    Annlee

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich bin 35, gestern war es so warm und Ferienanfang und ich bin mit 2 Zöpfen raus, weil mir danach war. Aber eigentlich geht das ja auch nicht mehr.
    Habe mal gelesen Zöpfe ab 30 gehen nicht, was sagt Ihr?

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja genau und keine langen Haare mit über 40
    Ganz ehrlich? Ich pfeif auf sowas

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich bin 35, gestern war es so warm und Ferienanfang und ich bin mit 2 Zöpfen raus, weil mir danach war. Aber eigentlich geht das ja auch nicht mehr.
    Das ist wie "wenn Du Kaugummi verschluckst stirbst Du daran, weil Dein Magen verklebt"

Fortgeschritten Avatar von *Candy*

naja, also dass mit den langen Haaren ab 40 ein NoGo sein soll, hab ich letztens von einer meiner Kolleginnen auch mal gehört.
    Finde ich völlig verrückt, diese Ansicht. Ich liebe lange Haare, und wenn eine Frau tolle lange Haare hat, dann soll sie diese bloß behalten

Allerdings gibt es für mich, mit meinen 26 Jahren auch schon so Dinge, die absolut NoNoNo Go sind, z.B. mit Pippi Langstrumpf Zöpfen (egal ob geflochten oder nicht) rauszugehen, oder mir ein T-Shirt mit PinkPanther oder Minnie Mouse anzuziehen.
    Ich finde, dass kommt immer rüber, als ob man geistig zurückgeblieben ist, leicht behindert.

Meine Laune...
    Relaxed

Also wirklich, würdest Du über 40 etwa noch lange Haare tragen? Und dann womöglich offen? Wie ordinär

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

Ich habe auch immer einen geflochtenen Zopf bei der Hitze
    Meinem Mann gefällt das recht gut.

Zitat Zitat von *Candy* Beitrag anzeigen
    naja, also dass mit den langen Haaren ab 40 ein NoGo sein soll, hab ich letztens von einer meiner Kolleginnen auch mal gehört.
    Finde ich völlig verrückt, diese Ansicht. Ich liebe lange Haare, und wenn eine Frau tolle lange Haare hat, dann soll sie diese bloß behalten

Allerdings gibt es für mich, mit meinen 26 Jahren auch schon so Dinge, die absolut NoNoNo Go sind, z.B. mit Pippi Langstrumpf Zöpfen (egal ob geflochten oder nicht) rauszugehen, oder mir ein T-Shirt mit PinkPanther oder Minnie Mouse anzuziehen.
    Ich finde, dass kommt immer rüber, als ob man geistig zurückgeblieben ist, leicht behindert.

Also zu mir hat noch keiner gesagt, ich sei geistig zurückgeblieben, wenn ich nen geflochtenen Zopf hatte
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von *Candy* Beitrag anzeigen

Na freilich

Zitat Zitat von thinhahh Beitrag anzeigen
    Also wirklich, würdest Du über 40 etwa noch lange Haare tragen? Und dann womöglich offen? Wie ordinär
    Wenn ich dazwischen nicht dem Haarausfall erliege, dann sogar noch mit über 50
    Außer es beißt mich was und will plötzlich einen Pixie

Forengöttin Avatar von Malika

Kommt auf den Typ Frau an, manchen steht es, anderen nicht.

Zitat Zitat von come_n_get_dis Beitrag anzeigen
    Ich habe auch immer einen geflochtenen Zopf bei der Hitze
    Meinem Mann gefällt das recht gut.

Also zu mir hat noch keiner gesagt, ich sei geistig zurückgeblieben, wenn ich nen geflochtenen Zopf hatte
    Zopf und Zöpfe sind aber auch noch mal zweierlei, finde ich. Zöpfe (also einer links, einer rechts) sehen schneller mal mädchenhaft (wobei mädchenhaft nicht gleichzusetzen ist mit "geistig zurückgeblieben") aus als ein einzelner Zopf im Nacken.

Fortgeschritten Avatar von Anie

Bei vielen Frauen verändert sich halt die Haarstruktur mit den Wechseljahren. Oft werden sie feiner und vielen fallen Haare aus, so dass die Haare auch noch dünner werden. Oder sie werden trockener, so dass sie schneller ungeflegt aussehen. Ich glaube, dass diese Regel daher kommt.

Wenn die Haare, egal in welchem Alter, nicht mehr gut aussehen, sollte man sich halt von den langen Haaren trennen. Wenn man aber im Alter noch tolle Haare hat, dann kann man sie auch lang tragen, finde ich. Und bei so dünnen, strubbeligen Fisselhaaren sehen lange Haare auch bei jungen Mädchen und Frauen nicht besonders gut aus.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Anie Beitrag anzeigen
    Bei vielen Frauen verändert sich halt die Haarstruktur mit den Wechseljahren. Oft werden sie feiner und vielen fallen Haare aus, so dass die Haare auch noch dünner werden. Oder sie werden trockener, so dass sie schneller ungeflegt aussehen. Ich glaube, dass diese Regel daher kommt.

Wenn die Haare, egal in welchem Alter, nicht mehr gut aussehen, sollte man sich halt von den langen Haaren trennen. Wenn man aber im Alter noch tolle Haare hat, dann kann man sie auch lang tragen, finde ich. Und bei so dünnen, strubbeligen Fisselhaaren sehen lange Haare auch bei jungen Mädchen und Frauen nicht besonders gut aus.
    Keine Frage, aber das ist nicht altersabhängig (wie du ja schreibst) - kann eine Ursache von Hormonen (Pille, Schwangerschaft, Hormonstörungen), Medikamenten und diversem sein - ich kenne eine Menge Frauen, die jenseits des Wechsels noch eine super Haarstruktur haben und andere die nie dichtes Haar hatten.
    Wenn man solche Diktate liest - meist von Modefriseuren - dann ist eben weniger von der Haarstruktur als von "das sieht in dem und dem Alter nicht gut aus" die Rede und leider richten sich viele danach.

Oma Avatar von IVY

ich habe bis 37 ab und zu pippi langstrumpf zöpfe getragen . fand niemand seltsam (also die leute die mich kennen).

es muß einfach zum typ passen, vor kurzem habe ich ein supergirl shirt erstanden . ich trage immer jeans und turnschuhe, elegante kleidung würde an mir einfach nur lächerlich aussehen.

als nächstes lasse ich mir ein shirt mit einem emily the strange bild bedrucken
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Es waren 2 Pippi Zöpfe und ich gebe zu, dass ich auch ein pink Panther Shirt besitze und trage. Vielleicht bin ich ja zurückgeblieben. Jedenfalls fühle ich mich nicht so alt, wie ich früher mal dachte dass ich es mit meinem jetzigen Alter tun müßte. Richtig kurze Haare stehen mir eh nicht, da habe ich ab 40 sehr schlechte Karten Dann werd`ich `ne Dutt Oma...
    Aber zum Beispiel die Sachen von Esprit, die tragen sooo viele Frauen, junge und alte gleichermaßen....

Forengöttin Avatar von Malika

Der rosafarbene Panther rockt doch sowieso!

Außerdem sehen bei dir, Schlaubi, Zöpfe bestimmt süß aus (positiv gemeint). Ich kenn dich zwar nicht bzw. weiß nicht wie du aussiehst, aber ich denk das trotzdem

Inventar

wie kann man bereits mit 26 glauben, dass zöpfe und pink panther shirts ein nogo sind? DAS ist mal ein alter zopf, der in dem Fall eindeutig abgeschnitten gehört.
    ich bin einige jahre älter älter als 26 und trage sehr wohl zopf UND würde auch ein pink panther shirt anziehen, wenn ich eines hätte
    Annlee

Experte Avatar von Vida

Also, ich sitz' hier im Minnie Mouse Shirt. Und habe die 30 weit überschritten.
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

Wir altern halt gemeinsam mit den Helden unserer Kindheit
    Liebe Grüße von Meryem

Trinity
    Besucher

Ich bin ja inzwischen 40 und besitze ein Pink Panther und ein Ernie Shirt. Trage ich meißtens nur zum Motorradfahren, aber mit der richtigen Kombi finde ich das auch so sehr klasse. Die sind halt so "mädchenhafter" geschnitten, nicht so Sack-T-Shirts.
    Mit schwarzer Stoffhose (und manchmal Blazer drüber) kann das durchaus witzig aussehen.

Hier hatte ich den Ernie an :

Ach... und lange Haare hab ich auch noch!

Bitte kleide dich doch deinem fortgeschrittenen Alter entsprechend in Beige und Braun und Grau. Das ist ja UN-MÖG-LICH
    Liebe Grüße von Meryem

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Bitte kleide dich doch deinem fortgeschrittenen Alter entsprechend in Beige und Braun und Grau. Das ist ja UN-MÖG-LICH
    *dringendindieStadtmusszuC&A*

Inventar

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen

Ach... und lange Haare hab ich auch noch!
    schämst du dich nicht, Trini? jetzt aber schnell den Look altersgerecht ändern!

so vielleicht:

http://www.fetz.ch/images/Fetz01_cut.jpg

http://static.rp-online.de/layout/fo...585-boyle6.jpg

Annlee

Trinity
    Besucher

Ernie weint übrigens gerade... ich habe ihm gesagt, dass ich ihn aus Altersgründen nicht mehr als Accesoire tragen werden.
    Dieses Urlausbphoto gehört somit der Vergangenheit an:

Tja, schade Ernie! Kein Urlaub mehr für Dich!