Bin großer AP Fan mit Spitze und allem Gedöns. La Perla mag ich auch.
Bin großer AP Fan mit Spitze und allem Gedöns. La Perla mag ich auch.
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)
früher habe ich meistens nur schwarz getragen, mit zunehmendem Alter bin ich bunter geworden
Schwarz, Dunkelgrün, Dunkelblau. Das wars bei mir an Farbe.
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)
So allgemein oder bei Unterwäsche? Und wie bekommen wir von Unterwäsche die Kurve zum Threadthema?
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ich hab so gut wie alles an Farben vertreten, außer sämtliche Grün-, Gelb-, Rosa- und Apricot-Töne
Favouriten sind Schwarz, Weiß, Rot, Violett, Blau.
Und gemustertes (kariert, Blümchen, Punkte,...) kommt mir nicht in den Schrank
Okay, ich nehme noch Nude dazu und dann sind wir wieder bei Klamotten angelangt.
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)
Windsbraut, schau noch nicht so lange in diesen Thread, kannst du mir mal dein "klickediklick" erklären? Hat das was mit dir zu tun? Kommt da noch ein Video?
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
*moment das muss ich selber mal guggen *
edit: ja ein Lied hab ich ganz vergessen - Großstadtgeflüster : Haufen weise sch*** :D
(sorry fürs nochmalige offtopic, aber ich verstehe absolut nicht wieso Victoria's Secret und Agent Provocateur als so tolle Luxusmarken gelten können, die Größenauswahl ist absolut lächerlich. Meine Größe gibts da schonmal nicht )
zu hautfarbener Wäsche: Ich denke es kommt extrem auf das Zusammenspiel zwischen Schnitt, Farbe und Trägerin an, ich habe mich selber grade ein Set in einem dunklen Nougatton gekauft und das ist absolut nicht omihaft
(nochmal OT: als Luxus empfinde ich VS nicht. Die Cups gehen bis E. Sitzen aber schön eng am Unterbrustband, weitaus besser als deutsche Labels :leiderja: mein Unterbrustumfang liegt bei unter 65 und VS passt sensationell. Brafitting schön und gut, aber die Modelle aus UK sagen mir zu 98% einfach optisch nicht zu)
VS hat auch teurere Modelle, aber Luxus ist es nicht. Verglichen zu H&M oder so ist es teuer, aber nicht verglichen zu anderen Unterwäschemarken. Die haben halt nen Ruf, weil die immer diese Megashows mit den Supermodels machen.
Und zum Thema: Da bei den meisten Frauen im Alter das Bindegewebe nachlässt, ist es noch viel wichtiger einen gut sitzenden und gut formenden BH zu tragen als ohnehin schon.
beide führen keine 30er-Größen also im deutschen System mit 65er Unterbrustband. Und nach laaaangem Ausprobieren und nach fast 15 Jahren falscher BHs weiß ich inzwischen, dass 70er Größen (in UK also 32er) einfach nicht passen
Bei VS mag das ja noch da keine "Luxusmarke" diskutierbar sein, aber bei einem Laben wie Agent Provocateur würde ich da schon mehr erwarten bei den Preisen.
Man sieht übrigens schon in Onlineshop ganz gut, dass oft sogar den Models die BHs nicht passen
und was nützt mir tolles Design wenn der BH nicht passt? (und mir im schlimmsten Fall die Brüste auf Dauer verformt?)
*edit: @Nachtbiene: Change hat in Deutschland normale Läden, die haben auch eine tolle Größenauswahl (da kaufe ich immer ein )
Ich hab auch noch gefittete BHs hier rumkullern, aber nach Change guck ich gerne mal, mehr Wäsche schadet ja nicht
edit: habs mir online angeschaut, macht einen ansprechenden Eindruck, werd dem Shop in Würzburg bei Gelegenheit mal einen Besuch abstatten
Schaut wirklich bei vielen BHs nicht gut aus, die Models wurden in viel zu kleine Cups gequetscht.
Geändert von nachtbiene (18.08.2010 um 00:04 Uhr)
Ich hatte mit AP noch nie Pass- oder Größenprobleme.
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)
... ich sehs an meiner Mutter: extrem weiche Brüste (so ein bisschen der Effekt "luftleerer Ballon"). Da brauch es Bhs mit hohem Steg, die alles gut eintüten. War mal mit meiner Mutter bei Läden wie Hunkemöller und Change unterwegs (sollte halt auch nicht so teuer sein - war jedenfalls die Devise meiner Mutter). Einfach nur Katastrophe - in ihrer Größe (70B - eigentlich bräuchte sie aber 65C/D) war nix zu finden, was annähernd hätte passen können.
Zum allgemeinen OT hier: Ich trag 28er (also 60er) und enge 30er (also 65er). Hatte bei Change z.B. schon Bhs an - fand aber da selbst die 65er noch arg zu weit und 60er gabs nicht bis zu so hohen Cups wie ich sie bräuchte. Also gelitten ... der letzte Bh, den ich gekauft habe, war aus einem sehr gut ausgestatteten Wäscheladen, der sich auf enge Bänder und große Cups spezialisiert hat. Bin da mit einer 28G (also 60J/K) raus. Soviel dazu .
Ich bin auch der Meinung Frau sollte tragen was gefällt aber auch ein bischen nach dem Alter schauen, Schwer zu sagen ich habe eigentlich so mein Stil und Farben , ich muß mich wohl fühlen, achte aber auch ein wenig auf mein Alter genau wie beim schminken. Es gibt so tolle Sachen .............für jedes Alter.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ab wann gehen katzenmützen gar nicht mehr? irgendwie hätt ich dieses jahr lust auf sowas: http://cdn2****ffer.com/img/item/120/...aCen1rvX4w.jpg
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
ich kenne da so ein Mädel- die gute Frau ist mitte 20 und trägt viel Emiliy Strange /Hello Kitty Kram und eben auch diese Katzenmützen... es passt super zu ihr und jetzt kommt der fiese Part: es passt zur ihr, weil sie sich auch sonst wie ein unreifer Teennager aufführt und man sie deshalb auch kein Stück ernst nehmen kann.
Karzenmützen gehen auch mit 55, wenn sie schwarz und edel sind und wenn die Frau ein witziges Gesicht hat. Von Mützen mit Hasenohren sollte man aber unbedingt absehen.
Emily Strange und Miss Kitty sehen nur an 16-jährigen Japanerinnen wirklich gut aus.
Ich würd so eine tragen. Bzw. Wo krieg man die Anleitung her ich fang SOFORT an, mir welche zu stricken. Dunkle, feine, leicht flauschige Wolle wäre super
Ich hab auch ne genähte Katzenmütze aus Fleece, aber die ist extrem auffällig, mit tonnen an spitze etc verziert, die trage ich eigentlich nie. Die Wollmütze finde ich eigentlich nicht so auffällig.
Die Katzenmützen kriegst zu Tausenden auf Etsy:
http://www.etsy.com/search_results.p...5D=accessories
Ich will aber selber stricken ich mach mich gleich auf die suche nach ner anleitung. Aber danke für den Link! Da hats echt ein paar tolle sachen darunter
Mir gefallen Katzenmützen an über Dreijährigen gar nicht.
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)
witziges Gesicht? Hm, wozu muss die Mütze dann edel und schwarz sein, wenn man sich über die 55 eh nur beömmeln will? Und ein Clownskostüm bleibt ein Clownskostüm- auch wenns von Prada ist, oder?
Wenn man sich schon zum Vollhorst machen will bzw. nerdig und lustig aussehen mag, dann find ich diese Fliegermützen mit Ohren eine bessere Alternative für das Alter 20+,
da spielt dann auch nicht dieser verquere Lolitacharme mit rein, weil ist eben ein Kleidungsstück für kleine Kinder, nicht?! Katzenmützen bei erwachsenen Frauen wirken immer bisschen so als wüssten die Damen sich nicht erwachsen sexy zu kleiden, sondern können nur mit der Lolitamasche auffallen.
Ist doch logisch. Die Mütze muss edel sein, weil man mit 55 keinen billigen Look transportieren will. Das Gesicht muss Humor ausstrahlen, weil die Mütze Egde hat.
Willst Du mit +20 nicht mehr lustig sein? Oder nur nicht mehr lustig aussehen? Fände ich aber schade!
Für mich ist lustig und nerdig völlig alterunabhängig. Ich liebe lustige, 65-jährige Nerds. Besonders mit Fliegermützen.
Es redet ja keiner von einem Lolitalook a la:
http://www.google.ch/imgres?imgurl=h...:0&tx=62&ty=55
Aber so ein Kleid hab ich auch, in schwarz. Das zieh ich an, ohne mit der Wimper zu zucken.
http://www.google.ch/imgres?imgurl=h...iw=993&bih=422
Wenn Frauen Chuzpe haben, können sie in absolut jedem Alter mit allen möglichen Stilelementen spielen. Es kann auch mal in die Hose gehen, aber häufiger kommt es gut an.
Ich finde die Katzenmütze toll (ich glaub, die brauch ich unbedingt).
Kommt halt auf den Stil drauf an, zu mir würde sie passen.
"IT'S A JUNGLE OUT THERE"
Ich find die Mütze nicht altersgemäßer wenn sie aus teuren Zwirn ist, und Humor ausstrahlen geht deiner Meinung nach also mit einem witzigen Gesicht, das in einer Katzenmütze steckt? Ich lache über lustige Kommentare ( Nonsense und Geistreich) aber ne alte Frau mit Kindermütze? Ok, auslachen würde ich die aber lustig find ichs nicht.
misst du das an der Anzahl der Lachanfällen der Leute, die man als Trägern bekommt?
Mir gefällt dieser Stil überhaupt nicht. Auch nicht dieser Tokyo Lolita Style. Zu viel Kostüm für meinen Geschmack. Rutscht auch oft ins alternativ, esoterische ab. Auch nicht meine Baustelle.
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)
Schau, das muss Dir doch nicht gefallen und Du musst es auch nicht anziehen. Wir diskutieren hier einfach verschiedene Styles.
Aber sich rechtzeitig ein bisschen Humor anzueignen, ist manchmal gar keine so dumme Idee. Sonst wird das Leben schnell - wie sagt man noch so schön - eine "RockyRoad".
Oder man wird direkt drauf angesprochen. Aber ich falle gern auf und hab insofern kein Problem mit netten Komplimenten.
So auf Anhieb war das auch mein erster Gedanke, dann hab ich weiter gelesen und mir das zB an Nimue vorgestellt und da dachte ich dann: Hm, doch, das sieht bestimmt total klasse aus. Also, kommt auf Trägerin und deren Typ an.
Für mich.. wär das schon mit 3 vollkommen albern gewesen. Und ich glaub, solche Mützen sind für die meisten eher ..naja nicht passend
Ich kanns nicht in Worte fassen, aber wenn ichs seh, erkenn ichs
Den mag ich..an... Nimues Wäre ich graziler, würd ich das auch mal an mir austesten, aber Lolita-Elemente passen irgendwie nicht zu mir und meinem Körperbau - macht ja nix.
Achtung jetzt kommt was schräges... wenn ich ein Geschäft fände, das Dirndls verkauft, würd ich mal eins anprobieren...ich glaub ein schwarzes Dirndl im Gothic-Look und mit ledrigen und metallenen Elementen wäre ne Erfindung wert
Windsbraut, wie wärs damit oder damit?
Die Blusen kann man schwarz einfärben. Wie das mit den Schürzen ist, weiß ich nicht, aber zur Not läßt sich sowas in einem schönen schwarzen Samt oder ähnliches nachnähen. Beim 2. Dirndl kann man die Kordel durch eine schwarze ersetzen. Ich glaube, so schwer ist es nicht, ein Gothic Dirndl zu zaubern. Ich würde dann gerne Fotos sehen! Sieht sicher toll aus.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Danke für die Blumen, Windi, und ein schwarzes Gothic-Dirndl (schön kitschig mit Samt, Spitze, Lack oder ähnlichem - wenn schon denn schon) könnte ich mir auch super vorstellen
Ich bin mir sicher, dass mein Look den einen oder anderen Lacher auslöst. Und einiges verständnisloses Kopfschütteln. Aber halt auch viele positive Kommentare. Allen kann mns ja eh nicht recht machen.
Den "ungebrochenen" Loli-Look mag ich nur an Püppchen-Japanerinnen. Ich lass mich aber ganz gern inspirieren davon. Und ich will Blüchi in dem Kleid sehen
Hehe, irgendwie find ich die Katzenmützen geil! Wobei es echt auf die Frau ankommt, die die trägt. Überlege gerade, ob ich nicht auch eine brauche...
Ja stimmt :) mit etwas handwerklichem Näh-Geschick geht da einiges, hab grad tolle IDeen - nur leider kein Geschick und keine Nähmaschine und überhaupot zwei linke Hände Aber ich brüte es weiter aus^^
Ich gestehe: ich mag weder Gothic, noch japanische Lolitas, noch Dirndl. Ich bin mit 16/17 ab und an auf Dark-Awakening-Parties rum gehüpft – lange her und fashiontechnisch gar nicht mehr mein Fall.
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)