Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 801 bis 825
  1. #801
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    "Figur" oder "Gesicht" ist eher überhöht gemeint... besagte Tante hatte sich übrigens für's Gesicht entschieden und das durchaus zu ihrem Vorteil. Weichere Gesichtszüge statt faltig-knochiger Hühnerhals mit vorstehenden Schlüsselbeinen

    Bin 44 und habe auf dem letzten Abi-Treffen auch einen Schlag gekriegt, was da alles an angeblich Gleichaltrigen herumläuft. Man konnte wieder mal sehen, daß "schlank" noch lange nicht gleichzusetzen ist mit "schön".

    Dann ist man wieder ganz zufrieden mit dem, was man hat - auch wenn man sich sonst vor'm Spiegel gerne selbst in die Pfanne haut (dick bin ich zum Glück nicht; ich finde genug andere Sachen zum Meckern ).
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  2. #802
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    @Windsbraut: irgendwie konnte ich Deine Links zu den Bildern nicht aufmachen... sind die nur einer "exklusiven Gruppe" zugänglich?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  3. #803
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    ja das ist mein privates TB da kommt man nur rein wenn man selber auch eins hat

  4. #804
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Ach so, okay. Hab' noch nicht alles 'raus, was hier so läuft. Bin noch "neu"
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  5. #805
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Die Corsage und der Rock

  6. #806
    Trinity
    Besucher

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    hab in einer WKW-Gruppe meiner Grundschule (in die ich nicht eintreten werde ) einen wiedererkannt, der in meinem Dorf gewohnt hat und irgendwas in meinem Alter war plus minus 1,2 Jahre.. und hab gedacht: Donnerwetter, alter Mann irgendwie sooo.. erwachsen und stocksteif^^
    Schockierend, oder? Manche sind wirklich total spießig und konservativ geworden...
    Mein Mann wurde kürzlich auf 32 geschätzt. Er ist 44... Das nenn ich gute Pflege.

  7. #807
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Also, ich denke mollig und moppelig macht immer älter, extrem schlank aber oft auch.

    Ich habe für mich auch ein gutes Mittelmass gefunden und habe das Glück, dass ich am Bauch eh nicht zunehme. Im Gesicht werde ich auch nie wirklich rund, sehe aber einfach ein bisschen gesünder aus als früher mit Grösse 34.

    Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Und so gesehen hat der Spruch durchaus seine Berechtigung! Heutzutage gibt es aber noch die dritte Möglichkeit: Der Gang zum Schönheitschirurgen, der einem dann Füllsubstanzen injiziert, mit denen man genau gar nicht jugendlich sondern eher etwas seltsam aussieht.
    Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Gutgemachte Filler sind was vom diskretesten überhaupt, wenn man gewisse Renovationen vornehmen will, aber noch nicht reif für einen Facelift ist. Wir reden jetzt nicht von dem, was mit Pauken und Trompeten auf RTL II gezeigt wird, sondern von der Realität. Die ist aber leider sehr teuer, für mich im Moment zu teuer. Wenn ich es mir wieder leisten kann, wird das das Prozedere meiner Wahl sein.

  8. #808
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    wenn ich es mir aussuchen könnte wäre ich lieber eine ziege

    zwei kleidergrößen mehr und dafür ein paar falten weniger wäre kein zufriedenstellender ausgleich für mich.
    wenn ich 2 kilo mehr wiege habe ich gleich ein kleines doppelkinn, nicht sehr schön und die fältchen ändern sich nicht großartig
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  9. #809
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Ivy, genau darum ist es vom Typ abhängig und wie man sich wohlfühlt. Ich fühl mich auch nur schlank wohl.

    Windsbraut, tolle Bilder, so hab ich mir dich auch ungefähr vorgestellt. Aber schön, euch mal zu sehen.
    Kann sie übrigens auch öffenen und habe kein eigenes Tagebuch.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  10. #810
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.324
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Es hängt auch sehr von der Gesichtsform ab, viele Frauen haben eben ovale Gesichter, spitze Nasen, markante Wangenknochen und dominante Schlüsselbeine - ein paar Kilo weniger und es sieht schnell hager und spitz aus.
    Bei mir ist z.b. alles rund eher rundes Gesicht, runde, etwas breite Nase und kein besonders markantes Kinn - nicht sehr vorteilhaft fürs Gesicht wenn man zunimmt.
    Außerdem bin ich sehr klein, da wiegt jedes "mehr" gleich doppelt so viel wie bei großen Frauen.

  11. #811
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.602

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Wir fassen also zusammen: trage keinen Fatsuit, denn der macht älter
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  12. #812
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Ja, von einem Fatsuit würde ich eher abraten.

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Es hängt auch sehr von der Gesichtsform ab, viele Frauen haben eben ovale Gesichter, spitze Nasen, markante Wangenknochen und dominante Schlüsselbeine - ein paar Kilo weniger und es sieht schnell hager und spitz aus.
    Ja, so ist es bei mir. Zu dünn sehe ich wie eine Spitzmaus aus und kriege Nasolabialfalten. Wenn ich etwas mehr wiege, kriege ich deswegen kein Doppelkinn und auch keine Bäckchen. Es sind nur alles etwas ausgefüllter aus.

  13. #813
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.324
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Haha bei Bäckchen fällt mir immer meine Freundin ein
    Die ist auch immer sehr schlank gewesen, so ziemlich gleich groß wie ich und gleiche Statur, nur hatte sie immer schon so extreme Hamsterbäckchen, selbst im schlanken Zustand. Und nun ist sie gerade zum 3. Mal schwanger, nur mehr knapp 2 oder 3 Wochen bis zum Termin und es ist ziemlicher "Hamsterbackenalarm"
    Sie hat sich schon immer drüber geärgert, dass ausgerechnet ihr Gesicht immer so unförmig aufgeht, wenn sie mal ein paar Kilo mehr hat.

  14. #814
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Letztendlich geht es doch um das persönliche Wohlbefinden. Wenn man mit sich zufrieden ist (Gewicht, Optik, was auch immer), dann strahlt man das meistens auch aus. Ganz egal, ob man ein objektives (gibt's das überhaupt?) Schönheitsideal erfüllt oder nicht. Dann können auch Schlabberklamotten etc. den Eindruck nicht stören.

    Für mich ist es oft eine Frage der Stimmung, ob ein Kommentar von anderen (oder der eigene Blick in den Spiegel) direkt ins Herz trifft oder nicht. Ein Gegenmittel habe ich da leider noch nicht gefunden.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  15. #815
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Letztendlich geht es doch um das persönliche Wohlbefinden. Wenn man mit sich zufrieden ist (Gewicht, Optik, was auch immer), dann strahlt man das meistens auch aus. Ganz egal, ob man ein objektives (gibt's das überhaupt?) Schönheitsideal erfüllt oder nicht. Dann können auch Schlabberklamotten etc. den Eindruck nicht stören.

    Für mich ist es oft eine Frage der Stimmung, ob ein Kommentar von anderen (oder der eigene Blick in den Spiegel) direkt ins Herz trifft oder nicht. Ein Gegenmittel habe ich da leider noch nicht gefunden.
    Leider ist das bei mir auch so und das beeinflusst auch meistens die Reaktionen, die ich von anderen bekomme. Gegenmittel wäre toll.

  16. #816
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen

    Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Gutgemachte Filler sind was vom diskretesten überhaupt, wenn man gewisse Renovationen vornehmen will, aber noch nicht reif für einen Facelift ist. Wir reden jetzt nicht von dem, was mit Pauken und Trompeten auf RTL II gezeigt wird, sondern von der Realität. Die ist aber leider sehr teuer, für mich im Moment zu teuer. Wenn ich es mir wieder leisten kann, wird das das Prozedere meiner Wahl sein.
    kann ich nur zustimmen. Ich kenne einen Mann, der einmal im Jahr sich ein bissel um seine Falten kümmert, und der sieht nicht verzerrt oder mimiklos sondern immer irgendwie immer superfrisch und erholt aus. Und der hat wirklich einen stressigen Job eine Bekannte hat kürzlich etwas Geld in die Hand genommen und einiges im Gesicht fillen lassen. Wahnsinn! Die sieht einfach nur toll und leicht verjüngt aus. Auch das würd ich das aber unter "frisch" einordnen. Wie grad ausm Urlaub zurück.
    Annlee

  17. #817
    RockyRoad
    Besucher

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Spruch eher so, dass Frauen, die für eine sehr schlanke Figur hungern müssen, ab einem gewissen Alter eben die Entscheidung treffen müssen, ob sie lieber ein hageres Gesicht in Kauf nehmen oder eine Kleidergröße mehr.

    Vielleicht bezieht sich die Kleidergröße auch nicht nur auf Fettgewebe, sondern ist als Kombi von Fett/Muskeln gemeint.

    an Models fällt oft auf, dass deren Bauch nur flach ist und der ganze Körper eher nur dünn, vielleicht abgemargert aber nicht definiert, ist auch so gewollt, soll ja nix trainiert aussehen. Bis zu einem Grad bedeutet das auch irgendwie eben Jugendlichkeit, weil alles noch schön aussieht, nix hängt ect. aber eben weil die Mädels so jung und dünn sind. Wenn man älter wird, dann funktioniert das nicht mehr, da muss man (in Maßen zumindest! So Leute wie Madonna mein ich nicht...) anfangen zu trainieren, den Effekt kriegt man so nie wieder hin.

  18. #818
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Für mich ist es oft eine Frage der Stimmung, ob ein Kommentar von anderen (oder der eigene Blick in den Spiegel) direkt ins Herz trifft oder nicht. Ein Gegenmittel habe ich da leider noch nicht gefunden.
    Genau das! Und das hat mich vermuten lassen, dass das ganze irgendwie relativ ist und nicht subjektiv, ehm objektiv mein ich. Übrigens habe ich auch festgestelltl das ich mich auf aktuellen Bildern IMMER zu dick finde und wenn ich die später mal wieder ansehe, denke: hä? warum fandest du dich zu dick ... und auf manchen find ich mich heute sogar grenzwertig dünn, was Gesicht und Hals angeht..insofern - immer mit der Ruhe

  19. #819
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    @Windsbraut: die Sache mit den Photos kann ich nur bestätigen.
    Vor 20 Jahren fand ich mich meistens häßlich und zu dick. Heute denke ich manchmal, wie klasse das wäre, wenn ich auch nur einen kleinen Teil wiederhaben könnte von dem, was ich mal hatte.

    Außerdem: selbst wenn Klamotten aus der Vergangenheit noch passen, dann sehen sie heute nicht unbedingt genauso gut/ vorteilhaft an einem aus wie damals.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  20. #820
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    Vielleicht bezieht sich die Kleidergröße auch nicht nur auf Fettgewebe, sondern ist als Kombi von Fett/Muskeln gemeint.

    an Models fällt oft auf, dass deren Bauch nur flach ist und der ganze Körper eher nur dünn, vielleicht abgemargert aber nicht definiert, ist auch so gewollt, soll ja nix trainiert aussehen. Bis zu einem Grad bedeutet das auch irgendwie eben Jugendlichkeit, weil alles noch schön aussieht,
    Und genau das ist es, was mir an Models nicht gefällt. Oberarme ohne sichtbare Muskulatur, Waden, die vom Knöchel mehr oder weniger gerade zum Knie gehen - all das sieht man gerade an den Laufstegmodels sehr oft und ich finde das ehrlich gesagt einfach nur hässlich.

    Ansonsten: Ich denke, der Spruch bezog sich dennoch aufs Hungern. Ein trainiertes Hinterteil ist schließlich in aller Regel auch in zwei Nummern größer schöner als ein untrainiertes.

    @facial filler: Gut möglich - wäre auch wenn das, was ich noch am ehesten ausprobieren würde. Aber wenn ich mir so manches Ergebnis aus awfulplasticsurgery.com ansehe, dann denke ich irgendwie nicht, dass das Ergebnis nur eine Frage des Geldes ist, das man hineinsteckt. Die dort abgelichteten Leute haben doch in aller Regel ausreichend finanzielle Mittel, um sich einen exklusiven Chirurgen leisten zu können.

    Wenn gut gemacht, dann ist das sicherlich eine tolle Sache. Mein Kommentar war ja schließlich und endlich auch nicht komplett ernst gemeint.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  21. #821
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Es hängt auch sehr von der Gesichtsform ab, viele Frauen haben eben ovale Gesichter, spitze Nasen, markante Wangenknochen und dominante Schlüsselbeine - ein paar Kilo weniger und es sieht schnell hager und spitz aus.
    Bei mir ist z.b. alles rund eher rundes Gesicht, runde, etwas breite Nase und kein besonders markantes Kinn - nicht sehr vorteilhaft fürs Gesicht wenn man zunimmt.
    Außerdem bin ich sehr klein, da wiegt jedes "mehr" gleich doppelt so viel wie bei großen Frauen.
    Ich find dein Gesicht nicht rund Nicht mal ansatzweise. Eher klassisch.

  22. #822
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.324
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    doch es ist wirklich eher rund als oval - nein, Mondgesicht auch wieder nicht
    Mit klassisch meinst du oval? Ich unterscheide bei den Gesichtsformen halt zwischen - rund - oval - eckig - herzförmig.
    Ganz genau einordnen ist sowieso schwer es passt nichts so richtig, irgendwo zwischen rund und oval. Aber die langen Haare strecken sicher auch und ich fotografier selten ganz frontal

  23. #823
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen

    @facial filler: Gut möglich - wäre auch wenn das, was ich noch am ehesten ausprobieren würde. Aber wenn ich mir so manches Ergebnis aus awfulplasticsurgery.com ansehe, dann denke ich irgendwie nicht, dass das Ergebnis nur eine Frage des Geldes ist, das man hineinsteckt. Die dort abgelichteten Leute haben doch in aller Regel ausreichend finanzielle Mittel, um sich einen exklusiven Chirurgen leisten zu können.
    Nein, es ist es nur sekundär eine Frage des Geldes und primär eine Frage des Geschmacks und vor allem des Masses. APS ist eine schlimme Website. Wobei die auch mal gerne und öfters die Fakten zwischen Facial Inplants und Facial Fillers verwechseln.....

    Die tollen, diskreten und ästhetisch gemachten Verschönerungen sieht man dort sowieso nicht, weil sie eben nicht spektakulär sind und sich deshalb nicht ausschlachten lassen.

  24. #824
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Ja, so ist es bei mir. Zu dünn sehe ich wie eine Spitzmaus aus und kriege Nasolabialfalten. Wenn ich etwas mehr wiege, kriege ich deswegen kein Doppelkinn und auch keine Bäckchen. Es sind nur alles etwas ausgefüllter aus.
    Wie bei mir. Obwohl man ein Butterbrot zusätzlich gleich am nächsten Tag im Gesicht sehen kann . Ich freu mich total, seit ich wieder mehr Wangen habe. Ich muß nur aufpassen, dass sie bleiben. Am schönsten finde ich persönlich eine "gesunde", trainierte Figur. Nur dünn allein ist meiner Meinung nach noch nicht schön.

  25. #825
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Lassen einen bestimmte Kleidungsstücke mit zunehmendem Alter unvorteilhaft aussehen?

    Ja, Sport muss sein! Dürr und trotzdem schwabbelig finde ich nicht schön. Alle anderen Varianten von schwabbelig zugegebenermaßen aber auch nicht.
    Ich fürchte den Tag an dem mein Stoffwechsel seine Hyperaktivität einstellt, hoffentlich dauert es noch ne Weile. Aber Sport muss trotzdem sein, für die Figur und fürs Wohlbefinden.
    Zu dieser Seite awfullplasticsurgery.com: Klar schlachten die Gruseliges aus, allerdings wird dort auch viel mMn gut gemachtes auseinander genommen... obwohl ich eigentlich kein großer Fan von plastischer Chirurgie bin
    Geändert von Bummelbiene (02.09.2010 um 19:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.