Geht Euch das auch so???
Hae ganz trockene ,spröde Spitzen die ich gerne gepflegt und definiert haben möchte.
Bin gespannt auf Eure Vorschläge,habe noch nich das wirklich passende gefunden..![]()
Geht Euch das auch so???
Hae ganz trockene ,spröde Spitzen die ich gerne gepflegt und definiert haben möchte.
Bin gespannt auf Eure Vorschläge,habe noch nich das wirklich passende gefunden..![]()
Ich würd dir die Redken Outshine Creme empfehlen, ist eine pflegende Stylingcreme![]()
meinst du bei definiert auch halt??
wenn die spitzen trocken und spröde sind, ist auch regelmässige pflege wichtig (kur,längen- und spitzen-fluids/cremes...)
für die definition nimmt man dann ein geeignetes stylingprodukt, das kann gel, wachs, creme etc...sein...
Gegen frizzige Haarspitzen zweckentfremde ich das Locken-Serum von Balea, hatte noch nie etwas Besseres. Die Spitzen sind total geschmeidig und glänzend. Die INCIS sind allerdings unter aller Sau...![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Kommt ganz darauf an...Locken oder glatte Haare?
Bei meinem Locken funktioniert immer noch am allerbesten Haarwachs
Zum Spitzen definieren finde ich Wachs sehr gut, ich nehme da sehr gerne das Sante Haarwachs,
da es auch zugleich sehr pflegend ist.
Außerdem mag ich die Shea Nilotica sehr gerne.
Ich glaube einige BJ's benutzen für diesen Effekt die Macadamiabutter von Alverde. Wie genau angewandt weiß ich leider nicht.
Zur Pflege benutze ich Öl als Leave-in (nach der Wäsche) ins feuchte Haar.
wenn die Spitzen nur wenig trocken sind und bei feinen Haaren ist Jojobaöl gut geeignet.
Bei trockenen Spitzen Kokosöl und bei sehr trockenen Olivenöl. (natürlich gibt es auch sehr viele andere Öle die sich für die unterschiedlichsten Haartypen super eignen, aber die 3 von mir genannten kriegt man am leichtesten).
In die trockenen Spitzen geb ich auch gerne Haarwachs. Das von Swiss o par (Kokoshaarwachs) mag ich sehr gerne, ist aber ziemlich fettig. Man kann auch ein bisschen Nivea Creme (oder irgendwelche Gesichts- oder Körpercremes) in die Haarspitzen streichen![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Danke für eure Vorschläge,
ich suche eher ein Stylingprodukt,das die Spitzen schön definiert und zusammenhält.Das von Redken hört sich schonmal gut an.![]()
Habe gerade was von John Frieda gefunden...
Eine creme für Akzente!!Hört sich gut an!!
...diese JF Creme ist aber sehr fettend und hat bei mir wenig Haltbarkeit gezeigt...![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
für den zweck find ich von tigi das dumbe blonde smoothing stuff gut![]()
auch gut find ich dafür das neue r+b von lush. das ist dazu noch superpflegend.
Danke!!!!!![]()