Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Gesperrt

AW: lose puder - welche sind die schönsten? brauche vorschläge!

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    zu spät bist schon als Übeltäter enttarnt

Gesperrt

Nachdem Sonik mich ja erfolgreich mit dem Kanebo Puder angefixt hat und er heute endlich ankam war ich nach dem öffnen schon hin und weg von der Puderquaste auch ein erster Test auf den Handrücken hat mir bisher gut gefallen so das ich denke der Puder war jeden Euro wert .
    Morgen wird er im ganzen Gesicht getestet ich freu mich schon so darauf und bin auf das Ergebniss gespannt .

Aber mal ne andere Frage beim MAC Prep+Prime losen Puder ist da keine Puderquast dabei?
    Irgendwie sieht das so leer aus wenn man den Deckel aufschraubt :nixweis:.

Und noch mal an dich liebe Sonik welcher lose Puder von Artdeco ist das denn den du so gerne magst? weil für zum mitnehmen ist mir mein Kanebo zu schade .

treibt ihr Unwesen

Nachdem Sonik mich ja erfolgreich mit dem Kanebo Puder angefixt hat und er heute endlich ankam war ich nach dem öffnen schon hin und weg von der Puderquaste
    ja, gell die Puderquaste ich liebe die auch und egal wie oft du sie wäscht, die bleibt immer so wie neu.

Mein Artdeco Puder--> http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...ierpuder-dose/

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Gesperrt

ja, gell die Puderquaste ich liebe die auch und egal wie oft du sie wäscht, die bleibt immer so wie neu.

Mein Artdeco Puder--> http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...ierpuder-dose/
    Echt kann man die waschen toll ich hatte schon Angst das sie bald nicht mehr so schön aussehen wird wenn ich das Puder auf mein Flüssig Make UP mit der Quaste drücke,aber dann sind ja alle bedenken umsonst :freude:.

Oh und was kostet der Art Deco Puder?
    Und ist der auch richtig gut?
    Meinst den brauch ich auch noch?

treibt ihr Unwesen

Artdeco ist halt anders im Finish als Kanebo. Eher matt und verändert auch nicht die Farbe der Foundation. Während Kanebo leicht aufhellt.
    Das Puder kostet keine 11 €

Gesperrt

Artdeco ist halt anders im Finish als Kanebo. Eher matt und verändert auch nicht die Farbe der Foundation. Während Kanebo leicht aufhellt.
    Das Puder kostet keine 11 €
    Ah da ist ja wieder meine Foundation und Puder Anfix Fee , okay gut dann werd ich mir den auch noch anschaffen müssen,omg ich hab diesen Monat schon so viel gekauft,naja das ist aber diesmal wirklich das letze was ich noch kaufe .

Kann es sein das es den Artdeco Fixier Puder gar net bei Douglas.de gibt oder bin ich mal wieder blind:putz:

treibt ihr Unwesen

Übrigens ist bei Artdeco auch eine nette Quaste dabei ...wenn auch nicht so geil wie die von Kanebo.
    Die Kanebo Quaste sieht aus wie eine nasse Katze wenn man sie gewaschen hat, aber wenn die trocken ist, wird sie wieder genauso weich und flauschig
    Einfach mit der Quaste ein paar mal über die Gallseife drüberfahren, unter fließendem Wasser dann ausdrücken bis alle Seife raus ist. Nicht auswringen!

Gesperrt

Übrigens ist bei Artdeco auch eine nette Quaste dabei ...wenn auch nicht so geil wie die von Kanebo.
    Die Kanebo Quaste sieht aus wie eine nasse Katze wenn man sie gewaschen hat, aber wenn die trocken ist, wird sie wieder genauso weich und flauschig
    Einfach mit der Quaste ein paar mal über die Gallseife drüberfahren, unter fließendem Wasser dann ausdrücken bis alle Seife raus ist. Nicht auswringen!
    Oh toll das da auch ne Quaste dabei ist,ich liebe weiche Puderquasten(nur sind die meisten leider nicht weich).
    Weist du wo man den Artdeco Fixierpuder online herbekommen könnte,am besten mit Zahlung auf Rechnung? ich find leider mal wieder nichts*Kontaktlinsen :putzen:*.
    Ach du wäscht die Kanebo Quaste mit der Hand?
    Ich hätte die bei 30Grad in die Waschmaschine in so ein Waschsäckchen rein,aber okay dann wasch ich sie auch mit der Hand,muss mir dann nur noch ne Gallseife besorgen hab nur Kernseife hier für die Pinselreinigung.
    Geändert von claudia27 (23.07.2010 um 13:39 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Kernseife geht doch auch.
    Hm. Artdeco hat Douglas online auch, aber das Puder fehlt dort. Komisch, echt.
    Sonst weiss ich nicht wo noch online gibt.

Gesperrt

Kernseife geht doch auch.
    Hm. Artdeco hat Douglas online auch, aber das Puder fehlt dort. Komisch, echt.
    Sonst weiss ich nicht wo noch online gibt.
    Okay ich war mir halt net sicher ob Kernseife auch geht,will ja meinene tollen weichen Puder Quaste die ich jetzt schon nicht kaputt machen.
    Ja eben ich dacht scho seh ich etz nicht richtig oder fehlt bei Douglas wirklich nur der Puder von Artdeco .

Hab gerade das Kanebo Puder aufgetragen und ich das Finish und das Gefühl schon jetzt .

Danke für den Tipp

treibt ihr Unwesen

Freut mich!
    Und guck da genau hin bei Artdeco. Es gibt nämlich auch einen Fixier-Puder im Streuer, der ist es nämlich nicht, sondern der den ich dir verlinkt habe.

Gesperrt

Freut mich!
    Und guck da genau hin bei Artdeco. Es gibt nämlich auch einen Fixier-Puder im Streuer, der ist es nämlich nicht, sondern der den ich dir verlinkt habe.
    Ja werd genau hinschauen,aber doch erst nächsten Monat wenn noch was von meinem Lohn übrig bleibt,hab nämlich gerade doch nicht wiederstehen können und mir bei douglas.de von Thierry Mugler Angel EdP bestellt was muss das auch so gut duften,und warum müssen mir auch fremde attraktive Männer Komplimente machen das ich gut duften würde .
    Naja jetzt ist aber wirklich Schluss hab diesen Monat für knapp 300Euro bei Douglas bestellt ,man gönnt sich ja sonst nichts :versteck:.
    Meine Mama meinte gestern schon mein Luxusweibchen oder Prinzesschen braucht dringend einen reichen Mann .

treibt ihr Unwesen

Meine Mama meinte gestern schon mein Luxusweibchen oder Prinzesschen braucht dringend einen reichen Mann
    In meinem nächsten Leben besorge ich mir auf jeden Fall einen, egal wie alt, verrunzelt und hässlich er ist
    Täglich ein grosser Dougi-Paket (und noch paar andere Päckle) als Entschädigung ist auch nicht schlecht.

Welche Grösse von Angel hast du bestellt? Die sind nämlich ganz schön teuer *autsch*

Gesperrt

In meinem nächsten Leben besorge ich mir auf jeden Fall einen, egal wie alt, verrunzelt und hässlich er ist
    Täglich ein grosser Dougi-Paket (und noch paar andere Päckle) als Entschädigung ist auch nicht schlecht.

Welche Grösse von Angel hast du bestellt? Die sind nämlich ganz schön teuer *autsch*
    Ich sag auch immer aus Spaß der perfekte Mann ist 90-60-90.
    90Jahre alt,60 Millionen auf der Bank,und noch 90 Tage zu leben .
    Eben die täglichen Beautypäckchen machen das wieder wett.

Ich hab mir das hier bestellt http://www.douglas.de/douglas/produc...000028442.html

Experte

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Okay ich war mir halt net sicher ob Kernseife auch geht,will ja meinene tollen weichen Puder Quaste die ich jetzt schon nicht kaputt machen.
    Ja eben ich dacht scho seh ich etz nicht richtig oder fehlt bei Douglas wirklich nur der Puder von Artdeco .

Hab gerade das Kanebo Puder aufgetragen und ich das Finish und das Gefühl schon jetzt .

Danke für den Tipp
    Beschreib mal das Finish ist es glowig, matt

Allwissend Avatar von okt73

mal sehen, ob ich mir im august doch noch den puder von kanebo hole...

habe nun von einer beauty den losen von benefit (der wurde ja auch schon erwähnt, glaube ich) ertauscht und bin schon ganz gespannt, wie er sich machen wird!!
    viele grüße corinna

BJ-Einsteiger Avatar von meloDJane

Ich kann nur den poudre universelle von chanel empfehlen!! Er ist mattierend aba nicht schwer, nicht glitzernd aba zaubert einen wunderbar natürlichen teint...durch kristalle die lichtreflektierend wirken,hab ich mal bei review gelesen! Benutze ihn schon seit fast einem jahr und es sind noch super viel übrig..30g sind es insgesamt!! Ich würd sie auf jeden fall wieder kaufen:)
    Luv Life. Luv Makeup. Luv ❤.
    Check out my new chanel: http://www.youtube.com/user/meloDJane
    http://melodjane.blogspot.com/
    For chinese readers: http://blog.sina.com.cn/melodjane#

ja, der ist nicht schlecht, aber er erfüllte nicht das, was ich wollte!

ich muß leider wieder feststellen, daß der lose hauschka puder austrocknet
    benutze ihn jetzt ca. 2 wochen durchgängig und habe schon wieder ganz trockene stellen...
    jetzt weiß ich auch, warum ich ihn immer wieder in die schublade stecke
    viele grüße corinna

mein bluff dust ist immer noch nicht da

habe mir heute mal den alverde camouflage puder und den transparenten puder angeschaut und war von der konsistenz her TOTAL begeistert, ABER da ist jojobaöl drin... das wird doch wieder nichts, von daher habe ich beide stehen lassen. schade.
    viele grüße corinna

Inventar Avatar von cosmonandu

Habe ewig nach einem richtig guten Puder gesucht und gaaaz viel ausprobiert ; ich habe ihn gefunden : HALO von Smashox , nicht billig so 60 Euro, dazu gibt es einen tollon Puderpinsel - bestelle ich mir jetzt schon zum dritten mal.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Zitat Zitat von cosmonandu Beitrag anzeigen
    Habe ewig nach einem richtig guten Puder gesucht und gaaaz viel ausprobiert ; ich habe ihn gefunden : HALO von Smashox , nicht billig so 60 Euro, dazu gibt es einen tollon Puderpinsel - bestelle ich mir jetzt schon zum dritten mal.
    Was ist denn daran so toll?
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

an dem HALO Puder finde ich so gut das es super fein ist, leicht deckend , einen sehr ebebmäßigen Teint macht- ohne geschminkt zu wirken, da meine Haut leicht trocken ist gefällt mir besonders gut das er gar nicht austrocknet- ehr im Gegenteil meine Haut ist schöner geworden. Die Handhabung ist einmalig- der lose Puder fliegt nicht in der Dose rum wie bei BARE ECSENTUALS (gute Mineral-Foundation !! ) du kannst die benötigte Menge durch drehen der Dose abraspeln .

update

aaalso, ich bin zwischenzeitlich im besitz vom kanebo puder, bluff dust v. benefit und dem von loreal

der von loreal ist ganz gut, macht das hautbild schön eben, kein glow eher matt. mir ist er zu matt und ein wenig zu hell. die konsistenz ist super fein und er beschert mir keine pickel, trotzdem benutze ihn nicht mehr

der von benefit ist richtig schön gelb und er passt super zu meiner haut!
    er gleicht schön aus, deckt ein wenig und glowt leicht.
    er scheint mir auch keine pickel zu bescheren.

so, und nun zum kanbeo... er wäre mein favorit ABER er beschert mir pickel, ich hatte es ja von anfang an befürchtet
    dabei ist er so fein und seidig, er macht ein gaaanz ebenes hautbild!!
    ich bin ganz traurig deswegen...

@sonik,den bluff dust solltest du dir doch nochmal anschauen

@cosmonandu, wo bestellst du denn den halo puder?
    viele grüße corinna

treibt ihr Unwesen

@sonik,den bluff dust solltest du dir doch nochmal anschauen

Ich hatte den Bluff Dust schon mal. Mir hat der leider nicht gefallen, da er sich in meinen Aknekratern viel zu sichtbar abgesetzt hat (unabhängig von der Auftragetechnik). Auch wirkte ich mit dem etwas kalkig, denn ganz transparent ist der ja nicht, sondern leicht deckend.
    Ich habe ihm dann ca. noch 7-8 Mal die Chance gegeben, danach habe ich den Puder in den gekloppt und die Dose behalten.

Schade dass du von Kanebo Pickel bekommst. Aber wenn man etwas nicht verträgt, hat es keinen Wert.

oh man, ich glaube du hast recht

habe mal genauer hingeschaut und er sitzt tatsächlich in meinen poren
    hauptsächlich am kinn ist es zu sehen.
    dabei bin ich doch so zufrieden ...menno
    vielleich lag es heute aber auch am anderen pinsel!?

kann man den nicht irgendwie feiner machen?
    viele grüße corinna

miss procrastination Avatar von Lilly85

ich suche nun auch einen guten fixierpuder, leider habe ich eine schwierige haut.
    ich habe mischhaut mit einer großporigen fettstirn (), einer schuppigen nasenpartie und um den mund herum ebenfalls schuppig-pickelig. einzig und allein meine wangen sind feinporig, rein und unproblematisch. also: extrem schwierig.
    was empfiehlt ihr mir

ich dachte an artdeco (evt zu matt?) und kanebo (evt. zu wenig matt). der kanebo klingt traumhaft und wenn sonik den empfiehlt, muss da ja was dran sein, aber lohnt sich die mehrausgabe (im gegensatz zu artdeco) wirklich oder sollte ich was ganz anderes benutzen?

bisher habe ich seidenpuder und kieselsäurepulver benutzt, aber das ist ganz schön staubig, nicht fein genug und weißelt...

treibt ihr Unwesen

Artdeco und Kanebo Puder unterscheiden sich aber so ziemlich im Finish, deswegen kann ich nicht sagen: "nimm den statt den".
    Viele schwärmen ja auch von dem Loreal Fixierpuder, der soll so gut sein...ich aber hatte den noch nicht und kann daher nix sagen (vielleicht mal im Loreal-Thread vorbeischaun?)

@okt73 Du annst auch versuchen Benefut mit deinem Loreal Puder zu mischen. Wäre so eine Idee.
    Ich habe oft Puder miteinander gemischt, das ist kein Problem.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Welcher loser Puder aus der Drogerie macht denn schönen glow? Also 60 Euro sind mir definitif zu arg, daher...

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Welcher loser Puder aus der Drogerie macht denn schönen glow? Also 60 Euro sind mir definitif zu arg, daher...
    Probier mal Alverde Camouflage Puder.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Soni, den kann ich vom Geruch her nicht ertragen. Gurke oder so, geht gar nicht...

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Der nicht gerade kostengünstige MF-Puder von Jade Maybelline war im Auftrag echt nicht schlecht, aber ich habe ihn nicht vertragen, und ist 'ne Menge Grütze drin. Wird aber nicht selten gelobt.

Den Schritt aufwärts für z.B. einen Chanelpuder (lose: 30g, Kompakt: 15g) finde ich dann nicht mehr so schlimm. Das ist sehr viel Produkt und vertrage ich super.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

@ Okt73 Den HALO Puder von Smashbox bestelle ich bei Ovc -das hätte ich auch gleich dazu schreiben können , sorry.
    Von Kanebo hatte ich auch schon Puder , denke der Preis war ähnlich- so genau erinnere ich mich nicht , fand den Puder auch schon echt gut- aber bis jetzt ist für mich der von Smashox die Nummer eins !

miss procrastination Avatar von Lilly85

Artdeco und Kanebo Puder unterscheiden sich aber so ziemlich im Finish, deswegen kann ich nicht sagen: "nimm den statt den".
    Viele schwärmen ja auch von dem Loreal Fixierpuder, der soll so gut sein...ich aber hatte den noch nicht und kann daher nix sagen (vielleicht mal im Loreal-Thread vorbeischaun?)

@okt73 Du annst auch versuchen Benefut mit deinem Loreal Puder zu mischen. Wäre so eine Idee.
    Ich habe oft Puder miteinander gemischt, das ist kein Problem.
    von der l'oreal-professionell-reihe halte ich allgemein nicht so viel, da würde mich artdeco schon mehr reizen
    wahrscheinlich ist bei einer matten foundation (shiseido liquid sun, revlon cs) der kanebo besser, bei einer cremigen und weniger mattierenden (wie dem ideal finish beispielsweise) die von artdeco, oder?

ist echt schwer. ich bin gern bereit, ein paar euro mehr für was wirklich tolles auszugeben, aber über 40 euro ist schon echt happig.

treibt ihr Unwesen

Kanebo kostet doch 42 €.

welche farbe hast du denn beim HALO puder und kannst farblich mit mac oder bb vergleichen?
    viele grüße corinna

Guten Morgen , leider kenne ich die Puder von mac und bb nicht . Habe mir alle 3 Halo Puder von QVC schicken lassen und für mich passt die hellste Variante am Besten - Du kannst in Ruhe ausprobieren und zurcksenden was nicht gefällt !

so, habe mir bereits gestern spät abends den halo puder in light bestellt

nachdem ich laaange im netz nach reviews schaute und die tv-präsentation (auch die von qvcuk) bin ich zum entschluss gekommen, dass light passen müßte!

wie lange dauert die lieferung von qvc eigentlich?
    viele grüße corinna

Das find ich ja echt cool das Du es Dir bestellt hast - mach umbedingt Meldung wie es Dir gefällt !! Die Lieferungen dauern nie lange , jetzt ist allerdings das We. dazwischen aber ich denke Di. ist Dein Puder da.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Die Lieferungen dauern meist 4 Tage, mit Hermes übrigens.
    Was zeichnet denn diesen Puder aus? Warum ist der so toll?
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

für mich ist das der beste Puder , ganz fein, setzt sich nix in die fältchen auch wenn ich mal dicker auftrage, mein hautbild hat sich gebessert -guck ihn dir mal an auf der internet seite bei qvc
    ich könnte sonst stundenlang weiter schwärmen!