Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Allwissend Avatar von okt73

AW: lose puder - welche sind die schönsten? brauche vorschläge!

oh, ich bin schon ganz gespannt
    viele grüße corinna

Inventar Avatar von cosmonandu

und ich bin auch schon ganz gespannt ob Du so begeistert sein wirst wie ich

Allwissend Avatar von okt73

sooo, der puder ist gestern angekommen und ich trage ihn heute.

aber leider wird er wohl zurückgehen , ich hatte mir ehrlich gesagt etwas mehr versprochen, vor allem nach den ganzen pos. bewertungen...

ich hatte ja schon eher die befürchtung, dass er zu doll glowt, aber irgendwie glowt bei mir nichts
    viele grüße corinna

Inventar Avatar von cosmonandu

Wie schade das er Dir nicht gefällt . Glaub ich gerne das Du jetzt enttäuscht bist zumal ich Dich ja echt darauf angesetzt habe - und dann noch all die anderen positiven Berichte.
    Ärgert mich auch etwas, weil der bei mir so klasse ist.
    Berichte aber weiter was Du sonst noch so ausprobieren möchtest.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Kann hier jemand von Smashobox Halo Hydrating Powder berichten?
    Liebe Grüße Vanessa287

Experte Avatar von Yumiko

hallo

ich bin auf der suche nach einem losen puder, idealerweise naturkosmetik.
    zur auswahl stehen im moment das lose puder von dr. hauschka und das von lavera. könnt ihr eines von beiden empfehlen? welches ist besser? oder habt ihr mit einem ganz anderen puder gute erfahrungen gemacht?

Habe leider nur Erfahrungen mit dem Kompakt puder von Dr. Hauschka, war aber leider zu orangig, das sah gar nicht mehr schön aus

Komme momentan ganz gut mit Chanel Pudre Universelle Libre klar, Concealer und Puder - echt super kombi
    Liebe Grüße Vanessa287

Allwissend Avatar von xLina

ich bin bei losem puder auch definitiv immer für das poudre universelle libre! man kriegt viel produkt für den preis und ich liebe das finish das es zaubert.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

So wie ich mich erinnere:
    Hauschka: teuer, ohne Talk, viel äth. Öl, riecht nach Kräutern.
    Lavera: günstiger, mit Talk, weniger äth. Öl, riecht mandelig.
    Effekt tat sich nicht viel, aber den Hauschka find`ich doch irgendwie cooler.

XLina, benutzt du es mit foundi drunter oder auch nur so?
    Liebe Grüße Vanessa287

Allwissend Avatar von xLina

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    XLina, benutzt du es mit foundi drunter oder auch nur so?
    Ich benutze es sowohl als auch. Meine Haut ist in den allermeisten Fällen echt unproblematisch, sodass ich eigentlich keine Foundation brauche.. Vor allem wenn es heiß ist nehme ich dann nur Puder. Das von Chanel reicht mir dann um mein Gesicht nicht fahl aussehen zu lassen und gleichzeitig vor glänzigen Stellen zu schützen.
    Wenn ich mich für abends schminke verwende ich es über meiner Flüssig-Foundation.. Beides mal macht sich das Puder wirklich super.

Habe auch gemerkt, dass ich mit concealer und dem puder gut auskomme. dies lässt meine haut weniger glänzen als mit dem vollem programm. Das puder ist auch nicht "zu" matt, sondern sehr natürlich. Ich benutze peche clair.
    Liebe Grüße Vanessa287

BJ-Einsteiger Avatar von Scandalous

Mir gefällt der Lose Puder von Artdeco sehr gut! Der glitzert auch nicht.

Babydoll3
    Besucher

hmmm bin auch nach der suche nach einen guten lossen puder?? wo finde ich ie marke kanebo denn??? ich möchte auch einender keine farbabgabe hat aber mattiert, ist der von artdeco gut????

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Guten morgen,

ich war gestern mal los und habe mir das Chanel Puder angeschaut... *g* Tolles Stöffchen!
    Jetzt doch nochmal meine Frage: Das nahezu Transparente Puder hat die Bezeichnung... (ähem das habe ich vergessen) und was wäre allgemein Eure Empfehlung für den Hautton NC25? Könnte Peche Clair passen? Im Winter bin ich ein paar Nuancen heller als jetzt im Sommer und ich dachte es wäre sinnvoll das Puder in einem passenden Ton für Sommer und Winter zu kaufen...

Tja, ich bin wohl angefixt was dieses tolle Puder betrifft
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

treibt ihr Unwesen

Ich hasse es wenn ich mir bei lose Puder eine Farbe auswählen muss
    Loser Puder muss für mich absolut transparent sein...deswegen hole ich mir Kanebo schon wieder ...obwohl ich den erst neulich im Seskin verkauft habe..ich stelle fest, alles was Farbe hat, verändert irgendwie die Farbe der Foundation und das ist nicht so optimal. Warum bietet Chanel überhaupt einen Settingpuder in verschiedenen Farben an oder ist das für solo-Anwendung gedacht

Das wird jetzt bestimmt die 8-te Dose Kanebo die ich kaufe, das will bei mir was heissen, noch nie habe ich einen Puder so oft nachgekauft.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Ahhh Sonik, das klingt wiederum auch einleuchtend

Ich hatte den Chanel Puder gestern solo aufgetragen bekommen und da es der hellste also ich denke mal neutralste war, hat er gut gepasst

Da muss ich auch nochmal nach dem Kanebo Puder Ausschau halten... trocknet er aus?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Ahhh Sonik, das klingt wiederum auch einleuchtend

Ich hatte den Chanel Puder gestern solo aufgetragen bekommen und da es der hellste also ich denke mal neutralste war, hat er gut gepasst

Da muss ich auch nochmal nach dem Kanebo Puder Ausschau halten... trocknet er aus?
    Mich trocknet so schnell gar nichts aus bei meiner Fetthaut, bin also kein Maßstab.

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Guten morgen,

ich war gestern mal los und habe mir das Chanel Puder angeschaut... *g* Tolles Stöffchen!
    Jetzt doch nochmal meine Frage: Das nahezu Transparente Puder hat die Bezeichnung... (ähem das habe ich vergessen) und was wäre allgemein Eure Empfehlung für den Hautton NC25? Könnte Peche Clair passen? Im Winter bin ich ein paar Nuancen heller als jetzt im Sommer und ich dachte es wäre sinnvoll das Puder in einem passenden Ton für Sommer und Winter zu kaufen...

Tja, ich bin wohl angefixt was dieses tolle Puder betrifft
    Ich bin NC20/25 und da passt peche clair ganz gut, im winter glaub ich passt er perfekt. Es ist schwer zu beschreiben, aber es ist eher ein transparenter hauch puder als farbe.

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich hasse es wenn ich mir bei lose Puder eine Farbe auswählen muss
    Loser Puder muss für mich absolut transparent sein...deswegen hole ich mir Kanebo schon wieder ...obwohl ich den erst neulich im Seskin verkauft habe..ich stelle fest, alles was Farbe hat, verändert irgendwie die Farbe der Foundation und das ist nicht so optimal. Warum bietet Chanel überhaupt einen Settingpuder in verschiedenen Farben an oder ist das für solo-Anwendung gedacht

Das wird jetzt bestimmt die 8-te Dose Kanebo die ich kaufe, das will bei mir was heissen, noch nie habe ich einen Puder so oft nachgekauft.
    Wie schon geschrieben finde ich das chanel mehr transparent ist als farbig, egal welche farbe man wählt.
    Von welchem Kanebo redet ihr denn???
    Liebe Grüße Vanessa287

treibt ihr Unwesen

Gesperrt

Nach erfolgreichem wochenlangen wieder stehen der Anfixversuche hier hab ich heute im DM meinen 10 Euro Gutschein gegen den Manhattan und den Ellen Betrix Loose Powder eingetauscht,wehe der ist nicht so gut wie ihr hier alle schreibt .

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Hallöle!

Was haltet ihr hier von
    http://www.niche-beauty.com/artikel,...le-Poudre-clat

Ich hab mal gelesen, dass fliederfarbener Puder so einen tollen Teint machen soll und Rötungen neutralisieren soll.

treibt ihr Unwesen

Das sieht interessant aus Nicht nur Puder - da hats auch noch andere (teure) Dinge die ein Foundationherz begehrt

Wo gibt`s die Marke von dem lila Puder und was kostet er?
    Nehme auch gerne vergleichbares in günstig!

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Wo gibt`s die Marke von dem lila Puder und was kostet er?
    Nehme auch gerne vergleichbares in günstig!
    Na von ByTerry! Gibt es nicht in jeder Parfümerie, müsste man dann halt bestellen.
    Bunte Puder gibt es auch von LeClerc - auch nicht billig und ansonsten noch von NYX, viel billiger. NYX gibt es bei douglas.de

Fortgeschritten Avatar von mariposa26

ich benutze zum abpudern penaten babypuder und bin total zufrieden damit...

BJ-Einsteiger Avatar von cherryflavour2

von mir eindeutig ein strich für das chanel poudre universell. bin absolut zufrieden und wird einfach nicht leer

Fortgeschritten

Auch ich favorisiere das Chanel Poudre Universelle Libre (habs in Naturel - bin schwanke so zwischen Nc5-20 im Verlauf des Jahres) und das passt einfach immer :) Und der Teint *-*
    Hab meins schon seit 1,5 Jahren und es ist noch mehr als halb voll :O

...leaves it green Avatar von greenleave

Ich persönlich finde das Chanel poudre universelle libre jetzt nicht so sagenhaft. Neige allerdings in der T-Zone auch zum absoluten Speckglanz. Frisch aufgetragen sieht das Chanel-Puder immer gut aus, aber nach einer halben Stunde war's das dann auch schon.
    Einige Monate benutze ich das jetzt schon und würde sagen, daß dieses Puder eher für normale bis trockene Haut geeignet ist. Für Fetthäutchen irgendwie semi-optimal. Nachkaufen werde ich es nicht - wenn es denn irgendwann mal leer wird (die Ergiebigkeit ist wirklich top). Und es hat auch wirklich nur einen miniminimalen Farbstich, über Foundation sehe ich davon nichts mehr und es verfälscht auch nicht farblichen Gesamteindruck!

Das Kanebo hatte ich auch schon, insgesamt zwei Pötte davon. Aber es mattierte mir in der T-Zone auch nicht genügend, wenn auch ansonsten ein schönes Finish - aber eben auch wieder nur kurzfristig.

Clinique hatte ich auch schon mal, da passen einfach die Farben bei mir überhaupt nicht. Gleiches Problem wie bei deren Foundations...

Manhattan war allerdings ein langjähriger Nachkaufkandidat... vielleicht sollte ich mal back to basics betreiben .

Den relativ neuen Essence-Puder kann ich zumindest für ähnliche Ansprüche nicht empfehlen. Der "schwimmt" bei mir regelrecht weg und setzt sich dann in den Poren ab. Bah. Nur die nicht vorhandene Tönung finde ich supi .

Jetzt lacht mich dieses Artdeco Camouflage-Puder an . Muss ich mir bei Gelegenheit mal am Counter anschauen... in der Hoffnung, daß es doch etwas besser mattiert.

Hat sonst noch jemand den ultimativen Mattierungs-Puder für Hardcore-T-Zonen entdeckt?
    Leben und lernen...

By Terri kante ich nicht. NYX bei Dougi? Wenn da was in lila ist, muss ich zur türkisen Falle........

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Zitat Zitat von greenleave Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde das Chanel poudre universelle libre jetzt nicht so sagenhaft. Neige allerdings in der T-Zone auch zum absoluten Speckglanz. Frisch aufgetragen sieht das Chanel-Puder immer gut aus, aber nach einer halben Stunde war's das dann auch schon.
    Einige Monate benutze ich das jetzt schon und würde sagen, daß dieses Puder eher für normale bis trockene Haut geeignet ist. Für Fetthäutchen irgendwie semi-optimal. Nachkaufen werde ich es nicht - wenn es denn irgendwann mal leer wird (die Ergiebigkeit ist wirklich top). Und es hat auch wirklich nur einen miniminimalen Farbstich, über Foundation sehe ich davon nichts mehr und es verfälscht auch nicht farblichen Gesamteindruck!

Das Kanebo hatte ich auch schon, insgesamt zwei Pötte davon. Aber es mattierte mir in der T-Zone auch nicht genügend, wenn auch ansonsten ein schönes Finish - aber eben auch wieder nur kurzfristig.

Clinique hatte ich auch schon mal, da passen einfach die Farben bei mir überhaupt nicht. Gleiches Problem wie bei deren Foundations...

Manhattan war allerdings ein langjähriger Nachkaufkandidat... vielleicht sollte ich mal back to basics betreiben .

Den relativ neuen Essence-Puder kann ich zumindest für ähnliche Ansprüche nicht empfehlen. Der "schwimmt" bei mir regelrecht weg und setzt sich dann in den Poren ab. Bah. Nur die nicht vorhandene Tönung finde ich supi .

Jetzt lacht mich dieses Artdeco Camouflage-Puder an . Muss ich mir bei Gelegenheit mal am Counter anschauen... in der Hoffnung, daß es doch etwas besser mattiert.

Hat sonst noch jemand den ultimativen Mattierungs-Puder für Hardcore-T-Zonen entdeckt?
    Hab ich zwar noch nicht selbst probiert, steht aber auf der Liste, wenn mein derzeitiges Puder leer ist: Anti-Shine von Kryolan

Forenkönigin Avatar von nana9

Kennt jemand den Puder von Armani?
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Hab ich zwar noch nicht selbst probiert, steht aber auf der Liste, wenn mein derzeitiges Puder leer ist: Anti-Shine von Kryolan
    Da ich echt ungerne bestelle, wäre der Kryolan hier in der Pampa wahrscheinlich schlecht bis gar nicht zu bekommen... Vielleicht würde ich ihn in Köln irgendwo auftreiben können . Von dem HD-Puder hat man ja auf jeden Fall schon Gutes gehört. Wenn Du das Anti-Shine irgendwann mal ausprobieren solltest, wäre ich für einen Erfahrungsbericht auf jeden Fall total dankbar!!!

Ansonsten gab's auf Magimania ja gerade die Wahl der besten Puder. Gewinner: Manhattan Clearface. Kennt den jemand?! Mattiert der zufällig langanhaltend und gut bis sehr gut??

Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag!
    Leben und lernen...

Experte Avatar von rouge noir

Manhattan Clearface mattiert wirklich wunderbar Allerdings muss man hier wirklich bei der Dosierung aufpassen - die beigelegte Quaste ist absolut unbrauchbar, sonst sieht's schnell kalkig aus.

Als ich letztens im dm war, waren die Clearface-Puder bis auf die ganz dunklen Töne aber alle ausverkauft. Wird doch wohl nicht ausgelistet?

treibt ihr Unwesen

Anti Shine von KRYOLAN ist schon toll!
    Aber für mich nur was in der Tzone- fürs ganze Gesicht ist der mir zu matt.

Experte Avatar von sarotti

Ich bin mit dem Artdeco Transparentpuder zufrieden. Das benutz ich hin und wieder. Habe momentan auch das von Essence in Gebrauch, da muss ich schon mal über den Tag oder Abend paar mal nachpudern, aber er betont keine grossen Poren bei mir und auch unter den Augen macht er sich ganz aktzeptabel. Für den Alltag ganz ok.
    Früher hatte ich auch gern das manhattentransparentpuder, hatte es aber als ich es vor drei Wochen kaufen wollte nicht mehr im Aufsteller gefunden. Schade.....

Danke rouge noir! Auf der Homepage findet man sowohl das compact powder als auch das 2in1 powder make-up. Habe aber schon des Öfteren gelesen, daß Manhattan aufgrund der großen Beliebtheit des Puders Lieferschwierigkeiten haben soll?! Also ist das hoffentlich der Grund, warum es ausverkauft war. Werde in der kommenden Woche mal schauen, ob ich das irgendwo finde.

Sonik - zu matt geht bei meiner Fettproduktion gar nicht . Hört sich für mich also gut an! Und ich habe sogar ein paar Läden in Köln gefunden, wo ich mir das mal anschauen kann.

Einkaufszettel ist also für nächste Woche schon geschrieben: Kryolan und Manhattan .
    Leben und lernen...

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Welches Puder könnt ihr für sehr sehr trockene Haut empfehlen?
    Habe gestern das Chanel poudre universelle libre getestet, hatte aber Spannungsgefühle im Gesicht.
    Nutze bisher das MAC Studio Careblend, was ich sehr gut vertrage, wollte aber eben mal was anderes ausprobieren.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Von By Terry gibt es einen Hyaluron-Puder, den man wohl auch abends nach dem Reinigen als Pflege (ja, richtig gelesen *g*) auftragen kann. Und natürlich tagsüber über dem MU. Allerdings kostet der um die 50 Euro und ich habe ich noch nicht getestet.
    Aber grundsätzlich ist Puder eher ungeeignet für sehr trockene Haut, denke ich.

Experte Avatar von silla

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Welches Puder könnt ihr für sehr sehr trockene Haut empfehlen?
    Habe gestern das Chanel poudre universelle libre getestet, hatte aber Spannungsgefühle im Gesicht.
    Nutze bisher das MAC Studio Careblend, was ich sehr gut vertrage, wollte aber eben mal was anderes ausprobieren.
    Ich habe auch eher trockene Haut und komme bestens mit dem transparenten Puder von Hauschka (loose) und dem TV-Puder von Michaela Conrads klar. Die habe beide kein Talkum drin - das sorgt bei mir für Spannungefühle.