Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 168
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

AW: lose puder - welche sind die schönsten? brauche vorschläge!

Ich war gestern noch mal in einem anderen Douglas und dort meinte die Verkäuferin, dass die Spannungsgefühle beim Chanelpuder dadurch kamen, dass ich ja schon zu Hause ein Puder aufgetragen hatte und es deshalb zu viel Puder war.
    Aber ich kann das auch nicht so recht glauben, von dem MAC Studio Careblend könnte ich mir Tonnen in's Gesicht kippen, da würde nichts spannen.

Fortgeschritten Avatar von Inkalee
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich neige eigentlich auch zu sehr trockener Haut. Aber ich bin mit dem Chanel Puder super zufrieden! Mattiert schön, macht nen ebenmäßigen Teint und hält auch den ganzen Tag vor. Habe überhaupt keine Spannungsgefühle. Creme meine Haut morgens bevor ich puder natürlich aber auch mit einer Feuchtigkeitscreme ein.
    Preis ist halt auch etwas teurer, aber 35€ für 30g finde ich für so ein schönes Puder durchaus tragbar :)
    Rauszüchterin seit 03.2011 // SSS: 87 cm // Ziel1: BSL (67cm) erreicht 01.13 // Ziel2: Taille (75cm) erreicht 12.13

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich finde das ChanelPuder überhaupt nicht teuer. Es ist nur halb so teuer wie z.B. das MAC MSF auf 100 gr gerechnet.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

Da kann ich Glitzchen nur zustaimmen
    Der Preis ist wirklich nicht hoch für die Menge an Puder, die man dafür bekommt. Das ist für Chanelverhältnisse schon fast ein Ausrutscher
    Mit einer Dose kommt man ewig aus!
    Nur den Auftrag muss man etwas üben, finde ich. Für besonders "geshopptes" Finish vielleicht mit der beiligenden Quaste leicht eindrücken. Nicht reiben oder kreisend einarbeiten.
    Mit dem Pinsel dafür leicht andrücken oder aufstäuben. Auch hier nicht kreisen oder richtig einarbeiten.
    Und weniger ist mehr am Anfang denn nachlegen kann man immer noch.

Ob das jetzt für trockene Haut der beste Puder ist weiss ich nicht. Da kenn ich mich nicht gut genug aus.
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

Moppi: Hast du schon mal diesen Puder von Dior probiert? Der soll dem Vernehmen nach vom Markt genommen werden und ich habe mir heute gleich bei PD noch einen gekauft. Bei Douglas kostet er 10 Euro mehr ... Ich habe trockene und sensible Haut und das ist mein Puder-HG. Ist zwar richtig teuer für die Menge, aber wirklich sehr sparsam. Ich nehme ihn im Wechsel mit einem losen Puder von Clarins, aber der Dior ist um Klassen besser und feiner.
    Geändert von nightkiss (19.01.2013 um 20:28 Uhr) Grund: Link ergänzt
    Grüßle von nightkiss

Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich grabe das Thema mal wieder aus.

Ich habe lange das Benefit Get Even Powder benutzt (bis mein Mann es versehentlich zerdeppert hat) und das Benefit Georgia was sich jetzt dem Ende neigt.

Ich liebäugle mit dem Artdeco Candlelight Powder als Ersatz für das Georgia oder könnt ich was besseres empfehlen? Preis spielt erstmal keine Rolle. Ich woll glow aber kein Glitzern

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Glow, kein Glitzer? TBS looser Puder?

Allwissend Avatar von Dippy

Huhu, kennt ihr das Video schon? Ich finde, da ist das Auftragen schön gezeigt und erklärt (ich Depp wäre ja nie auf die Idee gekommen, das man die Puderquaste so halten soll....)

http://www.guardian.co.uk/fashion/vi...-powders-video
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -