Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

Sundance Lippenbalsam

Ich habe eine Lippenpflege (ich benutze normalerweise keine) mit LSF gesucht, ohne Mineralöle. Nach langer Suche (die Biovarianten sind alle ohne Sonnenschutz) habe ich den Sundance Lippenbalsam gefunden. Angeblich brandneu (in der Forensuche auch nix gefunden) und Hauptbestandteil synthetisches Bienenwachs. Dazu habe ich nichts wirklich informatives finden können.

Eine von euch vielleicht?

Und wie schützt ihr eure Lippen vor der Sonne?
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

Forengöttin Avatar von lapis

AW: Sundance Lippenbalsam

Ehrlich gesagt gar nicht. Ich trage immer Lippenstift oder Lipgloss und wähnte mich sicher. Nuxe hat übrigens Glosse mit LSF 15. (Ich mag aber den Geschmack nicht und habe mich in der Farbe vergriffen). Letztes Jahr habe ich einen Sonnenschutz-Lippie von Lavera gekauft - furchtbar. Zäh, pappig und trocken.
    Meine Lippen müssen das bisschen Sonne aushalten, der ich sie aussetze.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Inventar Avatar von cherrylips

Lange Zeit habe ich von Bepanthol den Lippenpflegestift mit LSF20 verwendet und eigentlich auch sehr gut gefunden. Dann bin ich hier auf den Mega-NK-Trip gekommen und benutze seither den Calendula-Pflegestift von Alverde... für den Sommer habe ich mir auch einen Pflegestift von Sundance gekauft, bin aber nicht sicher, ob das derselbe ist. Meiner ist eigentlich eine Tube mit so weisslicher Crème drin, die nach Pfefferminz riecht und sich relativ hässlich weisslich in den Lippenfältchen absetzt

Ich glaub, ich steig wieder auf den Bepanthol Stick um Zumindest für den Strandurlaub
    Geändert von cherrylips (12.07.2010 um 23:01 Uhr)
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

Ist der von Bepanthen mit Mineralöl? Ja, ich hab das gleiche Zeug von Sundance, heute auch das erste Mal benutzt, fand ihn ganz okay.
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

Inventar Avatar von cherrylips

Ja klar ist der mit Mineralöl Deshalb habe ich ihn ja aufgegeben... aber wie gesagt, ich glaub, ich mache eine Ausnahme, da weiss ich wenigstens, was ich habe.

Ansonsten kommt momentan mein BB Treatment Lip Shine SPF15 viel zum Einsatz.
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Von Ladival gibt auch einen Lippi. Er weißelt nicht und ist ohne Mineralöl
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Vanillabee Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Lippenpflege (ich benutze normalerweise keine) mit LSF gesucht, ohne Mineralöle. Nach langer Suche (die Biovarianten sind alle ohne Sonnenschutz) habe ich den Sundance Lippenbalsam gefunden. Angeblich brandneu (in der Forensuche auch nix gefunden) und Hauptbestandteil synthetisches Bienenwachs. Dazu habe ich nichts wirklich informatives finden können.

Eine von euch vielleicht?

Und wie schützt ihr eure Lippen vor der Sonne?
    ich hab beide, den sundance stick und das in der tube.

meinst du das in der tube? es ist leicht und "Zieht weg", also man hat keine labelloschicht auf den lippen. ich mag es.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte schon den Lippenpflegestift mit LSF 20 von Neutrogena und fand ihn gut, genauso wie den Labello von Sundance. Der von Sundance hat allerdings etwas geweißelt.
    Das Sundance-Tübchen hat mich im dm auch schon angelacht. Für nicht mal 1 Euro werde ich es vielleicht mal ausprobieren.

Letztes Jahr im Urlaub in Lloret hab ich einen Sonnenschutz im Tübchen (LSF 50) von Avene für die Lippen und unter den Augen benutzt. Hat sehr gut geschützt und so 7, 8 Euro gekostet.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry