Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess

AW: Microcell 2000

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Ich hab Microcell auch immer nur als Unterlack benutzt und das wirkt auch Nehm ihn jetzt seit dreieinhalb Wochen und meine Nägel sind schön fest und seitdem nicht mehr gesplittert oder gebrochen.
    na das hört sich ja echt super an ich habe heute die erste schicht aufgetragen, werde morgen die zweite auftragen und dann drüber noch einen farblack. wenn die farbe dann vom farblack wieder drunter ist kommt der microcell dann als unterlack zum einsatz meine nägel splittern ja in letzter zeit sehr. die nagelhärtenden lacke von essence, p2 haben bislang nicht viel bei mir bewirkt. hoffe, dass es durch microcell besser wird!

Fortgeschritten

Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch schonmal die Farblacke von Micro Cell ausprobiert?? Habe die letzte Woche oder so zum 1. Mal im Rossmann gesehen, heute habe ich mir die nochmal angeschaut und bin so langsam am Überlegen ob ich meine Gelnägel wegmache bzw. rauswachsen lassen soll....

Sind die genausogut wie das übliche Micro Cell?? Wäre ja nicht schlecht wenn die dann gleichzeitig zur Farbe auch eine härtende Wirkung hätten...

Lg Penny L.

ist müde. Avatar von ich bins

farblacke von microcell???

nur bei rossmann? oder wo noch?

Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    farblacke von microcell???

nur bei rossmann? oder wo noch?
    Im Laden hab ich den noch nirgends gesehen. Aber hier: *klick*

Oder hier bei Douglas.

hm. ich will sofort swatches sehen, wenn die jemand hat und eine bewertung lesen.

hätte ich das heute mittag schon gewußt, hätte ich bestimmt einen mitbestellt, hab bei dougi bestellt.

Ich selbst kenne diese Lacke nicht, aber anscheinend ist der Lack ganz gut.

Schau mal *hier*

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Die sind aber ohne Formaldehyd, oder?

oh danke.

ich hoffe, die gibts bald auch bei dm...

ansonsten muss ich eben bei der nächsten dougi-bestellung dran denken, habs schon auf meinen merkzettel geladen.

Die Microcell-Homepage sagt folgendes dazu:

Mit dem Prinzip Colour und Repair stellt MICRO CELL 2000 die Weichen für eine unschlagbare Nagellackgeneration, die nicht nur zur Verschönerung der Nägel beiträgt, sondern auch die Stabilität und das gesunde Wachstum der Nägel fördert. Die innovative Wirkweise dieses schnell trocknenden Longlasting-Hochglanzlackes basiert auf einer besonders hochwertigen Nagellackrezeptur, die zusätzlich mit dem bewährten MICRO CELL Repair-Komplex sowie mit Silicium, Calcium, Grünalge und einem speziellen Diamant-Glossy angereichert wurde.

Hört sich so an, als wenn die an der Rezeptur nicht so viel verändert haben. Ich nehme an, da ist auch Formaldehyd drin.

Meine Laune...
    Sleepy

Hm bei Douglas steht:

BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, STEARALKONIUM BENTONITE, MICA, N-BUTYL ALCOHOL, CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE), ACRYLATES COPOLYMER, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, BENZOPHENONE-1, SILICA, ALGAE (ALGAE EXTRACT), TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE, HEXANAL, POLYVINYL BUTYRAL, ALUMINA, DIMETHYL OXOBENZO DIOXASILANE, CALCIUM PANTOTHENATE.

Ich seh das jetzt kein Formaldehyd

@A-Klasse:

Dann wird wohl auch keins drin sein oder wie? Ich hab irgendwie keine Inhaltsstoffe gefunden.

Aber wenns drin wäre, müssten sie das doch angeben oder?

Meine Laune...
    Sleepy

Ich denke auch... Hatte die Farblacke schon bei Rossmann in der Hand, habe sie dann aber wieder zurück gestellt, weil der "Enthält 2% Formaldehyd"-Warnhinweis nicht draufstand... Werde mir dann wohl den normalen Microcell als Unterlack holen, sobald mein alter Nagelhärterstift aufgebraucht ist

Ich hab den NailRepair jetzt seit Juli in Benutzung und muss sagen... absolut Top!
    Wobei ich nie die Kur gemacht habe. Ich benutze ihn einmal die Woche als Unterlack, ansonsten nehme ich dafür andere Produkte.

Trotzdem sind meine Nägel dermaßen fest geworden, das ist unglaublich

Ich bin die Woche mit 2 Nägeln der rechten Hand ganz blöde von einem Auto-griff abgerutscht. Früher wäre da der halbe Nagel weg gewesen. Was soll ich sagen, es war nur ne klitzekleine Ecke weg, so dass ich die Nägel nur 1mm kürzen musste, um die Ecke wegzufeilen.
    Naja, gestern saß ich nochmal in dem Auto, auf der anderen Seite, da ist mir das gleiche mit dem linken Zeigefinger passiert, also noch mal an allen Fingern 1mm weg... naja sie hätten eh alle bald gekürzt werden müssen

Früher wären die Nägel definitiv ganz abgebrochen. Microcell ist echt ein Teufelszeug, auf dass ich nie wieder verzichten will.

m3 Avatar von hoppsala

Habe den Nail Wonder heute als Unterlack unter Bois de Rose von Esprit lackiert und er ist mir nach fünf Stunden von den Nägeln gesplittert.
    Das hatte ich noch nie! Mit dem Base Coat von essence drunter hält der Lack 3 Tage. Liegt das am Microcell?

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Habe den Nail Wonder heute als Unterlack unter Bois de Rose von Esprit lackiert und er ist mir nach fünf Stunden von den Nägeln gesplittert.
    Das hatte ich noch nie! Mit dem Base Coat von essence drunter hält der Lack 3 Tage. Liegt das am Microcell?
    Ich nutze den Nail Wonder eher als Topcoat.

Mag sein, das die beiden Lacke sich nicht so vertragen. Ich hatte mal Microcell Nailrepair unter dem Esprit Urban Grey, der hatte auch recht schnell Macken.

Blü
    Besucher

MicroCell bringt bei mir leider nicht viel, da kann der Herôme ES eindeutig mehr
    Außerdem brennt es unter meinen Nägeln, wenn ich MicroCell verwende, der Herôme dagegen nicht und ich habe echt extrem harte Nägel von dem Zeug bekommen

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von PaulinePanther Beitrag anzeigen
    Ich nutze den Nail Wonder eher als Topcoat.

Mag sein, das die beiden Lacke sich nicht so vertragen. Ich hatte mal Microcell Nailrepair unter dem Esprit Urban Grey, der hatte auch recht schnell Macken.
    Danke für deine Antwort. Dann scheinen sich die zwei wirklich nicht zu vertragen.

ich würde sooo gerne swatches von den farblacken sehen...

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Blü Beitrag anzeigen
    MicroCell bringt bei mir leider nicht viel, da kann der Herôme ES eindeutig mehr
    Außerdem brennt es unter meinen Nägeln, wenn ich MicroCell verwende, der Herôme dagegen nicht und ich habe echt extrem harte Nägel von dem Zeug bekommen
    Benutzt du die beiden als Unterlack? Falls ja: Hast du einen Unterschied in der Haltbarkeit in Verbindung mit Farblacken feststellen können?

Blü
    Besucher

A-Klasse, dazu kann ich dir leider nichts sagen, weil ich die beiden Lacke nicht als Unterlack benutze.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von PaulinePanther Beitrag anzeigen
    Microcell ist echt ein Teufelszeug, auf dass ich nie wieder verzichten will.
    Ohja! Ich hab jahrelang meine Nögel abgekaut und die waren weich, brüchig und hässlich. Meine Versuche zum wachsen lassen sind erst jetzt wirklich umsetzbar geworden, seit ich den Microcell als Unterlack nehme. :)
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Microcell wirkt bei mir auch Wunder ^^ So fest, lang und schön waren sie schon lange nicht mehr

Fortgeschritten

Der Übergang von Gel- zu Naturnägeln war dank Microcell wirklich total easy. Wars einfach leid, daß meine Gelnägel immer dann irgendwie häßlich wurden, wenn ich grad mal wieder so gar keine Chance hatte, zu meiner Nagelkünstlerin zu kommen. Und dann fiel mir der gute alte MC wieder ein. Gelnägel ab, Microcell konsequent benutzt und die Nagelhaut fein geölt mit Solaoil. Ergebnis: Okay, frisch gemachte Gelnägel sind nicht zu übertreffen. Aber meine eigenen sind auch ok. Und wenn man die Kosten bedenkt, sogar sehr ok))))

Allwissend Avatar von smile-madchen
    Meine Laune...
    Fine

hab vor einiger zeit mit dem Nägelbeissen aufgehört, die nägel waren total weich und haben gesplittert, dann hab ich den microcell entdeckt, seit dem hab ich schön lange nägel, die schön stabil sind.

hatte anfangs nur probleme mit der nagelhaut, hab aber den tipp mit fettcreme abdecken bekommen, seit dem gehts noch besser!!!

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich fang jetzt auch wieder ne MC Kur an - hab mir nämlich die Nägel mit dem Fingers Elastic Gel ruiniert (wobei die Nägel vorher auch schon sehr schrottig waren). Hatte vorher den white&light, jetzt den Repair Light, mal sehen, wie das wird.

Forengöttin Avatar von konrike

ich kippe in meinen microcell immer farblack rein.
    3/4 microcell und 1/4 farblack.
    der microcell wirkt trotzdem und ich habe endlich mal wieder etwas farbe auf meinen wesentlich stabileren nägeln.
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich benutze MicroCell seit gut einem Jahr. Repair, glaub ich Auf jeden Fall dieses milchige.

Vor einem Jahr haben wir renoviert und davon haben sich meine Nägel nicht mehr erholt. Sie splitterten, schälten sich und waren weich. Lang wurden sie dadurch natürlich nie.

Hab erst wie beschrieben die 3 Wochen Kur gemacht und auch wirklich durchgezogen. Danach waren sie schon mal viel härter.
    Seitdem benutz ich MicroCell als Unterlack und meine Nägel sind toll.
    Sie werden wieder richtig lang und splittern auch nicht mehr. Bin absolut begeistert

Klar sind die kleinen Fläschchen teuer, aber sie halten ja auch lange. Ich hab dieses Jahr 2 davon verbraucht (das 2. Fläschchen liegt gerade in den letzten Zügen) und das find ich okay für dieses super ergebnis
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Fortgeschritten Avatar von Bea1968

sagt mal mädels, werden die nägel mit dem microcell gleich nach dem auftragen härter oder kommt das erst nach und nach?
    LG Beate

Forengöttin Avatar von konrike

bei mir hat das lange gedauert, bis ich mal was bemerkt habe.
    bestimmt so 4 wochen lang...
    aber ich habe auch meinen acrylüberzug abgefeilt und da sind die nägel natürlich extrem weich und dünn.
    aber auch vor acryl waren meine nägel immer dünn und sind ständig tief eingerissen.
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

dünn sind meine eigentlich nicht nur leider reissen die immer mal seitlich ein. wenn ich pech habe ist der riss dann ganz unten...
    LG Beate

Zitat Zitat von Bea1968 Beitrag anzeigen
    sagt mal mädels, werden die nägel mit dem microcell gleich nach dem auftragen härter oder kommt das erst nach und nach?
    Erste deutliche Ergebnisse habe ich nach ca. 2 Wochen bemerkt.
    Dabei habe ich nie die Kur gemacht, sondern Microcell nur als Unterlack verwendet.

Meine Laune...
    Blah

Ja, stimmt. Das hat ne zeitlang gedauert.
    Aber wenn man das Zeug wirklich regelmäßig benutzt, wirds super. Konnte das auch erst nicht glauben, aber als meine Nägel anfingen wie Unkraut zu wachsen und stark zu werden, hab ichs geglaubt.

Experte Avatar von dani.

Also ich bin auch begeistert von dem Zeug!

Habs 2 Wochen als Kur benützt- aber auch nicht immer am zweiten Tag eine zweite Schicht draufgestrichen, manchmal hab ich den dann einfach alle zwei Tage erneuert und jetzt verwend ich den als Unterlack und ich finde meine Nägel bedeutend härter als vorher! Und das wo meine Nägel durch jahrelanges Nägelkauen total weich waren .

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt. Das hat ne zeitlang gedauert.
    Aber wenn man das Zeug wirklich regelmäßig benutzt, wirds super. Konnte das auch erst nicht glauben, aber als meine Nägel anfingen wie Unkraut zu wachsen und stark zu werden, hab ichs geglaubt.
    So gings mir auch. Mittlerweile hab ich 3 Fläschchen verschenkt an Frauen die mich gefragt haben wieso meine Nägel so lang und schön geworden sind :)
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Meine Laune...
    Blah

Ich habs auch schon empfohlen, wenn mich jemand auf meine Nägel angesprochen hat

ich werde den jetzt als unterlack benutzen…ich lackiere jeden zweiten tag neu, da müsste es ja auch funzen...
    LG Beate

welchen genau habt ihr eigentlich alle?
    ich benutze zur zeit den milchigen mit dem rosa etikett, den es nicht beim dm gibt. gleich im dm will ich aber einen neuen mitnehmen und da gibt es ja auch 2 verschiedene, wenn ich mich nicht irre. ich meine, so ein türkises etikett? und einer ist ganz klar, einer "trüb"?

welchen nehmt ihr?

und was haltet ihr davon, pigmente einzurühren in einen microcell und den dann als alleinigen lack zu nehmen?

Meine Laune...
    Blah

Ich hab den milchigen mit türkisem Etikett. Den genauen Namen vergess ich immer wieder

de mutti Avatar von godmother

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    welchen genau habt ihr eigentlich alle?
    ich benutze zur zeit den milchigen mit dem rosa etikett, den es nicht beim dm gibt. gleich im dm will ich aber einen neuen mitnehmen und da gibt es ja auch 2 verschiedene, wenn ich mich nicht irre. ich meine, so ein türkises etikett? und einer ist ganz klar, einer "trüb"?

welchen nehmt ihr?

und was haltet ihr davon, pigmente einzurühren in einen microcell und den dann als alleinigen lack zu nehmen?
    microcell nail repair 2000 - türkises etikett, eher milchig - trüb.

es gibt auch schon fertige farben mit nail repair wirkung - habe ich schon in vielen rossmanns gesehen

danke ihr 2.

gibts schon erfahrungen zu den farbigen?