Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger

Zauberhaft.tv Anti-Krampfadern-System - zu schön um wahr zu sein?

Hallo Leute,

hab heute morgen zufällig eine Dauerwerbesendung im TV gesehn, die verspricht, dass man seine Krampfadern los wird mit diesen Mittelchen.
    Man soll schon nach einer Behandlung was sehen

Also ich weiß nicht... Das klingt doch echt zu schön um wahr zu sein?!
    Hat jemand zufällig das Zeug schon mal ausprobiert? Der Preis ist ja auch heftig. Mir ist das ganze ziemlich suspekt, aber man will ja nie die Hoffung aufgeben...

Hier der Link:
    http://www.preishit.tv/index.php?cl=...ng=PREISHIT_DE

LG

Experte Avatar von Vida

AW: Zauberhaft.tv Anti-Krampfadern-System - zu schön um wahr zu sein?

Sollte es funktionieren, hätte keiner mehr Probleme damit. Es gibt keine Wundermittel gegen physische Leiden.
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

Experte

Ich kann mir leider auch nicht vorstellen, dass es wirkt... mich würden aber die Incis mal interessieren. Kann man die irgendwo lesen?
    Bin ja leider auch sehr empfänglich für solche Versprechen, aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass das klappt

BJ-Einsteiger Avatar von mahakali
    Meine Laune...
    Cheerful

Krampfadern entstehen durch schwaches Bindegewebe, d.h. in dem Fall schwache, ausgeleierte Venenwände. Das ist leider Veranlagung, also angeboren - ähnlich wie Cellulitis. Dagegen ist auch kein Kraut gewachsen, obwohl man da schon eher durch Schröpfen oder Massagen Verbesserungen bewirken kann. Aber ausgeleierte Venenwände wieder stark und elastisch zu kriegen, dafür wäre schon ein echtes Wunder nötig. Da hilft wirklich nur noch operieren. Vielleicht kann man vorbeugen durch Training, oft Beine hochlegen und vielleicht auch ab und zu Massagen. Aber wenn sie da sind, sind sie da.

Jetzt hab ich doch mal den Link angeklickt, um zu sehen, worauf sich die Wirkung begründen soll... Oh mein Gott! Die Seite macht wirklich einen seeehr unseriösen Eindruck auf mich. Heißt Preishit TV und will für eine Creme mit mehr als zweifelhafter Wirkung ganze 49,90 € statt angeblich vorher 99 €??? Eine Creme kann nur auf die Haut wirken. Und die hat mit den Krampfadern nix zu tun. Und daß nicht wenigstens ein Wirkstoff angegeben ist, gibt mir auch zu denken. Bitte behaltet euer Geld und kauft euch davon was wirklich Feines...
    LG
    Ich sah eine Blume. Da warr ich frroh. Heidi Pršblybzçka
    Haartyp 1bf7 - Taille

Experte

Du hast natürlich absolut Recht mein Gehirn setzt vor lauter Hoffnung nur manchmal aus, aber ein Blick auf die Incis ( hier leider nicht vorhanden- ist schon unseriös, finde ich) lässt dann meistens wieder etwas Vernunft einkehren

Experte Avatar von Vida

Alleine so ein Versprechen ist schon unseriös.
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)