Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    BJ-Einsteiger

Weißere Zähne-es klappt wirklich!

Erstmal hallo an alle =)

Ein großes Lob an dieses Forum,bin ich schon längere Zeit Beobachterin der ganzen Tipps und Tricks gewesen,und da ich meiner Meinung nach nun auch einen wirklich guten Tipp an alle habe,dachte ich mir,nun registriere ich mich mal.
    Kennt ihr das Gefühl in den Spiegel zu schauen,eine schöne Zahnstellung zu haben,eure Zähne auch gut zu pflegen,aber trotzdem einen gewissen Gelbschimmer nicht wegzubekommen?Gerade auf Photos fällt es mir leider immer wieder auf,und durch normales Putzen schien es sich nicht mehr zu ändern.Bis vor ca. 2 Monaten meine Mutter von ihrer Freundin,welche Zahnärztin ist eine Tube Beverly Hills Formula Zahnpasta mitgebracht bekommen hat.Da meine normale Colgate Zahncreme eh so langsam leer wurde,fing ich mit der Benutzung der neuen Zahncreme an.Da ich eine Zahnaufhellung ohne Bleaching schon total abgeschrieben hatte,machte ich mir auch absolut keine Gedanken über die mögliche Wirkungsweise.Doch nach ca. einem Monat musste ich aufgrund neuer Studienbewerbungen neue Passbilder machen lassen,sie kamen zurück und ich hatte absolut keinen Gelbschimmer mehr auf den Zähnen,das zeigte auch der Vergleich zum vorherigen Passphoto!Da ich keinen Wirbel um meine Einschätzung machen wollte,behielt ich den Eindruck vorerst für mich,bis mich letztendlich meine Mutter letzte Woche auf meine viel helleren Zähne ansprach.Wenn ich mir nun meine Zähne im Spiegel anschaue sieht man wirklich eindeutig eine Veränderung,und das ohne Bleaching.Ich kann es also nur jedem ans Herz legen sich diese Zahnpasta anzuschaffen.Die genaue Beschreibung lautet Beverly Hills Formula Natural White.Als ich eben nach dem Preis geschaut habe,ist sie wohl leider auch nicht preisgünstig,aber da ich sonst schon etliche aufhellende Zahnpasta ausprobiert habe,die nichts gebracht haben,lohnt sich diese Investition meiner Meinung nach sehr!

VLG

Forenkönigin

AW: Weißere Zähne-es klappt wirklich!

Wähärbung?! Googelt man die Zahnpasta und gibt noch den Namen +Victoria* ein, dann landet man schon auf entsprechenden Seiten, z.B. viktoriahealth***.com

Thread bereits gemeldet!
    Geändert von Alena (13.07.2010 um 13:40 Uhr)

BJ-Einsteiger

Wie bitte?! Ich bin Fan von Victoria's Secret,deshalb der Nickname,und ansonsten habe ich einfach nur den Namen der Zahnpasta genannt.Ich bin 22 und studiere Wirtschaftsrecht,ich bin ehrlich gesagt gerade ziemlich enttäuscht so eine Antwort zu erhalten.Mein Eintrag ist eigentlich kein andere,als sonst 10000 in diesem Forum!Ich bin schließlich durch dieses Forum auch auf bestimmte Alverde Shampoos gekommen,von denen hätte man ja dann auch keinen Namen nennen dürfen.Könnte mir hier bitte jemand mal erklären,wie man sonst einen Forumeintrag formulieren soll???

Forenkönigin

Na ja, erster Eintrag und dann gleich ein "neues" Produkt erwähnen. Wie du sicher schon oft mitbekommen hast, wenn du hier ja fleissig mitliest, werden wir mit Werbung zugespamt bis zum geht nicht mehr. Von daher wundert es mich, hast du nicht erst mal persönlich dich vorgestellt in entsprechender Rubrik, was du so benutzt usw. - und dann später mal deine Wunderwaffe erwähnt und nicht gleich "zack - hier ist das ultimative Mittel, das ist besser als alles was ihr kennt". Das sieht halt wirklich nach Werbung aus!

Ella3
    Besucher

Und falls du echt bist, versuchs bitte mal mit ein paar Leerzeichen mehr.

BJ-Einsteiger

Ja,ich bin echt. Wahrscheinlich hätte ich mich wohl wirklich erstmal vorstellen sollen, aber trotzdem finde ich es schon merkwürdig, dass sofort der Thread gemeldet wird. Ich finde richtige Werbung sieht echt anders aus.

Um vllt mal meine "Echtheit" zu unterstreichen: ich benutze auch noch unheimlich gerne die Haarkur von Abtei mit Kieselerde. Nur leider finde ich sie momentan bei unserem DM nicht mehr. Ist die aus dem Verkehr genommen?

Ansonsten bin ich momentan auch ein echter Fan vom Sundance Bräunungsspray, dass ich nur für mein Gesicht verwende, da ich komischerweise im Gesicht nicht so braun werde, wie am restlichen Körper.

Ich könnte hier noch genug anderes schreiben, ich hoffe bloß, dass das Misstrauen nun verfolgen ist, der Zahnpastatipp war eigentlich nur gut gemeint, und wenn es den Administrator stört, kann man den Beitrag ja auch wieder löschen.

LG

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Unabhängig davon, ob das jetzt Werbung war: Hat schon mal jemand anders die erwähnte Zahnpasta ausprobiert?

Forengöttin

Herzlich willkommen im Forum und danke für den Tipp! (Aber Rembrandt bringt auch was, finde ich. Oder auch die schnöde Brillant White von Dontodent/dm.)

Kennst du auch zufällig die Version für empfindliche Zähne?

Hat sich wohl erledigt bei mir, bei Amazon.de steht in der Beschreibung, dass Triclosan in der Zahnpasta drin ist.
    Geändert von Popinki (13.07.2010 um 17:03 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

immer mit der Ruhe

Liebe Victorias secret, bei uns im Forum gibts im Moment immer mal wieder Schleichwerbung, also werden wir Mitglieder automatisch etwas misstrauischer, vorallem wenn es dein erster Post war Aber wenn du echt bist, ists ja gut, lass dir den "Einstieg" bei den BJs nicht trüben, wir sind eigentlich ein netter, wenn auch nicht ganz normaler ( )Haufen

Wenn du willst kannst du dich ja auch nochmal "richtig" vorstellen, im Unterforum Treffpunkt

Die Zahncreme klingt ja interessant Mal sehn wenn ich vielleicht mal wieder etwas mehr Geld habe
    Ich mag die "Brillant weiß" Zahncreme von Dontodent (dm) sehr gerne. Die ist super billig (um die 80 Cent für 125ml) und schmeckt richtig gut. Ich finde schon, dass sie aufhellt, allerdings nur minimal, also sicher kein Vergleich zu den teureren Produkten.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen im Forum und danke für den Tipp! (Aber Rembrandt bringt auch was, finde ich. Oder auch die schnöde Brillant White von Dontodent/dm.)

Kennst du auch zufällig die Version für empfindliche Zähne?

Hat sich wohl erledigt bei mir, bei Amazon.de steht in der Beschreibung, dass Triclosan in der Zahnpasta drin ist.
    Magst Du mir sagen, was daran problematisch sein kann/ ist?

Übrigens: Ich benutze wechselweise die Weleda Sole-Zahncreme mit dem Zahnputzpulver von Maienfelser und alle erzählen mir immer einen von meinen weißen Zähnen - und das obwohl ich passionierte Jim Jarmusch Liebhaberin bin
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

LaBouche
    Besucher

wo kann man die "Beverly Hills Formula Natural White Zahncreme" kaufen ???

Liebe Grüße
    LaBouche

BJ-Einsteiger

Das ist eine gute Frage! Meine Mutter hat sie wie gesagt von einer Zahnärztin geschenkt bekommen, die bekommen ja sowieso immer Probeprodukte.

Bevor ich den Eintrag hier getätigt habe, habe ich den Artikelnamen jedoch bei Google eingegeben, und demnach ist die Zahnpasta bei verschiedenen Onlineapotheken zu verschiedenen Preisen erhältlich.

Falls du also noch ein paar andere Medikamente etc. benötigen solltest, könntest du ja eine Sammelbestellung bei einer Onlineapotheke machen, da müsste man im Ergebnis ja etwas sparen können.

VLG

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl

Also ich bin mit den Zahncremes die aufhellen sehr vorsichtig.

Das Problem, welches ich dabei sehe sind die Schleifpartikel, die den Zahnschmelz beim putzen abhobeln und somit die Zähne im ersten moment weißer werden lässt.
    Die Zähne werden meist dadurch aber rauer und somit setzten sich dort auch dann mehr Ablagerungen rein (sind dann nach absetzten der Creme schnell gelber als vorher).
    Und je weniger Zahnschmelz da ist, desto dunkler (von der Grundfarbe) werden die Zähne ! Ich bleibe dann eher beim Bleichen (alle 1-2 Jahre).

BJ-Einsteiger

@herzl86: da kann ich dir nur vollkommen Recht geben, solch eine Zahnpasta ist auch immer etwas skeptisch zu betrachten in Sachen Zahnschmelz, doch genau dieses Thema habe ich mit der Zahnärztin abgeklärt. Sie meinte man würde bei Zahnschmelz-zerstörenden Zahncremes auch das sogenannte abschmirkeln beim Putzen merken, aber ich habe zwischen der Beverly Hills und meiner zuvor verwendeten Colgate White Sensation keinen Druckunterschied beim Putzen bemerkt.

Zu diesem Thema gibt es übrigens einen Artikel von sauberezaehne.de:
    "Laborstudien in den USA und Europa haben erwiesen, dass Beverly Hills Formula Zahncreme im Vergleich zu anderen führenden Herstellern von weissenden Mundpflegeprodukten, bessere Wirkung bei viel geringeren Abriebswerten (geringer als manche nicht-weissende Zahncremes) aufweist."

Bei ciao.de gibt es leider nur einen Testbericht einer Verwenderin, der sehr negativ ausfällt. Sie bemängelt nicht eine mögliche Zahnsubstanzzerstörung, sondern den süßlichen Geschmack der Zahnpasta und den Preis.

Den Geschmack finde ich wiederum sehr lecker, nur der Preis ist wohl etwas abschreckend auf Dauer. Doch über Bleachen höre ich eben auch nicht nur positives und gerade billig kann man es auch nicht nennen.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Falls man freiliegende Zahnhälse hat, kann ich nur davon abraten. Das Dentin ist viel weicher als der Zahnschmelz und wird schnell dadurch zerstört.
    Wenn das angeblich nicht so hohe Abriebswerte hat, würde mich mal der Abrasionswert interessieren.

Inventar Avatar von anirak

hatte die zahncreme auch schon 2 mal! ich werd sie mir auch mal wieder holen. ich hab sie immer als 2. zahnpaste hinterher benutzt, da sie sehr lasch ist. ich hab sie in der apotheke bekommen. meistens müssen sie sie aber bestellen.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

vielleicht probier ich sie auch mal
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Ich hab mir letztes Jahr eine Bleaching-Schiene beim Zahnarzt machen lassen. War sehr teuer, hat sich aber dennoch gelohnt . Hab nur wenige Anwendungen gebraucht um ein weisses/natürliches Ergebnis zu bekommen.
    Seit dem nehm ich immer die Dentagard "Natürlich weiss" (ca. -.60 €) Zahncreme und "die Farbe der Zähne" hält bis heute eigl. ganz gut an(Link:http://www.dentagard.de/natuerliches-weiss.htm

Zusätzlich verwende ich noch die Braun Sonic Zahnbürste
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Oma Avatar von IVY

der abrasionswert nennt sich rda wert.
    damit kann man gut nach den verschiedenen zahpasten googeln

http://www.zahnpastainfo.de/ausgabe/...rarbeitung.php

zum vergleich mal die schonende pearls & dents

http://www.zahnpastainfo.de/ausgabe/...rarbeitung.php
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

ich habe mir heute die zahncreme in einer apotheke bestellt. ab montag abend wird sie dann getestet. bin gespannt!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Kann ich alles nicht nehmen. Habe empfindl. Zähne UND freiliegende Zahnhälse.... da geht garnix mit Zahnweißpasten.... habe aber von Natur aus (Zum Glück) recht helle Zähne...
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Ich hab mir letztes Jahr eine Bleaching-Schiene beim Zahnarzt machen lassen. War sehr teuer, hat sich aber dennoch gelohnt . Hab nur wenige Anwendungen gebraucht um ein weisses/natürliches Ergebnis zu bekommen.
    Seit dem nehm ich immer die Dentagard "Natürlich weiss" (ca. -.60 €) Zahncreme und "die Farbe der Zähne" hält bis heute eigl. ganz gut an(Link:http://www.dentagard.de/natuerliches-weiss.htm

Zusätzlich verwende ich noch die Braun Sonic Zahnbürste
    Ich nehm auch die Dentagard, die hat auch keine Schleifpartikel soweit ich weiß

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ich nehm auch die Dentagard, die hat auch keine Schleifpartikel soweit ich weiß
    Zumindest nicht mehr als eine normale Zahncreme, glaub ich ! Hab aber trotzdem das Gefühl, diese Creme macht die Zähne heller als eine "normale" . Vielleicht liegts wirklich an dem Zitronenöl ?!

Meine Zahnärztin hat mir nämlich ausdrücklich von einer dauerhaften Anwendung einer "weissmachenden" Zahncreme abgeraten !
    Denn dadurch werden die Zahnoberflächen noch rauher und Verfärbungen setzten sich schneller ab als sonst. Und ich ess eben gerne so Sachen wie dunkle Schoki, Paprika ect. und verwende viel Gewürze die sehr "färbend" sind wie z.B. Curry .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Forengöttin

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Magst Du mir sagen, was daran problematisch sein kann/ ist?
    Ich vermeide, Zahnpasta zu benutzen, die Triclosan enthält, einfach weil: U.a. lagert es sich sogar in der Muttermilch an und kann dafür sorgen, Resistenzen gegenüber Antibiotika zu entwickeln, weil es Bakterien vernichtet (und nicht nur die schlechten, sondern auch die guten, das kann übel werden, falls man mal krank ist und Antibiotika benötigt.).Schau mal:

https://www.beautyjunkies.de/w/i...gen_/_Substanz

http://www.greenpeace.de/fileadmin/g..._Triclosan.pdf

http://www.lgl.bayern.de/lebensmitte..._triclosan.htm

http://www.zahnwissen.de/frameset_le...ikon_tn-tz.htm

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Triclosan meide ich schon lange in ZC!!! das zeugs löst meine Mundschleimhaut auf!! jedes mal hatte ich wie spinnenetzfäden nach dem Zähneputzen im Mund, von den Innenseiten der lippen, Wangen...grässlich !! bis ich drauf kam - das war die Zahncreme! Seitdem wird kritisch beäugt, was so in der Mixtur alles drin ist
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch