Erstmal hallo an alle =)
Ein großes Lob an dieses Forum,bin ich schon längere Zeit Beobachterin der ganzen Tipps und Tricks gewesen,und da ich meiner Meinung nach nun auch einen wirklich guten Tipp an alle habe,dachte ich mir,nun registriere ich mich mal.
Kennt ihr das Gefühl in den Spiegel zu schauen,eine schöne Zahnstellung zu haben,eure Zähne auch gut zu pflegen,aber trotzdem einen gewissen Gelbschimmer nicht wegzubekommen?Gerade auf Photos fällt es mir leider immer wieder auf,und durch normales Putzen schien es sich nicht mehr zu ändern.Bis vor ca. 2 Monaten meine Mutter von ihrer Freundin,welche Zahnärztin ist eine Tube Beverly Hills Formula Zahnpasta mitgebracht bekommen hat.Da meine normale Colgate Zahncreme eh so langsam leer wurde,fing ich mit der Benutzung der neuen Zahncreme an.Da ich eine Zahnaufhellung ohne Bleaching schon total abgeschrieben hatte,machte ich mir auch absolut keine Gedanken über die mögliche Wirkungsweise.Doch nach ca. einem Monat musste ich aufgrund neuer Studienbewerbungen neue Passbilder machen lassen,sie kamen zurück und ich hatte absolut keinen Gelbschimmer mehr auf den Zähnen,das zeigte auch der Vergleich zum vorherigen Passphoto!Da ich keinen Wirbel um meine Einschätzung machen wollte,behielt ich den Eindruck vorerst für mich,bis mich letztendlich meine Mutter letzte Woche auf meine viel helleren Zähne ansprach.Wenn ich mir nun meine Zähne im Spiegel anschaue sieht man wirklich eindeutig eine Veränderung,und das ohne Bleaching.Ich kann es also nur jedem ans Herz legen sich diese Zahnpasta anzuschaffen.Die genaue Beschreibung lautet Beverly Hills Formula Natural White.Als ich eben nach dem Preis geschaut habe,ist sie wohl leider auch nicht preisgünstig,aber da ich sonst schon etliche aufhellende Zahnpasta ausprobiert habe,die nichts gebracht haben,lohnt sich diese Investition meiner Meinung nach sehr!
VLG