Hey alle zusammen!
Momentan habe ich gerade etwas Luft, um mich hier mal allgemein vorzustellen.
Ich bin 22 Jahre, komme aus Heidelberg (Baden-Württemberg) und sitze gerade an meiner Bachelorthesis, um mein Studium zu beenden. Genau aus diesem Grund ist wohl momentan auch das Thema Beauty & Co. gerade ziemlich aktuell, da man sich die Freizeit beim Schreiben frei einteilen kann ;)
Das soll nicht heißen, dass ich mich während meines Studiums nicht dafür interessiert hätte, aber die Zeit war eben etwas begrenzt, um sich immer um das Neuste zu kümmern!
Das Forum habe ich vor schon etwas längerer Zeit eigentlich nur zufällig entdeckt, weil ich die Angewohnheit habe vor einem Neukauf meist das Produkt bei Google einzugeben, und so kommt man häufig zu eurem Forum.
Desweiteren habe ich einfach unheimliches Interesse an dem Thema Beauty, und alles, was damit in Verbindung steht. Ich lese unheimlich gerne Gala & Co., muss jedoch sagen, dass ein Forum dieser Art einem Ottonormalverbraucher meist bessere Tipps und Tricks bietet, wie beispielsweise ein Hochglanzmagazin. In einem Magazin stehen oft nur Meinungen, die nicht bestätigt sind, oder das Produkt von vorneherein vom Preis her unerschwinglich erscheint.
Als letzten Punkt kann ich mein großes Interesse an eurem Forum wahrscheinlich auch dadurch begründen, dass ich mich gerade nach einem Journalistik Studium umschaue. Ich würde unheimlich gerne mal bei einem Magazin arbeiten, deshalb finde ich es auch sehr nützlich zu versuchen immer auf dem neusten Stand zu sein, und sich Meinungen anderer durchzulesen.
So, das wars erstmal von mir, wenn es mal ein Baden-Württemberg Treffen geben sollte, bin ich sehr gerne dabei =)
VLG