Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    BJ-Einsteiger

Was tun für faltenfreie MÄNNLICHE Haut

Hallo,

ich habe ein paar Fragen bzgl. erlangen und erhalten einer jungen, gesunden, frischen und faltenfreien MÄNNLICHEN Haut.

Ernährung:
    Ich habe meinen Hautarzt gefragt und er meinte Tomaten wären das non plus ultra für die haut. Jedoch ist es ein bisschen eintönig nur Tomaten zu essen. Früchte und Gemüse wird sicher jetzt kommen. Aber Früchte sind nicht gleich Früchte. Und auch bei Gemüse, wird es einige Sorten geben, die gesünder sind als die andere.
    Was ich bisher esse sind Wildlachs (keine gezüchteten), Makrele, viel Salat und tomaten, Olivenöl fürs Braten, fürs Dressing, Reis, Nudeln und zudem noch Fleisch, da ich bezweilfe, dass eine fleischlose Ernährung gesund ist.
    Dann habe ich noch eine Frage bzgl. Olivenöl bzw. Oliven: Wenn natives Olivenöl gesund ist, heißt das dass auch Oliven ebenso gesund sind? Was ist z.B. mit "LYTTOS Griechische grüne Riesenoliven (in Salzlake)"?

Produkte:
    - sind Gesichtsmasken effektiv, wenn es darum geht Falten bei Männern zu reduzieren?
    - welche Produkt sind gut, um die Haut jung, gesund, frisch und faltenfrei erhalten zu können? KÖnntest ihr konkret Namen nennen? (und. vllt. Preis?)

Vielen Dank im Voraus. LG

Forenkönigin

AW: Was tun für faltenfreie MÄNNLICHE Haut

Keine Creme oder sonstigen Mittelchen werden Dich davor bewahren, Falten zu kriegen. Die einzigen, die von irgendwelchen Anti-Age-Cremchen o.ä. profitieren, sind die Hersteller, die sich über ihre gut gefüllten Konten freuen. So ist nunmal das Leben, wir altern alle - ob wir wollen oder nicht. Da hilft im Endeffekt nur der Schönheitsdoc - oder Du arrangierst Dich einfach mit der Tatsache, dass Falten nunmal zum Älterwerden dazugehören.

Und mal ganz ehrlich, Männer sehen doch erst richtig interessant aus, wenn sie ein paar Falten bzw. Fältchen haben. Wer will schon einen Mann in den besten Jahren, der ein faltenfreies Bubigesicht hat Als bestes abschreckendes Beispiel braucht man sich nur die "Botox Boys" anzuschauen http://www.bild.de/BILD/regional/koe...eraeppelt.html
    Geändert von *Mondenkind* (14.07.2010 um 13:55 Uhr) Grund: ... noch was ergänzt

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Keine Creme oder sonstigen Mittelchen werden Dich davor bewahren, Falten zu kriegen. Die einzigen, die von irgendwelchen Anti-Age-Cremchen o.ä. profitieren, sind die Hersteller, die sich über ihre gut gefüllten Konten freuen. So ist nunmal das Leben, wir altern alle - ob wir wollen oder nicht. Da hilft im Endeffekt nur der Schönheitsdoc - oder Du arrangierst Dich einfach mit der Tatsache, dass Falten nunmal zum Älterwerden dazugehören.

Und mal ganz ehrlich, Männer sehen doch erst richtig interessant aus, wenn sie ein paar Falten bzw. Fältchen haben. Wer will schon einen Mann in den besten Jahren, der ein faltenfreies Bubigesicht hat
    Oh, da würde mir schon ein Klientel einfallen!

Aber im Ernst: Haut ist Haut, ob männlich oder weiblich. Als Mann hast Du lediglich den Vorteil, dass die Haut etwas dicker und belastbarer ist. Ansonsten kannst Du Dich aber an die Schönheitstips für Frauen halten: Keine Sonnenbäder, kein Rauchen und gute Feuchtigkeitspflege.

Wenn Du Deiner Haut etwas ganz besonders Gutes zukommen lassen willst, hier:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ght=cantienica

CorTiMam
    Besucher

Und mal ganz ehrlich, Männer sehen doch erst richtig interessant aus, wenn sie ein paar Falten bzw. Fältchen haben. Wer will schon einen Mann in den besten Jahren, der ein faltenfreies Bubigesicht hat Als bestes abschreckendes Beispiel braucht man sich nur die "Botox Boys" anzuschauen http://www.bild.de/BILD/regional/koe...eraeppelt.html
    Oh wow, das ist ja wirklich übel... der Link würde auch sehr gut in einen anderen Thread passen ...

Forenkönigin

Die würden auch ohne Botox bescheuert aussehen.

BJ-Einsteiger

mir ist auch bewusst, dass sich falten nicht verhindern lassen, nur lassen sie sich herauszögern. Und das WIE man das herauszögert ist Kern meiner Frage.... auf natürlichem Wege..... kein Schnippeln.... mit Ernährung am besten.

Wenn Du mich fragst: Mit Tomaten und Wildlachs wohl kaum. Die schmecken sicher lecker, aber gegen Falten? Ich glaube das ist nicht mehr als ein momentaner Medienhype.

Wie sieht Deine Beautyroutine denn bisher aus?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Wenn Du mich fragst: Mit Tomaten und Wildlachs wohl kaum. Die schmecken sicher lecker, aber gegen Falten? Ich glaube das ist nicht mehr als ein momentaner Medienhype.

Wie sieht Deine Beautyroutine denn bisher aus?
    wieso keine tomaten und Lachs?

Wasser+Morgencreme (ne ganz billige Cien aus Lidl) lol. und deine?

Forenkönigin

Weil sich nur mit der Ernährung allein wohl kaum Falten verhindern lassen.

Und wenn Dir an einer faltenlosen Haut so viel liegt, würde ich mich mal nach einer anderen Creme umschauen. Da sind nur grottige INCIs drin. Ich bin zwar der Meinung, dass diese ganze Anti-Aging-Zeugs eh nichts bringt, aber dieses Billigzeugs muss es dann auch nicht sein. Lieber ein klein bißchen mehr investieren und dann vernünftige Inhaltsstoffe. Es gibt so viele schöne Pflegeprodukte für Männer, da wird sich doch bestimmt was für Deine Ansprüche finden lassen.

Alles in allem von jedem etwas: Gute Ernährung, gute Pflege, eine vernünftige Lebensweise (kein Nikotin, wenig/gar kein Alkohol, keine Sonnenbäder, viel Trinken, ausreichend Schlaf) und dann sieht Deine Haut auch gut aus. Und die Gene sind bei der ganzen Geschichte auch nicht außer Acht zu lassen.

BJ-Einsteiger

Weil sich nur mit der Ernährung allein wohl kaum Falten verhindern lassen.

Und wenn Dir an einer faltenlosen Haut so viel liegt, würde ich mich mal nach einer anderen Creme umschauen. Da sind nur grottige INCIs drin. Ich bin zwar der Meinung, dass diese ganze Anti-Aging-Zeugs eh nichts bringt, aber dieses Billigzeugs muss es dann auch nicht sein. Lieber ein klein bißchen mehr investieren und dann vernünftige Inhaltsstoffe. Es gibt so viele schöne Pflegeprodukte für Männer, da wird sich doch bestimmt was für Deine Ansprüche finden lassen.

Alles in allem von jedem etwas: Gute Ernährung, gute Pflege, eine vernünftige Lebensweise (kein Nikotin, wenig/gar kein Alkohol, keine Sonnenbäder, viel Trinken, ausreichend Schlaf) und dann sieht Deine Haut auch gut aus. Und die Gene sind bei der ganzen Geschichte auch nicht außer Acht zu lassen.
    hast du eine Empfehllung bzgl. der Creme? Achja, soll ich speziell eine Tagescreme kaufen oder eine ganz normale Creme+ Sonnenschutz?

Ich seh's wie Mondenkind und wie ich schon sagte: Die Ernährungsthese wurde vor ein paar Jahren in den Medien heftig gepuscht und ist dabei, wieder in der Versenkung zu verschwinden. Wohl auch, weil echte Resultate ausblieben und weil es keinerlei beweiskräftigen Studien oder auch nur überzeugende Erfahrungswerte dafür gibt.

Versteh mich nicht falsch: Ich ernähr mich auch gut, mag Wildlachs und Tomaten sehr , nehme täglich NEM, trinke viel Wasser - aber tiefe Falten sind vor allem Mimikfalten. Und die Mimik hat mit der Ernährung nix zu tun. Ich weise nochmal auf Frau Cantieni hin (mein Link) und würde auch gerne Yoga empfehlen: Damit sehe ich die deutlichsten und schnellsten Resultate.

Ich würde Dir auch auf jeden Fall raten, mehr in bessere Pflege zu investieren. Das muss nicht wesentlich teurer werden, sollte aber bessere INCIS als die Billigkosmetik von Lidl enthalten. Informationen dazu findest Du überall in "Cremen und Pflegen".
    Alles Liebe!

Forenkönigin

Ich kenne mich mit männlicher Pflege jetzt nicht sooo gut aus, kann Dir aber gerne die Erfahrungen meiner besseren Hälfte weitergeben. Er benutzt seit einiger Zeit die Männer Face Cream von Heymountain ( http://www.heymountain.com/maenner-f...-50-ml.47.html ) und ist sehr zufrieden damit. Er hatte auch schon die Pflege von Weleda und I+M, findet die Heymountain-Creme aber am besten.

Ich würde jetzt nicht unbedingt eine spezielle Tagescreme kaufen, eine 24-h-Creme tuts auch. Finde ich auch praktischer.

Ich persönlich lege jetzt nicht unbedingt Wert darauf, dass der Sonnenschutz gleich mit in der Creme sein muss. Wenn ich in die Sonne gehe, trage ich extra Sonnencreme auf. Aber das muss jeder für sich entscheiden, wie er's am liebsten mag. Sonnenschutz gibts halt nur in den Tagescremes, die sollte man dann auch nicht nachts benutzen. Da brauchts dann wieder eine extra Creme.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Ich seh's wie Mondenkind und wie ich schon sagte: Die Ernährungsthese wurde vor ein paar Jahren in den Medien heftig gepuscht und ist dabei, wieder in der Versenkung zu verschwinden. Wohl auch, weil echte Resultate ausblieben und weil es keinerlei beweiskräftigen Studien oder auch nur überzeugende Erfahrungswerte dafür gibt.

Versteh mich nicht falsch: Ich ernähr mich auch gut, mag Wildlachs und Tomaten sehr , nehme täglich NEM, trinke viel Wasser - aber tiefe Falten sind vor allem Mimikfalten. Und die Mimik hat mit der Ernährung nix zu tun. Ich weise nochmal auf Frau Cantieni hin (mein Link) und würde auch gerne Yoga empfehlen: Damit sehe ich die deutlichsten und schnellsten Resultate.

Ich würde Dir auch auf jeden Fall raten, mehr in bessere Pflege zu investieren. Das muss nicht wesentlich teurer werden, sollte aber bessere INCIS als die Billigkosmetik von Lidl enthalten. Informationen dazu findest Du überall in "Cremen und Pflegen".
    Alles Liebe!
    Was sind "NEM"??

und was zur Creme: 10€ das Stück?? gibts was was man sich auch leisten kann??