Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Weiterhin NK oder doch wieder KK?

    Meine persönliche Erfahrung ist, dass Haare wirklich extrem lange ohne Silikone gepflegt worden sein müssen, um mit dem ganzen NK-Zeug klarzukommen. Ich bin anfangs echt verzweifelt und ein weiteres Mal als ich zwischenzeitlich einen Exkurs durch diverse (silikonhaltige) Friseurshampoos hatte. Die Silis sind zwar recht flott draußen, aber die Schäden (die das Haar so störrisch und klettend machen) wird man nicht so schnell los. Ich bin dann auch erst mal auf silifreie KK umgestiegen und komme jetzt (zumindest im Sommer) sehr gut mit NK klar. Bei silifreien Sachen sehe ich da gar keine Probleme. Dann kann man auch problemlos mit Henna färben.

  2. #42
    Experte Avatar von ChoCho
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    711

    AW: Weiterhin NK oder doch wieder KK?

    Ich hab schon öfter jetzt von KK zu NK und wieder zurückgewechselt...Hat halt beides seine Vorteile. Aber da ich jetzt eh meine Haare erstmal zusammengebunden&hochgesteckt tragen möchte (leidvolle Schulterlänge...>.<) werde ich jetzt wieder auf NK wechseln. Mit KK sahen meine Haare zwar erstmal schöner aus und waren voller, aber es ist ja nicht zu leugnen, das die harten Sachen da drin die Haare auf Dauer schädigen...

  3. #43
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Weiterhin NK oder doch wieder KK?

    @ special,

    ja, das ist natürlich von der verträglichkeit her individuell
    bei vielen funktioniert ja nk gut.

    sehe es mit der beschichtung genauso

    kk sh silifrei:

    dm.
    sämtliche schauma sh
    balea pro
    nivea sh
    teilweise guhl

    friseur:
    revlon equave hydro sh
    manche redken sh (blond, real control, bodyful)
    schwarzkopf bc

    sp:
    teilweise nivea
    teilweise schauma
    die neue el vital collagen sp
    el vital reperatur und fülle hat ein rein wasserlösliches sili ganz am schluß der inciliste (ist für mich so gut wie silifrei )
    syoss condis
    garnier vanille sp
    balea pro sp


    frisersektor:

    da könnte ich viele kuren empfehlen, friseur condis sind bei mir wie kuren

  4. #44
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Weiterhin NK oder doch wieder KK?

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

    .....


    frisersektor:

    da könnte ich viele kuren empfehlen, friseur condis sind bei mir wie kuren
    und die wären?

  5. #45
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Weiterhin NK oder doch wieder KK?

    aber es ist ja nicht zu leugnen, das die harten Sachen da drin die Haare auf Dauer schädigen...
    DER Durchblick schlechthin, alle die Jahrelang KK benutzen, haben kaputte Haare !?

  6. #46
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Weiterhin NK oder doch wieder KK?

    tigi o+h und moisture maniac (o+h geh leider aus dem sortiment )
    revlon mop hydrating condi
    schwarzkopf essenstiy kuren (sehr nk angehaucht von den incis)
    redken extreme cat (treatment)
    revlon mop feuchtugkeitskur ist auch silifrei sowei proteinkur (ich glaub die protein gibts aber nicht mehr)

    *weiter überleg* ich ergänze

  7. #47
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Weiterhin NK oder doch wieder KK?

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    DER Durchblick schlechthin, alle die Jahrelang KK benutzen, haben kaputte Haare !?

  8. #48
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Weiterhin NK oder doch wieder KK?

    @ Chaotica

    Is in der Collagen sp auch Alk Denat !? Im Shampoo (2in1) leider ja, frag mich jetzt ob es der Grund ist das ich wieder sone leichte kruste an manchen Stellen der Kopfhaut hab (Kommt von dem tollen Alk in den tollen NK Sh auch immer mal ganz gern,... bestimmt von der milde^^)

  9. #49
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Weiterhin NK oder doch wieder KK?

    ne, aber isopropyl alk, aber ganz am schluß, ich schätz zum konserviern.

    ist er denn beim sh konzentrierter drin?
    könnte schon sein daß das kopfhautprobleme geben kann

    wobei die sp ja nicht auf die kopfhaut kommt.

    was hat denn da alk den. überhaupt drin zu suchen

  10. #50
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Weiterhin NK oder doch wieder KK?

    7. oder 8. Stelle... und bei den vielen Inci is das schätze ich ende des ersten drittel
    Ich kenn das öfter bei Volumen Sh, deswegen fragte ich auch bei dem Goldwell...des soll halt bissi austrocknen damit des Haar sich aufrauht und dadurch voluminöser wirkt, soweit ich weiß...

    Ich mach sp ab und an auf die Kopfhaut, aber gefragt hab ich eher weil meine Haare mit dem sh auch ganz glanzlos und so waren...

  11. #51
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Weiterhin NK oder doch wieder KK?

    Bei NK muss man leider echt geduld haben und sich wacker durchtesten,bis man was passendes findet.grade bei alverde ist es so,dass ich auf einmal auch kaum damit klarkomme.nur die coffein reihe benutze ich noch,alles andere mögen meine haare nicht mehr.
    silisfreie kk ist doch auch ok.und ab und an silikone sind doch auch gut,wenn man sie grade braucht. ich sehe da kein problem.
    ich würde mich einfach durchtesten.sowohl im nk,als auch im kk bereich und dann das verwenden,was die haare schön macht und womit du glücklich bist.
    ich hoppe auch ständig,weil meine haare sich leider schnell an pflege gewöhnen und dann was anderes brauchen.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  12. #52
    Experte Avatar von ChoCho
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    711

    AW: Weiterhin NK oder doch wieder KK?

    special, das habe ich nicht behauptet. Aber gewisse Stoffe in Produkten besitzen nunmal hautirritierende, schädigende, austrocknende Eigenschaften. Klar kommt das auch bei natürlichen Inhaltsstoffen vor, aber bei chemischen, synthetischen weitaus häufiger. Womit man besser klarkommt, ist natürlich subjektiv.
    Ich verstehe nicht warum man das dann gleich ins Lächerliche ziehen muss. Vielleicht einfach mal vorher informieren und dann urteilen...

  13. #53
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Weiterhin NK oder doch wieder KK?

    Ich bin bestens informiert und so wie du dich ausgedrückt hast ist nicht darauf zu schließen, dass du nur "manche"oder "gewisse" produkte/Stoffe gemeint haben könntest.
    Und hautirritierende Stoffe sind zB in NK ebenso häufig enthalten wie in KK,.. genauso wie austrocknende, da ist der typische NK Alk ja auch ganz weit vorn... es ist einfach haltelos zu behaupten, kk sei schädlicher als NK. Für die Umwelt vll. ja, aber davon war ja nicht die Rede. Es ist sicher nicht grundlos, dass sich in der gesamten Medizin äußerst selten NK finden lässt. Ganz davon abgesehen, dass wir im 21. Jahrhundert leben, es gibt keinen einzigen Stoff der frei zugelassen ist, obwohl bewiesen wäre das er allgemein schadet. Und "Im Verdacht stehende" Stoffe gibt's in beiden Bereichen. Es gibt also einfach keinen Grund für so'ne Behauptung und dann darf man auch mal drüber schmunzeln (find ich). Damit muss ich auch rechnen wenn ich irgendeine angebliche Tatsache in den Raum werfe.
    Geändert von special-Creation (17.07.2010 um 15:27 Uhr)

  14. #54
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Weiterhin NK oder doch wieder KK?

    Was ich empfehlen kann (silifrei)

    Shampoos:
    Bübchen Babyshampo
    Alverde Coffein
    Neobio Apfel

    Spülungen:
    Alverde Coffein
    Garnier Vanille

    Kuren:
    Balea Cocos
    Rewe Kur in der gelben Tube
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  15. #55
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Weiterhin NK oder doch wieder KK?

    Ohja
    die Balea Kur ist super Aber die Rewe hat bei mir nicht grad viel gebracht

  16. #56
    Experte Avatar von ChoCho
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    711

    AW: Weiterhin NK oder doch wieder KK?

    Du hast mir allerdings unterstellt, behauptet zu haben, das alle die jahrelang KK benutzt haben, jetzt kaputte Haare haben müssen, obwohl ich lediglich geschrieben hatte, dass diese bestimmten Stoffe (meiner Meinung nach besonders in KK...) die Haare auf Dauer schädigen können. Damit wollte ich weder dir (falls du KK benutzt) noch sonst jemandem unterstellen, kaputte Haare zu haben. Tut mir leid, wenn das so rüber gekommen ist.

  17. #57
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Weiterhin NK oder doch wieder KK?

    @ choco,
    das habe ich nicht behauptet
    ich zitiere dich mal selbst:

    Mit KK sahen meine Haare zwar erstmal schöner aus und waren voller, aber es ist ja nicht zu leugnen, das die harten Sachen da drin die Haare auf Dauer schädigen...
    du schreibst, die "harten" sachen schädigen auf dauer. ergo:
    jeder der kk benutzt hat irgendwann geschädigte (kaputte) haare und/oder haut.

    Aber gewisse Stoffe in Produkten besitzen nunmal hautirritierende, schädigende, austrocknende Eigenschaften. Klar kommt das auch bei natürlichen Inhaltsstoffen vor, aber bei chemischen, synthetischen weitaus häufiger. Womit man besser klarkommt, ist natürlich subjektiv.
    das widerspricht sich.
    entweder besitzt nk die weniger irritierenden, austrocknenden substanzen (wenn mans schon so allgemein formuliert) und dann ist die verträglichkeit nicht subjektiv und individuell, sondern besser, oder nk basiert halt einfach auf anderen substanzen als kk, die verträglichkeit ist individuell, dann ist weder das eine besser und weniger irritierend oder austrocknend als das andere, sondern es ist einzig ne frage der hautchemie was individuell besser funktioniert. gleiches gilt für die haare.

    somit ist weder das eine besser oder schlechter oder schädlich oder unschädlich.

  18. #58
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Weiterhin NK oder doch wieder KK?

    Du hattest geschrieben man könne nicht leugnen das KK auf Dauer schädigt....
    Für mich hört sich das schon stark danach an, dass jeder der dauerhaft KK benutzt geschädigte Haare hat
    Wenns nicht so gemeint sein sollte, Okay...

  19. #59
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Weiterhin NK oder doch wieder KK?

    Zitat Zitat von ChoCho Beitrag anzeigen
    Du hast mir allerdings unterstellt, behauptet zu haben, das alle die jahrelang KK benutzt haben, jetzt kaputte Haare haben müssen, obwohl ich lediglich geschrieben hatte, dass diese bestimmten Stoffe (meiner Meinung nach besonders in KK...) die Haare auf Dauer schädigen können. Damit wollte ich weder dir (falls du KK benutzt) noch sonst jemandem unterstellen, kaputte Haare zu haben. Tut mir leid, wenn das so rüber gekommen ist.
    naja gut, dann war das wohl einfach etwas unglücklich formuliert und ein missverstädnnis
    (auf dauer schädigen kann nk genauso aber gut)

    mir sind noch die eigenmarken sachen vom rossmann eingefallen, ich glaub young heißt die

    hatte da mal ne sp und ne kur die auch silifrei waren (ich glaub asia hießr die oder asia glatt) , die warn auch nicht schlecht
    ist etwas das rossi pendant zu balea, da sind auch die meisten sachen silifrei

  20. #60
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Weiterhin NK oder doch wieder KK?

    Yung ist schon ne Weile weg vom Fenster Chao.. das heisst jetzt IsanaHair und ist teils auch umformuliert usw.

  21. #61
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Weiterhin NK oder doch wieder KK?

    tatsächlich?

    so lang ist das aber noch gar nicht her
    vlt ein 3/4 jahr
    unser rossi hat immer noch yung sachen

  22. #62
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Weiterhin NK oder doch wieder KK?

    Ehrlich? Ich wollte die Asia Kur bunkern und kam nicht mehr dazu
    Ja es war dieses Jahr iwann die Umstellung, ganz genau weiß ich's nicht, ist aber schon einige Monate her

    Edit : Februar/März war's...

  23. #63
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Weiterhin NK oder doch wieder KK?

    ah ok, ich glaub herbst/winter hab ich die geholt. aber unser rossi ist hier eh voll hinterm mond

    der hat noch nichtmal die neuen pantene aqua sachen
    hm, schade, fand die sachen besser als die normalen balea sachen. und die neuen sind nix?

  24. #64
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Weiterhin NK oder doch wieder KK?

    es stimmt, dass yung jetzt isana hair geworden ist. die asia kur gibt es dort aber weiterhin. ob die incis die gleichen sind, weiß ich allerdings nicht.

  25. #65
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Weiterhin NK oder doch wieder KK?

    Ich hab Sie noch nicht getestet. Ich hab nur gehört das die "guten Inci" iwie weiter nach hinten gewandert sein sollen usw...
    Ich mag von Balea auch nur die Kur und das Glücksmomente Sh das ja schon wieder weg is.
    Und sonst Balea prof.. die sachen find ich echt gut für super kleines Geld

  26. #66
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Weiterhin NK oder doch wieder KK?

    die yung asia haarkur ist wirklich super, hab sie auch noch zuhause. hach, meine shampoosucht macht sich wieder bemerkbar. bin am überlegen, ob ich mir das cien lemongrass shampoo kaufen soll. das duftet ja richtig lecker, habe aber angst, dass es meine haare austrocknen könnte. hatte jamand von euch schon das shampoo?

  27. #67
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Weiterhin NK oder doch wieder KK?

    Ja also meine waren shcon während der Wäsche ganz hart und deswegen habe ich Spülung auf dem ganzen Kopf verwendet... Cocos ging es da genauso, Sie hatte mich quasi "vorgewarnt". Aber eine andere BJ hier liebt dieses sh wiederum Also schwer zu sagen.
    Ich hab auch wieder leichte Kruste auf dem Kopf.. entweder ist das Lemongrass Schuld oder das Elvital 2in1 Aber weg kommen beide, mim Cien hatte ich harte Haare und bei dem Elvital waren sie ganz glanzlos. Habe beide jeweils 2 x getestet ...

  28. #68
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Weiterhin NK oder doch wieder KK?

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ja also meine waren shcon während der Wäsche ganz hart und deswegen habe ich Spülung auf dem ganzen Kopf verwendet... Cocos ging es da genauso, Sie hatte mich quasi "vorgewarnt". Aber eine andere BJ hier liebt dieses sh wiederum Also schwer zu sagen.
    Ich hab auch wieder leichte Kruste auf dem Kopf.. entweder ist das Lemongrass Schuld oder das Elvital 2in1 Aber weg kommen beide, mim Cien hatte ich harte Haare und bei dem Elvital waren sie ganz glanzlos. Habe beide jeweils 2 x getestet ...
    das hört sich ja nicht so toll an. die yung shampoos trockneten meine haare aus von dem balea vitamin shampoo bekam ich schuppen, deswegen bin ich bei eigenmarken sehr vorsichtig geworden. mal schauen, ob ichs testen werde. ich hab ja schon momentan zwei shampoos, mit denen ich gut zurecht komme. naja, wenn das shampoo für meine haare nicht gut ist, kann ichs ja als handseife aufbrauchen.

  29. #69
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Weiterhin NK oder doch wieder KK?

    In meinem Handseifenspender is noch das Kiwi von Kür... und jetzt hab ich noch 3 Shampoos die weg sollen, die kann ich net alle zum Händewaschen nehmen Ich hoffe mein Bro nimmt nachher 2 mit, die wollten die ganze Zeit keine mehr weil sie selbst (von mir) das ganze Bad voll haben ^^
    schlimm is das
    Aber ich Kür.. Kräuter & Mandelmilch

    Bekomm übrigens auch öfter Schuppen von Shampoos...aber das sind nicht auffällig oft Eigenmarken

  30. #70
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Weiterhin NK oder doch wieder KK?

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    In meinem Handseifenspender is noch das Kiwi von Kür... und jetzt hab ich noch 3 Shampoos die weg sollen, die kann ich net alle zum Händewaschen nehmen Ich hoffe mein Bro nimmt nachher 2 mit, die wollten die ganze Zeit keine mehr weil sie selbst (von mir) das ganze Bad voll haben ^^
    schlimm is das
    Aber ich Kür.. Kräuter & Mandelmilch

    Bekomm übrigens auch öfter Schuppen von Shampoos...aber das sind nicht auffällig oft Eigenmarken
    ich habe ja hier nur aldi nord und dieser hat kein kür schade!
    momentan brauche ich das balea vitamin shampoo im handseifenspender auf, als nächstes ist dann das schauma push up volumen shampoo dran, dass hat meine haare auch ausgetrocknet.
    wie ich mich kenne, werde ich mir später das cien lemongrass shampoo kaufen.
    diese sucht macht mich irre

  31. #71
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Weiterhin NK oder doch wieder KK?

    Wir haben auch aldi nord.ich ärger mich so darüber,weil ich hier immer die lobgesänge über das kür shampoo lesen muss

    die isana hair asia kur ist bei mir nicht so der renner. aber es ist bei jedem anders.da heißt es:ausprobieren!
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  32. #72
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Weiterhin NK oder doch wieder KK?

    Ich bin ein Kür Süd Underground-Händler
    Ich hab bei mir schon das Gefühl, dass diese fruchtshampoos nicht so gut sind,.. wobei das Glücksmomente richtig toll ist und auch Frucht Ach, keine Ahnung xD

  33. #73
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Weiterhin NK oder doch wieder KK?

    gibt es denn noch gute mandelmilch shampoos, ausser das kür?

  34. #74
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Weiterhin NK oder doch wieder KK?

    Ich kenn keins
    Lavera hat ja noch eins... aber kA wie das is...

  35. #75
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Weiterhin NK oder doch wieder KK?

    kaufland und real haben ein mandelmilch shampoo, doch ich habe mich nie getraut es zu testen. von dem kaufland shampoo habe ich nichts positives gehört. bei netto gibt es auch ein mandelmilch shampoo, das habe ich mir sogar mal gekauft, es doch aber als handseife aufgebraucht, weil ich dann über ein halbes jahr nur c/o gemacht habe und kein shampoo mehr gebraucht hab. na toll, jetzt weiß ich nicht, wie es ist.

  36. #76
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Weiterhin NK oder doch wieder KK?

    Ah gibts echt so viele ???
    Hat Real ne Hausmarke? Hab da aber nie was gesehen in der Haarabteilung
    Aber stimmt, von Kaufland hab ich schonmal was gehört..

  37. #77
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Weiterhin NK oder doch wieder KK?

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ah gibts echt so viele ???
    Hat Real ne Hausmarke? Hab da aber nie was gesehen in der Haarabteilung
    Aber stimmt, von Kaufland hab ich schonmal was gehört..
    ja, es gibt so viele, doch die werden nicht so angehimmelt wie das kür shampoo, deswegen traue ich mich nicht diese zu testen. ich habe eins bei real gesehen, glaube, dass das die hausmarke war. sicher bin ich mir nicht.

  38. #78
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Weiterhin NK oder doch wieder KK?

    Aber bei dem Lemongrass meintest du doch auch, dass du es sowieso noch testen müssen wirst ^^ Vom Kaufland meinte mal eine im Kür Thread iwo, dass Sie es gut findet.,..

  39. #79
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Weiterhin NK oder doch wieder KK?

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Aber bei dem Lemongrass meintest du doch auch, dass du es sowieso noch testen müssen wirst ^^ Vom Kaufland meinte mal eine im Kür Thread iwo, dass Sie es gut findet.,..
    kaufland und real habe ich nicht in der nähe, deswegen ist es bisschen problematisch an die shampoos zu kommen. hilfe, wo soll ich denn dann mit den shampoos hin, wenn ich alle testen würde

  40. #80
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Weiterhin NK oder doch wieder KK?

    verschenken, beine rasieren, auto waschen, irgendwas anderes waschen...^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.